Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'500 Aufrufe · Seite 25 von 83
AssiToni
Mitglied
27.05.2013, 11:31 · #481
Ich denke nach dem Spiel von gestern, können wir uns sicher sein, dass uns Gajic verlässt und Ph. Koch und Benito mit Sicherheit nicht. Ich frage mich einfach wie man Gajic ersetzen will Das ist eine gute Frage aber ich denke auf Grund der finanziellen Lage wird der FCZ den Abgang von Gajic mit Kukeli kompensieren trotz Risiko, dass er aus einer schweren und langen Verletzung kommt. Und genau deswegen mach ich mir Sorgen... so sehr ich mich auch freue, dass es das Team geschaft hat europäisch zu spielen, hoffe ich, dass man nicht nochmals denselben Fehler begeht, und dieses Unterfangen nicht ohne neue Verstärkung angehen wird. Wie nannte man dies doch damals, als man jeden gerne ziehen lies und gleichzeitig keine Verstärkung geholt hat... "Transfersieger des Winters" wurde doch in gewissen Blättern getitelt... und wies danach rausgekommen ist, wissen wir ja leider. Es ist gut möglich, dass man für Gajic keinen Ersatz holt. Man hat auf seiner Position durchaus Alternativen. Und ja, Geld ist ja keines vorhanden. Bei Gajic ist für mich fraglich, ob er in Bern an die tolle Rückrunde mit dem FCZ anknüpfen kann. Neues Umfeld, grosse Erwartungshaltung. Beim FCZ kam er quasi aus dem Nichts wieder ins Rampenlicht. Urs Meier sei dank. Gut, vielleicht holt Fredy B. ja auch den Urs M. noch nach Bern ... Gajic' Abgang hin der her. Für mich hat die IV Priorität, wenn es um Verstärkungen geht. Man hat auf der Position für Gajic ein Buff, Kukuruzovic und Kukeli, zudem würde ich mit Glarner verlängern, denke der kann im Notfall auch auf dieser Position spielen, so als abräumer, oder auch ein R.Koch.... Bei einem Abgang Drmic würde ich weiterhin Winter verpflichten, oder dieser von lausanne (keine ahnung wie der heisst, mulongo oder so ) oder vitkieviez....
dennisov
Mitglied
27.05.2013, 11:47 · #482
Ich denke nach dem Spiel von gestern, können wir uns sicher sein, dass uns Gajic verlässt und Ph. Koch und Benito mit Sicherheit nicht. Ich frage mich einfach wie man Gajic ersetzen will Das ist eine gute Frage aber ich denke auf Grund der finanziellen Lage wird der FCZ den Abgang von Gajic mit Kukeli kompensieren trotz Risiko, dass er aus einer schweren und langen Verletzung kommt. Und genau deswegen mach ich mir Sorgen... so sehr ich mich auch freue, dass es das Team geschaft hat europäisch zu spielen, hoffe ich, dass man nicht nochmals denselben Fehler begeht, und dieses Unterfangen nicht ohne neue Verstärkung angehen wird. Wie nannte man dies doch damals, als man jeden gerne ziehen lies und gleichzeitig keine Verstärkung geholt hat... "Transfersieger des Winters" wurde doch in gewissen Blättern getitelt... und wies danach rausgekommen ist, wissen wir ja leider. Es ist gut möglich, dass man für Gajic keinen Ersatz holt. Man hat auf seiner Position durchaus Alternativen. Und ja, Geld ist ja keines vorhanden. Bei Gajic ist für mich fraglich, ob er in Bern an die tolle Rückrunde mit dem FCZ anknüpfen kann. Neues Umfeld, grosse Erwartungshaltung. Beim FCZ kam er quasi aus dem Nichts wieder ins Rampenlicht. Urs Meier sei dank. Gut, vielleicht holt Fredy B. ja auch den Urs M. noch nach Bern ... Gajic' Abgang hin der her. Für mich hat die IV Priorität, wenn es um Verstärkungen geht. Man hat auf der Position für Gajic ein Buff, Kukuruzovic und Kukeli, zudem würde ich mit Glarner verlängern, denke der kann im Notfall auch auf dieser Position spielen, so als abräumer, oder auch ein R.Koch.... Bei einem Abgang Drmic würde ich weiterhin Winter verpflichten, oder dieser von lausanne (keine ahnung wie der heisst, mulongo oder so ) oder vitkieviez.... Dann bin ich froh, dass du nicht unser Sportchef bist. Ich könnte mir für die nächste Saison Chiumiento an der Stelle von Gajic gut vorstellen, er hat zwar nicht die Zweikampfstärke von Gajic, jedoch die selbe Ballsicherheit/Ruhe am Ball, Technik und auch keine schlechte Übersicht, wenn neben ihm dann auch noch ein Kuki oder Kukeli spielt, der die Drecksarbeit übernimmt, wäre dies sicher eine Option. Jaja ich weiss, Chiumiento konnte fast nie überzeugen und er hat bei den meisten von euch keinen Kredit mehr. Trotzdem, zwar bevorzugt er den Flügel, aber dort ist er für mich keine Wahl, erst recht nicht, wenn Drmic bleiben sollte. Chiumiento hat aus meiner Sicht sein bestes Spiel in dieser Saison auf der Position von Gajic gemacht und das war das Derby vor der Winterpause.
