Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'594 Aufrufe · Seite 46 von 50
Libanese Blonde
Mitglied
22.02.2008, 14:51 · #901
kann ich mir kaum vorstellen, tico wusste bereits vor dem africa-cup, dass er kaum zum einsatz kommt, da ein gewisser spielervermittler und mitglied des nigerianischen fussballverbandes für den köln-transfer zuständig war, der ja wie wir alle wissen nicht zustande kam:), dies bereits mit dem trainer abgesprochen hat, so quasi als retourkutsche, naja nigeria halt:) und wieso wurde er dann ausgerechnet im ersten spiel, dem spitzenkampf gegen die elfenbeinküste, für obi mikel eingewechselt? das glaub ich nicht wirklich. quelle? aber eigentlich ists egal. entscheidend ist, wie er hier spielt. und entgegen herrn elsener find ich, dass das meist gut war. der kommt wieder :) @jure: meine quelle: tagi, kleiner ausschnitt aus einem interview vom africa cup mit tico und einer nigerianischen zeitschrift, aber frag mich nicht mehr von wann @elsener, sorry, aber deine aussage kann ich nicht ernst nehmen, tico mit pancho zu vergleichen ist nun wirklich nicht ernszunehmen
manolito
Mitglied
22.02.2008, 15:46 · #902
Elsener hat den Ironie-Button soooo gern, dass er ihn gleich verschlungen hat...nun kann er nur noch in ironisierten Rätseln sprechen...
eric b+karim
Mitglied
22.02.2008, 16:51 · #903
finde tico hatte gestern eher einen schwächeren tag erwischt.habe jedoch, wie auch mandingo,lieber einen spieler der eingreift als nur nebenher trabt. will ihn ja nicht mit einem spieler wie essien vergleichen,aber auch solche weltklassespieler bewegen sich oftmals an der grenze zur karte(gelb,gelb-rot,rot).gibts überhaupt noch die grünen karten?egal,die position verlangt härte,risikobereitschaft,technik sowie fussballerische intelligenz.nicht ganz einfach,oder?
alpo
Mitglied
22.02.2008, 17:28 · #904
- tico ist das erste 1/2jahr in europa, in gewissen teilen afrikas spielt man etwas anders fussball - auch andere fussballer afrikas brauchten angwöhnungszeit, auch solche die z.Z ganz dick im geschäft sind
  • finde seinen gesichtsausdruck bei verwarnungen einmalig
  • schiedsrichter (isländer) 1a, beim 2ten foul hätte man auch gelb geben können, doch der schiri mahnte ihn und hätte bei nächster gelegenheit
auch eine d.h die gelb rote gegeben. tico lies die restlichen minuten nichts mehr auf sich zukommen. (vielleicht haben die isländer nicht die bessere liga als wir, doch schiris auf jeden fall) summa sumarum: neu in europa jung motiviert/impulsiv spielposition/aufgabe = immer für ne karte gut mein fazit: der kommt und wie (kann man interpretieren wie man will)
Herr Elsener
Mitglied
22.02.2008, 18:58 · #905
Elsener hat den Ironie-Button soooo gern, dass er ihn gleich verschlungen hat...nun kann er nur noch in ironisierten Rätseln sprechen... da hast du mich falsch verstanden. keine ironie, sondern bitter ernst dieses mal.
Pro_Evo
Mitglied
24.02.2008, 21:04 · #906
???? geht mal auf seite 2 dieses threads. da ist ein bild aus dem teletext, das jemand vor einem halben jahr hineingepostet hat...nun ist aber das bild, schön aktualisiert, vom heutigen teletext... ??????????????????????? bin ich einfach zu dumm, ist das eine riesen verschwörung, oder bin ich einfach noch nicht ganz nüchtern... warum ist das so?
Mr Mike
Mitglied
24.02.2008, 21:07 · #907
???? geht mal auf seite 2 dieses threads. da ist ein bild aus dem teletext, das jemand vor einem halben jahr hineingepostet hat...nun ist aber das bild, schön aktualisiert, vom heutigen teletext... ??????????????????????? bin ich einfach zu dumm, ist das eine riesen verschwörung, oder bin ich einfach noch nicht ganz nüchtern... warum ist das so? weil beim txt zB die seite 281 auch immer wechselt? der link ist von der seite, wenn die seite im txt wechselt, wechselt auch das bild.
