Super League

8'857 Antworten · 3'939'030 Aufrufe · Seite 417 von 443
PASCOLO1896
Mitglied
25.05.2025, 19:05 · #8'321
Bei allem Hass gegen Rot Blau.. aber die zeigen gerade wie man eine Meisterfeier zelebriert vor 36k Zuschauer… Wir bringen knapp unsere 24k in unserer Meistersaison, im letzten Spiel zusammen.. der Rückhalt in der Region ist in basel leider immer noch eine andere Nummer.. Hä was labersch du? In unserem Meisterspiel in Bosel waren auch ca. 36'000 Zuschauer anwesend :P Und in den Letzi passen nunmal auch nicht mehr als 24k rein, dies zu deiner Info. Das Spiel war damals soweit ich mich erinnere ausverkauft, ausser vllt. der Gästesektor. Ja das letzte Spiel gegen Luzern war ausverkauft… Was war in den letzten Heimspielen kur zuvor? Ziemlich enttäuschend …
roliZ
Mitglied
27.05.2025, 09:02 · #8'322
Bei allem Hass gegen Rot Blau.. aber die zeigen gerade wie man eine Meisterfeier zelebriert vor 36k Zuschauer… Wir bringen knapp unsere 24k in unserer Meistersaison, im letzten Spiel zusammen.. der Rückhalt in der Region ist in basel leider immer noch eine andere Nummer.. Hä was labersch du? In unserem Meisterspiel in Bosel waren auch ca. 36'000 Zuschauer anwesend :P Und in den Letzi passen nunmal auch nicht mehr als 24k rein, dies zu deiner Info. Das Spiel war damals soweit ich mich erinnere ausverkauft, ausser vllt. der Gästesektor. Ja das letzte Spiel gegen Luzern war ausverkauft… Was war in den letzten Heimspielen kur zuvor? Ziemlich enttäuschend … Die Zürcher Vereine hatten noch nie viel Zuschauer. Auch die Zecken hatten in ihren Glanzjahren einen mässigen Schnitt. Verglichen mit Bern, St. Gallen oder Basel hat es in Zürich noch ganz viel anderes für die Freizeit. Zudem war/ist es hier nie besonders schick an Fussballspiele zu gehen. Auch der ZSC hat nur einen Schnitt von 12'000. Selber Schuld, hätten den Tempel grösser bauen können. Aber clever, so fast immer voll.
m.u.r.i.
Mitglied
27.05.2025, 18:25 · #8'323
Was ist denn das für ein Marktschreier beim Barrage-Spiel? Tönt ja schlimm, wie er die Hoppers vorstellt.
Schönbi_für_immer
Mitglied
27.05.2025, 18:27 · #8'324
Was ist denn das für ein Marktschreier beim Barrage-Spiel? Tönt ja schlimm, wie er die Hoppers vorstellt. Nicht der, den sie sonst immer haben? Der von Lugano ist aber noch viel schlimmer, kann sein dass das der ist
m.u.r.i.
Mitglied
27.05.2025, 18:35 · #8'325
Die ersten Minuten wie erwartet. Befürchte, dass die Hoppers relativ leicht durch diese Barrage gehen.
roliZ
Mitglied
27.05.2025, 19:08 · #8'326
Die ersten Minuten wie erwartet. Befürchte, dass die Hoppers relativ leicht durch diese Barrage gehen. Aarau ist völlig blockiert. Peinliche Vorstellung. Haben die keinen Mental Coach?
Kollegah
Mitglied
27.05.2025, 20:14 · #8'327
Alain Sutter sitzt bei GC auch auf der Bank und man könnte meinen, dass er der Trainer ist. Schlimm scheint es aber nur beim FCZ zu sein…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.05.2025, 20:27 · #8'328
Alain Sutter sitzt bei GC auch auf der Bank und man könnte meinen, dass er der Trainer ist. Schlimm scheint es aber nur beim FCZ zu sein… Das waren genau meine Worte zu meiner Frau als die Szene eingeblendet wurde.
Skitkizh
Mitglied
27.05.2025, 20:29 · #8'329
Was ist denn das für ein Marktschreier beim Barrage-Spiel? Tönt ja schlimm, wie er die Hoppers vorstellt. Nicht der, den sie sonst immer haben? Der von Lugano ist aber noch viel schlimmer, kann sein dass das der ist Ist ihr Stadionspeaker, also auch der im Letzi. Ganz ganz furchtbare Stimme
johnny
Mitglied
28.05.2025, 05:10 · #8'330
4:0 im Barrage-Hinspiel, da war doch mal was.
m.u.r.i.
