Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'493 Aufrufe · Seite 60 von 83
blanco
Mitglied
08.07.2013, 20:44 · #1'181
so nun ist auch stagi beruhigt ;) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Ich wär um einige beruhigter, wenn wir endlich einen Hauptsponsor hätten...! Schon tragisch und sehr, sehr bedenklich!!! Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass wir immer noch kein Hauptsponsor haben nur weil in den Testspielen jeweils ohne Aufdruck gespielt wurde?? Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass sie neuen Shirts bei ersten Heimspiel gezeigt werden und diese ab mitte Juli im Shop gekauft werden können.... :-) oder habe ich das falsch mitbekommen? Ja, das Trikot in welchem im Moment gespielt wird ist das neue Heimtrikot :) Canepa meinte an der GV, dass man immer noch keinen Hauptsponsor hat. Der Platz auf dem Leibchen wird aber zu keinem Spottpreis vergeben, Notfalls spiele man ohne Hauptsponsor.
gecko
Mitglied
08.07.2013, 20:53 · #1'182
so nun ist auch stagi beruhigt ;) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Ich wär um einige beruhigter, wenn wir endlich einen Hauptsponsor hätten...! Schon tragisch und sehr, sehr bedenklich!!! Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass wir immer noch kein Hauptsponsor haben nur weil in den Testspielen jeweils ohne Aufdruck gespielt wurde?? Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass sie neuen Shirts bei ersten Heimspiel gezeigt werden und diese ab mitte Juli im Shop gekauft werden können.... :-) oder habe ich das falsch mitbekommen? Nein nicht deswegen, aber ein neuer Hauptsponsor wäre mit 1000%iger Sicherheit schon längst offiziell bekannt gegeben worden und seis nur drum, dass es für den Spinsor allein schon sehr werbewirksam wäre!!!
dennisov
Mitglied
08.07.2013, 21:12 · #1'183
so nun ist auch stagi beruhigt ;) http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Ich wär um einige beruhigter, wenn wir endlich einen Hauptsponsor hätten...! Schon tragisch und sehr, sehr bedenklich!!! Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass wir immer noch kein Hauptsponsor haben nur weil in den Testspielen jeweils ohne Aufdruck gespielt wurde?? Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass sie neuen Shirts bei ersten Heimspiel gezeigt werden und diese ab mitte Juli im Shop gekauft werden können.... :-) oder habe ich das falsch mitbekommen? Ja, das Trikot in welchem im Moment gespielt wird ist das neue Heimtrikot :) Canepa meinte an der GV, dass man immer noch keinen Hauptsponsor hat. Der Platz auf dem Leibchen wird aber zu keinem Spottpreis vergeben, Notfalls spiele man ohne Hauptsponsor. Das verstehe ich, denn unser eigentlicher Hauptsponsor ist Ancillo und Heliane Canepa. Wenn unsere Finanzen nicht so fatal wären, hätte ich nichts dagegen wenn die Vorderseite des Trikots, abgesehen vom Ligasponsor und unserem Logo, unbedruckt bleiben würde.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
09.07.2013, 00:12 · #1'184
Mittwoch, 3. Juli 2013, pli FC Zürich geht Partnerschaft mit Maserati und der Garage Foitek AG Urdorf ein Der FC Zürich freut sich, die Zusammenarbeit mit Maserati und der Garage Foitek AG Urdorf vermelden zu dürfen. Der Handelspartner für den Grossraum Zürich wie auch der italienische Sportwagenhersteller und der FC Zürich haben sich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt. Damit übernimmt die Maserati-Foitek Urdorf bei den FCZ-Heimspielen im Letzigrund die Namensrechte an der VIP Lounge im 2. Stock des Stadions. Die Gäste werden fortan in der Maserati-Foitek VIP Lounge begrüsst. Claudio Ammann, CEO des FC Zürich, kommentiert die neue Partnerschaft wie folgt: „Wir sind sehr erfreut und stolz, dass wir diese vielversprechende Partnerschaft eingehen konnten. Sie bietet sowohl Maserati und Foitek Urdorf wie auch dem FC Zürich im kommunikativen und kommerziellen Bereich spannende neue Möglichkeiten. Es ist eine klassische Win/Win-Situation für die involvierten Parteien.“ Pietro Bascio, Geschäftsführer von Foitek Urdorf, schildert zudem: “Wir sind alle fussballbegeistert und darum überzeugt: Die Unternehmen Maserati/Foitek Urdorf und der FCZ passen sehr gut zusammen. Wir wünschen dem FCZ bereits heute viel Glück für die kommende Saison und den Gästen in der Maserati-Foitek VIP Lounge sowie allen anderen FCZ-Fans viele spannende Erlebnisse und erfolgreiche Spiele.“ Der FC Zürich bedankt sich bei Maserati und der Garage Foitek AG Urdorf herzlich für das Engagement und freut sich auf die kommende gemeinsame Zusammenarbeit. Kommt so eine Partnerschaft nicht mit einem Sponsoring gleich ? (Sorry aber habe Marketing-Technisch nicht wirklich so die Ahnung^^)
Simon Le Bon
Mitglied
09.07.2013, 05:53 · #1'185
Da stand ja auch noch: *Damit übernimmt die Maserati-Foitek Urdorf bei den FCZ-Heimspielen im Letzigrund die Namensrechte an der VIP Lounge im 2. Stock des Stadions. Die Gäste werden fortan in der Maserati-Foitek VIP Lounge begrüsst. * Hat also folglich nichts mit dem Platzhalter auf den Trikots zu tun.
