Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'487 Aufrufe · Seite 61 von 83
1896
Mitglied
11.07.2013, 12:50 · #1'201
Aber er weiss halt auch was er kriegt. Keine Wundertüte wie bei einem No Name Afrikaner oder Südamerikaner. Handkehrum war da doch mal was mit Torflaute bei Hassli.. Ich hoffe schwer dass YB dann diesen Hassli erhält! Denke aber wenn alles einigermassen normal laufen würde, würde Eric 15 - 20 Kisten schiessen, leider. Bei "einigermassen" wären das verdammt viele Tore! Vergiss es...die 15 bis 20 Tore würde er nie und nimmer schiessen...auch wenn er trotz des Alters immer noch gut drauf wäre...ich bezweifele dies aber stark.
Danilo
Mitglied
11.07.2013, 12:59 · #1'202
Aber der einfallsloseste Sportchef dieser Bickel, oder ist Hasslic für die Seniorenmannschaft vorgesehen , ha ha ha ist ja nichts als lachhaft http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html
din Vater
Mitglied
11.07.2013, 13:04 · #1'203
Über YB kann hier fussball-allgemein.html diskutiert werden. Läck, was ist daran so schwer zu verstehen? Chogehagel
bluesoul
Mitglied
11.07.2013, 14:00 · #1'204
Aber der einfallsloseste Sportchef dieser Bickel, oder ist Hasslic für die Seniorenmannschaft vorgesehen , ha ha ha ist ja nichts als lachhaft http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html Ist jetzt der Gecko der Auslöser für diese Meldung?
Pyle
Mitglied
11.07.2013, 14:33 · #1'205
Hassli hat schon die Wappen der halben MLS geküsst und wird von vielen nordamerikanischen Fans als meistüberschätzter und überbezahlter Spieler bezeichnet, liest man die Kommentare über ihn (gilt zudem als Schwalbenkönig, Simulant und Schiedsrichter-Motzer). Zehrte auch bei uns vom Ruhm einer einzigen guten Saison und wird bis heute verklärt. Den will ich keinesfalls zurück. Passt bestens zu YB und Bickel.
gecko
Mitglied
11.07.2013, 15:13 · #1'206
Aber der einfallsloseste Sportchef dieser Bickel, oder ist Hasslic für die Seniorenmannschaft vorgesehen , ha ha ha ist ja nichts als lachhaft http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html Ist jetzt der Gecko der Auslöser für diese Meldung? Häää waschlooos?
Sandman
Mitglied
11.07.2013, 15:30 · #1'207
Hassli hat schon die Wappen der halben MLS geküsst und wird von vielen nordamerikanischen Fans als meistüberschätzter und überbezahlter Spieler bezeichnet, liest man die Kommentare über ihn (gilt zudem als Schwalbenkönig, Simulant und Schiedsrichter-Motzer). Zehrte auch bei uns vom Ruhm einer einzigen guten Saison und wird bis heute verklärt. Den will ich keinesfalls zurück. Passt bestens zu YB und Bickel. Einverstanden. YB's Deal mit Nef zu uns resp. Rochat zurückzuholen hat Fredy aber ganz gefickt eingeschädelt.
Hassan
Mitglied
11.07.2013, 17:27 · #1'208
Es kann doch nicht sein, dass man von jedem ehemaligen Spieler erwartet bei einer Rückkehr in die Schweiz gleich wieder beim FCZ zu spielen. Viele dieser ehemaligen "Götter und eso" haben wie bspw Rochat eine prägende YB-Vergangenheit. Hassli müsste ja folgedessen eigentlich zu St. Gallen wechseln, aber wie schon geschrieben gehört das zum Fussballgeschäft und die Spieler wollen das Bestmöglichste rausholen. Das man beim FCZ kleinere Brötchen bäckt liegt auf der Hand und eigentlich bin ich ganz froh über den momentanen Verlauf der Dinge. Bei einem Dzemaili oder Inler hoffe ich dann schon mehr darauf, dass die irgendwann (nach einer grossen Kariere) zum FCZ zurückkehren werden. Die Mannschaft steht soweit, Verletzungen ausser Texeira, Yassine, Kukeli (im Aufbau) sind mir gerade nicht präsent. Amy könnte noch seinen Bundesligawunsch erfüllen, denke aber er bleibt noch bis zur Winterpause.
LuisCypher
Mitglied
11.07.2013, 18:39 · #1'209
Wär ja mal Zeit, über Trikotsponsoren zu diskutieren, nicht mehr lang bis Sonntag und noch blanke Brust...für eine Stadt mit Miliarden-Business doch eine langsam aber sicher fragwürdige Nummer, oder wirds am Ende Nobel Biocare?
