Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'501 Aufrufe · Seite 58 von 83
stagi
Mitglied
05.07.2013, 07:45 · #1'141
Genau, Rennella habe ich gemeint. Wo ist der jetzt? Spielt er Fussball und den erfolgreich? Mehmedi wäre toll oder........Gygax, der ja beim FCL am Schluss der Saison als Stürmer so richtig aufgeblüht ist. Ich weiss, jetzt werden Steine geworfen! Oder gibt es andere gute Stürmer, die auch das Tor treffen? Rennella hat in der abgelaufenen Saison für den FC Cordoba in der 2.Liga Spaniens als Stammspieler 37 Spiele bestritten davon 21 von beginn weg. Glaube nicht dass der jemals wieder in der Schweiz spielen wird. Er gehört dem FC Genua und ist momentan dort auch wieder zurückgekehrt.
Sandman
Mitglied
05.07.2013, 07:55 · #1'142
Habe gehört dass Renfer wieder ein Thema ist.
bluesoul
Mitglied
05.07.2013, 07:58 · #1'143
Habe gehört dass Renfer wieder ein Thema ist. :-)) Ernsthaft: Ich denke Etoundi wurde geholt, weil sich Josips Abgang konkretisierte. Für Jahovic wird ein Junger nachrücken. Damit steht die Mannschaft, sofern es keine namhaften Abgänge mehr gibt. Eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer. Wenn der weiterhin das Beste aus allen rauskitzeln kann, werden wir viel Freude am FCZ haben diese Saison. Kampf um den Titel und den Champignon-Liig-Platz? Vielleicht. :-)
Brave New World
Mitglied
05.07.2013, 08:01 · #1'144
Habe gehört dass Renfer wieder ein Thema ist. Als Sturmduo mit Pancho ? Oder doch eher mit Lado ?
eifachöppis
Mitglied
05.07.2013, 08:19 · #1'146
ich wünsche mir, dass sich Canepa auch so detailliert zum Drmic Transfer äussert. Sollte die Aussage von Nürnberg korrekt sein, dann wurde wirklich schlecht verhandelt!!
«Quelle: Nürnberger Nachrichten · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer »
„Es ist richtig, dass wir von einer Ablösesumme sprechen, die wir in dieser Größenordnung in Nürnberg bislang selten hatten“, sagt Bader. Vier Millionen Euro, wie es das Schweizer Boulevardblatt Blick berichtet, zahlt der 1. FC Nürnberg aber nicht. Auf knapp zwei Millionen Euro beläuft sich die Ablösesumme, sagt Bader, und sollten einige Eventualitäten — wie Europacup-Spiele des Clubs — Wahrheiten werden, „kommen wir über drei Millionen Euro“.
blanco
Mitglied
05.07.2013, 08:34 · #1'147
Sorry aber für zwei Millionen Euro würde ich keinen Drmic ziehen lassen. Hier noch ein kurzes Interview mit Drmic http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --15898477
Sandman
Mitglied
05.07.2013, 09:01 · #1'149
ich wünsche mir, dass sich Canepa auch so detailliert zum Drmic Transfer äussert. Sollte die Aussage von Nürnberg korrekt sein, dann wurde wirklich schlecht verhandelt!!
«Quelle: Nürnberger Nachrichten · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer »
„Es ist richtig, dass wir von einer Ablösesumme sprechen, die wir in dieser Größenordnung in Nürnberg bislang selten hatten“, sagt Bader. Vier Millionen Euro, wie es das Schweizer Boulevardblatt Blick berichtet, zahlt der 1. FC Nürnberg aber nicht. Auf knapp zwei Millionen Euro beläuft sich die Ablösesumme, sagt Bader, und sollten einige Eventualitäten — wie Europacup-Spiele des Clubs — Wahrheiten werden, „kommen wir über drei Millionen Euro“. Tja, wenn dir das finanzielle Wasser bis zum Halse steht, dann biste hald in einer ehen defensiven Haltung. Die Damen und Herren, welche in den letzten Jahren rund 10 Mio. eingeschossen haben, wollen das offenbar in Zukunft nicht mehr tun. Da ist jeder Verkauf der Geld bringt willkommen.
sürmel
Mitglied
05.07.2013, 09:08 · #1'150
Noch ein kleiner Artikel zum Transfer von Josip: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/07/05/4095604/drmic-wechselt-nach-n%C3%BCrnberg?ICID=HP_BN_1 Nach diesem Artikel sinds ja 2.2 Mio Euro, was ungefähr 2.8 Mio CHF entsprechen. Zusätzlich 1 Mio Euro, Leistungsabhängig, also nochmals 1.2 Mio CHF. Dass wären dann im Idealfall 4 Mio CHF, gut möglich, dass von diesen Zahlen ausgehend auf einmal irgendwie die Zahl von 4 Mio Euro rumgeisterte.
