Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'508 Aufrufe · Seite 56 von 83
Charlie Brown
Mitglied
04.07.2013, 13:22 · #1'101
Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! glaubst du Dortmund würde einen Ersatzspieler für 20 Millionen holen?
sürmel
Mitglied
04.07.2013, 13:23 · #1'102
Ausgerechnet der FCZ gibt kurz vor dem Saisonstart einen wichtigen Spieler ab. Der war doch noch mit "ganzem" FCZ-Herzen beim Team-Event dabei. Vielleicht ist das ja jetzt die Chance für Causi oder Oberlin aus dem Nachwuchs. Viel Glück Herr Meier bei der Lösung der neuesten Baustelle im Team. Sorry Thommy, aber der Josip hat alles andere als ein FCZ-Herz. Schon als er vor zwei Wochen aus den Malediven zurück kam, wollte er nur eins, weg vom FCZ. Ihn interessiert nur die Kohle... Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! Mag sein dass er nicht immer spielen wird, aber zu behaupten Nürnberg zahle 4Mio Euro (falls es denn stimmt) um einen Bankwärmer zu holen ist sicherlich nicht die qualifiziertere Aussage als dass sie einen Stammspieler holen.
headhunters
Mitglied
04.07.2013, 13:25 · #1'103
Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! glaubst du Dortmund würde einen Ersatzspieler für 20 Millionen holen? Zusammenhang? http://www.youtube.com/watch?v=n5YhjiupY08
sürmel
Mitglied
04.07.2013, 13:26 · #1'104
Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! glaubst du Dortmund würde einen Ersatzspieler für 20 Millionen holen? Zusammenhang? Er meint wohl 20Mio für Dortmund ist in etwa 4Mio für Nürnberg ;)
Ussersihl
Mitglied
04.07.2013, 13:27 · #1'105
Bin mal gespannt, ob man das Geld in einen neuen Stürmer investiert, oder ob man es bei den jetzigen 3 belässt.
headhunters
Mitglied
04.07.2013, 13:28 · #1'106
Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! glaubst du Dortmund würde einen Ersatzspieler für 20 Millionen holen? Zusammenhang? Er meint wohl 20Mio für Dortmund ist in etwa 4Mio für Nürnberg ;) Stehe immer noch auf dem Schlauch, was hat das mit Dortmund zu tun? Haben die eine 20 Jährigen für 20 Millione geholt?
Charlie Brown
Mitglied
04.07.2013, 13:33 · #1'107
Ein Vergleich. Könnte auch schreiben Bayern einen Ersatzspieler für 40 Mille, Schalke einen für 15 Mille etc. - jemand hat doch geschrieben das 4 Mille für Drmic Rekordtransfer wäre für Nürnberg. Für einen bei dem im vornherein geplant wäre ihn auf die Bank zu setzen doch viele Batzeli, oder? Er wird seine Chance bekommen, ob er sie nutzt ist eine andere Sache.
sürmel
Mitglied
04.07.2013, 13:34 · #1'108
Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! glaubst du Dortmund würde einen Ersatzspieler für 20 Millionen holen? Zusammenhang? Er meint wohl 20Mio für Dortmund ist in etwa 4Mio für Nürnberg ;) Stehe immer noch auf dem Schlauch, was hat das mit Dortmund zu tun? Haben die eine 20 Jährigen für 20 Millione geholt? Hahah nein, ich glaube seine Aussage war, dass wenn Dortmund so viel Geld ausgeben würde, würde niemand auf die Idee kommen, dass sie dafür einen Ersatzspieler holen. Wieso sollte man also denken dass Nürnberg 4 Mio bezahlt um einen Ersatzspieler zu holen. Kanns nicht besser ausdrücken, sorry :)
Charlie Brown
Mitglied
04.07.2013, 13:38 · #1'109
Hahah nein, ich glaube seine Aussage war, dass wenn Dortmund so viel Geld ausgeben würde, würde niemand auf die Idee kommen, dass sie dafür einen Ersatzspieler holen. Wieso sollte man also denken dass Nürnberg 4 Mio bezahlt um einen Ersatzspieler zu holen. Kanns nicht besser ausdrücken, sorry :) danke. schreibe ich klingonisch? Früher war Nürnberg sogar darauf angewiesen fast nur Talente mittels Leihe unter Vertrag zu nehmen so klamm waren die Kassen, da kann man sich auf die 4 Millionen schon etwas einbilden.
BoboBotteron
Mitglied
04.07.2013, 13:58 · #1'111
Ausgerechnet der FCZ gibt kurz vor dem Saisonstart einen wichtigen Spieler ab. Der war doch noch mit "ganzem" FCZ-Herzen beim Team-Event dabei. Vielleicht ist das ja jetzt die Chance für Causi oder Oberlin aus dem Nachwuchs. Viel Glück Herr Meier bei der Lösung der neuesten Baustelle im Team. Sorry Thommy, aber der Josip hat alles andere als ein FCZ-Herz. Schon als er vor zwei Wochen aus den Malediven zurück kam, wollte er nur eins, weg vom FCZ. Ihn interessiert nur die Kohle... Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! Genau, es gab keine Chance ihn zu halten denn er wollte auf jeden Fall weg. Er wäre auch zu Basel gegangen, aber da sperrte sich Canepa dagegen. Seine Einstellung in den Trainings und Vorbereitungsspielen sagten alles. Der FCZ wollte keinen zweiten Fall Abdi! Soviel zum FCZ-Herz. Frei nach ABBA: Money money money must be funny in the rich man's world.
