Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'598 Aufrufe · Seite 5 von 50
benz
Mitglied
02.07.2007, 19:36 · #81
der Fcz scheint wohl langsam sehr bekannt zu werden in Deutschland. Zuerst die Geschichte mit herta und jetzt köln....
mc_barney
Mitglied
02.07.2007, 19:38 · #82
@Super_Phil: Unser Marktpotenzial in D ist also stark gestiegen. Wir brauchen eine neue McKinsey-Analyse!!!
McSpeechless
Mitglied
02.07.2007, 19:43 · #83
übrigens, war da nicht mal was mit inler und mündlichen abmachungen/bekundungen ? wir werden fett und bequem. die kölner kriegen in ihrem forum seit heute 14:00 uhr bis jetzt 21:30 rund 80 seiten zu einem spieler zusammen, der nicht eine sekunde für ihren verein gespielt hat (ok, einige dort gehen noch jetzt davon aus, dass tico morgen in bitburg zum training erscheinen wird :-)) - wir für den inler damals knapp 6.... Köln ist ja auch ne andere Welt als Zürich...wenn Tico (auch genannt "Der Vollkhonk") besseren Fussball spielen will, geht er zu euch, wenn er Atmosphäre, Stimmung erleben will, geht er zu uns. Punkt) Und wenn er bloss seine Lines ziehen will?
Raimondo_P
Mitglied
02.07.2007, 19:44 · #84
übrigens, war da nicht mal was mit inler und mündlichen abmachungen/bekundungen ? wir werden fett und bequem. die kölner kriegen in ihrem forum seit heute 14:00 uhr bis jetzt 21:30 rund 80 seiten zu einem spieler zusammen, der nicht eine sekunde für ihren verein gespielt hat (ok, einige dort gehen noch jetzt davon aus, dass tico morgen in bitburg zum training erscheinen wird :-)) - wir für den inler damals knapp 6.... Köln ist ja auch ne andere Welt als Zürich...wenn Tico (auch genannt "Der Vollkhonk") besseren Fussball spielen will, geht er zu euch, wenn er Atmosphäre, Stimmung erleben will, geht er zu uns. Punkt) vor ein paar jahren wärs hier auch anders zu und her gegangen, wenn wir so veräppelt worden wären wir ihr jetzt. damals standen wir auch auf der schattenseite des fussballballs. darauf wollte ich hinaus. aber das drama liest sich bei euch natürlich viel genüsslicher :-)
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:47 · #85
Ach was, Mc Kinsey: wir brauchen eine Mc Barnsey Analyse...los jetzt! Was ist der Tico im Vergleich zum Burrito! Wie ist der Marktwert eines Taco im Vergleich zum Tico?
Glarona
Mitglied
02.07.2007, 19:47 · #86
übrigens, war da nicht mal was mit inler und mündlichen abmachungen/bekundungen ? wir werden fett und bequem. die kölner kriegen in ihrem forum seit heute 14:00 uhr bis jetzt 21:30 rund 80 seiten zu einem spieler zusammen, der nicht eine sekunde für ihren verein gespielt hat (ok, einige dort gehen noch jetzt davon aus, dass tico morgen in bitburg zum training erscheinen wird :-)) - wir für den inler damals knapp 6.... Köln ist ja auch ne andere Welt als Zürich...wenn Tico (auch genannt "Der Vollkhonk") besseren Fussball spielen will, geht er zu euch, wenn er Atmosphäre, Stimmung erleben will, geht er zu uns. Punkt) vor ein paar jahren wärs hier auch anders zu und her gegangen, wenn wir so veräppelt worden wären wir ihr jetzt. damals standen wir auch auf der schattenseite des fussballballs. darauf wollte ich hinaus. aber das drama liest sich bei euch natürlich viel genüsslicher :-) herr raimondo P, haben sie zu tief ins glas geschaut??? seit wann stehen wir nicht mehr in der "schattenseite des fussballs" :-)??
mc_barney
Mitglied
02.07.2007, 19:48 · #87
und endlich könnte sich mein wunsch nach einem Schwarzafrikaner im FCZ-Trikot wieder erfüllen! Wir brauchen auf dem Spielfeld die Lebensfreude der Afrikaner!!
Tommy Knocker
Mitglied
02.07.2007, 19:50 · #88
Ach wat, egal wie dunkel seine Vergangenheit, schmutzig muss er spielen!
Raimondo_P
Mitglied
02.07.2007, 19:59 · #89
herr raimondo P, haben sie zu tief ins glas geschaut??? seit wann stehen wir nicht mehr in der "schattenseite des fussballs" :-)?? herr glarona, sie haben recht. ich präzisiere: nicht mehr auf der verliererseite auf (und neben, gruFCZ© nach basel) dem platz natürlich legt sich nun der schatten des erfolgs über den FCZ© und seine "fans" (ist dieser begriff auch schon geschützt?). da sind wir ja auch ganz fleissig mit schreiben. danke für ihren hinweis.
King
Mitglied
02.07.2007, 20:02 · #90
endlich wieder mal was, dass mit 100% FCZ betitelt werden kann, einfach nur geil... I like! welcome Sommerpause!
