Der Vorgang und sein Ablauf ist an sich nicht unüblich.Aber eins hat Hr. Meier dann doch nicht verstanden.Durch die Retoure des Geldes ist der Vertrag eben nicht zustande gekommen!Da hat sich "Tico" und die Pirates einwandfrei verhalten und ein kleines Schmankerl am Rande:
Wenn er doch die ganze Zeit bestätigt, das er zum FC will und seinerzeit das treffen in Zürich am Airport mit dem Management statt fand...na, dämmerts jemanden...
K
K 6 M
Mitglied
3'986 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
04.07.2007, 09:12 · #162
und ein kleines Schmankerl am Rande:
Wenn er doch die ganze Zeit bestätigt, das er zum FC will und seinerzeit das treffen in Zürich am Airport mit dem Management statt fand...na, dämmerts jemanden...
Zürich, sehen und sterben? ;)
T
Tommy Knocker
Mitglied
141 Beiträge
Dabei seit April 2007
04.07.2007, 09:27 · #163
haha, das auch!
Der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, es handelt sich von Anfang an um einen FC, aber Zürich!
B
Baresi
Mitglied
63 Beiträge
Dabei seit Oktober 2005
04.07.2007, 09:40 · #164
Der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen, es handelt sich von Anfang an um einen FC, aber Zürich!
Fussballer sind ja häufig nicht die Cleversten, aber alles hat seine Grenzen.
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 12:25 · #165
wiedermal typisch....zuerst über hertha bsc berlin motzen, wie gemein die doch vorgehen usw. und dann einen spieler holen der 0 charakter hat oder einfach nur zu blöd ist....vor allem war doch der transfer schon länger bekannt und einsehbar, aber anscheinend hat herr bickel besseres zu tun als sich im internet zu informieren...und dass ihr hassli zurück in die schweiz geholt habt, verzeih ich euch nie;-) hoffe basel holt dafür keita...haha
T
Tommy Knocker
Mitglied
141 Beiträge
Dabei seit April 2007
04.07.2007, 12:34 · #166
wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 12:39 · #167
wieder mal typisch...im eigenen Forum ists zu langweilig, da loggen wir uns doch rasch mal beim FCZ ein und schreiben irgendwas, Hauptsache provozieren...gähn!
nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...
D
devante
Mitglied
19'478 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
04.07.2007, 12:43 · #168
nein, ich mag ja den fc zürich eigentlich...mich nervt nur bickel der sich so aufgeregt hat, was da in berlin gelaufen ist...aber was ist das für ein sportchef der nicht mal allfällige transfers von wunschspielern mitkriegt und einen auf "ich hab nix gewusst" macht...und ich find es krass, dass ihr 3 nationalspieler verloren habt und dafür so wenig geld gekriegt habt, echt schade...
es gibt auch andere clubs, welche die nationalspieler früher ziehen lassen, bevor sie ihre verträge erfüllt haben, dafür sind sie halt ewiger 2.
ansichtssache....
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 12:45 · #169
es gibt auch andere clubs, welche die nationalspieler früher ziehen lassen, bevor sie ihre verträge erfüllt haben, dafür sind sie halt ewiger 2.
ansichtssache....
ein bisschen dankbarkeit für die 2 geschenkten punkte könnte man trotzdem erwarten;-) ne spass bei seite, ich versteh einfach nicht, wieso ein spieler wie inler der von aarau kam und meistens ersatz war eine festgeschriebene ablösesumme im vertrag erhält, der konnte froh sein, dass der fcz interesse gezeigt hat
neinei
Mitglied
2'315 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
04.07.2007, 12:45 · #170
das ewig wiederkehrende bisler argument.
aber mit dem "mögen von zürich" ein widerspruch...
und zu bickel: der nervt überhaupt nicht, der hat einen gaanz grossen anteil
an der momentanen hochkonjunktur (ob dies nun gut ist oder nicht ist ja wiedermal eine andere frage).
sag, kennst du einen anderen sportchef, der (fast) keinen der gerüchtetransfers tätigt, alle perfekten dafür schön im hintergrund abwickelt? seine und deine meinung zu den medien sind gaaaanz unterschiedlicher natur, glaub mir.
— I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
T
Tommy Knocker
Mitglied
141 Beiträge
Dabei seit April 2007
04.07.2007, 12:47 · #171
Der Vertrag war noch nicht gültig, die Pirates haben wohl das Geld wieder retouniert...und der Ablauf lässt einfach vermuten, das nun dem Spieler der "schwarze"Peter zugeschoben wird, der kann sich in der Presse kaum wehren...das ist die typische Kommunikationspolitik von M. Meier!Auch der einzige Grund, warum ich mich darüber freue, das der Supermanager Meier(ich mag ihn, schliesslich hat er den BVB in den Ruin getrieben,hehe) mal wieder an seine Grenzen stösst.Das ist in meinen Augen der falschste Fuffziger des ganzen Profifussballs, noch vor den Hoeness-Brüdern!
V
Vive Le Roi
Mitglied
45 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 12:49 · #172
so wie's scheint, musst du bickel's nachbar sein! und auch in sachen fussball tönst du äusserst kompetent! bist du vogel?