Mitglied
28.05.2025, 05:47 · #8'331
Die aargauische Hoffnung stirbt zuletzt, aber spätestens am Freitag ist sie tot... Schade um die vergebene Chance. Aarau hat schlichtweg nicht die spielerische Klasse, um ein 4-0 aufzuholen. Da kann das Brügglifeld brennen wie es will.
Deepblue
Mitglied
28.05.2025, 05:47 · #8'332
Schade, wenigstens ein bisschen spannend hätte man es machen können - sei es drum. Ob GC oder Aarau ist vom Zuschaueraufkommen her relativ gleich - und die Derbys würden wir ja schon vermissen.
dennisov
Mitglied
28.05.2025, 08:40 · #8'333
Alain Sutter sitzt bei GC auch auf der Bank und man könnte meinen, dass er der Trainer ist. Schlimm scheint es aber nur beim FCZ zu sein… Das waren genau meine Worte zu meiner Frau als die Szene eingeblendet wurde. War ja klar, dass dies jemand schreiben würde und es stimmt natürlich auch. Doch in diesem Fall macht es Sinn, da er Oral GC (leider) nicht in den Abgrund coachen liess- welcher immer wieder ihre talentiertesten Stürmer Muci und Lee ohne Not auf die Bank setzte. Oral war zumindest auf bestem Weg abzusteigen- natürlich kann man behaupten es sei Zufall, doch Sutter versteht glaub’s ein bisschen mehr von Fussball als sein Trainer und hat vergleichsweise einen akzeptablen Leistungsausweis. Zumindest hat er in den 6 Jahren bei St. Gallen dem Trainer während dem Spiel nicht reingeredet. Darum wird er vermutlich Oral gleich nach der Barrage spicken und jemanden holen, dessen Arbeit er nicht auch noch selbst erledigen muss und weil er Stil hat, tat er dies nicht gleich bei Amtsantritt, da zu diesem Zeitpunkt 3 (!) Runden vor Schluss das Risiko noch mehr Unruhe und Verunsicherung reinzubringen schlicht überwiegte. Ist auch nicht als Lobeshymne an Sutter gedacht, doch er verstehet nunmal was vom CH Fussball, auch wenn ich den Hopper ebenfalls nie bei uns sehen will- das kann man ihm einfach nicht abstreiten. Es gibt daher zwei Szenarien: Entweder verlässt er GC in ein paar Monaten bereits wieder (wovon ich eigentlich fest ausgehe) oder er wird GC soweit stabilisieren, dass sie nächste Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (kann man sich fast nicht ausmalen).
Kollegah
Mitglied
28.05.2025, 09:12 · #8'334
Alain Sutter sitzt bei GC auch auf der Bank und man könnte meinen, dass er der Trainer ist. Schlimm scheint es aber nur beim FCZ zu sein… Das waren genau meine Worte zu meiner Frau als die Szene eingeblendet wurde. War ja klar, dass dies jemand schreiben würde und es stimmt natürlich auch. Doch in diesem Fall macht es Sinn, da er Oral GC (leider) nicht in den Abgrund coachen liess- welcher immer wieder ihre talentiertesten Stürmer Muci und Lee ohne Not auf die Bank setzte. Oral war zumindest auf bestem Weg abzusteigen- natürlich kann man behaupten es sei Zufall, doch Sutter versteht glaub’s ein bisschen mehr von Fussball als sein Trainer und hat vergleichsweise einen akzeptablen Leistungsausweis. Zumindest hat er in den 6 Jahren bei St. Gallen dem Trainer während dem Spiel nicht reingeredet. Darum wird er vermutlich Oral gleich nach der Barrage spicken und jemanden holen, dessen Arbeit er nicht auch noch selbst erledigen muss und weil er Stil hat, tat er dies nicht gleich bei Amtsantritt, da zu diesem Zeitpunkt 3 (!) Runden vor Schluss das Risiko noch mehr Unruhe und Verunsicherung reinzubringen schlicht überwiegte. Ist auch nicht als Lobeshymne an Sutter gedacht, doch er verstehet nunmal was vom CH Fussball, auch wenn ich den Hopper ebenfalls nie bei uns sehen will- das kann man ihm einfach nicht abstreiten. Es gibt daher zwei Szenarien: Entweder verlässt er GC in ein paar Monaten bereits wieder (wovon ich eigentlich fest ausgehe) oder er wird GC soweit stabilisieren, dass sie nächste Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (kann man sich fast nicht ausmalen). Für mich ist es klar, dass Sutter genügend Macht und finanzielle Mittel erhält, um GC zukünftig zu stabilisieren. Er hätte sonst niemals zugesagt. Je nach dem was bei uns jetzt passiert, könnte GC nächste Saison leider näher an uns heranrücken.
