Ich habe mit mind. 4 Spielsperren gerechnet.
Ist vertretbar
K
Kobayashi
Mitglied
1'444 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
04.12.2007, 11:56 · #822
4 sind okay?!
4 kassierte ein Zayatte, der mit dem Ellbogen Frau Huggel auscheckte, da ist doch noch ein kleiner Unterschied...
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
04.12.2007, 11:59 · #823
Mag Offtopic sein, aber würde mich noch interessieren: Kennt jemand den Unterschied zwischen "unsportliches Verhalten" und "unsportliches Benehmen"?
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
04.12.2007, 11:59 · #824
4 sind okay?!
4 kassierte ein Zayatte, der mit dem Ellbogen Frau Huggel auscheckte, da ist doch noch ein kleiner Unterschied...
Er tritt mehrmals gegen einen am Boden liegenden Spieler ein ....
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
04.12.2007, 12:00 · #825
angeblich kann er ja 2 Sperren während des Afrika Cup absitzen...da würde er ja ohnehin nicht zur Verfügung stehen...
J
Jimbo J.
Mitglied
2'749 Beiträge
Dabei seit April 2005
04.12.2007, 12:13 · #826
@ Brave New World
Wo ist er eingetreten? Ins Hintertürchen?
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
04.12.2007, 12:15 · #827
4 sind okay?!
Er tritt mehrmals gegen einen am Boden liegenden Spieler ein ....
Na und?
ER HÄTS VERDIENT! hehehehe...
Spass beiseite, 4 Spielsperren sind ok.
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
04.12.2007, 12:19 · #828
Na und?
Wenn er zwei Spielsperren im Africa-Cup "absitzen" kann, ist die Strafe sogar noch zu milde. Der Junge solls nur lernen: Sowas geht gar nicht!
M
manolito
Mitglied
241 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
04.12.2007, 12:35 · #829
Der Junge solls nur lernen: Sowas geht gar nicht!
Sooo jung ist er leider nicht mehr...ob sich der noch erziehen lässt?
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
04.12.2007, 12:41 · #830
Meine Freundin hats auch noch nicht aufgegeben. ;-)
Du wirst sie ja wohl auch nicht so treten wie Tico, oder!? :o)))
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
04.12.2007, 12:54 · #833
Du wirst sie wohl auch nicht so treten wie Tico, oder!? :o)))
Nein, meistens bekomme ich von ihr (berechtigterweise) einen Arschtritt. ;-P
So, nun wieder zum Thema.
E
Elim13
Mitglied
722 Beiträge
Dabei seit November 2003
04.12.2007, 14:21 · #834
Mag Offtopic sein, aber würde mich noch interessieren: Kennt jemand den Unterschied zwischen "unsportliches Verhalten" und "unsportliches Benehmen"?
Hab vor 10 Jahren Mal einen Schiri Kurs gemacht (ok, war Handball, trotzdem)
Verhalten: Tat, wie zB Schlag, Grätsche, Tritte
Benehmen: Fluchen, Spucken...
Aber wie gesagt, ist schon eine Weile her.
Und ja, die 4 Spielsperren sind gerechtfertigt. Er tritt dem anderen (ua) aus voller Absicht aufs Schienbein. Das kann auch anders ausgehen.
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
04.12.2007, 14:25 · #835
Na und?
Wenn er zwei Spielsperren im Africa-Cup "absitzen" kann, ist die Strafe sogar noch zu milde. Der Junge solls nur lernen: Sowas geht gar nicht!
Natürlich darf er das nicht tun. Aber mehr als 4 Spielsperren wären übertrieben. Jetzt macht mal nicht so eine riesen Story draus. Der hat den Antic halt für das Scheiss-Eckfahne-Spielchen bestraft. Kann ja jeder mal austicken. Er hat jetzt seine Strafe erhalten und akzeptiert.
B
Backup
Mitglied
429 Beiträge
Dabei seit März 2005
04.12.2007, 14:35 · #836
Natürlich darf er das nicht tun. Aber mehr als 4 Spielsperren wären übertrieben. Jetzt macht mal nicht so eine riesen Story draus. Der hat den Antic halt für das Scheiss-Eckfahne-Spielchen bestraft. Kann ja jeder mal austicken. Er hat jetzt seine Strafe erhalten und akzeptiert.
genau, vorallem wenn man tico heisst ;-)
Wie lange müssen wir Okonkwos Hasstiraden noch ertragen?
Ist er für den FCZ noch tragbar?
Kann ich ihn noch jemals respektieren nachdem er im Blick solche aussagen gemacht hat?
[???????????????????????????????????????????????????????????!!! ????????!! ! !!]
Es war nicht die feine Art von ihm, bei solchen Tritten nimmt man auch eine Verletzung des Gegners in Kauf, daher die Sperren berechtigt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer selbst Fussball spielt und ab und an an einem Grümpi mitkickt bei dem es um nichts geht, der kann die Situation wohl ein bisschen besser einschätzen und weiss wie Fussball auch aussehen kann. Hauptsache man kann die tollen Bilder von 20 Minuten überall posten und dieses Monster an den Pranger stellen...
Sportlich gesehen kommen die Sperren zu einem denkbar ungünstigen Moment, einzig positiv daran ist, dass Gashi oder Kollar davon profitieren können, was von allen immer wieder gewünscht wird.
Hauptsache täglich einen neuen Skandal...
M
mayimbe
Mitglied
344 Beiträge
Dabei seit März 2003
05.12.2007, 08:05 · #840
Wie lange müssen wir Okonkwos Hasstiraden noch ertragen?
Ist er für den FCZ noch tragbar?
Kann ich ihn noch jemals respektieren nachdem er im Blick solche aussagen gemacht hat?
[???????????????????????????????????????????????????????????!!! ????????!! ! !!]
Es war nicht die feine Art von ihm, bei solchen Tritten nimmt man auch eine Verletzung des Gegners in Kauf, daher die Sperren berechtigt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer selbst Fussball spielt und ab und an an einem Grümpi mitkickt bei dem es um nichts geht, der kann die Situation wohl ein bisschen besser einschätzen und weiss wie Fussball auch aussehen kann. Hauptsache man kann die tollen Bilder von 20 Minuten überall posten und dieses Monster an den Pranger stellen...
Sportlich gesehen kommen die Sperren zu einem denkbar ungünstigen Moment, einzig positiv daran ist, dass Gashi oder Kollar davon profitieren können, was von allen immer wieder gewünscht wird.
Hauptsache täglich einen neuen Skandal...
Naja, der Antic hätte halt den Ball nicht so ungelenk sperren sollen, die Reaktion war nur die Antwort auf das zuvor geschehene. Toll wars nicht von Tico, aber 4 Spielsperren sind mindestens 1 zuviel...