Malarkez
Mitglied
05.07.2013, 09:56 · #1'151
Noch ein kleiner Artikel zum Transfer von Josip: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/07/05/4095604/drmic-wechselt-nach-n%C3%BCrnberg?ICID=HP_BN_1 Nach diesem Artikel sinds ja 2.2 Mio Euro, was ungefähr 2.8 Mio CHF entsprechen. Zusätzlich 1 Mio Euro, Leistungsabhängig, also nochmals 1.2 Mio CHF. Dass wären dann im Idealfall 4 Mio CHF, gut möglich, dass von diesen Zahlen ausgehend auf einmal irgendwie die Zahl von 4 Mio Euro rumgeisterte. Trotzdem ein Butterbrot. Wenn er sich durchsetzt und Tore schiesst wird's ganz bitter für uns...
Luke
Mitglied
05.07.2013, 09:57 · #1'152
„Es ist richtig, dass wir von einer Ablösesumme sprechen, die wir in dieser Größenordnung in Nürnberg bislang selten hatten“, sagt Bader. Vier Millionen Euro, wie es das Schweizer Boulevardblatt Blick berichtet, zahlt der 1. FC Nürnberg aber nicht. Auf knapp zwei Millionen Euro beläuft sich die Ablösesumme, sagt Bader, und sollten einige Eventualitäten — wie Europacup-Spiele des Clubs — Wahrheiten werden, „kommen wir über drei Millionen Euro“. Tja, wenn dir das finanzielle Wasser bis zum Halse steht, dann biste hald in einer ehen defensiven Haltung. Die Damen und Herren, welche in den letzten Jahren rund 10 Mio. eingeschossen haben, wollen das offenbar in Zukunft nicht mehr tun. Da ist jeder Verkauf der Geld bringt willkommen. So ist es. Zudem: was hat Drmic bisher geleistet, dass er für zig Millionen verkauft werden soll? Eine tolle Rückrunde, viel Potenzial, neu in der Nati. Aber Drmic hat noch nicht über längere Zeit bewiesen, dass er konstakt gute Leistungen abrufen kann. Er hat international noch nicht viel gezeigt. Ob's für die Bundesliga reicht, steht auch in den Sternen. Ich finde den Deal mit Nürnberg deshalb angemessen. Da legt doch kein Verein mehr auf den Tisch (ausser ein neureicher Verein, der von einem Oligarchen sinnlos alimentiert wird ...). Ein Spieler wie z.B. Stocker hat auch international bewiesen, zu was er fähig ist. Er hat national alles erreicht und konstant gut gespielt. Das ist dann schon eine andere Dimension bezüglich Transfersumme.
tehmoc
Mitglied
05.07.2013, 10:11 · #1'153
„Es ist richtig, dass wir von einer Ablösesumme sprechen, die wir in dieser Größenordnung in Nürnberg bislang selten hatten“, sagt Bader. Vier Millionen Euro, wie es das Schweizer Boulevardblatt Blick berichtet, zahlt der 1. FC Nürnberg aber nicht. Auf knapp zwei Millionen Euro beläuft sich die Ablösesumme, sagt Bader, und sollten einige Eventualitäten — wie Europacup-Spiele des Clubs — Wahrheiten werden, „kommen wir über drei Millionen Euro“. Tja, wenn dir das finanzielle Wasser bis zum Halse steht, dann biste hald in einer ehen defensiven Haltung. Die Damen und Herren, welche in den letzten Jahren rund 10 Mio. eingeschossen haben, wollen das offenbar in Zukunft nicht mehr tun. Da ist jeder Verkauf der Geld bringt willkommen. So ist es. Zudem: was hat Drmic bisher geleistet, dass er für zig Millionen verkauft werden soll? Eine tolle Rückrunde, viel Potenzial, neu in der Nati. Aber Drmic hat noch nicht über längere Zeit bewiesen, dass er konstakt gute Leistungen abrufen kann. Er hat international noch nicht viel gezeigt. Ob's für die Bundesliga reicht, steht auch in den Sternen. Ich finde den Deal mit Nürnberg deshalb angemessen. Da legt doch kein Verein mehr auf den Tisch (ausser ein neureicher Verein, der von einem Oligarchen sinnlos alimentiert wird ...). Ein Spieler wie z.B. Stocker hat auch international bewiesen, zu was er fähig ist. Er hat national alles erreicht und konstant gut gespielt. Das ist dann schon eine andere Dimension bezüglich Transfersumme. Ein Spieler wie Gelson hat auch nicht mehr geleistet als Drmic und wechselte schon vor Jahren deutlich teurer nach England. Meiner Meinung nach macht der FCZ beim Verkauf seiner Spieler nach wie vor vieles falsch. Aber es kommt in diesem Verein eh nicht drauf an, wie hoch die Transfersumme ist. Rodriguez und Mehmedi haben richtig Kohle gebracht, und wo das Geld jetzt ist, weiss mit Bestimmtheit wohl nur der Herr Präsident. Ah ja: Ich glaube, dass sich Drmic bei Nürnberg durchsetzen wird. Vielleicht als bester Torschütze bei einem Abstiegsverein, aber immerhin. Die Chance auf die WM sehe ich nicht weniger intakt durch den Wechsel.
