Super League

8'857 Antworten · 3'939'008 Aufrufe · Seite 423 von 443
Sektor D
Mitglied
24.07.2025, 08:48 · #8'441
Gemäss Blick soll der 22-Jährige offensive Mittelfeldspieler Théo Golliard von den Berner Young Boys zu Winti wechseln (Ersatz für di Giusto). Ich vermute auf Leihbasis. Letzte Saison spielte Golliard leihweise in der zweiten Liga in Holland (35 Ligaspiele, 6 Tore und 5 Assists). Dies wäre ein guter Transfer für Winti. Ein junger Spieler, der Talent hat, aber den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat. Ähnlich wie damals Matteo di Giusto, als er von Vaduz zu Winti kam. Fände ich auch gut. Winti muss eben wirklich nehmen, was sie kriegen können. Das Budget ist dieses Jahr noch schmaler, als letzte Saison.
1896züri
Mitglied
25.07.2025, 02:13 · #8'442
Auch wenn für einige von euch unverständlich, ich habe trotzdem einige Hopper-Freunde. Und die spucken ganz laute und unangenehme Töne in dieser Vorbereitung. Zeit, dass wir sie ins komplette Niemandsland versenken.
King
Mitglied
25.07.2025, 05:22 · #8'443
Auch wenn für einige von euch unverständlich, ich habe trotzdem einige Hopper-Freunde. Und die spucken ganz laute und unangenehme Töne in dieser Vorbereitung. Zeit, dass wir sie ins komplette Niemandsland versenken. Wenn GC den Alain machen lässt, kann dort was aufgebaut werden, was uns wirklich wehtun kann. Die Hoffnung liegt also auf ungeduldigen Amis.
dennisov
Mitglied
25.07.2025, 08:53 · #8'444
Auch wenn für einige von euch unverständlich, ich habe trotzdem einige Hopper-Freunde. Und die spucken ganz laute und unangenehme Töne in dieser Vorbereitung. Zeit, dass wir sie ins komplette Niemandsland versenken. Wenn GC den Alain machen lässt, kann dort was aufgebaut werden, was uns wirklich wehtun kann. Die Hoffnung liegt also auf ungeduldigen Amis. Ich glaube nicht, dass die wirklich so gut sein werden, mit all diesen verpflichteten Junioren.. die Frage ist wohl eher, ob wir so schlecht sein werden und darum in ihrer Reichweite sind. GC wird auch diese Saison zweifellos im Abstiegskampf mitwirken, auch wenn ich mich in meiner Saisonprognose auf Winti als direkten Absteiger festgelegt habe.
King
Mitglied
26.07.2025, 04:30 · #8'445
Auch wenn für einige von euch unverständlich, ich habe trotzdem einige Hopper-Freunde. Und die spucken ganz laute und unangenehme Töne in dieser Vorbereitung. Zeit, dass wir sie ins komplette Niemandsland versenken. Wenn GC den Alain machen lässt, kann dort was aufgebaut werden, was uns wirklich wehtun kann. Die Hoffnung liegt also auf ungeduldigen Amis. Ich glaube nicht, dass die wirklich so gut sein werden, mit all diesen verpflichteten Junioren.. die Frage ist wohl eher, ob wir so schlecht sein werden und darum in ihrer Reichweite sind. GC wird auch diese Saison zweifellos im Abstiegskampf mitwirken, auch wenn ich mich in meiner Saisonprognose auf Winti als direkten Absteiger festgelegt habe. War nicht auf eine Saison bezogen.
FritzRosa
Mitglied
26.07.2025, 07:45 · #8'446
Gemäss Blick soll der 22-Jährige offensive Mittelfeldspieler Théo Golliard von den Berner Young Boys zu Winti wechseln (Ersatz für di Giusto). Ich vermute auf Leihbasis. Letzte Saison spielte Golliard leihweise in der zweiten Liga in Holland (35 Ligaspiele, 6 Tore und 5 Assists). Dies wäre ein guter Transfer für Winti. Ein junger Spieler, der Talent hat, aber den Durchbruch noch nicht ganz geschafft hat. Ähnlich wie damals Matteo di Giusto, als er von Vaduz zu Winti kam. Goillard unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre bis Ende Juni 2028.
Walter White
Mitglied
26.07.2025, 17:51 · #8'447
Basel verliert den Saisonauftakt gegen St. Gallen. Der Magnin-Effekt macht sich bereits bemerkbar.
FCZ! Hasta la muerte!
Danilo
Mitglied
26.07.2025, 18:13 · #8'448
Basel verliert den Saisonauftakt gegen St. Gallen. Der Magnin-Effekt macht sich bereits bemerkbar. Juhuii, wir sind bereits nicht mehr Tabellenletzter :-)
roliZ
Mitglied
26.07.2025, 22:20 · #8'449
Basel verliert den Saisonauftakt gegen St. Gallen. Der Magnin-Effekt macht sich bereits bemerkbar. Juhuii, wir sind bereits nicht mehr Tabellenletzter :-) Und das werden wir auch nicht sein. Aber sechster werden sehe ich im Moment auch nicht. Ich hoffte LU und SG sind noch nicht soweit. Denkste, beide haben heute überzeugt. Sogar GC spielte recht gut. Es wird eine sehr spannende Saison geben.
