Medien

12'972 Antworten · 6'573'568 Aufrufe · Seite 627 von 649
PASCOLO1896
Mitglied
20.08.2025, 18:32 · #12'521
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu? Habe zwar nur die SZ. Ist aber der gleiche Verlag.Bekam kürzlich die neue Rechnung. Werde mal nicht bezahlen. Sie werden anrufen und mich beknien das Abo weiter zu führen. Ich verlange dann, dass sie den FCZ gleichermassen unterstützen müssen. Nach dem Frauen EM Beitrag habe ich mir bereis Gedanken gemacht… nun ist der Fall für mich erledigt. DER TAGI KRIEGT VON MIR KEINEN RAPPEN MEHR!!! Absolutes Drecksblatt!
der grosse user lapen
Mitglied
20.08.2025, 20:24 · #12'522
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu? zur tauffeier der partnerschaft hat der 3. hz podcast eine sonderfolge mit abrashi gesendet und den cup komplett ignoriert. wird wohl in zukunft nur noch ein hopper podcast sein und kann somit ignoriert werden.
CONE OM ZI!RÜ
Jure Jerković
Mitglied
20.08.2025, 20:30 · #12'523
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu? Habe zwar nur die SZ. Ist aber der gleiche Verlag.Bekam kürzlich die neue Rechnung. Werde mal nicht bezahlen. Sie werden anrufen und mich beknien das Abo weiter zu führen. Ich verlange dann, dass sie den FCZ gleichermassen unterstützen müssen. Nach dem Frauen EM Beitrag habe ich mir bereis Gedanken gemacht… nun ist der Fall für mich erledigt. DER TAGI KRIEGT VON MIR KEINEN RAPPEN MEHR!!! Absolutes Drecksblatt! Völlig unbrauchbare und unverständliche Entscheidung des Tagis, die nach meinem Wissensstand von ihnen noch nicht mal kommuniziert wurde. Nicht zuletzt seit dem Abgang von Raz ist die Qualität der Berichte sowieso brutal in den Keller gerasselt, da ist jede Kündigung mehr als verständlich.
MetalZH
Mitglied
20.08.2025, 20:56 · #12'524
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu? Habe zwar nur die SZ. Ist aber der gleiche Verlag.Bekam kürzlich die neue Rechnung. Werde mal nicht bezahlen. Sie werden anrufen und mich beknien das Abo weiter zu führen. Ich verlange dann, dass sie den FCZ gleichermassen unterstützen müssen. Nach dem Frauen EM Beitrag habe ich mir bereis Gedanken gemacht… nun ist der Fall für mich erledigt. DER TAGI KRIEGT VON MIR KEINEN RAPPEN MEHR!!! Absolutes Drecksblatt! Völlig unbrauchbare und unverständliche Entscheidung des Tagis, die nach meinem Wissensstand von ihnen noch nicht mal kommuniziert wurde. Nicht zuletzt seit dem Abgang von Raz ist die Qualität der Berichte sowieso brutal in den Keller gerasselt, da ist jede Kündigung mehr als verständlich. Sehe ich auch so. Ich lese seit ca. 30 Jahren den Tagi, meine Mutter hatte ihn schon abonniert. In den letzten Jahren ist die Qualität immer schlechter geworden, die Fussballberichterstattung ist mir da nicht einmal so wichtig. Die Partnerschaft mit GC war nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich habe mein Abo gekündigt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
LA
Mitglied
21.08.2025, 06:51 · #12'525
Unverständlich, dass der Tagi diesen Schritt gegangen ist. Die Zeitung - der Stadt Zürich. Der Tagi war für mich bereits in den Vergangenen Monaten ein Medium, dass sich sehr stark von Sport und auch vom FCZ entfernt hat. Ganz traurig. Da gibt es andere Medienhäuser in den Städten, welche viel mehr und intensiver über den Fussball berichten.
