Super League

8'858 Antworten · 3'939'280 Aufrufe · Seite 397 von 443
Gha_Züri
Mitglied
12.11.2024, 17:23 · #7'921
Zeidler nicht zum Pack. Hat GC eine Absage erteilt. Schade, mit ihm wären sie bestimmt abgestiegen. Bin aber zuversichtlich, dass ihnen sowieso nicht mehr zu helfen ist und sie sich diesmal nicht mehr in die Barrage retten werden. Da haben die Amis zuviel Scheisse gebaut bzw. den Ernst der Lage ignoriert (dass nämlich die Mehrheit der Spieler nicht SL tauglich sind). Da halte ich dagegen. Die Saison geht noch lang und der zweite Teil mit den Direktbegegnungen der direkten Konkurrenten stehen auch noch an. Auch wenn ich für einen gcn Abstieg bin, denke ich nicht das die absteigen werden. Die Amis werden im Winter paar SL taugliche Spieler finanzieren und sie schaffen es knapp über die Runden. Ich frage mich eher wie lange die Amis noch dahinterstehen und wieso sie sich sowas antun, finanzielle Gründe hat es ja nicht. Also entweder sind sie dumm, was nach der letzten US-Wahl am naheliegendsten ist, oder.... keine Ahnung. ich glaube die sind wirklich dumm. was macht eigentlich deren sportchef? 25 spieler haben KEINEN vertrag für nächste saison. und hier drin motzen die user tatsächlich über Malenovic, lol Nie den Tag vor dem Abend loben. Erstens stehen schon bald zwei Derbys an. Und so überzeugend haben wir das erste nicht gewonnen, dass diese beiden Spiele zum Selbstläufer werden. Zweitens bedeuten die 25 auslaufenden Verträge auch eine Chance für einen Neuanfang. Dann wird sich wohl weisen, ob die Amis bereit sind, im grossen Stil in GC zu investieren. Zudem bin auch ich der Meinung, dass wir wohl schon im Winter erfahren werden, wie wichtig den Amis ihr Club in der Schweiz ist. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da der eine oder andere Spieler verpflichtet wird, um den Abstiegssorgen zu entkommen. Müssen sie ja fast (sofern sie nicht absteigen), mit der seelenlosen Truppe, die momentan auf dem Platz steht kannst du ja kein Blumentopf gewinnen. Aber mir solls ja recht sein.
PASCOLO1896
Mitglied
14.11.2024, 11:52 · #7'922
Zeidler nicht zum Pack. Hat GC eine Absage erteilt. Schade, mit ihm wären sie bestimmt abgestiegen. Bin aber zuversichtlich, dass ihnen sowieso nicht mehr zu helfen ist und sie sich diesmal nicht mehr in die Barrage retten werden. Da haben die Amis zuviel Scheisse gebaut bzw. den Ernst der Lage ignoriert (dass nämlich die Mehrheit der Spieler nicht SL tauglich sind). Da halte ich dagegen. Die Saison geht noch lang und der zweite Teil mit den Direktbegegnungen der direkten Konkurrenten stehen auch noch an. Auch wenn ich für einen gcn Abstieg bin, denke ich nicht das die absteigen werden. Die Amis werden im Winter paar SL taugliche Spieler finanzieren und sie schaffen es knapp über die Runden. Ich frage mich eher wie lange die Amis noch dahinterstehen und wieso sie sich sowas antun, finanzielle Gründe hat es ja nicht. Also entweder sind sie dumm, was nach der letzten US-Wahl am naheliegendsten ist, oder.... keine Ahnung. „Chli meh Respäkt“ würde euch gut tun! Schliesslich ist es eine Institution und dessen sind sich auch die Amis bewusst! #rekordmeischter
roliZ
Mitglied
14.11.2024, 13:24 · #7'923
Im Winter geeignete Spieler zu bekommen ist oft eher schwierig. Ein Spieler der performt bleibt beim jetzigen Club ausser du holst die grossen Scheine raus. Spieler die wegwollen sind meist ohne Spielpraxis und genügen im alten Club nicht mehr. Die brauchen dann Zeit oder bringen es eben nicht. GC soll den Laden dicht machen. Ausser der Ostschweizer Identifikationsfigur ist dort auf dem Feld sowieso nichts mehr hassbares vorhanden. Mitleid ist das Einzige was mir dazu einfällt aber da es GC ist habe ich nicht einmal das. Beerdigen und gut ist. Cheick will doch von uns weg. Duck und weg
Jea
Mitglied
19.11.2024, 08:02 · #7'924
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer
Infant
Mitglied
19.11.2024, 08:26 · #7'925
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Fast interessanter finde ich das Michael Henke Assistenztrainer wird. BuLi Kennern wird dieser Mann ein Begriff sein, war er doch lange und sehr erfolgreich Co-Trainer von Hitzfeld.
Gha_Züri
Mitglied
19.11.2024, 09:01 · #7'926
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Fast interessanter finde ich das Michael Henke Assistenztrainer wird. BuLi Kennern wird dieser Mann ein Begriff sein, war er doch lange und sehr erfolgreich Co-Trainer von Hitzfeld. Wenn du mich fragst könnte nicht einmal Ancelotti etwas mit dieser zusammengewürfelten Truppe anfangen... Stieget eifach ab.