rasheed
Mitglied
09.07.2013, 13:22 · #1'186
Alain Rochat ist in Bern eingetroffen, um mit YB zu verhandeln. Holt YB-Sportchef Fredy Bickel nach Steve von Bergen den nächsten ehemaligen FCZ-Meisterspieler? Rochat spielte zuletzt in der Major League Soccer bei DC United. Rochat spielte bereits zwischen 2002 - 2005 bei YB..... Nööö,darf nicht wahr sein, oder?
trellez
Mitglied
09.07.2013, 13:46 · #1'187
Alain Rochat ist in Bern eingetroffen, um mit YB zu verhandeln. Holt YB-Sportchef Fredy Bickel nach Steve von Bergen den nächsten ehemaligen FCZ-Meisterspieler? Rochat spielte zuletzt in der Major League Soccer bei DC United. Rochat spielte bereits zwischen 2002 - 2005 bei YB..... Nööö,darf nicht wahr sein, oder? Und was ist das Problem?
rasheed
Mitglied
09.07.2013, 13:47 · #1'188
Alain Rochat ist in Bern eingetroffen, um mit YB zu verhandeln. Holt YB-Sportchef Fredy Bickel nach Steve von Bergen den nächsten ehemaligen FCZ-Meisterspieler? Rochat spielte zuletzt in der Major League Soccer bei DC United. Rochat spielte bereits zwischen 2002 - 2005 bei YB..... Nööö,darf nicht wahr sein, oder? Und was ist das Problem? ähm...eigentlich nichts... :-)
Machete
Mitglied
09.07.2013, 14:48 · #1'189
Alain Rochat ist in Bern eingetroffen, um mit YB zu verhandeln. Holt YB-Sportchef Fredy Bickel nach Steve von Bergen den nächsten ehemaligen FCZ-Meisterspieler? Rochat spielte zuletzt in der Major League Soccer bei DC United. Rochat spielte bereits zwischen 2002 - 2005 bei YB..... Nööö,darf nicht wahr sein, oder? Und was ist das Problem? ähm...eigentlich nichts... :-) Also ich würde die Bienen um die Innenverteidigung Von Bergen - Rochat beneiden! Beide verhältnismässig schnell, Rochat mit hervorragender Spieleröffnung (etwas was SVB nicht kann...) FB weiss schon was er mit diesem grossen Budget bewirken kann... Egal wies kommt, und für den unwahrscheinlichen Fall dass die Bienen trotzdem irgendwann einen Titel holen sollten können, würden so wenigstens die Dreckschaben ääähhhmmm Grassfloppers bzw. die Bisler einen Titel verspielen, was mir beides mehr als recht ist... BtT: Weiss man schon genaueres betr. Sadiku? Könnte mir einen Transfer von ihm nur mit einem Transfer von Chermiti erklären, alles andere wäre widersinnig da Sadiku weder auf der 10ner noch auf der Flügelposition seine Stärken hat. Vorne drin haben wir ja mit Amine und E-e-e-e-toundi zwei klassische Mittelstürmer, dazu Gavra... GruFCZ
Pyle
Mitglied
09.07.2013, 16:52 · #1'190
... und wenn in Bern der Sturm versagt, wird Phönsi geholt. Und der Name Djuric taucht irgendwann auch noch auf.
