Onjekachi Okonkwo (Tico )

993 Antworten · 356'585 Aufrufe · Seite 48 von 50
Detlef von Doncaster
Mitglied
05.06.2009, 15:26 · #941
Wenn er mehrere solche Geschichten am Hut hat, könnte dies durchaus ein Problem werden. Ja, für Sandy könnte das durchaus zu einem Problem werden... :-) Ist doch halb so wild, super Story für einen Freitagnachmittag im Büro, hab mich beim Blick lesen schon lange nicht mehr so amüsiert. Allez Tico! :-)
devante
Mitglied
30.07.2009, 08:37 · #942
War ja gestern wieder ein ganz mieses spiel von ihm, jedoch kann ichs mir bei ihm irgendwie erklären...... Kenne ihn ja nicht persönlich, kann mir aber vorstellen dass er Tico ein wenig anders Tickt (was für ein wortspiel) als europäische spieler. Und dass man ihm und der ganzen Schweiz via Presse vor der Saisonvorbereitung sagt, dass wenn ein gutes Angebot kommt, man ihn sofort verkaufen wird, ist wohl für ihn auch nicht gerade motivierend...... Daher gilt die Kritik an seinen Leistungen wohl nicht nur ihm, sondern auch an Bickel (der ihn ja öffentlich zum teufel schickt...) und Challandes, der ihn aufstellt...
neinei
Mitglied
30.07.2009, 10:37 · #943
wär gajic ein ersatz, falls unsere stamm defensive wieder arbeitet?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Burt
Mitglied
30.07.2009, 10:39 · #944
hoffe nicht würde den milan gerne mal neben aegeter sehen!
neinei
Mitglied
30.07.2009, 10:41 · #945
eben, ersatz für tico als gesetzter dm.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
riot666
Mitglied
30.07.2009, 19:09 · #946
ich würde eher den gajic für tico im dm bringen. seine standards und corner sind wirklich nicht von schlechten eltern...
seitdem ich dich kenne…
din Vater
Mitglied
09.08.2009, 21:45 · #947
Das unsägliche Tico bashing hier drin geht mir mächtig auf den Keks. Gehts euch eigentlich noch gut einen unsrer Spieler derart in Verruf zu bringen!? Ich war auch nicht glücklich mit seinen Spielen in letzter Zeit, aber das es hier Leute gibt die ihn nun nie mehr sehen wollen stimmt mich sehr nachdenklich. Führt euch doch mal das Tico Interview im neusten Igang 3 zu gemühte. Tico ist ein guter Spieler und hat uns auch schon sehr geholfen. Ich bin sicher das wir auch wieder freude an ihm haben werden. PRO TICO und mehr Wahnsinn im FCZ Spiel!
eric b+karim
Mitglied
09.08.2009, 22:48 · #948
kann dir da nur zustimmen,solche sachen erlebt man hier leider immer wieder.das bashing hat schon auswirkungen auf die kommentatoren.tico machte heute ein durchschnittliches spiel,ein äegerter war heute bestimmt nicht besser.den einzig schlimmen fehler machte er beim foul vor dem strafraum.
Yekini
Mitglied
09.08.2009, 22:54 · #949
genau lasst den Onjekachi in Ruhe...Afrikaner brauchen Nestwärme...und ticken halt manchmal anderst...das war schon bei Yekini (Ponte is everything in Zurich), Nonda (mit seine tausendfach verdrückten Schoggiriegeln oder als Pontes "Adopitvsohn") usw. und sofort so...Afrikaner oder auch die Brasilzauberer (eigentlich eine Frechheit dass im Moment keiner bei uns unter Vertrag steht!) haben noch immer zu uns gepasst...und Leistung haben sie dann auch immer fast alle gebracht...in Zürich fühlen sie sich halt alle wohl...:-) also ist gut jetzt...
