Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'476 Aufrufe · Seite 64 von 83
Machete
Mitglied
18.07.2013, 13:38 · #1'261
Hammer Idee, und als Back-Up für Benito noch gleich den David Pallas aus Langenthal reaktivieren, 2. Liga Inter, no voll im Saft! 'sch ebe scho mega geil! http://de.wikipedia.org/wiki/David_Pallas
s'Efeu
Mitglied
18.07.2013, 13:41 · #1'262
Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft: http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html Ausser, dass er bei uns nie, nie und nochmals nie überzeugt hat, ist deine Idee fast akzeptabel. Äh, Gedächtnis und so?
8048er
Mitglied
18.07.2013, 13:56 · #1'263
Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft: http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html Ausser, dass er bei uns nie, nie und nochmals nie überzeugt hat, ist deine Idee fast akzeptabel. Äh, Gedächtnis und so? Keine Idee, Input....Duden unso?!
fcz333
Mitglied
18.07.2013, 17:01 · #1'264
Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft: http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html Ausser, dass er bei uns nie, nie und nochmals nie überzeugt hat, ist deine Idee fast akzeptabel. Äh, Gedächtnis und so? Das seh ich anders. Habe Heinz als soliden Defensiv-Part in Erinnerung. Heisst nicht, dass ich ihn zurückfordere. Aber die Aussage dass er bei uns nie überzeugt hat, finde ich falsch.
sürmel
Mitglied
18.07.2013, 17:06 · #1'265
Bevor jetzt alle wieder aufspringen und energisch auf die Tastatur hauen....ist nur ein Input! Habe ich heute zufällig aus privaten Kreisen erfahren, und wäre für mich spannend als ZDM, falls Chiu oder Avi mal nicht so fit sind und wir eher defensiv spielen müssen...wäre ablösefrei und mit seinen 25 Jährchen noch voll im Saft: http://www.transfermarkt.ch/de/heinz-ba ... 38124.html Ausser, dass er bei uns nie, nie und nochmals nie überzeugt hat, ist deine Idee fast akzeptabel. Äh, Gedächtnis und so? Das seh ich anders. Habe Heinz als soliden Defensiv-Part in Erinnerung. Heisst nicht, dass ich ihn zurückfordere. Aber die Aussage dass er bei uns nie überzeugt hat, finde ich falsch. Ich erinnere mich an 2-3 gute Spiele, nach denen er auch gleich von Gottmar aufgeboten wurde. Danach eher wieder durchozene Leistungen von Heinz.
fczlol
Mitglied
19.07.2013, 14:38 · #1'266
http://www.transfermarkt.ch/de/valerijs ... 51533.html Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben.
Burt
Mitglied
19.07.2013, 14:46 · #1'267
http://www.transfermarkt.ch/de/valerijs-sabala/profil/spieler_151533.html Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben. Saugute Quote. Aber er ist genau 1.77 gross.... :/
Baloo
Mitglied
19.07.2013, 15:04 · #1'268
Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben. Soll das deiner Meinung nach die neue FCZ Strategie werden? Jeweils mal kurz vor dem Spiel beim Gegner die Spieler abwerben? Lieber nicht!
gelbeseite
Mitglied
19.07.2013, 15:06 · #1'269
Da er bei allen UEFA Wettbewerben nur für Riga antreten kann, macht ein Transfer nicht viel Sinn.
Burt
Mitglied
19.07.2013, 15:15 · #1'270
Falls wir gegen Skonto Riga müssen sollen wor denn beobachten und allenfalls verpflichten.. Scheint Talent zu haben. Soll das deiner Meinung nach die neue FCZ Strategie werden? Jeweils mal kurz vor dem Spiel beim Gegner die Spieler abwerben? Lieber nicht! FC Bayern Zürich
fczlol
Mitglied
19.07.2013, 17:00 · #1'271
Nein aber der junge ist 18 und scheint talentiert zu sein. Dazu bezahlbar und wenn uns die Stürmer knapp werden wieso nicht? Gegen Thun hatten wir nicht mal einen Stürmer auf der Bank und wenn jetzt Amine ausfällt ist noch einere weniger (hoffe Etoundi ist bereit).. Also meiner Meinung nach hätten wir auch Adis behalten können aber der wollte ja nur als Stammspieler bleiben und wäre als Ersatzspieler in seinem Alter schlicht zu teuer gewesen im unserer Situation..
Anuesh
Mitglied
22.07.2013, 20:07 · #1'272
Heinz Barmettler Probetraining bei Valladolid in Spanien. Quelle http://www.elmundodeportivo.com
Globestern
Mitglied
25.07.2013, 09:03 · #1'273
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17807912 sportlich gesehen: wäre das sicherlich eine gute Lösung für unser Stürmerproblem. ansonsten: stäubt sich bei mir jedes einzelne Haar am Körper dagegen.
Ruud Gullit
Mitglied
25.07.2013, 10:07 · #1'275
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Torcida FC
Mitglied
25.07.2013, 12:55 · #1'276
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin! Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper. Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter...
Dave
Mitglied
25.07.2013, 13:16 · #1'277
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin! Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper. Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter... Nein! Soll hingehen wo er will, aber nicht zu uns.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Malarkez
Mitglied
25.07.2013, 13:32 · #1'278
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin! Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper. Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter... Sorry aber nein. Mladen ist DIE definition von GC Basel. Ich hoffe Meier holt ihn nun wirklich nicht!
MIND-Z
Mitglied
25.07.2013, 14:03 · #1'279
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin! Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper. Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter... Okey.. mit jedem Tor etwas beliebter... also wenn er dreimal in folge torschützenkönig wird, dann ist er ja hochgerechnet nur noch ein ARSCHLOCH! Freuen wir uns jetzt auf den neuen Hauptsponsor und vergessen petric.
8048er
Mitglied
25.07.2013, 14:08 · #1'280
hach der Mladen.. Der rannte doch schon immer nur der Kohle nach! Deshalb kein Thema bei uns. Noch vorher zu den Hoppers mit Ihrem special Inverstoren Grüppchen. Bauchgefühl sagt mir: Mladen wird bei Basel landen. (Aber Murat ist vielen ein Dorn im Auge, siehe Theater Degen/Frei usw.. darum auch gutmöglich dass er zu YB geht) YB wird Meister dank Yakin! Seine Frau hat doch einen Kleiderladen in Zürich. Oder? Könnte schon sein, dass das ein Kriterium für Zürich sein könnte. Also entweder FCZ oder d'Heugümper. Evtl. macht es Meier für Mladen zur Herzensangelegenheit und er kommt zu uns... also ich würde ihn nehmen. Und ganz ehrlich... wenn er im Schnitt ein Tor pro Spiel macht, macht er sich bei allen etwas beliebter... Okey.. mit jedem Tor etwas beliebter... also wenn er dreimal in folge torschützenkönig wird, dann ist er ja hochgerechnet nur noch ein ARSCHLOCH! Freuen wir uns jetzt auf den neuen Hauptsponsor und vergessen petric. Neuer Hauptsponsor?? Habe ich was verpasst...?? PS: sehe das genau wie du, will den Bastard nicht bei uns sehen! PPS: hab dein ARSCHLOCH wie bei den Aufstellungen im Letzi gelesen...hehe
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.