Mido
Mitglied
27.05.2013, 11:54 · #483
Ich könnte mir für die nächste Saison Chiumiento an der Stelle von Gajic gut vorstellen, er hat zwar nicht die Zweikampfstärke von Gajic, jedoch die selbe Ballsicherheit/Ruhe am Ball, Technik und auch keine schlechte Übersicht, wenn neben ihm dann auch noch ein Kuki oder Kukeli spielt, der die Drecksarbeit übernimmt, wäre dies sicher eine Option. Jaja ich weiss, Chiumiento konnte fast nie überzeugen und er hat bei den meisten von euch keinen Kredit mehr. Trotzdem, zwar bevorzugt er den Flügel, aber dort ist er für mich keine Wahl, erst recht nicht, wenn Drmic bleiben sollte. Chiumiento hat aus meiner Sicht sein bestes Spiel in dieser Saison auf der Position von Gajic gemacht und das war das Derby vor der Winterpause. Keine schlechte Überlegung. Könnte durchaus klappen mit Chiumiento in der Zentrale. Allerdings muss er - Kuki/Kukeli hin oder her - sich grausam steigern was die Defensive angeht. Bin mir nicht sicher ob das gelingen wird. Fürs DM wäre eventuell Benito prädestiniert. Aber dann haben wir einfach wieder eine Baustelle auf der linken Abwehrseite und von unserer Viererkette ist er noch der einzige der seine Leistung regelmässig auf gutem Niveau halten kann.
AssiToni
Mitglied
27.05.2013, 11:58 · #484
Ich denke nach dem Spiel von gestern, können wir uns sicher sein, dass uns Gajic verlässt und Ph. Koch und Benito mit Sicherheit nicht. Ich frage mich einfach wie man Gajic ersetzen will Das ist eine gute Frage aber ich denke auf Grund der finanziellen Lage wird der FCZ den Abgang von Gajic mit Kukeli kompensieren trotz Risiko, dass er aus einer schweren und langen Verletzung kommt. Und genau deswegen mach ich mir Sorgen... so sehr ich mich auch freue, dass es das Team geschaft hat europäisch zu spielen, hoffe ich, dass man nicht nochmals denselben Fehler begeht, und dieses Unterfangen nicht ohne neue Verstärkung angehen wird. Wie nannte man dies doch damals, als man jeden gerne ziehen lies und gleichzeitig keine Verstärkung geholt hat... "Transfersieger des Winters" wurde doch in gewissen Blättern getitelt... und wies danach rausgekommen ist, wissen wir ja leider. Es ist gut möglich, dass man für Gajic keinen Ersatz holt. Man hat auf seiner Position durchaus Alternativen. Und ja, Geld ist ja keines vorhanden. Bei Gajic ist für mich fraglich, ob er in Bern an die tolle Rückrunde mit dem FCZ anknüpfen kann. Neues Umfeld, grosse Erwartungshaltung. Beim FCZ kam er quasi aus dem Nichts wieder ins Rampenlicht. Urs Meier sei dank. Gut, vielleicht holt Fredy B. ja auch den Urs M. noch nach Bern ... Gajic' Abgang hin der her. Für mich hat die IV Priorität, wenn es um Verstärkungen geht. Man hat auf der Position für Gajic ein Buff, Kukuruzovic und Kukeli, zudem würde ich mit Glarner verlängern, denke der kann im Notfall auch auf dieser Position spielen, so als abräumer, oder auch ein R.Koch.... Bei einem Abgang Drmic würde ich weiterhin Winter verpflichten, oder dieser von lausanne (keine ahnung wie der heisst, mulongo oder so ) oder vitkieviez.... Dann bin ich froh, dass du nicht unser Sportchef bist. Ich könnte mir für die nächste Saison Chiumiento an der Stelle von Gajic gut vorstellen, er hat zwar nicht die Zweikampfstärke von Gajic, jedoch die selbe Ballsicherheit/Ruhe am Ball, Technik und auch keine schlechte Übersicht, wenn neben ihm dann auch noch ein Kuki oder Kukeli spielt, der die Drecksarbeit übernimmt, wäre dies sicher eine Option. Jaja ich weiss, Chiumiento konnte fast nie überzeugen und er hat bei den meisten von euch keinen Kredit mehr. Trotzdem, zwar bevorzugt er den Flügel, aber dort ist er für mich keine Wahl, erst recht nicht, wenn Drmic bleiben sollte. Chiumiento hat aus meiner Sicht sein bestes Spiel in dieser Saison auf der Position von Gajic gemacht und das war das Derby vor der Winterpause. Chiumiento für die Position von Gajic? Ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz!