Sandman
Mitglied
10.08.2009, 06:15 · #950
Macht Euch mal wegen Tico nicht in die Hose. Es gab und gibt andere Spieler, welche von den Fans und Medien viel Härter angefasst wurden. Ich denke da gerade an Hassli oder auch den Aegerter. Wir hatten schon viele Afrikaner (Yekini, Nonda, le petit prince, Akale etc.) in der Mannschaft, die es mehr oder weniger weit gebracht haben. Fussballerisch waren die Meisten, so zumindest meine Sicht, besser als Tico. Wie auch immer. Tico gehört zu dieser Mannschaft wie andere auch. Momentan würde ich ihn einfach nicht in der Startelf einsetzen. Er hat zur Zeit einfach Glück, dass Gajic dringend hinten gebraucht wird mangels Alternativen und Büchel bis auf weiteres nicht zur Verfügung steht.
pexito
Mitglied
10.08.2009, 07:14 · #951
Wir hatten schon viele Afrikaner (Yekini, Nonda, le petit prince, Akale etc.) in der Mannschaft, die es mehr oder weniger weit gebracht haben. Fussballerisch waren die Meisten, so zumindest meine Sicht, besser als Tico. Tja, deine Einschätzung könnte ich grösstenteils zustimmen, nur glänzt man im DM eben eher selten, siehe Aegerter.
riot666
Mitglied
04.01.2010, 09:32 · #952
ist unser tico eigentlich auch beim africancup dabei?
seitdem ich dich kenne…
pexito
Mitglied
12.01.2010, 17:42 · #953
ist unser tico eigentlich auch beim africancup dabei? niet. sonst wäre er kaum 10 Minuten vor Trainingsbeginn aufgetaucht, sondern gar nicht.
riot666
Mitglied
12.01.2010, 22:07 · #954
ist unser tico eigentlich auch beim africancup dabei? niet. sonst wäre er kaum 10 Minuten vor Trainingsbeginn aufgetaucht, sondern gar nicht. das hab ich dann in der zeitung auch lesen können. danke trotzdem für die antwort.
seitdem ich dich kenne…
Gräse
Mitglied
19.04.2010, 14:11 · #955
kaum zu glauben... ;) Tico mit WM-Hoffnungen (Si) Onyekachi "Tico" Okonkwo darf trotz einer durchzogenen Saison mit dem FC Zürich von der WM-Teilnahme träumen. Nigerias neuer Nationaltrainer Lars Lagerbäck lud den defensiven Mittelfeldspieler zusammen mit 43 weiteren Spielern zu einem zweitätigen Lehrgang von Ende April in London ein. Erstmals zum Aufgebot gehört zudem der ehemalige Xamaxien Ideye Brown.
King
Mitglied
19.04.2010, 14:15 · #956
kaum zu glauben... ;) Tico mit WM-Hoffnungen (Si) Onyekachi "Tico" Okonkwo darf trotz einer durchzogenen Saison mit dem FC Zürich von der WM-Teilnahme träumen. Nigerias neuer Nationaltrainer Lars Lagerbäck lud den defensiven Mittelfeldspieler zusammen mit 43 weiteren Spielern zu einem zweitätigen Lehrgang von Ende April in London ein. Erstmals zum Aufgebot gehört zudem der ehemalige Xamaxien Ideye Brown. Ich hoffe für ihn es klappt - dann hat auch sein Agent ein paar gute Karten um ihn anderen Vereinen anzudrehen.
yellow
Mitglied
19.04.2010, 15:00 · #957
kaum zu glauben... ;) Tico mit WM-Hoffnungen (Si) Onyekachi "Tico" Okonkwo darf trotz einer durchzogenen Saison mit dem FC Zürich von der WM-Teilnahme träumen. Nigerias neuer Nationaltrainer Lars Lagerbäck lud den defensiven Mittelfeldspieler zusammen mit 43 weiteren Spielern zu einem zweitätigen Lehrgang von Ende April in London ein. Erstmals zum Aufgebot gehört zudem der ehemalige Xamaxien Ideye Brown. Ich hoffe für ihn es klappt - dann hat auch sein Agent ein paar gute Karten um ihn anderen Vereinen anzudrehen. Sehe ich genauso. Wäre doch eine win-win-Situation für alle Beteiligten.
Sandman
Mitglied
19.04.2010, 16:08 · #958
Tico in die Nigeria-Nati? Wie schlecht muss es um deren Fussball stehen, wenn der es ins Kader schafft. Aber eben, ich hoffe für ihn dass es klappt und ihm so ein Transfer weg vom FCZ ermöglicht wird.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
19.04.2010, 16:49 · #959
Bis wann hat er einen Vertrag bei uns?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.04.2010, 17:11 · #960
Bis wann hat er einen Vertrag bei uns? 30.06.2011
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.