Sektor D
Mitglied
27.07.2025, 08:49 · #8'450
Basel verliert den Saisonauftakt gegen St. Gallen. Der Magnin-Effekt macht sich bereits bemerkbar. Denen ist die Schadenfreude über unseren Fauxpas am Freitag ganz schön in Hals stecken geblieben :)
Kollegah
Mitglied
27.07.2025, 12:48 · #8'451
Basel verliert den Saisonauftakt gegen St. Gallen. Der Magnin-Effekt macht sich bereits bemerkbar. Denen ist die Schadenfreude über unseren Fauxpas am Freitag ganz schön in Hals stecken geblieben :) Und Shaqiri ständig die Hände am verwerfen und die Mitspieler am kritisieren.
Kollegah
Mitglied
28.07.2025, 11:43 · #8'452
Granit Xhaka wechselt für mindestens drei Jahre zu Sunderland. Vor einigen Wochen noch grossmaulig im Stadion eine baldige Rückkehr angekündigt: «Ich kann euch eines sagen; Ein Xhaka geht, aber bald ist der andere auch nochmal da.»
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.07.2025, 11:46 · #8'453
Granit Xhaka wechselt für mindestens drei Jahre zu Sunderland. Vor einigen Wochen noch grossmaulig im Stadion eine baldige Rückkehr angekündigt: «Ich kann euch eines sagen; Ein Xhaka geht, aber bald ist der andere auch nochmal da.» In England kannst du einfacher beidseitig den Vertrag auflösen damit Basel keine Ablöse zahlen muss. Denke er wird 1 bi max. 2 Jahre in Sunderland bleiben und dann zu Basel gehen.
Shorunmu
Mitglied
28.07.2025, 11:58 · #8'454
Granit Xhaka wechselt für mindestens drei Jahre zu Sunderland. Vor einigen Wochen noch grossmaulig im Stadion eine baldige Rückkehr angekündigt: «Ich kann euch eines sagen; Ein Xhaka geht, aber bald ist der andere auch nochmal da.» In England kannst du einfacher beidseitig den Vertrag auflösen damit Basel keine Ablöse zahlen muss. Denke er wird 1 bi max. 2 Jahre in Sunderland bleiben und dann zu Basel gehen. Einfacher im Vergleich zu welchen Ländern?
Jea
Mitglied
28.07.2025, 13:12 · #8'455
Granit Xhaka wechselt für mindestens drei Jahre zu Sunderland. Vor einigen Wochen noch grossmaulig im Stadion eine baldige Rückkehr angekündigt: «Ich kann euch eines sagen; Ein Xhaka geht, aber bald ist der andere auch nochmal da.» was "bald" heissen kann, ist wohl auslegungssache... ;)
Sektor D
Mitglied
28.07.2025, 13:49 · #8'456
Wenn ich mir überlege, wie lange ich noch arbeiten muss, dann sind 3 Jahre in der Tat "bald" :)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.07.2025, 15:52 · #8'457
Granit Xhaka wechselt für mindestens drei Jahre zu Sunderland. Vor einigen Wochen noch grossmaulig im Stadion eine baldige Rückkehr angekündigt: «Ich kann euch eines sagen; Ein Xhaka geht, aber bald ist der andere auch nochmal da.» In England kannst du einfacher beidseitig den Vertrag auflösen damit Basel keine Ablöse zahlen muss. Denke er wird 1 bi max. 2 Jahre in Sunderland bleiben und dann zu Basel gehen. Einfacher im Vergleich zu welchen Ländern? Einfacher gegenüber Deutschland. In England sind sie doch schneller bereits einfach einen Vertrag aufzulösen da die Clubs sowieso im Geld schwimmen.
Kiyomasu
Mitglied
28.07.2025, 19:09 · #8'458
Habe mich mal noch durch die Kontingentslisten geklickt, ausser und kommt nur Basel auf eine ähnlich hohe Anzahl Nicht-EU-Ausländern. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Brite Luke Plange von GC als National gelistet ist: https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... -07-27.pdf Seit dem Brexit müsste der doch auch als Nicht-EU-Ausländer gelten, oder verstehe ich da etwas falsch?
Kollegah
Mitglied
02.08.2025, 18:33 · #8'459
Ich habe das Gefühl, dass auch diese Saison so eng wird wie die letzte. YB nur mit einem 1-1 gegen Winterthur und St. Gallen mit einem klaren und unerwarteten Sieg in Genf.
Sektor D
Mitglied
02.08.2025, 18:59 · #8'460
Ich habe das Gefühl, dass auch diese Saison so eng wird wie die letzte. YB nur mit einem 1-1 gegen Winterthur und St. Gallen mit einem klaren und unerwarteten Sieg in Genf. Und YB hatte noch Glück, dass es für einen Punkt gereicht hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.