Storm
Mitglied
02.07.2007, 20:12 · #91
Kann es nicht erwarten, ihn auf dem Rasen zu sehen ;) Welcome in Switzerland Tico, hope you enjoy youre (hopeful long and succesful) stay here!
stagi
Mitglied
02.07.2007, 20:36 · #92
Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Transfer von Suazo zu Inter. Der hatte sich mit Inter geeinigt, sein Verein aber mit Milan. Schlussendlich zählte der Wille des Spielers... kann es sein dass sich Köln mit den Orlando Pirates geeinigt hat, nicht aber mit dem Spieler?
Sammy
Mitglied
02.07.2007, 21:12 · #93
endlich wieder mal was, dass mit 100% FCZ betitelt werden kann, einfach nur geil... I like! welcome Sommerpause! Da muss selbst ich mal sagen: WORD! Wirklich zu amüsant. Erinnerungen werden wach: Pouga, um ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit zu erwähnen oder wie war das damals nochmals genau mit den Rufer-Brüder? Und auf der anderen Seite nicht Köln, sondern GC. Freu auf mich schon auf weitere Schwelgmomente von Leuten hier drin, die damals schon auf der Welt waren und sich vielleicht noch weiterer solcher Geschichten, die der Fussball schrieb, entsinnen. Wer die FCZ-typisch-skurille Schönheit dieser Affäre nicht zu erkennen und zu schätzen vermag, der ist für mich ein Modefan! (Und bin ich eigentlich kein Freund der Fan-Modefan-Klassierungen).
petric
Mitglied
02.07.2007, 21:24 · #94
Welcome "Tico" Was stimmt jetzt? Hatte er eine Ausstiegsklausel? sorry ??? in einem vertrag den er letzten montag unterschrieben hat??? köln will ihn aber nicht mehr, und hat das dossier an die zuständigen stellen gegeben, was wenn es stimmt, dazuführen könnte, in südafrika bleiben zu müssen diese spieler müssen schon von idiotischen spielervermittler umgeben sein
petric
Mitglied
02.07.2007, 21:26 · #95
Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Transfer von Suazo zu Inter. Der hatte sich mit Inter geeinigt, sein Verein aber mit Milan. Schlussendlich zählte der Wille des Spielers... kann es sein dass sich Köln mit den Orlando Pirates geeinigt hat, nicht aber mit dem Spieler? lies den obigen text nochmals da siehst du mit wem bickel sich getroffen,vereinbart und
alpo
Mitglied
02.07.2007, 21:29 · #96
D'Restaurantstory vo Glarus? Nägeli --- Küenzli --- Gc übrigens ist intressant wie schweizer medien das 'soll unterschrieben haben' in bezug auf den fck setzten und das gegegleiche bei den deutschen medien... auch die zitate von fredy sind nicht immer identisch glaube mir würden noch so einige haare vom sack fallen, wenn ich all diese lügen tag täglich über mich ergehen lassen müsste (medien, spielervermittler, spieler selbst, väter, mütter, schwestern, brüder, kollegen usw) der beitrag im cash-talk (habe ich beim rumzappen zufällig entdeckt und bin hängengeblieben) mit vogel war interessant. machenschaften im fussballbuiseness usw... sein anblick und (wieder) gc-like fresse löste jedoch ein ungutes gefühl in der darm und magengegend aus.... ps hoffe meier macht kein spiel im sinne von, wir wollen ihn nicht mehr, aber für euch spielt er wenn, erst in fünf sechs monaten.... glaube aber, auf pressekommentare ist noch weniger verlass als auf das wort eines spielervermittlers...
petric
Mitglied
02.07.2007, 22:07 · #97
Welcome "Tico" hoi petric, neidisch oder so? mit folgenden teams hat tico einen vertrag unterschrieben, wobei die anordnung in alphabetischer reihenfolge erfolgt: - fc zürich wieso so eine dämliche antwort?? ist das dein naturell oder kannst du auch normal auf was soll jetzt da jemand neidisch sein?? statt immer nur solche dämlichen sprüche loszuklopfen, sollte man(n) vielleicht auch mal an den spieler denken ob der bewusst 2x unterschrieben hat?? oder von wem er ( die clubs)übers ohr gehauen wurde?? etc. nur zu deiner information, es kam schon dazu, dass dann der spieler der verlierer war, weil er weder bei dem einen noch bei dem anderen club spielen durfte aber eben, um so was zu wissen, müsste man sich damit beschäftigen oder artikel lesen und das fällt dir wohl sehr schwer das richtig LESEN
Mido
Mitglied
02.07.2007, 22:23 · #98
So jetzt mal abgesehen vom ganzen Transfer-Hickhack. Ich freue mich extrem auf TICO. Wenigstens ein kleines bisschen Keita-Ersatz. :-) Very welcome, Onyekachi!!
LOK
Mitglied
02.07.2007, 22:42 · #99
P.S. Mir eist bei meinem Besuch im Kölner Forum einfach mal wieder aufgefallen wie a. wenig Ahnung die Deutschen vom schweizer Fussball haben und b. wie wenig die von unserer Liga halten. Frage mich ob zu recht, aber das ist ein anderes Thema nicht alle, es gibt immer Ausnahmen :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.