dennisov
Mitglied
28.05.2025, 09:21 · #8'335
Alain Sutter sitzt bei GC auch auf der Bank und man könnte meinen, dass er der Trainer ist. Schlimm scheint es aber nur beim FCZ zu sein… Das waren genau meine Worte zu meiner Frau als die Szene eingeblendet wurde. War ja klar, dass dies jemand schreiben würde und es stimmt natürlich auch. Doch in diesem Fall macht es Sinn, da er Oral GC (leider) nicht in den Abgrund coachen liess- welcher immer wieder ihre talentiertesten Stürmer Muci und Lee ohne Not auf die Bank setzte. Oral war zumindest auf bestem Weg abzusteigen- natürlich kann man behaupten es sei Zufall, doch Sutter versteht glaub’s ein bisschen mehr von Fussball als sein Trainer und hat vergleichsweise einen akzeptablen Leistungsausweis. Zumindest hat er in den 6 Jahren bei St. Gallen dem Trainer während dem Spiel nicht reingeredet. Darum wird er vermutlich Oral gleich nach der Barrage spicken und jemanden holen, dessen Arbeit er nicht auch noch selbst erledigen muss und weil er Stil hat, tat er dies nicht gleich bei Amtsantritt, da zu diesem Zeitpunkt 3 (!) Runden vor Schluss das Risiko noch mehr Unruhe und Verunsicherung reinzubringen schlicht überwiegte. Ist auch nicht als Lobeshymne an Sutter gedacht, doch er verstehet nunmal was vom CH Fussball, auch wenn ich den Hopper ebenfalls nie bei uns sehen will- das kann man ihm einfach nicht abstreiten. Es gibt daher zwei Szenarien: Entweder verlässt er GC in ein paar Monaten bereits wieder (wovon ich eigentlich fest ausgehe) oder er wird GC soweit stabilisieren, dass sie nächste Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (kann man sich fast nicht ausmalen). Für mich ist es klar, dass Sutter genügend Macht und finanzielle Mittel erhält, um GC zukünftig zu stabilisieren. Er hätte sonst niemals zugesagt. Je nach dem was bei uns jetzt passiert, könnte GC nächste Saison leider näher an uns heranrücken. Logisch hat man Sutter damit gelockt, doch ob sie ihm diese Mittel zur Verfügung stellen werden, wage ich zu bezweifeln und würde mich daher nicht überraschen, wenn er in ein paar Monaten enttäuscht „aus dem Nichts“ kündigt- würde doch zu GC passen.
starman
Mitglied
28.05.2025, 14:49 · #8'336
4:0 im Barrage-Hinspiel, da war doch mal was. Ja, diese Barrage 2019 Plastikrasen war kein Vorteil...)) Hinspiel 0:4 Rückspiel 0:4 https://www.kicker.ch/aarau-gegen-xamax ... 243/schema Der nicht schlanke Trainer hat es damals halt verkackt. (Ist bei uns als Gerücht zu finden)
m.u.r.i.
Mitglied
30.05.2025, 10:28 · #8'337
Ach kommt. Auch wenn von allen Seiten versucht wird, dieses Rückspiel noch als "spannend" zu verkaufen, so ist die Sache doch gegessen. Aarau mag vielleicht 1-0 gewinnen und die Fans haben deswegen dä Plausch, aber an der Gesamthaltung ändert sich nichts. GC ist eine Stufe zu stark und Aarau in der aktuellen Verfassung schlichtweg kein Kandidat für einen Aufstieg. Die Frage ist jetzt, was man heute abend guckt. Das Barragespiel oder die Frauen-Nati gegen Frankreich. Das Resultat dürfte beide male für "uns" negativ ausgehen.
chnobli
Mitglied
30.05.2025, 14:25 · #8'338
Ach kommt. Auch wenn von allen Seiten versucht wird, dieses Rückspiel noch als "spannend" zu verkaufen, so ist die Sache doch gegessen. Naja, 3. Minute, Penalty Aarau + rote Karte GC und die Spannung ist wieder da. Logisch ist das unwahrscheinlich, aber es kann passieren.
m.u.r.i.
Mitglied
30.05.2025, 18:02 · #8'339
Ach kommt. Auch wenn von allen Seiten versucht wird, dieses Rückspiel noch als "spannend" zu verkaufen, so ist die Sache doch gegessen. Naja, 3. Minute, Penalty Aarau + rote Karte GC und die Spannung ist wieder da. Logisch ist das unwahrscheinlich, aber es kann passieren. Naja retour, "können" tut viel heute, aber "werden" tut wahrscheinlich nicht mehr viel. Aber s'wär scho geil ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.