1896
Mitglied
05.07.2013, 10:22 · #1'154
„Es ist richtig, dass wir von einer Ablösesumme sprechen, die wir in dieser Größenordnung in Nürnberg bislang selten hatten“, sagt Bader. Vier Millionen Euro, wie es das Schweizer Boulevardblatt Blick berichtet, zahlt der 1. FC Nürnberg aber nicht. Auf knapp zwei Millionen Euro beläuft sich die Ablösesumme, sagt Bader, und sollten einige Eventualitäten — wie Europacup-Spiele des Clubs — Wahrheiten werden, „kommen wir über drei Millionen Euro“. Tja, wenn dir das finanzielle Wasser bis zum Halse steht, dann biste hald in einer ehen defensiven Haltung. Die Damen und Herren, welche in den letzten Jahren rund 10 Mio. eingeschossen haben, wollen das offenbar in Zukunft nicht mehr tun. Da ist jeder Verkauf der Geld bringt willkommen. So ist es. Zudem: was hat Drmic bisher geleistet, dass er für zig Millionen verkauft werden soll? Eine tolle Rückrunde, viel Potenzial, neu in der Nati. Aber Drmic hat noch nicht über längere Zeit bewiesen, dass er konstakt gute Leistungen abrufen kann. Er hat international noch nicht viel gezeigt. Ob's für die Bundesliga reicht, steht auch in den Sternen. Ich finde den Deal mit Nürnberg deshalb angemessen. Da legt doch kein Verein mehr auf den Tisch (ausser ein neureicher Verein, der von einem Oligarchen sinnlos alimentiert wird ...). Ein Spieler wie z.B. Stocker hat auch international bewiesen, zu was er fähig ist. Er hat national alles erreicht und konstant gut gespielt. Das ist dann schon eine andere Dimension bezüglich Transfersumme. Ein Spieler wie Gelson hat auch nicht mehr geleistet als Drmic und wechselte schon vor Jahren deutlich teurer nach England. Meiner Meinung nach macht der FCZ beim Verkauf seiner Spieler nach wie vor vieles falsch. Aber es kommt in diesem Verein eh nicht drauf an, wie hoch die Transfersumme ist. Rodriguez und Mehmedi haben richtig Kohle gebracht, und wo das Geld jetzt ist, weiss mit Bestimmtheit wohl nur der Herr Präsident. Musste schmunzeln...hat aber was! ;-)
südkurve wescht
Mitglied
05.07.2013, 10:56 · #1'155
Jungs, jetzt habt Ihr unseren Präsidenten verärgert. Nur so kann ich mir die Nichtkommunikation des FCZ betr. Drmic erklären. Eins auf beleidigte Diva machen wie schon oft.
Gögi
Mitglied
05.07.2013, 11:26 · #1'157
Jungs, jetzt habt Ihr unseren Präsidenten verärgert. Nur so kann ich mir die Nichtkommunikation des FCZ betr. Drmic erklären. Eins auf beleidigte Diva machen wie schon oft. was willst du denn noch hören?? ändert irgend eine aussage etwas an der tatsache, dass drmic weg ist? nach vorne schauen, die fcz-welt geht weiter. auch ohne drmic. Nürnberg hat den Transfer auh noch nicht vermeldet. Über die offiziellen Kanäle macht man das üblicherweise erst wenn der Vertrag unterzeichnet ist.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
riot666
Mitglied
05.07.2013, 11:31 · #1'158
Wenn er sich durchsetzt und Tore schiesst wird's ganz bitter für uns... das wäre nur ganz bitter, wenn er zu basel gewechselt hätte.
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
05.07.2013, 11:34 · #1'159
Wenn er sich durchsetzt und Tore schiesst wird's ganz bitter für uns... das wäre nur ganz bitter, wenn er zu basel gewechselt hätte. Und diese Option stand offensichtlich im Raum. Zum Glück hat sich noch ein Angebot aus dem Ausland konkretisiert.
blanco
Mitglied
05.07.2013, 11:54 · #1'160
Urs Meier zum Fall Drmic im Tagi-Online: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Viele-haben-geweint/story/13338219 Genau so habe ich es eigentlich auch von Drmic erwartet. Ein weiteres Jahr anhängen und bei einer starken WM gibt es Angebote von ganz anderen Kaliber. Muss er selber wissen, aber halte den Wechsel für falsch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.