AssiToni
Mitglied1'181 Beiträge
Dabei seit Juni 2011
27.05.2013, 11:31 · #481
Ich denke nach dem Spiel von gestern, können wir uns sicher sein, dass uns Gajic verlässt und Ph. Koch und Benito mit Sicherheit nicht.
Ich frage mich einfach wie man Gajic ersetzen will
Das ist eine gute Frage aber ich denke auf Grund der finanziellen Lage wird der FCZ den Abgang von Gajic mit Kukeli kompensieren trotz Risiko, dass er aus einer schweren und langen Verletzung kommt.
Und genau deswegen mach ich mir Sorgen... so sehr ich mich auch freue, dass es das Team geschaft hat europäisch zu spielen, hoffe ich,
dass man nicht nochmals denselben Fehler begeht, und dieses Unterfangen nicht ohne neue Verstärkung angehen wird.
Wie nannte man dies doch damals, als man jeden gerne ziehen lies und gleichzeitig keine Verstärkung geholt hat... "Transfersieger des Winters" wurde doch in gewissen Blättern getitelt...
und wies danach rausgekommen ist, wissen wir ja leider.
Es ist gut möglich, dass man für Gajic keinen Ersatz holt. Man hat auf seiner Position durchaus Alternativen. Und ja, Geld ist ja keines vorhanden.
Bei Gajic ist für mich fraglich, ob er in Bern an die tolle Rückrunde mit dem FCZ anknüpfen kann. Neues Umfeld, grosse Erwartungshaltung. Beim FCZ kam er quasi aus dem Nichts wieder ins Rampenlicht. Urs Meier sei dank. Gut, vielleicht holt Fredy B. ja auch den Urs M. noch nach Bern ...
Gajic' Abgang hin der her. Für mich hat die IV Priorität, wenn es um Verstärkungen geht.
Man hat auf der Position für Gajic ein Buff, Kukuruzovic und Kukeli, zudem würde ich mit Glarner verlängern, denke der kann im Notfall auch auf dieser Position spielen, so als abräumer, oder auch ein R.Koch....
Bei einem Abgang Drmic würde ich weiterhin Winter verpflichten, oder dieser von lausanne (keine ahnung wie der heisst, mulongo oder so ) oder vitkieviez....