Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'478 Aufrufe · Seite 63 von 83
jESU
Mitglied
17.07.2013, 10:36 · #1'241
«Tunesische Medien melden, dass Borussia Mönchengladbach beim FCZ ein Angebot für Yassine Chikhaoui (26) hinterlegt habe. Die Zürcher bestreiten jedoch für ihren unter Magenbeschwerden leidenden Tunesier ein Angebot auf dem Tisch zu haben.»
LuisCypher
Mitglied
17.07.2013, 10:47 · #1'242
Ich denke eher, dass da ein paar Leute mit viel Fantasie im fczforum Chikhaoui und Gladbach im gleichen Post gelesen haben, das mit google übersetzt und so den tunesischen medien geschickt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Chikhaoui hat kein bock in die Schweiz zu kommen, ok, aber Gladbach wird einen angeschlagenen und ständig kränkelnden spieler niemals verpflichten wollen. Werd das Gefühl nicht los, das unsere "Ehemaligen" grosse Lust haben, dem Verein irgendwie eins "auszuwischen"...naja, wer weiss, was dahinter steckt...wenn möglich, keinen Spieler mehr abgeben
ouagi
Mitglied
17.07.2013, 11:10 · #1'243
Kann nicht glauben, das Gladbach an einer Verpflichtung interessiert ist. Falls dem so ist, unbedingt abgeben. Ist jetzt frei interpretiert, aber der Typ hat es mit der Psyche, ist aber nur ein Bauchgefühl von mir. Diese Mutmassung finde ich jetzt komplett fehl am Platz. überhaupt nicht! sie ist sogar sehr naheliegend. er ist seit quasi seit 5 jahren dauerverletzt und kann seinen beruf nicht ausüben. das schlägt zwangsweise auf die psyche, was sehr gut verständlich ist. Sorry, aber.. ..aber der Typ hat es mit der Psyche, .. ...man könnte das in diesem Falle auch etwas angemessener artikulieren.
Ruud Gullit
Mitglied
17.07.2013, 11:32 · #1'244
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, ich haus einfach mal rein: 17.07.13 Sadiku: FCZ & Thun erhalten Konkurrenz aus Deutschland Armando Sadiku ist weiterhin ein heisses Thema beim FC Zürich. Allerdings beschäftigt sich auch der FC Thun mit dem albanischen Nationalstürmer des FC Lugano. Zudem zeigt der FC Augsburg Interesse am 22-Jährigen. Wie lange die Tessiner ihren Torjäger noch halten können, ist derzeit völlig offen. Hier noch aus dem Blick: Offenbar steht Lugano-Torjäger Armando Sadiku (22) auf dem Absprung. Der zweimalige Topskorer der Challenge League fehlte beim Auftaktspiel der Tessiner gegen Wil. Aus gutem Grund: Der albanische Internationale steht vor einem Wechsel nach England. «Es gibt für uns zwei denkbare Lösungen. Einen Wechsel auf Leihbasis oder ein konkretes Angebot für einen Transfer», erklärt Lugano-Präsident Angelo Renzetti. Um welchen Klub es sich handelt,
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
cryo
Mitglied
17.07.2013, 13:18 · #1'245
Keine Ahnung, ob ernst zu nehmen...: ![](http://up.picr.de/15206631yd.jpg)
Millwall ZH
Mitglied
17.07.2013, 13:59 · #1'246
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/tunesier-transferien-fcz-chikhaoui-schon-zu-gladbach-id2374180.html Der Krankheitsmann hat angeblich ein Angebot von Mönchengladbach erhalten. Ich kann mich nicht entscheiden wo ich ihn sehen will...der FCZ bezahlt seit dem letzten Jahrhundert unnötig den Lohn, aber ich weiss was er als spieler taugt. Die Frage ist, wann er wieder fit wäre und ob es sich überhaupt lohnt, so lange zu warten.. solange Yassine krank ist, zahlt die Versicherung den Lohn, das sollte doch mittlerweile allen klar sein hier drin, die immer wieder über Yassines Kranksein motzen (damit meine ich jetzt nicht dich Zürcher.) Sonst geht es mir aber wie wohl vielen hier, ziehen lassen, noch minimal Geld kassieren oder hoffen, dass er bei uns noch mal zaubert. Bei Lucien wäre er wenigstens gut aufgehoben. Dem FCZ selbst spült ein Transfer allerdings kaum viel Geld in die Kasse, denn die Rechte liegen zu mind. 50% bei Canepa (mit den neuen 5 Mio, die er einschiesst, erhält er 50% aller Transfers) und wenn ich mich recht erinnere auch noch zu einem grösseren Teil bei Familie Canepa und Hotz (kann mich aber täuschen) woher hast du diese information wegen der versicherung?