Pro_Evo
Mitglied
24.02.2008, 21:10 · #908
ja aber das bild ist doch aus dem txt rauskopiert...dann ist doch das ein selbstständiges bild, das sich nicht mehr auf irgendwelche quellen bezieht... vielleicht bin ich auch zu blöd...
Züri 9
Mitglied
24.02.2008, 21:14 · #909
ja aber das bild ist doch aus dem txt rauskopiert...dann ist doch das ein selbstständiges bild, das sich nicht mehr auf irgendwelche quellen bezieht... vielleicht bin ich auch zu blöd... nein. es wurde nur verlinkt und nicht herauskopiert...
alpo
Mitglied
24.02.2008, 21:20 · #910
http://www.swisstxt.ch/pics/SF1/100-01.gif so lautet der "link" welcher das bild darstellt und weil die blider stets ändern die benennung jedoch gleich bleibt, ändert halt das eben das bild... ![](http://www.swisstxt.ch/pics/SF1/208-00.gif) hauptsache tico kann/wird wiedermal ein spiel bestreiten in welchem er nicht rotgefährdet ist oder rot hätte sehen sollen... es kommen auch für ihn wieder bessere zeiten, schon bald...
Pro_Evo
Mitglied
24.02.2008, 21:20 · #911
ok leuchtet ein...
devante
Mitglied
03.03.2008, 12:57 · #912
was hat eigentlich tico? gemäss fcz.ch ist er verletzt?
BoboBotteron
Mitglied
13.03.2008, 18:46 · #913
Weiss wirklich niemand was mit Tico los ist. Ist er verletzt oder aus disziplinarischen Gründen nicht mehr im Aufgebot?
Libanese Blonde
Mitglied
13.03.2008, 19:13 · #914
Weiss wirklich niemand was mit Tico los ist. Ist er verletzt oder aus disziplinarischen Gründen nicht mehr im Aufgebot? fragt doch mal in köln nach
BoboBotteron
Mitglied
13.03.2008, 21:33 · #915
Quelle? Ist schon sehr merkwürdig, dass niemand was konkretes weiss!
Pro_Evo
Mitglied
13.03.2008, 21:36 · #916
warum kommuniziert hier der fcz nichts?? habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, seine sperre wäre ja schon längst abgelaufen und er hat in luzern das letzte mal gespielt... wäre schön einen disziplinierten tico an der seite von abdi mit chikhaoui und djuric auf den flügeln zu sehen. ist er evt. untergetaucht? entführt? oder hat ihn die polizei erwischt?
Millerntor
Mitglied
13.03.2008, 21:43 · #917
warum kommuniziert hier der fcz nichts?? habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, seine sperre wäre ja schon längst abgelaufen und er hat in luzern das letzte mal gespielt... wäre schön einen disziplinierten tico an der seite von abdi mit chikhaoui und djuric auf den flügeln zu sehen. ist er evt. untergetaucht? entführt? oder hat ihn die polizei erwischt? Canapés Politik...wir werden auch erst wissen, dass die Polkappen weg sind, wenn Ancillo uns allen ein sms schickt
elmex_sensitive
Mitglied
14.03.2008, 06:46 · #918
Canapés Politik...wir werden auch erst wissen, dass die Polkappen weg sind, wenn Ancillo uns allen ein sms schickt *Polkappe ( aus dem mittelaltniederdeutschen: "Polka Appe" = "Polka Affe" ) Der Polkappe ist vor allem in Discos anzutreffen. Dort tanzt er jede Nacht, zusammen mit seinen Kumpanen (u.A. Luzifer Satan Devil - der Erfinder von LSD). Durch die Hitze, die bei der Häufung von Polkappen in einem Raum entsteht, wird die Erde erwärmt und es kommt zur berühmten "Abschmelzung der Polkappen". (Bitte nicht verwechseln mit kahl poppen! Das ist etwas völlig anderes!)
zuerisuschnued
Mitglied
14.03.2008, 07:32 · #919
Tico soll angeblich familiäre Probleme haben und weilt zurzeit in Nigeria. Hat aber auch erhebliche Clubinterne Probleme, viele hoffen er kommt gar nicht mehr zurück!!!! So ein richtiger Querschläger.
Charlie Brown
Mitglied
14.03.2008, 07:41 · #920
Tico soll angeblich familiäre Probleme haben und weilt zurzeit in Nigeria. Hat aber auch erhebliche Clubinterne Probleme, viele hoffen er kommt gar nicht mehr zurück!!!! So ein richtiger Querschläger. Kwelle?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.