Kollegah
Mitglied
27.05.2013, 14:11 · #485
Benito ins Zentrum und einen neuen Linksverteidiger holen. Eventuell auch aus dem Nachwuchs?
Höi
Mitglied
27.05.2013, 14:26 · #486
Benito ins Zentrum und einen neuen Linksverteidiger holen. Eventuell auch aus dem Nachwuchs? Mal abwarten ob Benito bleibt. Auch ein Kandidat der abgeworben werden könnte.
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.05.2013, 18:35 · #487
sehe es wie JohnyJLucky. ist es nicht so, dass es der klub ist, an dem man sein leben lang das herz verschenkt hat. der klub und mit ihm die fans (deine besten kollegen/freunde etc. mit denen man ersten matches besucht hast); diese sind es doch, welche uns im frühen alter verführ(t)en. klar findet man dann auch noch diesen und jenen spieler cool. aber ganz ehrlich und abstrakt gesehen, hat jeder klub ein paar coole spieler. somit wäre das beste rezept, die emotionen auf den klub zu fokussieren und die spieler eher als mittel zum zweck anzusehen. das mag in jungen fan-jahren extrem schwierig sein und ev. gar nicht möglich. aber für klubpräsidenten/technische direktoren ist diese eigenschaft wichtig. sollte der fcb tatsächlich bereit sein die geforderten millionen für einen drmic hinzublättern, muss man hier zugreiffen bzw. ihn gehen lassen. und es ist halt einfach so, dass der klub, welcher gerade am besten bei kasse ist, sich spieler holt, die man selber nicht gerade im kader hat. logisch sind wechsel innerhalb des landes immer speziell. aber eigentlich ja auch nur zwischen den erzrivalen. Kleine Frage: Kann es nicht sein, dass mein Herz gerade für einen bestimmten Club schlägt, weil er eben (natürlich rein subjektiv gesehen) nicht wie die "anderen" Vereine funktioniert? Weil er eben gerade darauf verzichtet irgendwelche Charakterschweine (auch wieder rein subjektiv und durch die Fanbrille betrachtet) verpflichtet? Macht man als Verein nun Dinge die der "Clubgeschichte" (auch die kann sehr selektiv geschrieben sein) krass wiedersprechen zerstört man die Einzigartigkeit seines Clubs, an die wohl jeder Fan eines jeden Clubs irgendwie glaubt. Die Gründe warum ich gerade diesen und nicht einen anderen Verein liebe würden vielen Fans genommen. Dabei spiel es nicht ein mal eine Rolle ob diese Einzigartigkeit jemals Realität war oder nicht. Der Verein lebt immer auch von einem bestimmten Mythos. Zum Beispiel: Der FCZ ist der Arbeiterverein, GCN der Verein der Bonzen. Egal ob es heute noch stimmt oder jemals stimmte, so werden die Clubs auch heute noch von einem Grossteil und trotz einem Hotz oder Canepa gesehen. Von daher: Der FCZ soll wenn immer möglich auf die Verpflichtung von GC Basel Spielern verzichten, dafür aber Stahel zurück holen. da hast du natürlich schon auch recht, sub. es sind wohl diese verschiedenen zutaten, welche unseren fcz so schmackhaft, einzigartig und speziell machen! da gibts einfach nichts vergleichbares. vermutlich bin ich genau auch deshalb mit meinen kollegen zum ersten fcz spiel gegangen und nicht zu einem anderen klub...