Ostler
Mitglied
17.07.2013, 16:26 · #1'247
Ähm sorry, aber ich glaube ich steh auf dem Schlauch. Will uns der Facebook-Status von Yassine (?) nun sagen, dass er noch bleibt und nicht vorzeitig weggeht, oder, dass er nur noch bis zum Ende des Vertrags hier ist und dann so oder so weg will? Oder beides? Weiss nicht genau, was ich jetzt davon halten soll.
fczlol
Mitglied
17.07.2013, 16:36 · #1'248
Ich versteh es auch nicht..
notausgang
Mitglied
17.07.2013, 17:55 · #1'249
Ähm sorry, aber ich glaube ich steh auf dem Schlauch. Will uns der Facebook-Status von Yassine (?) nun sagen, dass er noch bleibt und nicht vorzeitig weggeht, oder, dass er nur noch bis zum Ende des Vertrags hier ist und dann so oder so weg will? Oder beides? Im Sommer geht er so oder so. Auch wenn er bleiben wollte, würde ihm der FCZ den Vertrag kaum zu ähnlichen Konditionen verlängern.
Hassan
Mitglied
17.07.2013, 18:33 · #1'250
So und jetzt wo ja der Herr Texeira einige Zeit ausfällt, wünsche ich mir den Yaya Banana! DAS wär mal ein geiler Transfer :) Edith: http://www.transfermarkt.de/de/yaya-ban ... 27766.html
komalino
Mitglied
17.07.2013, 19:41 · #1'251
So und jetzt wo ja der Herr Texeira einige Zeit ausfällt, wünsche ich mir den Yaya Banana! DAS wär mal ein geiler Transfer :) Edith: http://www.transfermarkt.de/de/yaya-ban ... 27766.html TeX hat heute trainiert,nicht mit der Manschaft,aber immerhin schon einige mal den Ball gestreichelt.hat eigentlich ziemlich fit gewirkt,denke der ist bald zurück.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.07.2013, 21:02 · #1'252
So und jetzt wo ja der Herr Texeira einige Zeit ausfällt, wünsche ich mir den Yaya Banana! DAS wär mal ein geiler Transfer :) Edith: http://www.transfermarkt.de/de/yaya-ban ... 27766.html TeX hat heute trainiert,nicht mit der Manschaft,aber immerhin schon einige mal den Ball gestreichelt.hat eigentlich ziemlich fit gewirkt,denke der ist bald zurück. Hat auch körperlich nochmals eine Schippe draufgelegt..
stagi
Mitglied
18.07.2013, 05:46 · #1'253
So und jetzt wo ja der Herr Texeira einige Zeit ausfällt, wünsche ich mir den Yaya Banana! DAS wär mal ein geiler Transfer :) Edith: http://www.transfermarkt.de/de/yaya-ban ... 27766.html TeX hat heute trainiert,nicht mit der Manschaft,aber immerhin schon einige mal den Ball gestreichelt.hat eigentlich ziemlich fit gewirkt,denke der ist bald zurück. Hat auch körperlich nochmals eine Schippe draufgelegt.. Auch auf FB zeigt er sich sehr motiviert und teamnah (fotos mit anderen Mitspielern etc.) ich glaube der wills nochmals wissen beim FCZ. ![](https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/969928_663893160302245_1500850890_n.jpg)
Zürcher.
Mitglied
18.07.2013, 06:29 · #1'254
Insgesamt sind 226 Besucher online: 29 registrierte, 8 unsichtbare und 189 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten. Irgendwelche Gründe, warum unser Forum so anziehend wirkt? (Ausser dass wir der Oberhammer sind?) Der Vertrag von Yassine läuft diesen Sommer aus oder wie sieht es aus?
AssiToni
Mitglied
18.07.2013, 07:22 · #1'255
Insgesamt sind 226 Besucher online: 29 registrierte, 8 unsichtbare und 189 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten. Irgendwelche Gründe, warum unser Forum so anziehend wirkt? (Ausser dass wir der Oberhammer sind?) Die User lieben mich! Ich denke, der FCZ sollte mich als Sturmtank verpflichten! So als identifikationsfigur und leader
ouagi
Mitglied
18.07.2013, 07:24 · #1'256
Insgesamt sind 226 Besucher online: 29 registrierte, 8 unsichtbare und 189 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten. Irgendwelche Gründe, warum unser Forum so anziehend wirkt? (Ausser dass wir der Oberhammer sind?) Die User lieben mich! Ich denke, der FCZ sollte mich als Sturmtank verpflichten! So als identifikationsfigur und leader Wir haben schon genügend kleine Stürmer. :-)
AssiToni
Mitglied
18.07.2013, 07:36 · #1'257
Insgesamt sind 226 Besucher online: 29 registrierte, 8 unsichtbare und 189 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten. Irgendwelche Gründe, warum unser Forum so anziehend wirkt? (Ausser dass wir der Oberhammer sind?) Die User lieben mich! Ich denke, der FCZ sollte mich als Sturmtank verpflichten! So als identifikationsfigur und leader Wir haben schon genügend kleine Stürmer. :-) Ich wäre doch eher der Brecher ala Hassli! Auch variabel einsetzbar in der IV im falle eines ausfalls von tex und nef. der trikotverkauf würde auch markant ansteigen.
devante
Mitglied
18.07.2013, 07:43 · #1'258
So und nun bitte back to topic - danke (Yassine diskussionen bitte wieder in seinem spieler-thread - und für assiToni erstellen wir mal noch keinen spielerthread daher im smalltalk - danke)
8048er
Mitglied
18.07.2013, 12:52 · #1'259
Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft: http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html
rasheed
Mitglied
18.07.2013, 12:56 · #1'260
Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft: http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html und wo ist der Ironie "Button" ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.