dennisov
Mitglied
21.08.2025, 07:05 · #12'526
Unverständlich, dass der Tagi diesen Schritt gegangen ist. Die Zeitung - der Stadt Zürich. Der Tagi war für mich bereits in den Vergangenen Monaten ein Medium, dass sich sehr stark von Sport und auch vom FCZ entfernt hat. Ganz traurig. Da gibt es andere Medienhäuser in den Städten, welche viel mehr und intensiver über den Fussball berichten. Man könnte es auch so interpretieren, dass dieses Nonsens-Thema sowieso nur eine Minderheit in der Schweiz interessiert, darum passt der Wechsel zu den ennetigen schon ;-)
königsblau
Mitglied
21.08.2025, 08:36 · #12'527
Unverständlich, dass der Tagi diesen Schritt gegangen ist. Die Zeitung - der Stadt Zürich. Der Tagi war für mich bereits in den Vergangenen Monaten ein Medium, dass sich sehr stark von Sport und auch vom FCZ entfernt hat. Ganz traurig. Da gibt es andere Medienhäuser in den Städten, welche viel mehr und intensiver über den Fussball berichten. Weil mit Raz halt auch einfach eine grosse Kompetenz zur Konkurrenz gegangen ist. Die Übriggebliebenen rückten dann automatisch nach. Und zumindest für die Schreiberlinge aus der Region Zürich reicht das dann leider kaum aus, um sich von einer KI-Berichterstattung für ein Fussballspiel abzuheben. Also bleibt noch etwas Gewalt da und Südkurve dort. So gibts die Klicks und das reicht dann auch schon für den Tagi.
Zurigo
Mitglied
21.08.2025, 08:41 · #12'528
Unverständlich, dass der Tagi diesen Schritt gegangen ist. Die Zeitung - der Stadt Zürich. Der Tagi war für mich bereits in den Vergangenen Monaten ein Medium, dass sich sehr stark von Sport und auch vom FCZ entfernt hat. Ganz traurig. Da gibt es andere Medienhäuser in den Städten, welche viel mehr und intensiver über den Fussball berichten. Weil mit Raz halt auch einfach eine grosse Kompetenz zur Konkurrenz gegangen ist. Die Übriggebliebenen rückten dann automatisch nach. Und zumindest für die Schreiberlinge aus der Region Zürich reicht das dann leider kaum aus, um sich von einer KI-Berichterstattung für ein Fussballspiel abzuheben. Also bleibt noch etwas Gewalt da und Südkurve dort. So gibts die Klicks und das reicht dann auch schon für den Tagi. Gleichzeitig spürt man im 3. HZ Podcast seit dem Abgang von Raz eine grosse Abneigung ggü. dem FCZ. Die Schifferle-Jünglinge Rohner & Brasser sind grosse GC-Sympathisanten - wenn nicht schon "GC Fans". Und bei Schifferle ist das Glas sowieso immer halbleer.