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 12:53 · #173
das ewig wiederkehrende bisler argument.
aber mit dem "mögen von zürich" ein widerspruch...
und zu bickel: der nervt überhaupt nicht, der hat einen gaanz grossen anteil
an der momentanen hochkonjunktur (ob dies nun gut ist oder nicht ist ja wiedermal eine andere frage).
sag, kennst du einen anderen sportchef, der (fast) keinen der gerüchtetransfers tätigt, alle perfekten dafür schön im hintergrund abwickelt? seine und deine meinung zu den medien sind gaaaanz unterschiedlicher natur, glaub mir.
er nervt mich ja nicht wirklich, aber seine unschludsnummer kauf ich ihm nicht ab;-)...ich mein nur, wäre dies umgekehrt geschehen wäre bickel jetzt wieder am rummotzen;-) bin aber trotzdem der meinung, dass ihr mindestens 10 mio. verdient habt für die 3 die gegangen sind...
L
Ludachris
Mitglied
991 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
04.07.2007, 13:00 · #174
Warum nerven sich eigentlich immer aussenstehende über unsere Abgänge und die damit verbundenen Einnahmen, die anscheinend zu tief waren. 1. Wissen wir alle die genauen Beträge nicht, 2. war z.B. Margairaz meines Wissens eh fremdfinanziert... Und für Inler haben wir ja anscheinend einiges gekriegt.
Mag mich noch an einen der Degens bei Basel erinnern, der sogar noch mit seinem Junioren-Vertrag spielte, damit er leichter am Ende der Saison wechseln konnte, da der Vertrag auslief...
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 13:04 · #175
Warum nerven sich eigentlich immer aussenstehende über unsere Abgänge und die damit verbundenen Einnahmen, die anscheinend zu tief waren. 1. Wissen wir alle die genauen Beträge nicht, 2. war z.B. Margairaz meines Wissens eh fremdfinanziert... Und für Inler haben wir ja anscheinend einiges gekriegt.
Mag mich noch an einen der Degens bei Basel erinnern, der sogar noch mit seinem Junioren-Vertrag spielte, damit er leichter am Ende der Saison wechseln konnte, da der Vertrag auslief...
seh mich nicht als krassen aussenstehender, interessier mich für alles was mit fussball zu tun hat:-) find einfach ihr hättet mehr verdient, sei es, dass die spieler länger bleiben oder dass man zumindest so viel kassiert und die spieler gleichwertig ersetzen zu können...aber noch schlimmer find ich das den fc thun bei dem man überhaupt nicht sieht wo die CL-Millionen hingekommen sind...
ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...
N
Nume Züri
Mitglied
1'243 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
04.07.2007, 13:26 · #176
ja in basel ist es sowieso mode geworden als junger spieler 1 saison zu spielen und dann sofort zu wechseln...
hat wohl mit dem Club zu tun und jetzt husch husch nach Basel unsere Soll/Haben Bilanz interessiert dich nicht.
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 13:48 · #177
hat wohl mit dem Club zu tun und jetzt husch husch nach Basel unsere Soll/Haben Bilanz interessiert dich nicht.
wüsste nicht, was ich in basel soll?...euch scheint sie ja noch weniger zu interessieren, müsste dir zu denken geben
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
04.07.2007, 13:52 · #178
wüsste nicht, was ich in basel soll?...euch scheint sie ja noch weniger zu interessieren, müsste dir zu denken geben
Blablabla... Fertig jetzt?
D
devante
Mitglied
19'478 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
04.07.2007, 14:05 · #179
quak quak
meine güte, wir sind meister und haben gar den meistertitel verteidigt. canepa hat unser budget im griff, da vertrau ich voll darauf.....
Blerim, Xavier und Inler sind weg, aber es sind schon die nächsten Jungen Talente im Team integriert worden.....also, anstatt über unseren Fredi zu meckern, schau doch lieber dass euer Sportchef auf seinen Latino-reislis mal neben dem rumvögeln auch mal einen einigermassen guten spieler mit nach hause in die stinkstadt mitnimmt.
ausser caicedo war das ja mehr als nur lächerlich
und jetzt back to topic
L
la_resistance
Mitglied
8 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
04.07.2007, 14:09 · #180
quak quak
meine güte, wir sind meister und haben gar den meistertitel verteidigt. canepa hat unser budget im griff, da vertrau ich voll darauf.....
Blerim, Xavier und Inler sind weg, aber es sind schon die nächsten Jungen Talente im Team integriert worden.....also, anstatt über unseren Fredi zu meckern, schau doch lieber dass euer Sportchef auf seinen Latino-reislis mal neben dem rumvögeln auch mal einen einigermassen guten spieler mit nach hause in die stinkstadt mitnimmt.
ausser caicedo war das ja mehr als nur lächerlich
und jetzt back to topic
ich bin weder aus basel noch ein fcb-fan...aber vernünftig diskutieren können hier anscheinend auch nicht viel...voll die "ah bis doch du ruhgi"-einstellung...und tschüss!