Ulldrael
Mitglied
28.05.2013, 09:02 · #488
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2013, 09:07 · #489
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS In der aktuellen Form sehr schade....aber wer gehen will soll gehen! Bin gespannt wie ihn der FCZ ersetzen wird. Durch Kukeli, Buff oder Kuki? Eventuell einer aus der U21 (Cedric Brunner?) oder doch durch einen externen Transfer? Vielen Dank Milan! Alles gute in Bern!
xavier89
Mitglied
28.05.2013, 09:29 · #490
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS Schade, aber hat sich leider wirklich abgezeichnet! Ich denke wir können uns hier einmal mehr bei unserem Vorstand bedanken. In seiner momentanen Topform hätte ich ihn sehr gerne auch nächste Saison bei uns gesehen. Solch einen Linkfuss gibt es nicht wie Sand am Meer. Für mich völlig unverständlich, dass man ihn einfach weiterziehen lässt. F.B lass es bitte einfach mal bleiben! Merci für alles Gajic! Nur wenige haben an dich geglaubt bzw. haben dich geschätzt. Du hast es noch einmal allen gezeigt! Unvergessen dein Auftritt gegen Milan, wie auch dein Tor gegen Basel!
1896
Mitglied
28.05.2013, 09:32 · #491
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS In der aktuellen Form sehr schade....aber wer gehen will soll gehen! Bin gespannt wie ihn der FCZ ersetzen wird. Durch Kukeli, Buff oder Kuki? Eventuell einer aus der U21 (Cedric Brunner?) oder doch durch einen externen Transfer? Vielen Dank Milan! Alles gute in Bern! Schade. Wird wohl mehr verdienen, doch in diesem Umfeld und dieser Stimmung, wird es für Milan schwierig in Bern. Auch haben sie vier oder fünf Spieler für das zentrale Mittelfeld... Jetzt wo es definitiv ist, muss ein neuer im ZM her. Manche schreiben, dass wir die neue Saison mit Buff, Kuki und Kukeli angehen können. Hallo?! Drei Spieler für zwei Positionen? Das ist zu wenig. Da muss noch einer her. Ob dies dann ein Junger ist oder eine erfahrener Spieler ist, wird Meier und Rizzo entscheiden. Hoffe dass dies der einzige Abgang sein wird...
sürmel
Mitglied
28.05.2013, 09:32 · #492
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS Schade, aber hat sich leider wirklich abgezeichnet! Ich denke wir können uns hier einmal mehr bei unserem Vorstand bedanken. In seiner momentan Topform hätte ich ihn sehr gerne auch nächste Saison bei uns gesehen. Solch einen Linkfuss gibt es nicht wie Sand am Meer. Für mich völlig unverständlich, dass man ihn einfach weiterziehen lässt. F.B lass es bitte einfach mal bleiben! Merci für alles Gajic! Nur wenige haben an dich geglaubt bzw. haben dich geschätzt. Du hast es noch einmal allen gezeigt! Unvergessen dein Auftritt gegen Milan, wie auch dein Tor gegen Basel! Naja, ich glaube nicht, dass wir in der momentanen Situation mit den Lohnzahlungen von YB mithalten können. Der Vertrag von Gajic läuft aus, was sollte deiner Meinung nach der Vorstand also machen?
Schweri
Mitglied
28.05.2013, 09:39 · #493
Viel Spass in Bern, Milan Gajic. Kannst bloss hoffen dass wenn es dir mal nicht so läuft, du von Bickel nicht wieder zu den Hoppers oder in den Nachwuchs abgeschoben wirst. Dass er uns verlässt ist absolut verständlich für mich. Dass er zu YB geht überhaupt nicht.
Goose
Mitglied
28.05.2013, 09:40 · #494
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS Schade, aber hat sich leider wirklich abgezeichnet! Ich denke wir können uns hier einmal mehr bei unserem Vorstand bedanken. In seiner momentan Topform hätte ich ihn sehr gerne auch nächste Saison bei uns gesehen. Solch einen Linkfuss gibt es nicht wie Sand am Meer. Für mich völlig unverständlich, dass man ihn einfach weiterziehen lässt. F.B lass es bitte einfach mal bleiben! Merci für alles Gajic! Nur wenige haben an dich geglaubt bzw. haben dich geschätzt. Du hast es noch einmal allen gezeigt! Unvergessen dein Auftritt gegen Milan, wie auch dein Tor gegen Basel! Naja, ich glaube nicht, dass wir in der momentanen Situation mit den Lohnzahlungen von YB mithalten können. Der Vertrag von Gajic läuft aus, was sollte deiner Meinung nach der Vorstand also machen? Mit Gaijic wurde gemäss Massimo Rizzo während rund einem Monat Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung geführt; leider ist man zu keinem Abschluss gekommen. YB zahlt angeblich das Doppelte von dem, das der FCZ angeboten hatte. Keine Chance, ihn zu halten.
Charlie Brown
Mitglied
28.05.2013, 09:40 · #495
Dass er zu YB geht überhaupt nicht. ist doch eh jeder ein Tubbel der zu YB geht.
