Der Vertrag war noch nicht gültig, die Pirates
haben wohl das Geld wieder retouniert...und der Ablauf lässt einfach vermuten, das nun dem Spieler der "schwarze"Peter zugeschoben wird, der kann sich in der Presse kaum wehren...das ist die typische Kommunikationspolitik von M. Meier!Auch der einzige Grund, warum ich mich darüber freue, das der Supermanager Meier(ich mag ihn, schliesslich hat er den BVB in den Ruin getrieben,hehe) mal wieder an seine Grenzen stösst.Das ist in meinen Augen der
falschste Fuffziger des ganzen Profifussballs, noch vor den
Hoeness-Brüdern!
dies ist von dir eine frage?? der präsi hat nur gesagt er werde das geld zurückzahlen
der spieler kann sich wohl wehren, sei es in englisch oder sonst, wie sonst hätte er verträge unterzeichnen können muss lesen und schreiben also auch reden können
sich über andere clubmanager lustig machen ist wohl eine der meist gefröhnten angelegenheit in diesem forum, nur der spruch wer zu letzt lacht kennst du wohl, an euch ist der galgen noch nicht vorbei
ulli höness ist kein falscher fufziger, sondern ein gradliniger direkter oaber korrekter mensch, dass das nicht jedem passt ist normal, würde mir solche manager in etlichen anderen clubs auch wünschen
und zu eurem neuen spieler: hoffe das köln ihn sperren läst, nicht weil er beim fcz spielen sollte, sondern weil es je länger je mehr usus ist, dass spieler vorverträge abschliessen aber dann plötzlich irgendwo anders einen effektiven vertrag, so nach dem motto nehm mal das eine, vielleicht kommt aber noch was anderes
diesem verhalten und gebahren ( sei es spieler oder ihre vermittler ) muss langsam aber sicher einhalt geboten werden
egal für wen sie dann schlussentlich spielen
-----------------------------------------------------------------------------------------
@ Petric: vor ein paar Tagen hast Du im Gämperle Thread aber noch ganz anders über Verträge und deren Einhaltung gesprochen....
Zappa hat Folgendes geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat Folgendes geschrieben:
trotzdem guten start in die saison
Sicher nicht !!! Er hat einen Vertrag und soll den erfüllen. Wo kämen wir hin, wenn jeder gleich bei dem erstbesten Angebot geht.
reg dich wieder ab
ist nun mal ussus, dass der trainer seinen assi mitnimmt ( wenn er gefeurt wird, werden ja zu 99% auch beide entlassen)
und es sollte nun bald jeder wissen, dass das papier auf dem die verträge geschrieben wurden, mehr wert hat, als der vertrag selber
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/harald-g ... 8-100.html