8'858 Antworten · 3'939'419 Aufrufe · Seite 391 von 443
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
08.10.2024, 09:44 · #7'801
Es kann einen geben: Uli Forte ;-)
ich fände ein paar Turbulenten in Winti noch lustig
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
08.10.2024, 09:57 · #7'802
Es kann einen geben: Uli Forte ;-)
ich fände ein paar Turbulenten in Winti noch lustig
Wie chunsch jetzt bitte uf de a Wahnsinn gränzendi Fiebertraum?!
F
Fulehung
Mitglied
649 Beiträge
Dabei seit August 2007
08.10.2024, 10:09 · #7'803
Pro Lustrinelli. Muesche nid erwarte dass e YB e jede Schpiele gewinne...
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.10.2024, 10:18 · #7'804
Dann wäre ihm die jetzige Demütigung ersparrt geblieben (und uns die Blamage gegen Guimaraes - weil wir uns whs. gar nicht für die UCL-Quali qualifiziert hätten)!
Blamage im Sinne des Gesamstscore, aber nicht weil wir verloren haben. Vitoria hat seither alle europäischen Spiele gewonnen und sich souverän für die Gruppenphase der Conf. League qualifiziert. Auch das 1. Gruppenspiel wurde siegreich gestaltet.
Wir haben dummerweise den wohl stärksten Gegner zugelost bekommen, ansonsten wären die Chancen für eine Qualifikation wohl durchaus intakt gewesen.
V
Valderrama
Mitglied
1'845 Beiträge
Dabei seit Juli 2020
08.10.2024, 10:57 · #7'805
Ich befürchte, dass bald Breitenreiter bei den Buben ist. Nach dem Abstieg mit Huddersfield und mehreren Absagen aus der Buli wäre YB für ihn wohl attraktiv.
Fischer gehört nicht in die Super League.
V
Victor Jara
Mitglied
1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
08.10.2024, 11:08 · #7'806
...
Blamage im Sinne des Gesamstscore, aber nicht weil wir verloren haben.
Blamage absolut im Sinne des Gesamtscore oder mehr noch im Sinne des blamablen Auftritts in der 2. HZ im Heimspiel bzw. in Guimaraes. Wie wenn sich die Mannschaft nach dem 0:1 aufgegeben hätte. Der negative Höhepunkt waren die egenseitigen Schuldzuweisungen am Anstosskreis nach dem 0:1. Da wäre ich am liebsten aufgestanden und nach Hause gefahren...
...
Wir haben dummerweise den wohl stärksten Gegner zugelost bekommen, ansonsten wären die Chancen für eine Qualifikation wohl durchaus intakt gewesen.
Es gibt immer einen stärksten Gegner...aber du musst halt fest an Dich glauben, um zu versuchen, Deine kleine Chance zu packen. Etwa wie gegen Arsenal in London... wenn es dann reicht, sagt niemand etwas Böses. Wenn Deine Körpersprache aber sagt, dass Du nicht bereit bist, dann ist es für mich ein blamabler Auftritt...ich hoffe, dass unsere Jungs nächstes Jahr die Chance erhalten, diese Scharte auszuwetzen.
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
09.10.2024, 16:20 · #7'807
Urs Fischer und Andre Breitenreiter scheinen tatsächlich im Rennen zu sein als YB coaches. kotz. Dazu noch Marc Schneider in der Liste ....hach
hoffen wir es wird Geiger, Contini oder Croci Torti, damit könnte ich leben :) oder ein no name
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
09.10.2024, 16:28 · #7'808
Urs Fischer und Andre Breitenreiter scheinen tatsächlich im Rennen zu sein als YB coaches. kotz. Dazu noch Marc Schneider in der Liste ....hach
hoffen wir es wird Geiger, Contini oder Croci Torti, damit könnte ich leben :) oder ein no name
Ich hoffe, die haben ein Kreuzworträtsel in Bern, in dem ein österreichischer Fussballer mit Vornamen Franco gesucht wird! ;)
Fischer fänd‘ ich schade. Breitenreiter würde ich emotionslos zur Kenntnis nehmen. Für Schneider würde ich mich freuen, wäre eine coole Chance für ihn.
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.10.2024, 17:02 · #7'809
Redest du von einer wirklichen Liste oder einfach nur von der Blick-Umfrage wo praktisch jeder Name mit drauf steht?
Dave
Mitglied
8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
10.10.2024, 06:34 · #7'810
Ja klar kann man einfach die arbeitslosen Trainer aufzählen und einen Artikel schreiben.
Ich schmeiss mal die Namen Forte, Andy Egli oder Runzelröfe rein.
PS: Ich glaube nicht, das Favre nochmals als Trainer zurückkommt, der ist pensioniert. Quelle: Mein Urin.