Sandman
Mitglied
12.07.2013, 05:58 · #1'210
Wär ja mal Zeit, über Trikotsponsoren zu diskutieren, nicht mehr lang bis Sonntag und noch blanke Brust...für eine Stadt mit Miliarden-Business doch eine langsam aber sicher fragwürdige Nummer, oder wirds am Ende Nobel Biocare? Sogar YB spielt momentan ohne Leibchen-Sponsor, nur können die es sich angesichts der spendablen Brüder eher leisten.
C.D.M.
Mitglied
12.07.2013, 06:14 · #1'211
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti
Glarona
Mitglied
12.07.2013, 06:18 · #1'212
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti das "as im ärmel" wäre dann woll ein U21 Spieler. kan mir bei der transferpolitik vom FCZ nicht vorstellen das ein riesen betrag rausschaut bei einem wechsel von chermiti.
Sandman
Mitglied
12.07.2013, 07:00 · #1'213
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti das "as im ärmel" wäre dann woll ein U21 Spieler. kan mir bei der transferpolitik vom FCZ nicht vorstellen das ein riesen betrag rausschaut bei einem wechsel von chermiti. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Chermiti in der BuLi will. Der soll zuerst mal 1-2 Saisons konstant hohe Leistungen bringen. Eine Rückrunde macht noch keinen Sommer. Aber beim HSV weiss man ja nie......
celtic92
Mitglied
12.07.2013, 07:36 · #1'214
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti das "as im ärmel" wäre dann woll ein U21 Spieler. kan mir bei der transferpolitik vom FCZ nicht vorstellen das ein riesen betrag rausschaut bei einem wechsel von chermiti. Denke eher Gaëtan Karlen von Sion...
Hassan
Mitglied
12.07.2013, 09:11 · #1'215
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti das "as im ärmel" wäre dann woll ein U21 Spieler. kan mir bei der transferpolitik vom FCZ nicht vorstellen das ein riesen betrag rausschaut bei einem wechsel von chermiti. Denke eher Gaëtan Karlen von Sion... oder den Herrn Sadiku
AssiToni
Mitglied
12.07.2013, 09:42 · #1'216
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti das "as im ärmel" wäre dann woll ein U21 Spieler. kan mir bei der transferpolitik vom FCZ nicht vorstellen das ein riesen betrag rausschaut bei einem wechsel von chermiti. Denke eher Gaëtan Karlen von Sion... der hat glaube ich gerade erst bei sion langfristig unterschrieben
komalino
Mitglied
12.07.2013, 10:03 · #1'217
Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen... Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig... Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti das "as im ärmel" wäre dann woll ein U21 Spieler. kan mir bei der transferpolitik vom FCZ nicht vorstellen das ein riesen betrag rausschaut bei einem wechsel von chermiti. Denke eher Gaëtan Karlen von Sion... oder den Herrn Sadiku Denke nicht, dass der auf ein Angebot des Fcz wartet,würde ihn aber gerne bei uns sehen.
Globestern
Mitglied
12.07.2013, 13:00 · #1'218
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Chermiti in der BuLi will. Der soll zuerst mal 1-2 Saisons konstant hohe Leistungen bringen. Eine Rückrunde macht noch keinen Sommer. Aber beim HSV weiss man ja nie...... der ist beim ersten Angebot weg. Chermiti doch bald in der Bundesliga? - Wie "Blick" weiss, gibt es neue Gerüchte um den FCZ-Stürmer Amine Chermiti. Die interessierten Klubs sollen aus der Bundesliga kommen. Ein konretes Angebot gäbe es gemäss dem technischen Direktor Marco Bernet noch nicht. Chermiti selber meinte darauf angesprochen: "Ich weiss von nichts. Aber die Bundesliga bleibt mein Ziel." Wird für den 25-jährigen Tunesier nach seinem Engagement in Berlin vor drei Jahren dei Super League also nur zur Durchgangsstation? http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html Zudem feiert er es schon quasi auf seiner Facebook Page..
laissa
Mitglied
13.07.2013, 00:08 · #1'219
so geil, dä tommy bickel wieder eine vo eus. war jahre lang mein lieblingsspieler. hat dann zwar einige zeit bei den stinckern gespielt doch sein durchbruch bei uns war köstlich. scheinbar hat sich sein herz zurück in den fussball bewegt. freut mich und wünsche ihm ein feine nase beim aufspühren junger talente.
11i
Mitglied
13.07.2013, 07:54 · #1'220
so geil, dä tommy bickel wieder eine vo eus. war jahre lang mein lieblingsspieler. hat dann zwar einige zeit bei den stinckern gespielt doch sein durchbruch bei uns war köstlich. scheinbar hat sich sein herz zurück in den fussball bewegt. freut mich und wünsche ihm ein feine nase beim aufspühren junger talente. http://www.sport.ch/sportch/generated/article/tnt_fussball/2013/07/12/29887900000.html zwischen schmuklerski und fcz.. das passt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.