1'654 Antworten · 481'499 Aufrufe · Seite 59 von 83
S
sürmel
Mitglied
3'286 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
05.07.2013, 11:54 · #1'161
Wenn er sich durchsetzt und Tore schiesst wird's ganz bitter für uns...
das wäre nur ganz bitter, wenn er zu basel gewechselt hätte.
Ja, jetzt wäre es wahrscheinlich sogar besser für uns, da ein Teil der Nachzahlung auch von der Entwicklung von Drmic abhängen könnte.
G
Gögi
Mitglied
2'197 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
05.07.2013, 12:38 · #1'162
Ich möchte mister dusan "duracell" djuric zurück...
Reni Steffen wäre hier ein super Djuric-Nachfolger (von der ganzen Spielweise her) gewesen aber YB war leider schneller...
— Consultant to the President
-
ehem: SO für ZH
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
05.07.2013, 12:59 · #1'163
Urs Meier zum Fall Drmic im Tagi-Online:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Viele-haben-geweint/story/13338219
Genau so habe ich es eigentlich auch von Drmic erwartet. Ein weiteres Jahr anhängen und bei einer starken WM gibt es Angebote von ganz anderen Kaliber.
Muss er selber wissen, aber halte den Wechsel für falsch.
...und dann verletzt er sich und der traum platzt bzw. er fängt wieder von vorne an? - schon mal von dieser seite her gesehen?
ich kann ihn irgendwie verstehen nach einmal drüber schlafen, bin aber traurig dass er nicht noch eine saison bei uns angehängt hätte. immerhin nicht zu basel....
D
Dräcksocke
Mitglied
1'761 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
05.07.2013, 17:22 · #1'164
Urs Meier zum Fall Drmic im Tagi-Online:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Viele-haben-geweint/story/13338219
Genau so habe ich es eigentlich auch von Drmic erwartet. Ein weiteres Jahr anhängen und bei einer starken WM gibt es Angebote von ganz anderen Kaliber.
Muss er selber wissen, aber halte den Wechsel für falsch.
...und dann verletzt er sich und der traum platzt bzw. er fängt wieder von vorne an? - schon mal von dieser seite her gesehen?
ich kann ihn irgendwie verstehen nach einmal drüber schlafen, bin aber traurig dass er nicht noch eine saison bei uns angehängt hätte. immerhin nicht zu basel....
Hatten wohl beide Parteien das sichere Geld im Auge. Hätte ihn auch noch gerne bei uns gesehen. Hoffe er kommt im Herbst seiner Karriere zu uns zurück wie: Blerim, RiRo oder Mehmedi, die das Herz am richtigen Fleck haben.
G
glarner
Mitglied
122 Beiträge
Dabei seit Januar 2012
05.07.2013, 18:54 · #1'165
Der Abschied von Drmic ist ein riesiger Verlust. Schaut euch nochmals die Riesenkiste gegen die Basler an beim 1:3. Er hat den Killerinstikt und bringt Emotionen auf den Platz: Das wird uns fehlen, hoffentlich kann es irgendwie kompensiert werden
https://www.youtube.com/watch?v=7tBOkXnXti0
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
06.07.2013, 18:21 · #1'166
Im Kicker steht, dass der 1. FC Nürnberg dem FCZ für Drmic bloss 2,2 Mio Euro zu überweisen habe. Egal was da noch dazukommen sollte, dieser Preis ist ein Spottpreis im Vergleich zu dem, den die Hoppers von den Russen für Zuber erhalten.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
06.07.2013, 20:09 · #1'167
Im Kicker steht, dass der 1. FC Nürnberg dem FCZ für Drmic bloss 2,2 Mio Euro zu überweisen habe. Egal was da noch dazukommen sollte, dieser Preis ist ein Spottpreis im Vergleich zu dem, den die Hoppers von den Russen für Zuber erhalten.
Ist schon erstaunlich, wie viele Zahlen zu diesem Transfer in den Medien herumgereicht werden. Normalerweise heisst es doch immer so schön, über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Sollten die 2,2 Mio Euro tatsächlich stimmen, dann ist unsere finanzielle Lage wirklich sehr, sehr angespannt.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
07.07.2013, 11:18 · #1'168
Ist schon erstaunlich, wie viele Zahlen zu diesem Transfer in den Medien herumgereicht werden. Normalerweise heisst es doch immer so schön, über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Sollten die 2,2 Mio Euro tatsächlich stimmen, dann ist unsere finanzielle Lage wirklich sehr, sehr angespannt.
Wenn die Zahlen nicht kommuniziert werden, werden halt mehrere Zahlen durch die Medien geprügelt. Das ist normal. Ausserdem muss man immer abschätzen, ob es sich bei den Summen um die reine Ablöse handelt, da werden die 2.2 Millionen Euronen (gut 2.6 Millionen CHF) wohl oder übel hinkommen, oder ob bereits sämtliche Zusatzzahlen drin sind (da werden wohl eher die 4 Millionen CHF stimmen). Es liegt in der Natur der Sache, dass sowohl Nürnberg - mit einer tiefen Ablöse - als auch der FCZ - mit einer hohen Ablöse - eher die Zahlen kommunizieren, die sie gut dastehen lässt. Unter dem Strich wird es auf ein Mittelding herauslaufen, aber Nürnberg ist definitiv kein Oelheiniklub, der nach Lust und Laune auch einmal 5 Millionen für einen Zuber raushaut. Hier zeigt es sich wiederum, wie verdammt wichtig in der Schweiz die internationalen Auftritte sind, ein Drmic, der in der CL (Quali) oder EL ein paar mal gut ausgesehen hätte, wäre für das doppelte über den Tisch gegangen (siehe Rodriguez, Xhaka) oder alternativ einen Abnehmer zu finden, den Geld nicht interessiert. So müssen wir uns mit relativ wenig begnügen, da wir zur Zeit scheinbar nicht die Mittel haben, 3 Millionen für unser Kronjuwel auszuschlagen. Da ist schade, aber eben auch solides und realistisches Tagesgeschäft.
