Simon Le Bon
Mitglied731 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
28.05.2013, 10:42 · #501
«Milan Gajic verlässt den FC Zürich bereits. Noch ein zweiter FCZ-Akteur führt Gespräche bezüglich eines Wechsels: Philippe Koch. Der Verteidiger, der seit 2008 beim FCZ kickt, führt bereits Gespräche mit dem Serie-A-Klub FC Torino. In der italienischen Liga belegte der Klub am Ende der Saison den 16. Platz. (ete)»http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Santana-wagt-den-Wechsel-vom-BVB--zu-Schalke-18341879
««Weil sich Pascal Doubai schwer verletzt hat, mussten wir tätig werden. Ich schätze Milan Gajic sehr. Weil er beim FCZ einen auslaufenden Vertrag hat, lag es auf der Hand, dass wir ihn kontaktierten. Milan wird uns weiterbringen», »Blablabla, Fredy du warst der letze der an Milan geglaubt hat! also mir reichts jetzt dann langsam mit dem bickel-gebashe. was soll er denn anderes tun, als die bestmöglichen leute zu yb zu holen? milan stand jahrelang neben sich, aus welchen gründen auch immer. offensichtlich nimmt er es weder challandes noch bickel übel, dass sie damals nicht mehr auf ihn gesetzt haben. jetzt geht er halt zu ihnen zurück. und auch für hänzi und dirty harry werden wir brauch- und zahlbaren ersatz finden. fredy hat in bern die längeren spiesse, das ist sein glück und unser (resp. canepas) pech. ein bisschen dankbarkeit würde uns schon gut anstehen. klar war nicht jeder seiner transfers ein volltreffer, weil er immer risiko gegangen ist. aber manche waren auch genial. und immerhin hat der club auch dank ihm die erfolgreichste zeit seit den 70er jahren erleben dürfen. er war ein guter botschafter des vereins nach aussen und einer, der innen die fäden zusammenhielt, was ihn bestimmt vor mehr als eine zerreissprobe gestellt hat. also bitte, ein wenig respekt und erinnerungsvermögen!
««Weil sich Pascal Doubai schwer verletzt hat, mussten wir tätig werden. Ich schätze Milan Gajic sehr. Weil er beim FCZ einen auslaufenden Vertrag hat, lag es auf der Hand, dass wir ihn kontaktierten. Milan wird uns weiterbringen», »Blablabla, Fredy du warst der letze der an Milan geglaubt hat! also mir reichts jetzt dann langsam mit dem bickel-gebashe. was soll er denn anderes tun, als die bestmöglichen leute zu yb zu holen? milan stand jahrelang neben sich, aus welchen gründen auch immer. offensichtlich nimmt er es weder challandes noch bickel übel, dass sie damals nicht mehr auf ihn gesetzt haben. jetzt geht er halt zu ihnen zurück. und auch für hänzi und dirty harry werden wir brauch- und zahlbaren ersatz finden. fredy hat in bern die längeren spiesse, das ist sein glück und unser (resp. canepas) pech. ein bisschen dankbarkeit würde uns schon gut anstehen. klar war nicht jeder seiner transfers ein volltreffer, weil er immer risiko gegangen ist. aber manche waren auch genial. und immerhin hat der club auch dank ihm die erfolgreichste zeit seit den 70er jahren erleben dürfen. er war ein guter botschafter des vereins nach aussen und einer, der innen die fäden zusammenhielt, was ihn bestimmt vor mehr als eine zerreissprobe gestellt hat. also bitte, ein wenig respekt und erinnerungsvermögen! Ich glaube du machst es dir doch ein wenig zu einfach. Gajic war auch in den letzten Jahren nicht so schlecht wie du ihn jetzt machst. Aber er spürte kein Vertrauen. Auch von Bickel nicht. Meier hat ihm nun dieses Vertrauen gegeben und ich denke das ist der Hauptgrund warum Gajic so aufgeblüht ist. Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar weshalb Gajic nun gerade zu YB und Bickel zieht. Aber vielleicht braucht Bickel ja noch einen WG-Kumpel. Abgesehen davon, so für den Verein aufgeopfert wie du jetzt malst hat sich Bickel auch wieder nicht. Konnte er ja auch nicht. Immerhin musste er ja jeden Tag an YB denken.