Shorunmu
Mitglied
21.08.2025, 10:59 · #12'529
Unverständlich, dass der Tagi diesen Schritt gegangen ist. Die Zeitung - der Stadt Zürich. Der Tagi war für mich bereits in den Vergangenen Monaten ein Medium, dass sich sehr stark von Sport und auch vom FCZ entfernt hat. Ganz traurig. Da gibt es andere Medienhäuser in den Städten, welche viel mehr und intensiver über den Fussball berichten. Weil mit Raz halt auch einfach eine grosse Kompetenz zur Konkurrenz gegangen ist. Die Übriggebliebenen rückten dann automatisch nach. Und zumindest für die Schreiberlinge aus der Region Zürich reicht das dann leider kaum aus, um sich von einer KI-Berichterstattung für ein Fussballspiel abzuheben. Also bleibt noch etwas Gewalt da und Südkurve dort. So gibts die Klicks und das reicht dann auch schon für den Tagi. Gleichzeitig spürt man im 3. HZ Podcast seit dem Abgang von Raz eine grosse Abneigung ggü. dem FCZ. Die Schifferle-Jünglinge Rohner & Brasser sind grosse GC-Sympathisanten - wenn nicht schon "GC Fans". Und bei Schifferle ist das Glas sowieso immer halbleer. Finde jetzt nicht, dass die Leute der 3. HZ besonders fies gegen FCZ schiessen. Unser Klub gab halt letztes Jahr sehr viel her um zu schiessen, da müssen wir schon so ehrlich sein. Unbestritten ist, dass der Podcast seit dem Abgang von Florian Raz mindestens zwei Klassen schlechter ist. Plötzlich bevorzuge ich Forza vom Blick. Vor Raz habe ich den kaum gehört. Raz ging aufgrund er letzten grossen Reorg beim Tagi. Sein Chef Ueli Kägi musste die Integration der Regionalredaktion übernehmen. Der Sport-Teil wurde zusammengestrichen, wie andere Ressorts auch. Der Tagi verkaufte das als Fokus auf Qualität. Witz des Jahres.
Victor Jara
Mitglied
21.08.2025, 15:03 · #12'530
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.c h... +++ Schwarzer Tag für die einst blühende Zürcher Zeitungslandschaft - Ruhe in Frieden, lieber Tagi +++ BTW: Wann und wo finden die Trauerfeierlichkeiten statt oder wird der Tagi nur im engsten Kreis der GC-Familie beigesetzt?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Victor Jara
Mitglied
21.08.2025, 15:28 · #12'531
Unverständlich, dass der Tagi diesen Schritt gegangen ist. *Die Zeitung - der Stadt Zürich.*.. Unverständlich nur für uns, die über keine Interna verfügen (ich zähle auch dazu). Wenn man wüsste, wer oder was dahintersteckt, würde einem diese "Partnerschaft" vielleeicht ganz logisch erscheinen. Vielleicht gibt es eine ganz neue strategische Ausrichtung mit einem ganz neuen Zielpublikum? Vielleicht ist der Tagi jetzt Zubehör für das amerikanische GC-Projekt...Aber wie gesagt, von meiner Seite her alles nur Spekulation... ..was aber wohl als gesichert gelten darf. Ab jetzt ist der der Tagi nicht mehr die *Zeitung der Stadt Zürich.*.
Franky_H
Mitglied
21.08.2025, 15:56 · #12'532
will ja nicht alle hier unter einen Hut bekommen packen, aber merkt ihr nicht wie kleingeistig so eine Haltung ist? Kaum hat GC einen lokalen Medienpartner soll nun alles elend und gegen den FCZ gerichtet sein? Holla die Waldfee. So gesittet geht’s hier also zu? Es könnte mir nicht egaler sein was für Partnerschaften GC und/oder der Tagi eingehen. Wird im GC-Forum auch so gegen Nau.ch gepoltert? Premium Stammtisch-Niveau auf den letzten paar Seiten hier. Das können wir besser.
Iggy
Mitglied
21.08.2025, 16:24 · #12'533
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu? Habe zwar nur die SZ. Ist aber der gleiche Verlag.Bekam kürzlich die neue Rechnung. Werde mal nicht bezahlen. Sie werden anrufen und mich beknien das Abo weiter zu führen. Ich verlange dann, dass sie den FCZ gleichermassen unterstützen müssen. Nach dem Frauen EM Beitrag habe ich mir bereis Gedanken gemacht… nun ist der Fall für mich erledigt. DER TAGI KRIEGT VON MIR KEINEN RAPPEN MEHR!!! Absolutes Drecksblatt! Geht mir genau gleich. Der Frauen EM/Anti FCZ Artikel wiegt zwar einiges schwerer als die GC Partnerschaft. aber jetzt habe ich auch gekündigt.