notausgang
Mitglied
10.07.2013, 06:09 · #1'191
... und wenn in Bern der Sturm versagt, wird Phönsi geholt. Und der Name Djuric taucht irgendwann auch noch auf. Würde mich nicht erstaunen. Ebenso wenig, wenn er wieder bei uns wildern würde. BtT: Weiss man schon genaueres betr. Sadiku? Könnte mir einen Transfer von ihm nur mit einem Transfer von Chermiti erklären, alles andere wäre widersinnig da Sadiku weder auf der 10ner noch auf der Flügelposition seine Stärken hat. Vorne drin haben wir ja mit Amine und E-e-e-e-toundi zwei klassische Mittelstürmer, dazu Gavra... Genau das war auch mein erster Gedanke. Hätte nicht viel dagegen einzuwenden. So gäbe es noch etwas Geld für Chermiti und mit Sadiku könnte man einen vielversprechenden Stürmer an sich binden.
Danilo
Mitglied
10.07.2013, 21:14 · #1'192
was soll das eigentlich, beide: rochat und von bergen haben den zenit überschritten, sind über 30 . wie sie wohl mit den jungen schnellen wilden (noch) zurecht kommen? auch in bern wird die pfeife bickel versagen... soll der fcz von den jungen bubis den jungen chinesen holen, wenn bickel nur auf alte setzt :-) wir können auch spieler von diesem grimassen club abwerben oder??? habe fertig!
din Vater
Mitglied
10.07.2013, 22:14 · #1'193
jungen chinesen Du bist auch ein bisschen ein Chinese...
ted mosby
Mitglied
11.07.2013, 06:00 · #1'194
jungen chinesen Du bist auch ein bisschen ein Chinese... ist ein Japaner. Und FB hat bei uns nicht versagt.
trellez
Mitglied
11.07.2013, 09:28 · #1'195
Und ich schlage vor, wir kommen wieder zum eigentlichen Thema in diesem Thread zurück. Über YB kann hier fussball-allgemein.html diskutiert werden.
gecko
Mitglied
11.07.2013, 10:44 · #1'196
Ich will dä Eric zrugg!
8048er
Mitglied
11.07.2013, 11:33 · #1'197
Wenn der Flach******* meinen absoluten Lieblingsstürmer nach Bern lockt, und Eric gegen uns Tore schiesst, dann werde ich langsam richtig sauer. Diese Pfeiffe kennt wohl wirklich nur ehem. FCZler und kann keine neuen Kontakte knüpfen. Ich bin froh sind wir FB los, jetzt sieht man, dass er sogar MIT KOHLE keinen anständigen Job macht. Falls er sich mal in unser Forum verirren sollte: HÄNDE WEG VON ERIC!!
Ruud Gullit
Mitglied
11.07.2013, 12:08 · #1'198
Wie wenns FB interessieren würde was wir denken/ fühlen / wollen. Wenn er die Chance hat Hassli zu holen, kratzt er sich je einmal am Hinterkopf und dann am Arsch und holt ihn dann. Mit Nostalgie, Tolleranz und Fandenken kann er sich nicht lange in Bern halten..
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
stagi
Mitglied
11.07.2013, 12:18 · #1'199
Wie wenns FB interessieren würde was wir denken/ fühlen / wollen. Wenn er die Chance hat Hassli zu holen, kratzt er sich je einmal am Hinterkopf und dann am Arsch und holt ihn dann. Mit Nostalgie, Tolleranz und Fandenken kann er sich nicht lange in Bern halten.. Tja ob das gut kommt für ihn ist aus meiner Sicht fraglich. Denn mit diesen Spielern wird so oder so sofort der Erfolg erwartet. Ich finde mit seinen ehmaligen Schützlingen setzt er sich nur selbst noch mehr unter Druck. Das wird schon schief gehen.
Ruud Gullit
Mitglied
11.07.2013, 12:38 · #1'200
Aber er weiss halt auch was er kriegt. Keine Wundertüte wie bei einem No Name Afrikaner oder Südamerikaner. Handkehrum war da doch mal was mit Torflaute bei Hassli.. Ich hoffe schwer dass YB dann diesen Hassli erhält! Denke aber wenn alles einigermassen normal laufen würde, würde Eric 15 - 20 Kisten schiessen, leider.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.