Mido
Mitglied
28.05.2013, 09:44 · #496
Viel Spass in Bern, Milan Gajic. Kannst bloss hoffen dass wenn es dir mal nicht so läuft, du von Bickel nicht wieder zu den Hoppers oder in den Nachwuchs abgeschoben wirst. Dass er uns verlässt ist absolut verständlich für mich. Dass er zu YB geht überhaupt nicht. Seh ich genauso. Da wirst du doch über Jahre von jemandem verarscht und dann wechselst du genau dort hin, wo du diese Person wieder in leitender Position antriffst. Unverständlich, Geld hin oder her. Aber danke für deinen Einsatz bei uns Milan, du hast grossen Anteil an unserer Europa-Qualifikation in dieser Saison. Schade hat vor Meier niemand sonst dein Potential erkannt und auf dich gesetzt.
AssiToni
Mitglied
28.05.2013, 09:45 · #497
Und schon ist meine Sympathie für ihn dahin.
1896
Mitglied
28.05.2013, 09:46 · #498
Milan Gajic für 3 Jahre zu den jungen Buben. Quelle: FCZ SMS Schade, aber hat sich leider wirklich abgezeichnet! Ich denke wir können uns hier einmal mehr bei unserem Vorstand bedanken. In seiner momentan Topform hätte ich ihn sehr gerne auch nächste Saison bei uns gesehen. Solch einen Linkfuss gibt es nicht wie Sand am Meer. Für mich völlig unverständlich, dass man ihn einfach weiterziehen lässt. F.B lass es bitte einfach mal bleiben! Merci für alles Gajic! Nur wenige haben an dich geglaubt bzw. haben dich geschätzt. Du hast es noch einmal allen gezeigt! Unvergessen dein Auftritt gegen Milan, wie auch dein Tor gegen Basel! Naja, ich glaube nicht, dass wir in der momentanen Situation mit den Lohnzahlungen von YB mithalten können. Der Vertrag von Gajic läuft aus, was sollte deiner Meinung nach der Vorstand also machen? Mit Gaijic wurde gemäss Massimo Rizzo während rund einem Monat Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung geführt; leider ist man zu keinem Abschluss gekommen. YB zahlt angeblich das Doppelte von dem, das der FCZ angeboten hatte. Keine Chance, ihn zu halten. Dies und sicher auch die Tatsache, dass Milan bei uns nicht nur Schönes erlebt hat. Vielleicht hat ihm die Vergangenheit (U21, GCN) eben doch nicht so gut getan und hat sich auch deswegen für einen neuen Verein entschieden. Aber eben, Ebay...naja
Glarona
Mitglied
28.05.2013, 09:48 · #499
Viel Spass in Bern, Milan Gajic. Kannst bloss hoffen dass wenn es dir mal nicht so läuft, du von Bickel nicht wieder zu den Hoppers oder in den Nachwuchs abgeschoben wirst. Dass er uns verlässt ist absolut verständlich für mich. Dass er zu YB geht überhaupt nicht. Seh ich genauso. Da wirst du doch über Jahre von jemandem verarscht und dann wechselst du genau dort hin, wo du diese Person wieder in leitender Position antriffst. Unverständlich, Geld hin oder her. Aber danke für deinen Einsatz bei uns Milan, du hast grossen Anteil an unserer Europa-Qualifikation in dieser Saison. Schade hat vor Meier niemand sonst dein Potential erkannt und auf dich gesetzt. ich hoffe meier zaubert uns endlich Buff oder Kukeli zurecht! Milan hat unter Meier aufgeblüht, kann also gut sein dass andere ihm gleich tun.
dennisov
Mitglied
28.05.2013, 10:12 · #500
Viel Spass in Bern, Milan Gajic. Kannst bloss hoffen dass wenn es dir mal nicht so läuft, du von Bickel nicht wieder zu den Hoppers oder in den Nachwuchs abgeschoben wirst. Dass er uns verlässt ist absolut verständlich für mich. Dass er zu YB geht überhaupt nicht. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Auch von meiner Seite vielen Dank Gajic!!! Und möge sich FB von Zürich immer Fern halten, dieser erbärmliche Verräter:
««Weil sich Pascal Doubai schwer verletzt hat, mussten wir tätig werden. Ich schätze Milan Gajic sehr. Weil er beim FCZ einen auslaufenden Vertrag hat, lag es auf der Hand, dass wir ihn kontaktierten. Milan wird uns weiterbringen», »
Blablabla, Fredy du warst der letze der an Milan geglaubt hat!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.