Super League

8'857 Antworten · 3'939'014 Aufrufe · Seite 419 von 443
Sektor D
Mitglied
16.06.2025, 09:22 · #8'361
Fabio Celestini verlässt den FCB definitiv. Das Trainerkarussel nimmt also langsam fahrt auf. Magnin 3-2-1-....SCHREYHALS :) Die Basler konnten in der Vergangenheit gar nicht genug über Magnin abhaten, jetzt scheinen sie sich zu freuen. Ich mich auch, Magnin wird weiter für Unterhaltung sorgen :) @Ludo: Du hast jetzt den Basel-Bonus, denk dran. Fertig mit über Schiris meckern ;-)
Shorunmu
Mitglied
16.06.2025, 10:06 · #8'362
Fabio Celestini verlässt den FCB definitiv. Das Trainerkarussel nimmt also langsam fahrt auf. Magnin 3-2-1-....SCHREYHALS :) Die Basler konnten in der Vergangenheit gar nicht genug über Magnin abhaten, jetzt scheinen sie sich zu freuen. Ich mich auch, Magnin wird weiter für Unterhaltung sorgen :) @Ludo: Du hast jetzt den Basel-Bonus, denk dran. Fertig mit über Schiris meckern ;-) Ich sehe das als grosses Problem für nächste Saison. Basel mit Schreihals Magnin wird die Schiris und die Liga vor grosse Probleme stellen. Immer am Limit wird provoziert und reklamiert werden, was schlussendlich zu einer klaren Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten der Arschlöcher am Rhein führen wird.
Cuk
Mitglied
16.06.2025, 10:35 · #8'363
Also das hatte ich irgendwie nicht auf meiner BS-Bingo Karte, ja nun.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Tschik Cajkovski
Mitglied
16.06.2025, 10:49 · #8'364
auf dieses experiment bin ich auf jeden fall sehr gespannt. mutlosigkeit kann man basel sicher nicht vorwerfen.
neinei
Mitglied
16.06.2025, 11:52 · #8'365
Fabio Celestini verlässt den FCB definitiv. Das Trainerkarussel nimmt also langsam fahrt auf. Magnin 3-2-1-....SCHREYHALS :) Bei LS war er ja bereits ein paar Dezibel leiser und paar Rotstufen bleicher, als noch bei uns. Ich vermute, er wird europäisch ziemlich was reissen nächste Saison.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Franky_H
Mitglied
17.06.2025, 11:50 · #8'366
Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB.
Sektor D
Mitglied
17.06.2025, 13:10 · #8'367
Aus der Basel-PK von Stucki: *"Wir wollen nachhaltig arbeiten, das absolute Mindestziel ist der dritte Platz. Ob wir am Schluss Meister werden, werden wir dann sehen."* Also sorry, das als grooosser FC Basel so zu sagen ist schon fast lächerlich ambitionslos. Hat sich Stucki die Budgets seiner Konkurrenten mal angeschaut? Die Kaderlisten? Als Basel (und YB) MUSS die Meisterschaft das Ziel sein, auch offiziell, alles andere kann ich nicht ernst nehmen und wirkt angesichts der Mitbewerber etwas peinlich.
johnny
Mitglied
17.06.2025, 18:00 · #8'368
Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB. Wenn sich der Kraftwürfel nicht mal wieder verletzt, wird er wohl auch nächste Saison noch so stark sein, dass es selbst mit Ludo zum Titel reichen kann. Bei uns hat er mich nie überzeugt. Alles was mir neben dem nicht ihm zuzuschreibenden Cupsieg blieb, sind 0:4-Klatschen am Laufmeter.
MetalZH
Mitglied
17.06.2025, 18:42 · #8'369
Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB. Wenn sich der Kraftwürfel nicht mal wieder verletzt, wird er wohl auch nächste Saison noch so stark sein, dass es selbst mit Ludo zum Titel reichen kann. Bei uns hat er mich nie überzeugt. Alles was mir neben dem nicht ihm zuzuschreibenden Cupsieg blieb, sind 0:4-Klatschen am Laufmeter. Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dave
Mitglied
18.06.2025, 08:52 · #8'370
Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab. Die Trainings waren aber super, du hättest nur mal vorbeischauen müssen!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
m.u.r.i.
