Super League

8'857 Antworten · 3'939'017 Aufrufe · Seite 420 von 443
Valderrama
Mitglied
20.06.2025, 11:10 · #8'381
Celestini zu ZSKA Moskau? Wie fest hat es diesem Vogel denn ins Hirn geschissen? Und das noch mit einem Che Guevara Tattoo am Arm...
komalino
Mitglied
20.06.2025, 12:44 · #8'382
Celestini zu ZSKA Moskau? Wie fest hat es diesem Vogel denn ins Hirn geschissen? Der Ruf des Geldes,vermute ich.
Dave
Mitglied
20.06.2025, 15:22 · #8'384
Und das noch mit einem Che Guevara Tattoo am Arm... Kuba und die Sowjetunion hatten ja ein Bündnis von dem her... Aber ja, wie man jetzt nach Russland wechseln kann verstehe ich nicht, auch nicht wegen dem Geld.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Mushu
Mitglied
20.06.2025, 15:31 · #8'385
Und das noch mit einem Che Guevara Tattoo am Arm... Kuba und die Sowjetunion hatten ja ein Bündnis von dem her... Aber ja, wie man jetzt nach Russland wechseln kann verstehe ich nicht, auch nicht wegen dem Geld. Nach diesen drei Jahren wird er wohl niemehr arbeiten müssen, wenn er nicht will; egal ob erfolgreich oder nicht. Schon noch ein interessanter Lebensplan ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
kokalol
Mitglied
20.06.2025, 18:19 · #8'386
Und das noch mit einem Che Guevara Tattoo am Arm... Kuba und die Sowjetunion hatten ja ein Bündnis von dem her... Aber ja, wie man jetzt nach Russland wechseln kann verstehe ich nicht, auch nicht wegen dem Geld. Nach diesen drei Jahren wird er wohl niemehr arbeiten müssen, wenn er nicht will; egal ob erfolgreich oder nicht. Schon noch ein interessanter Lebensplan ... Da könnte er auch seine Seele dem Teufel verkaufen! Egal für wieviel Geld - aber jetzt nach Moskau wechseln und so tun als wär alles normal .... (alles weitere gehört in den Hassfigurentherad)
starman
Mitglied
20.06.2025, 19:08 · #8'387
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau.
yellow
Mitglied
20.06.2025, 19:38 · #8'388
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau. Bei Russland fällt die Trennung halt etwas schwerer, v.a. wenn man z.B. bedenkt, mit welchen Tricks in Sotschi die Dopingkontrollen von russischen Athleten "verhindert" wurden. Schön, dass Mosakau immer noch eine schöne Stadt ist. Kiew war ja auch mal schön.
Höi
Mitglied
20.06.2025, 20:07 · #8'389
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau. Ist das dein Ernst? Da gibts nichts zu trennen. ZSKA Moskau ist der Armee Club Russlands. Die Anhänger rechts radikal. Und Mariupol war auch mal eine wunderschöne Stadt am Meer.
kokalol
Mitglied
20.06.2025, 20:30 · #8'390
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau. Es liegt in meinem Fall v.a. daran, dass : 1. Putin (und Trump und andere) die Politik auch nicht vom Sport trennen, sondern ihn zu Propaganda Zwecken nutzen. 2. die Russen zivile nicht von militärischen Zielen trennen wollen!
Sektor D
Mitglied
20.06.2025, 21:49 · #8'391
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau. Der Politik kann man sich nicht entziehen, ganz egal, wie wenig man sich auch dafür interessieren und wie sehr man sich auch dagegen sträuben mag.
starman
Mitglied
20.06.2025, 22:11 · #8'392
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau. Bei Russland fällt die Trennung halt etwas schwerer, v.a. wenn man z.B. bedenkt, mit welchen Tricks in Sotschi die Dopingkontrollen von russischen Athleten "verhindert" wurden. Schön, dass Mosakau immer noch eine schöne Stadt ist. Kiew war ja auch mal schön. Kiew ist auch heute noch eine sehr schöne Stadt und ich hoffe es bleibt auch so. Bin eigentlich generell gegen Kollektivstrafen und mit diesen unsäglichen Sanktionen gegen Russischen Sportlern und Ausschlüssen, ist es doch das selbe. Unser Nati Trainer Murat Yakin war auch mal Trainer in Moskau, bei Spartak Moskau. Elia von YB wollte doch auch nach Moskau wechseln, er durfte aber nicht wechseln weil ... Scheiss Russophobie. Werde die Russische Fussball-Liga, wegen Celestini intensiver verfolgen. «Schweizer Pass entziehen»: FCB-Fans wüten wegen Russland-Wechsel https://www.20min.ch/story/fabio-celest ... -103367832
yellow
Mitglied
21.06.2025, 05:57 · #8'393
Verstehe echt nicht dass so viele Leute Sport und Politik nicht trennen können/wollen. Was können Sportler, Musiker usw. dafür über die Politik ihres Landes? Wünsche dem Celestini viel Erfolg in der schönen Stadt Moskau. Bei Russland fällt die Trennung halt etwas schwerer, v.a. wenn man z.B. bedenkt, mit welchen Tricks in Sotschi die Dopingkontrollen von russischen Athleten "verhindert" wurden. Schön, dass Mosakau immer noch eine schöne Stadt ist. Kiew war ja auch mal schön. Kiew ist auch heute noch eine sehr schöne Stadt und ich hoffe es bleibt auch so.... Trotzdem gehen Leute wie z.B. Köppel lieber nach Moskau als Kiew. Man kann dort ja auch viel ruhiger schlafen. (ungewollter Sarkasmus) Scheiss Russophobie. Du weisst aber schon, welche Verbrechen die Russen -auf Befehl von Putin- seit drei Jahren in der Ukraine verüben? Werde die Russische Fussball-Liga, wegen Celestini intensiver verfolgen. Das bleibt selbstverständlich dir überlassen.