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
10.10.2024, 06:35 · #7'811
Redest du von einer wirklichen Liste oder einfach nur von der Blick-Umfrage wo praktisch jeder Name mit drauf steht?
blick liste - leider sind die ja tatsächlich oft gut informiert
S
Sektor D
Mitglied
6'607 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
10.10.2024, 06:53 · #7'812
Irgendwie würde man sich bei den Plastikbernern schon etwas mehr Kreativität wünschen, als Alt-FCZler anzubaggern.
PS: Ich fand Wuschu schon immer Kacke.
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
10.10.2024, 07:09 · #7'813
Irgendwie würde man sich bei den Plastikbernern schon etwas mehr Kreativität wünschen, als Alt-FCZler anzubaggern.
Spycher ist noch ein Hopper Hurensohn der alten Schule.
T
Titanium
Mitglied
4'800 Beiträge
Dabei seit August 2003
10.10.2024, 07:18 · #7'814
Das ist gespychert! Gerade weil er diese Vergangenheit aufweist sollte es ihm einerseits zuwider sein, einen ex-FCZ-ler als Trainer einzustellen. Andererseits muss er als VR und GL Mitglied von YB anders denken, ohne eingrenzenden Rahmen sozusagen.
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
10.10.2024, 08:18 · #7'815
Das ist gespychert! Gerade weil er diese Vergangenheit aufweist sollte es ihm einerseits zuwider sein, einen ex-FCZ-ler als Trainer einzustellen. Andererseits muss er als VR und GL Mitglied von YB anders denken, ohne eingrenzenden Rahmen sozusagen.
Ich bezweifle, dass die Aufgabe für Fischer interessant ist. Er wird weiter auf einen BULI - Job spekulieren und den wohl auch bald wiedere erhalten. Zudem passt sein Spieltil nicht zu Yb, welches sich einen dominanten Fussball wünscht.
Breitenreiter könnte schon ein Thema sein. CL, Meisterkandidat (in der Regel) und gutes Sprungbrett für die Buli... :-D
I
Infant
Mitglied
1'617 Beiträge
Dabei seit November 2019
10.10.2024, 08:29 · #7'816
Weswegen er wohl in der Breite Fischen muss. Ob er jemanden findet der die erste Geige spielen kann oder ob es für YB die massgeschneiderte Option gibt? Vielleicht auf Wickypedia schauen, ansonsten ein Kaffee Longo Forte trinken und abwagnern, zeige auf jedenfall mal mit dem Fringer auf Thun. Aber die haben wohl nicht so einen Vogel.
Ich fände Schultz noch amüsant.
M
Mostowoj
Mitglied
1'487 Beiträge
Dabei seit Februar 2005
10.10.2024, 09:47 · #7'817
Weswegen er wohl in der Breite Fischen muss. Ob er jemanden findet der die erste Geige spielen kann oder ob es für YB die massgeschneiderte Option gibt? Vielleicht auf Wickypedia schauen, ansonsten ein Kaffee Longo Forte trinken und abwagnern, zeige auf jedenfall mal mit dem Fringer auf Thun. Aber die haben wohl nicht so einen Vogel. Ich fände Schultz noch amüsant.
Was zum Frick bin ich lesend? Warum hat noch niemand den Daniel Hans-du-kannst erwähnt? Oder den langen Mann hinter den schönen Bergen, der auch Busfahren kann? Aber klar, bei den Young Boys muss ein Trainer viel Sforza haben, sonst fällt er aus dem Rahmen und sie stellen ihn Frei. Letztlich geht es dem Verein sowieso nur um Moniz, Moniz, Moniz (makes the world go round). Das läuten alle Schällen von den Bäumen. YB sollte keinem Hyppiä aufsitzen (die wären ja beKloppt), könnte aber mal nach Muri schauen, das liegt ja bei Bern um de Egge. Letztlich muss ein Trainer Lustri auf die Arbeit Job haben, das Gress wachsen hören, Stielike mitbringen, darf aber keinen Vlade bauen, Ratten essen, oder Torten kreuzigen. [Sorry für die Kalauer, konnte der Vorlage von Infant nicht widerstehen.]
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
20.10.2024, 15:48 · #7'818
Lugano liegt gegen Yverdon mit 2-0 zurück. Unglaublich, wie ausgeglichen diese Liga ist. Wer eine Siegesserie von mehreren Spielen hinlegt, könnte sich vorne absetzen. Gelingen wird es wohl niemandem.
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
20.10.2024, 15:50 · #7'819
Sehr schön, bravo, die Nummer 11 der Basler bekam die gelbe Karte wegen Schwalbe.
Eigentlich müsste diese Unsportlichkeit mit rot bestraft werden, dies nur meine Meinung.
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
20.10.2024, 16:03 · #7'820
Da könnten wir ja glatt Tabellenführer bleiben... Jetzt am nächsten Weekend 3 Punkte holen und auf ein Stolpern der anderen hoffen.