Bartholomeus
Mitglied
19.11.2024, 09:08 · #7'927
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Mal schauen, ob für die Hoppers Oral befriedigend sein wird.
Victor Jara
Mitglied
19.11.2024, 09:48 · #7'928
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Wird wohl nicht unbedingt die erste Wahl gewesen sein, aber möglicherweise die letzte Patrone im Magazin von Stephan Schwarz. 152 Spiele als Trainer in der 2. Buli sind zumindest kein überragender Leistungsausausweis...aber vielleicht passt er genau zu dieser zusammengewürfelten Mannschaft. Darum halte ich mich mit Prognosen zurück. Unsere Jungs sollten die beiden anstehenden Derbies mit grosser Konzentration und festem Willen angehen, die Hoppers zweimal innerhalb von vier Tagen vom Platz zu fegen. Egal wer bei den Hoppers an der Seitenlinie 'rumturnt. Zweimal günne, suscht nüt!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
dennisov
Mitglied
19.11.2024, 11:40 · #7'929
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Mal schauen, ob für die Hoppers Oral befriedigend sein wird. Ich denke, die Hoppers werden auch mit Oral richtig schlecht sein.
PASCOLO1896
Mitglied
19.11.2024, 12:05 · #7'930
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Mal schauen, ob für die Hoppers Oral befriedigend sein wird. Ich denke, die Hoppers werden auch mit Oral richtig schlecht sein. Oral hin oder her… hauptsache im Muul!
Infant
Mitglied
19.11.2024, 12:29 · #7'931
Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Mal schauen, ob für die Hoppers Oral befriedigend sein wird. Ich denke, die Hoppers werden auch mit Oral richtig schlecht sein. Oral hin oder her… hauptsache im Muul! Ach was solls... Weiss nicht ob Oral da reicht, denke da muss zuerst mal Spoiz ane und Hand angelegt werden.
Machete
Mitglied
19.11.2024, 15:34 · #7'932
Ich verkneife mir jetzt doofe Sprüche wegen dem Nachnamen. Mal schauen, ob für die Hoppers Oral befriedigend sein wird. Ich denke, die Hoppers werden auch mit Oral richtig schlecht sein. Oral hin oder her… hauptsache im Muul! Ach was solls... Weiss nicht ob Oral da reicht, denke da muss zuerst mal Spoiz ane und Hand angelegt werden. A la Hawk Tua meinste?
Bartholomeus
Mitglied
19.11.2024, 15:38 · #7'933
Oral ist gemäss Blick bei GC nur ein Notnagel. Heisst: verschiedene Trainer waren Plan A und Oral-B höhö -> https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34431.html
roliZ
Mitglied
19.11.2024, 15:48 · #7'934
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Wenn man ganz unten ist und nichts mehr zu verlieren hat, könnte man gefährlich werden. Man erwartet nur den Ligaerhalt. Trotzdem, ein neuer Trainer kann was bewirken. Gegen Winti werden wir es sehen.
Mushu
Mitglied
19.11.2024, 16:06 · #7'935
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Wenn man ganz unten ist und nichts mehr zu verlieren hat, könnte man gefährlich werden. Man erwartet nur den Ligaerhalt. Trotzdem, ein neuer Trainer kann was bewirken. Gegen Winti werden wir es sehen. Was mich aber erstaunt, das Palmare des Herrn ist eigentlich unterirdisch (vorallem die letzten Jahre); aus welchem Hut wurde er hervorgezaubert?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
skzueri
Mitglied
19.11.2024, 16:15 · #7'936
Wieviel kann GC noch schlucken?
Bartholomeus
Mitglied
19.11.2024, 18:14 · #7'937
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Man erwartet nur den Ligaerhalt. Trotzdem, ein neuer Trainer kann was bewirken. Gegen Winti werden wir es sehen. Nicht aber, dass sie nun den Mund zu voll nehmen.
devante
Mitglied
19.11.2024, 19:37 · #7'938
Tomas Oral wird neuer Hopper Trainer Man erwartet nur den Ligaerhalt. Trotzdem, ein neuer Trainer kann was bewirken. Gegen Winti werden wir es sehen. Nicht aber, dass sie nun den Mund zu voll nehmen. da müssen sie nun die pille SCHLUCKEN, da kein anderer sich den LECKERbissen antun will.
Julian
Mitglied
20.11.2024, 00:34 · #7'939
Lassen wir doch den Hoppers ihren Oral und schauen wir, dass die beiden nächsten Derbies gewonnen werden können. Unsere Trainerwahl (Foda oder Hyppiä) oder Zeitpunkt für Entlassungen (Magnin oder Forte) und den daraus entstandenen Nachfolger waren auch nicht immer glücklich gewählt. Lustige Worspiele können wir dann wieder in den Mund nehmen, wenn am Saisonende abgerechnet wird. Zudem wissen wir alle, dass ein Trainer nicht zwingend immer über die besten Kenntnisse über den CH-Fussball benötigen, um erfolgreich zu Arbeiten (Breitenreiter). Für uns gilt nun „Günned die Derbies!“
Krönu
Mitglied
20.11.2024, 06:45 · #7'940
Lustige Worspiele können wir dann wieder in den Mund nehmen, wenn am Saisonende abgerechnet wird. Hehehehe :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.