Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'584 Aufrufe · Seite 50 von 50
yellow
Mitglied
13.05.2010, 21:15 · #981
Gratuliere zum Geburtstag Tico! Zeig deinen Kritikern was du wirklich kannst! Ist ihm mit seinen beiden Assists recht gut gelungen.
bluesoul
Mitglied
14.05.2010, 18:26 · #982
Gratuliere zum Geburtstag Tico! Zeig deinen Kritikern was du wirklich kannst! Ist ihm mit seinen beiden Assists recht gut gelungen. War auch sonst ein prima Spiel von ihm. Weiter so, dann wirds vielleicht doch noch was mit deinem Auslandtransfer...
gecko
Mitglied
10.07.2010, 07:08 · #983
Tagi: Sa. 10.7.10 -------------- Okonkwo zu Al-Kharaitiyat Mit der Vorbereitung, die seine Mannschaft gestern mit einem 3:1 im Test gegen Odense (Dä) fortsetzte, ist er rundum zufrieden. Die Spieler seien mit Einsatz und Eifer bei der Sache, sie hätten in den letzten 4 Wochen rund 40 zum Teil sehr harte Trainingseinheiten absolviert. «Gejammert wurde nie», freute sich Fischer. Mit den Zuzügen ist er glücklich. Sie heissen Zouaghi und Teixeira in der Abwehr, Kukuruzovic im Mittelfeld und Chermiti im Angriff. «Sie haben alle Qualität», ist der Trainer überzeugt. Nicht mehr dabei sind Tihinen, Vonlanthen und Okonkwo, der zum qatarischen Verein Al-Kharaitiyat wechselt. Das Budget für die kommende Saison liegt bei 25 Millionen Franken. Canepa rechnet mit einem Verlust von gut 3 Millionen, weil dem FCZ die Einnahmen aus dem Europacup fehlen.
Zürcher.
Mitglied
10.07.2010, 10:50 · #984
Tagi: Sa. 10.7.10 -------------- Okonkwo zu Al-Kharaitiyat Mit der Vorbereitung, die seine Mannschaft gestern mit einem 3:1 im Test gegen Odense (Dä) fortsetzte, ist er rundum zufrieden. Die Spieler seien mit Einsatz und Eifer bei der Sache, sie hätten in den letzten 4 Wochen rund 40 zum Teil sehr harte Trainingseinheiten absolviert. «Gejammert wurde nie», freute sich Fischer. Mit den Zuzügen ist er glücklich. Sie heissen Zouaghi und Teixeira in der Abwehr, Kukuruzovic im Mittelfeld und Chermiti im Angriff. «Sie haben alle Qualität», ist der Trainer überzeugt. Nicht mehr dabei sind Tihinen, Vonlanthen und Okonkwo, der zum qatarischen Verein Al-Kharaitiyat wechselt. Das Budget für die kommende Saison liegt bei 25 Millionen Franken. Canepa rechnet mit einem Verlust von gut 3 Millionen, weil dem FCZ die Einnahmen aus dem Europacup fehlen. Hier noch Offiziell aus der FCZ Seite: Bei Onyekachi Okonkwo zeichnet sich ein sofortiger Wechsel nach Katar ab.“ http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=891
Shorunmu
Mitglied
12.07.2010, 00:52 · #985
Tagi: Sa. 10.7.10 -------------- Okonkwo zu Al-Kharaitiyat Mit der Vorbereitung, die seine Mannschaft gestern mit einem 3:1 im Test gegen Odense (Dä) fortsetzte, ist er rundum zufrieden. Die Spieler seien mit Einsatz und Eifer bei der Sache, sie hätten in den letzten 4 Wochen rund 40 zum Teil sehr harte Trainingseinheiten absolviert. «Gejammert wurde nie», freute sich Fischer. Mit den Zuzügen ist er glücklich. Sie heissen Zouaghi und Teixeira in der Abwehr, Kukuruzovic im Mittelfeld und Chermiti im Angriff. «Sie haben alle Qualität», ist der Trainer überzeugt. Nicht mehr dabei sind Tihinen, Vonlanthen und Okonkwo, der zum qatarischen Verein Al-Kharaitiyat wechselt. Das Budget für die kommende Saison liegt bei 25 Millionen Franken. Canepa rechnet mit einem Verlust von gut 3 Millionen, weil dem FCZ die Einnahmen aus dem Europacup fehlen. Hier noch Offiziell aus der FCZ Seite: Bei Onyekachi Okonkwo zeichnet sich ein sofortiger Wechsel nach Katar ab.“ http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=891 Weine ihm keine Träne nach...
Libanese Blonde
Mitglied
12.07.2010, 09:19 · #986
tico's wechsel zu katar ist nicht unbegründet und macht sinn! besonders er als tierliebhaber, fischer und hobbyornitograph wird dort bestimmt auch neben dem platz auf seine kosten kommen. auch die intimbeziehung zu scheich emir kann so mal wieder auf vordermann gebracht werden. hinzu kommt katar's artenvielfalt . kilometerlange weisse sandstrände, sattgrüne weiden soweit das auge reicht und das angenehme klima sowie die weltoffene haltung der einwohner sind nur wenige punkte, die für die demokratie katar sprechen. einer der wenigen flecken auf unserer erde, der dem namen paradies noch gerecht wird. kann mir auch gut vorstellen, dass der wechseln minutiös mit freund hakan abgesprochen wurde, der dort ja bereits viele positive erfahrungen sammeln durfte. wünsche ihm alles gute und bedanke mich für seinen überdurchschnittlichen einsatz und das immense engagement bei uns. seine herrlichen weitschusstore werden mir immer präsent bleiben.
Demokrit
Mitglied
12.07.2010, 12:00 · #987
«wünsche ihm alles gute und bedanke mich für seinen überdurchschnittlichen einsatz und das immense engagement bei uns. seine herrlichen weitschusstore werden mir immer präsent bleiben.»
So was von aufrichtig.......ich will dich. :-)
din Vater
Mitglied
12.07.2010, 12:16 · #988
Danke Onjekachi Okonkwo! Auch du warst ein wichtiger Teil der Meistermannschaft 09.
Glarona
Mitglied
12.07.2010, 12:21 · #989
Danke Tico für deine geniestreiche dann und wann und überhaupt finde ich ziemlich knudlig. schade jetzt wird sich keiner vor jedem urlaub verabschieden.......
Charlie Brown
Mitglied
12.07.2010, 13:07 · #990
Danke Tico für deine geniestreiche dann und wann und überhaupt finde ich ziemlich knudlig. schade jetzt wird sich keiner vor jedem urlaub verabschieden....... bei Alphonse könnte ich mir das auch noch gut vorstellen. Tschüss Tico, machs guet und viel Spass bim sueche vonere Sunne in Katar!
Shorunmu
Mitglied
12.07.2010, 14:37 · #991
Danke Onjekachi Okonkwo! Auch du warst ein wichtiger Teil der Meistermannschaft 09. Bitte setz "wichtiger" in Klammern, danke
Jure Jerkovic
Mitglied
13.07.2010, 19:38 · #992
bye bye tico! thanks for everything and have fun in the desert.
Burt
Mitglied
13.07.2010, 21:05 · #993
nun ja ich weine ihm ebenfalls nicht nach... eine szene bleibt jedoch in erinnerung, als der das Ruebli an der Eckfahne getretten hat... Hoffentlich seine letzte so daemmliche rote Karte
eric b+karim
Mitglied
16.07.2010, 02:02 · #994
Hoi Mr.Okwonkwo ich weiss du liest hier mit,darum wünsche ich dir auf diesem weg alles gute für die zukunft!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.