kokalol
Mitglied
21.06.2025, 08:13 · #8'394
Scheiss Russophobie. Du weisst aber schon, welche Verbrechen die Russen -auf Befehl von Putin- seit drei Jahren in der Ukraine verüben? Falls nicht so richtig, kann ich den Podcast vom mdr "Was tun, Herr General?" sehr empfehlen! Er und der Moderator erläutern unaufgeregt (fast emotionslos) und nüchtern die aktuellen Geschehnisse rund um die Ukraine: auf militärischer, politischer und gesellschaftlicher Ebene. Dazu sid die NATO und naturgemäss Deutschland im Fokus, immer wieder kommen auch Gäste: z.B. private die eine kleine Hilfsorganisation aufgebaut haben und direkt von ihren Eindrücken vor Ort berichten. -> Link auf Spotify: https://open.spotify.com/show/5jWcQ7WNI61S9ufyKqEMbb?si=79eece0858ee456f Empfehlenswert zum Beispiel die Folge vom 14.Mai "Die Lage in den besetzten Gebieten". "kostet" dich eine Stunde Zeit pro Woche Ja, und wenn man das (und die russische Aussenpolitik und ihre Drohgebärden) verfolgt, dann versteht mann, dass die Russophobie spätestens seit dem Februar 2022 keine "unangemessen starke Angst", sondern für Millionen von Menschen eine tägliche Realität ist!!! ps: Yakin war doch 14/15 in Moskau? Schon was anderes als heute ...
dennisov
Mitglied
21.06.2025, 09:45 · #8'395
Ach das war doch klar, dass sich mind. jemand aus der Putlerversteher-Fraktion meldet. Jetzt wird der arme Celestini von den pösen Medien auch noch gemobbt, weil er in die Militärdiktatur nach Russland wechselt. Mir kommen die Tränen. Hoffentlich kann er sich dort wenigstens einen runterrubeln.
Ostler
Mitglied
21.06.2025, 16:44 · #8'396
GC schickt Oral wieder weg. Sehr gut, ich hatte das Gefühl, dass er die Hopper gegen Ende der Saison unnötigerweise stabilisiert und sowas wie Teamspirit eingeführt hatte. Rechtzeitig die Reissleine gezogen ;)
neinei
Mitglied
22.06.2025, 09:51 · #8'397
Betrifft zwar nur halbwegs die EM: Aber im Wankdorf wurde nun endlich der elende Plastik durch einen anständigen Rasen ersetzt. Ironie der Geschichte, obwohl Ebay kürzlich eine neue Trainingsanlage bekommen hat, wollen sie nach der EM gleich wieder zurück auf Plastik wechseln, da vermutlich sonst ihr Heimvorteil leiden würde. Ich wünsche schon mal viel Spass im Juli/August, wenn wir dann durchschnitts Temperaturen von 35-40 Grad haben.. ;-) Alle Artikel darüber sagen zwar etwas anderes – nämlich dass YB nach wie vor auf Naturrasen spielen will, aber fürs Eins keine Trainingsmöglichkeiten ausserhalb des Wankdorfes hat. Und der Rasen bleibt übrigens bis zur Natipause im September drin. Aber du kannst sicher deine Quellen für diese doch sehr unverhohlene Anschuldigungen angeben.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
dennisov
Mitglied
22.06.2025, 10:11 · #8'398
Betrifft zwar nur halbwegs die EM: Aber im Wankdorf wurde nun endlich der elende Plastik durch einen anständigen Rasen ersetzt. Ironie der Geschichte, obwohl Ebay kürzlich eine neue Trainingsanlage bekommen hat, wollen sie nach der EM gleich wieder zurück auf Plastik wechseln, da vermutlich sonst ihr Heimvorteil leiden würde. Ich wünsche schon mal viel Spass im Juli/August, wenn wir dann durchschnitts Temperaturen von 35-40 Grad haben.. ;-) Alle Artikel darüber sagen zwar etwas anderes – nämlich dass YB nach wie vor auf Naturrasen spielen will, aber fürs Eins keine Trainingsmöglichkeiten ausserhalb des Wankdorfes hat. Und der Rasen bleibt übrigens bis zur Natipause im September drin. Aber du kannst sicher deine Quellen für diese doch sehr unverhohlene Anschuldigungen angeben. https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-hier-entstehen-die-neuen-trainingsplatze-auf-der-allmend-66818767 Natürlich macht man es sich einfach und ich bestreite auch überhaupt nicht, dass es mehr Trainingsplätze geben müsste. Aber wir haben auch gute 15 Jahre lang quasi "im Exil" auf der Allmend trainiert, bis unser Campus fertig gebaut wurde- oder hätte man deiner Meinung nach damals einen Kunstrasen stattdessen im Letzi einbauen sollen? Ebay ist einer der reichsten Klubs der Schweiz, es gibt hier für mich keine zwei Meinungen und unter Chrigel Gross (remember!) wurde damals sogar extra ein Naturrasen verlegt! https://www.bscyb.ch/news?nid=1166 Wo ein Wille ist, dort ist auch ein Weg und so. Und wenn wir schon dabei sind, auch Lausanne Sport geht mir mit ihrem Ineos Konzern ziemlich auf den Sack, da investieren sie Millionen für ein neues Stadion, aber Naturrasen? Nö, dort spart man dann und bedient sich vermutlich bei den gleichen Argumente wie in Bern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.