11i
Mitglied
04.07.2013, 14:15 · #1'112
Ausgerechnet der FCZ gibt kurz vor dem Saisonstart einen wichtigen Spieler ab. Der war doch noch mit "ganzem" FCZ-Herzen beim Team-Event dabei. Vielleicht ist das ja jetzt die Chance für Causi oder Oberlin aus dem Nachwuchs. Viel Glück Herr Meier bei der Lösung der neuesten Baustelle im Team. Sorry Thommy, aber der Josip hat alles andere als ein FCZ-Herz. Schon als er vor zwei Wochen aus den Malediven zurück kam, wollte er nur eins, weg vom FCZ. Ihn interessiert nur die Kohle... Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! Genau, es gab keine Chance ihn zu halten denn er wollte auf jeden Fall weg. Er wäre auch zu Basel gegangen, aber da sperrte sich Canepa dagegen. Seine Einstellung in den Trainings und Vorbereitungsspielen sagten alles. Der FCZ wollte keinen zweiten Fall Abdi! Soviel zum FCZ-Herz. Frei nach ABBA: Money money money must be funny in the rich man's world. ...oder drmic hat auch nur ein fussballerleben und das ist kurz. ich kanns nachvollziehen auch wenn er sich möglicherweise überschätzt und das risiko eines sportlichen misserfolges unterschätzt. trotzdem vaja con dios, hombre.
Ensis
Mitglied
04.07.2013, 14:24 · #1'113
Ausgerechnet der FCZ gibt kurz vor dem Saisonstart einen wichtigen Spieler ab. Der war doch noch mit "ganzem" FCZ-Herzen beim Team-Event dabei. Vielleicht ist das ja jetzt die Chance für Causi oder Oberlin aus dem Nachwuchs. Viel Glück Herr Meier bei der Lösung der neuesten Baustelle im Team. Sorry Thommy, aber der Josip hat alles andere als ein FCZ-Herz. Schon als er vor zwei Wochen aus den Malediven zurück kam, wollte er nur eins, weg vom FCZ. Ihn interessiert nur die Kohle... Diverse hier im Forum glauben, dass Nürnberg einen 20 jährigen mit sehr wenig Erfahrung, der gerade mal eine gute Rückrunde gespielt hat, als Stammspieler holen...ja genau! Genau, es gab keine Chance ihn zu halten denn er wollte auf jeden Fall weg. Er wäre auch zu Basel gegangen, aber da sperrte sich Canepa dagegen. Seine Einstellung in den Trainings und Vorbereitungsspielen sagten alles. Der FCZ wollte keinen zweiten Fall Abdi! Soviel zum FCZ-Herz. Frei nach ABBA: Money money money must be funny in the rich man's world. ...oder drmic hat auch nur ein fussballerleben und das ist kurz. ich kanns nachvollziehen auch wenn er sich möglicherweise überschätzt und das risiko eines sportlichen misserfolges unterschätzt. trotzdem vaja con dios, hombre. Dass es nicht immer nur ums Geld gehen muss, zeigen aber Beispiele wie Schwegler bei Frankfurt oder eben auch Nef, der auf Lohn verzichtet, um zu uns zurückzukehren zu können. Darum ist es mir auch egal, wenn Nef nicht der weltbeste Innenverteidiger ist. Trotzdem hoffe ich mit Blick auf die Nati, dass Josip beim Club zu Einsätzen kommt.
Sandman
Mitglied
04.07.2013, 15:24 · #1'114
Danke Josip und tschüss. Der FCZ muss nach vorne schauem, Drmic ist Geschichte. Die Ablösesumme ist ok.
Z
Mitglied
04.07.2013, 15:41 · #1'115
schade - josip hätte unser honigtopf-meisterschütze werden können.....jetzt wirds verdammt schwierig!
blanco
Mitglied
04.07.2013, 15:46 · #1'116
Eine Leihe von Mehmedi wäre doch eine Win-Win Situation? Mehmedi kann wieder spielen und darf vielleicht an die WM, der FCZ hat einen starken Stürmer und Kiew wird ihn los. Für eine Saison zumindest
Höi
Mitglied
04.07.2013, 15:50 · #1'117
Hört doch auf mit Mehmedi. Klar hat er Stürmerinstinkt. Tore schiesst er aber nur wenn er optimal bedient wird. Körpereinsatz schwach. Ausserdem wer soll die Ausleihe zahlen? Hätten wir Vonlanthen verpflichtet... Ich weiss ich wiederhole mich.
Glarona
Mitglied
04.07.2013, 15:51 · #1'118
Eine Leihe von Mehmedi wäre doch eine Win-Win Situation? Mehmedi kann wieder spielen und darf vielleicht an die WM, der FCZ hat einen starken Stürmer und Kiew wird ihn los. Für eine Saison zumindest ein hacken. Kiew müsste ca. 85% des salärs übernehmen.
Glarona
Mitglied
04.07.2013, 15:53 · #1'119
Hört doch auf mit Mehmedi. Klar hat er Stürmerinstinkt. Tore schiesst er aber nur wenn er optimal bedient wird. Körpereinsatz schwach. Ausserdem wer soll die Ausleihe zahlen? Hätten wir Vonlanthen verpflichtet... Ich weiss ich wiederhole mich. na ja. ausser RiRo sind ja alle unsere superstars ziemlich auf die fresse gefallen im ausland und der nächste ist schon unterwegs.
s'Efeu
Mitglied
04.07.2013, 15:56 · #1'120
Wo bleibt die Mitteilung seitens FCZ?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.