Mitglied
18.06.2025, 09:15 · #8'371
Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab. Die Trainings waren aber super, du hättest nur mal vorbeischauen müssen! Lönd en doch schaffe, gopferdelli!
Walter White
Mitglied
19.06.2025, 07:06 · #8'372
Ich frag mich ja schon wieso Lüdo jetzt plötzlich der heisse Scheiss sein soll. Ich prophezeie einen Absturz beim FCB. Wenn sich der Kraftwürfel nicht mal wieder verletzt, wird er wohl auch nächste Saison noch so stark sein, dass es selbst mit Ludo zum Titel reichen kann. Bei uns hat er mich nie überzeugt. Alles was mir neben dem nicht ihm zuzuschreibenden Cupsieg blieb, sind 0:4-Klatschen am Laufmeter. Moooment! Man darf schon nicht ausser Acht lassen, dass es ab und zu auch 0:5-Klatschen gab. Der Mann für die grossen Spiele halt. Wird aber schon interessant zu sehen, wie lange er die Erfolgswelle vielleicht noch weiterreiten kann oder ob er à la Foda schon frühzeitig den Absturz einleitet. Wobei auch dann, Magnin ist ja kein Trainer sondern ein Projekt.
FCZ! Hasta la muerte!
devante
Mitglied
19.06.2025, 11:22 · #8'373
A propos GCBASEL: Es könnte noch VIEL lustiger werden in der Liga: Gem. Blick ist Sforza heissester Kandidat bei GC. TURBULENTÄ.....bitte gott, lass das wahr werden!
Krönu
Mitglied
19.06.2025, 11:24 · #8'374
A propos GCBASEL: Es könnte noch VIEL lustiger werden in der Liga: Gem. Blick ist Sforza heissester Kandidat bei GC. TURBULENTÄ.....bitte gott, lass das wahr werden! Das wäre ein riesen Gaudi! Und Susi Sutter wäre schon angezählt :-) Muess grad rasch im Hopper Forum go inegügsle
Sektor D
Mitglied
19.06.2025, 11:56 · #8'375
Das wäre ja wieder Entertainment pur :D
Hugo_Bengondo
Mitglied
19.06.2025, 17:25 · #8'376
Brian Beyer zu Winti. Finde es ein guter Move von den Eulachstädtern, bis heute nicht verstanden weshalb Beyer keinen Club in der SL oder CHL gefunden hat.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sektor D
Mitglied
20.06.2025, 09:34 · #8'377
Celestini zu ZSKA Moskau? Wie fest hat es diesem Vogel denn ins Hirn geschissen?
Kollegah
Mitglied
20.06.2025, 09:36 · #8'378
Fabio Celestini wird wohl Trainer bei ZSKA Moskau. Das wäre nun schon der zweite FCB-Trainer nach Absascal, der während des russischen Angriffskriegs nach Russland wechselt.
Sektor D
Mitglied
20.06.2025, 09:39 · #8'379
Fabio Celestini wird wohl Trainer bei ZSKA Moskau. Das wäre nun schon der zweite FCB-Trainer nach Absascal, der während des russischen Angriffskriegs nach Russland wechselt. Wirklich, ganz tolle Menschen...
dennisov
Mitglied
20.06.2025, 10:22 · #8'380
Fabio Celestini wird wohl Trainer bei ZSKA Moskau. Das wäre nun schon der zweite FCB-Trainer nach Absascal, der während des russischen Angriffskriegs nach Russland wechselt. Wirklich, ganz tolle Menschen... Was für ein Trottel, dachte der sei kein Einzeller. Möge er bitte bitte nie bei uns zum Thema werden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.