««Weil sich Pascal Doubai schwer verletzt hat, mussten wir tätig werden. Ich schätze Milan Gajic sehr. Weil er beim FCZ einen auslaufenden Vertrag hat, lag es auf der Hand, dass wir ihn kontaktierten. Milan wird uns weiterbringen», »Blablabla, Fredy du warst der letze der an Milan geglaubt hat! also mir reichts jetzt dann langsam mit dem bickel-gebashe. was soll er denn anderes tun, als die bestmöglichen leute zu yb zu holen? milan stand jahrelang neben sich, aus welchen gründen auch immer. offensichtlich nimmt er es weder challandes noch bickel übel, dass sie damals nicht mehr auf ihn gesetzt haben. jetzt geht er halt zu ihnen zurück. und auch für hänzi und dirty harry werden wir brauch- und zahlbaren ersatz finden. fredy hat in bern die längeren spiesse, das ist sein glück und unser (resp. canepas) pech. ein bisschen dankbarkeit würde uns schon gut anstehen. klar war nicht jeder seiner transfers ein volltreffer, weil er immer risiko gegangen ist. aber manche waren auch genial. und immerhin hat der club auch dank ihm die erfolgreichste zeit seit den 70er jahren erleben dürfen. er war ein guter botschafter des vereins nach aussen und einer, der innen die fäden zusammenhielt, was ihn bestimmt vor mehr als eine zerreissprobe gestellt hat. also bitte, ein wenig respekt und erinnerungsvermögen! Womöglich hast du absolut recht mit deinem Post, aber Bickel hat in den letzten Jahren min-destens so viele positive wie auch negative Entscheidungen getroffen. Und einen Legenden-status hat er nicht, deshalb solltest auch du einsehen, dass sein Wildern erbärmlich ist. Denn er war damals derjenige, der es von Favre nicht in Ordnung fand, dass er dem FCZ ei-nige Spieler weglockte, er war es übrigens auch, der es vor Favres Abgang nicht geschafft hat, die Mannschaft zusammen zu halten (nicht Canepa). Jetzt macht Bickel dasselbe und das geht für dich in Ordnung? Für mich nicht, denn einer der 10 Jahrelang Sonderstatus bei den Fans und dem Präsidenten und den Spielern genoss, sollte so etwas gefälligst unterlassen, ob Business hin oder her. Das hat für mich mit Respekt zu tun.
««Weil sich Pascal Doubai schwer verletzt hat, mussten wir tätig werden. Ich schätze Milan Gajic sehr. Weil er beim FCZ einen auslaufenden Vertrag hat, lag es auf der Hand, dass wir ihn kontaktierten. Milan wird uns weiterbringen», »Blablabla, Fredy du warst der letze der an Milan geglaubt hat! also mir reichts jetzt dann langsam mit dem bickel-gebashe. was soll er denn anderes tun, als die bestmöglichen leute zu yb zu holen? milan stand jahrelang neben sich, aus welchen gründen auch immer. offensichtlich nimmt er es weder challandes noch bickel übel, dass sie damals nicht mehr auf ihn gesetzt haben. jetzt geht er halt zu ihnen zurück. und auch für hänzi und dirty harry werden wir brauch- und zahlbaren ersatz finden. fredy hat in bern die längeren spiesse, das ist sein glück und unser (resp. canepas) pech. ein bisschen dankbarkeit würde uns schon gut anstehen. klar war nicht jeder seiner transfers ein volltreffer, weil er immer risiko gegangen ist. aber manche waren auch genial. und immerhin hat der club auch dank ihm die erfolgreichste zeit seit den 70er jahren erleben dürfen. er war ein guter botschafter des vereins nach aussen und einer, der innen die fäden zusammenhielt, was ihn bestimmt vor mehr als eine zerreissprobe gestellt hat. also bitte, ein wenig respekt und erinnerungsvermögen! vielen dank, upps.. jure zu allem war es weder challandes noch bickel die gajic abservierten sondern fischer. seien wir doch froh das fredy nach erfolglosen neubeginne selbständig und einsichtig den abgang gefunden hat und nicht noch seinen vertrag absitzt. es ist halt einfach sich über einzelne transfers, die immer in zusammenarbeit enstehen, zu lästern als den gesamtkontext zu sehen und in dem bickel wohl einiges für den fcz vollbracht hat, auch nachhaltiges.