Mich nimmt eher wunder, wie viele der Millionen auf das Konto des FCZs fliessen, oder ob Drmic nicht schon hauptsächlich 3. Personen gehörte.
S
skenderbegi
Mitglied
853 Beiträge
Dabei seit August 2005
08.07.2013, 13:25 · #1'169
einige spatzen pfeiffen es von den dächern ,dass sadiku von lugano zum fcz kommt!!!!!
http://www.fussball.ch/Schnappt+sich+der+FC+Zuerich+Lugano+Star+Sadiku/591947/detail.htm
Nix dagegen!
das problem wird sein ,dass der sadiku soweit mir bekannt ist einer investoren-gruppe gehört die 500000 dollar an locarno bezahlen mussten....
diese werden sicherlich ein geschäft machen wollen!!!
unter 1,5 mio & evtl. einer beteiligung bei einem weiter-verkauf wird er nicht zu haben sein....
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
08.07.2013, 13:47 · #1'172
http://www.fussball.ch/Schnappt+sich+der+FC+Zuerich+Lugano+Star+Sadiku/591947/detail.htm
Nix dagegen!
das problem wird sein ,dass der sadiku soweit mir bekannt ist einer investoren-gruppe gehört die 500000 dollar an locarno bezahlen mussten....
unter 1,5 mio & evtl. einer beteiligung bei einem weiter-verkauf wird er nicht zu haben sein....
wenn dem so sein sollte, kannst du diesen transfer gleich wieder vergessen. Wir haben bisher keinen Rappen Ablöse bezahlt (ausser vielleicht bei Rikan) und dies wird wohl leider auch bei Sadiku nicht der Fall sein.
S
skenderbegi
Mitglied
853 Beiträge
Dabei seit August 2005
08.07.2013, 13:58 · #1'173
Nix dagegen!
wenn dem so sein sollte, kannst du diesen transfer gleich wieder vergessen. Wir haben bisher keinen Rappen Ablöse bezahlt (ausser vielleicht bei Rikan) und dies wird wohl leider auch bei Sadiku nicht der Fall sein.
nun ja wenn man interesse an einem spieler hat so wird man sich sicherlich einig ;-)
geld ist ja nun nach drmic`s abgang vorhanden......
auch wenn dabei wahrscheinlich das meiste an einzelne personen gehen wird.
da diese personen aber geschäfts-leute sind werden diese wieder investieren wollen......
sadiku ist meiner meinung eine gute investition für die die zukunft.
er hat sich in der Challange-league durchsetzen können und in 72 spielen 47 tore gemacht....
dabei darf man nicht vergessen ,dass er ein jahr mit locarno gegen den abstieg spielte!!!
R
Rainer Zufall
Mitglied
204 Beiträge
Dabei seit August 2009
08.07.2013, 14:13 · #1'174
Mich wundert es warum seitens FCZ keine offizielle Meldung im Fall Drmic zu lesen ist.
Auf der Nürnberg Page sieht man ihn bereits im roten Dress.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
08.07.2013, 14:28 · #1'175
Mich wundert es warum seitens FCZ keine offizielle Meldung im Fall Drmic zu lesen ist.
Auf der Nürnberg Page sieht man ihn bereits im roten Dress.
Tja bei uns ist er noch im Kader abgebildet und bei Nürnberg ist schon die erste Testspielzusammenfassung mit seinem Einsatz und Interview online.
Aber au vo mir alles Gueti Urs Meier.
H
Höi
Mitglied
879 Beiträge
Dabei seit Oktober 2011
08.07.2013, 14:51 · #1'176
Lieber einen Trikotsponsor finden in der verbleibenden Zeit als pünktlich etwas auf die Homepage zu stellen was sowieso jeder weiss.
Oder / und noch einen Stürmer verpflichten für kein Geld.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
08.07.2013, 14:59 · #1'177
Lieber einen Trikotsponsor finden in der verbleibenden Zeit als pünktlich etwas auf die Homepage zu stellen was sowieso jeder weiss.
Trikotsponsor finden und die Meldung auf der Homepage ist wohl nicht die selbe Abteilung. Seit der Unterschrift von Drmic wurden 5 Meldungen veröffentlich. Warum nicht mal seinen Fan auf dem Laufenden halten? Ist bei all den Angestellten wohl nicht zu viel verlangt. Das Wappen auf der Saisonkarte ist das Tüpfelchen auf dem "i".
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
08.07.2013, 17:42 · #1'178
Trikotsponsor finden und die Meldung auf der Homepage ist wohl nicht die selbe Abteilung. Seit der Unterschrift von Drmic wurden 5 Meldungen veröffentlich. Warum nicht mal seinen Fan auf dem Laufenden halten? Ist bei all den Angestellten wohl nicht zu viel verlangt. Das Wappen auf der Saisonkarte ist das Tüpfelchen auf dem "i".
so nun ist auch stagi beruhigt ;)
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter
so nun ist auch stagi beruhigt ;)
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter
Ich wär um einige beruhigter, wenn wir endlich einen Hauptsponsor hätten...! Schon tragisch und sehr, sehr bedenklich!!!
Habt Ihr wirklich das Gefühl, dass wir immer noch kein Hauptsponsor haben nur weil in den Testspielen jeweils ohne Aufdruck gespielt wurde?? Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass sie neuen Shirts bei ersten Heimspiel gezeigt werden und diese ab mitte Juli im Shop gekauft werden können.... :-) oder habe ich das falsch mitbekommen?