Victor Jara
Mitglied
21.08.2025, 17:06 · #12'534
will ja nicht alle hier unter einen Hut bekommen packen, aber merkt ihr nicht wie kleingeistig so eine Haltung ist? Kaum hat GC einen lokalen Medienpartner soll nun alles elend und gegen den FCZ gerichtet sein? Holla die Waldfee. So gesittet geht’s hier also zu? Es könnte mir nicht egaler sein was für Partnerschaften GC und/oder der Tagi eingehen. Wird im GC-Forum auch so gegen Nau.ch gepoltert? Premium Stammtisch-Niveau auf den letzten paar Seiten hier. Das können wir besser. Du kannst Nau und Tagi nicht miteinander vergleichen. Der Tagi hat eine ganz andere Tradition - eine Zeitung für die ganze Stadt sollte etwa gleich viel Nähe oder Distanz zu beiden führenden Clubs im Grossraum Zürich unterhalten. Eine einseitige Partnerschaft führt dazu, dass die Journalisten schon mit der Schere im Kopf berichten. Auch ein Schiri z.B. kann ja nicht eine einseitige Partnerschaft mit GC oder dem FCZ eingehen (welcher Natur auch immer) und dann das Derby pfeifen...
BoboBotteron
Mitglied
21.08.2025, 19:26 · #12'535
.
starman
Mitglied
21.08.2025, 20:00 · #12'536
Ein wenig vom Thema (Tagi) ab, aber doch über "Medien". Meine Buch Empfehlung: https://anti-spiegel.ru/2025/mein-neues ... wie-lenkt/
Kollegah
Mitglied
21.08.2025, 21:20 · #12'537
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlNYVmMtNEFEQzNzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVNYVmMtNEFEQzNzJmFtcDtwcD15Z1VNVlcxbElHVnRiV0Z1ZFhkcyI+aHR0cHM6Ly9tLnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9U1hWYy00QURDM3MmYW1wO3BwPXlnVU1WVzFsSUdWdGJXRnVkWGRzPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://m.youtube.com/watch?v=SXVc-4ADC ... VtbWFudXds Symphatischer Junge! Er wird in dieser Saison noch sehr wichtig für uns.
devante
Mitglied
22.08.2025, 06:37 · #12'538
https://m.youtube.com/watch?v=SXVc-4ADC3s&pp=ygUMVW1lIGVtbWFudXds Symphatischer Junge! Er wird in dieser Saison noch sehr wichtig für uns. in der tat sehr sympa...ein ruhiger bescheidener typ. was mir auffällt: - Die haben es ziemlich gechillt, ausschlafen, zmörgele, bitzli velo, taktik, training, zmittag und den rest des tages chillen/essen/schlafen/playstation/telefonieren/schlafen....für mich würs stimme :) - Seine Bezugspersonen sind Zuber und Keny, Keny scheint durchaus auch leader qualitäten zu haben - Mir ist gerade aufgefallen, dass wir nur noch 2 spieler aus Afrika im Kader haben, dafür ne ziemlich grosse colombia & niederländische gruppe :) - Der wohnt in meiner alten hood, good old Stettbach PS: Scheiss Tagi habe ich seit dem Anti FCZ posting auch gekündigt, können mich mal am arsch lecken. Schade was mit diesem Blatt passiert ist...
Ostler
Mitglied
22.08.2025, 06:51 · #12'539
BoboBotteron hat sein Posting inzwischen gelöscht. - trellez Würde ich ähnlich sehen, auch wenn mir klar ist, dass ich hier nicht ganz neutral bin. Ich hätte auch schon fast gekündigt, bleibe aber grad noch dran, weil mir starke Medien aus demokratischer Sicht einfach sehr wichtig sind und ich mein Abo (noch) etwas als Spende ansehe. Aber wir werden schauen müssen, in welche Richtung die Berichterstattung geht. Höchst problematisch finde ich, dass der Deal seitens Tagi gar nicht öffentlich gemacht wurde. Allenfalls hab ichs übersehen, aber wir wissen davon nur via GC-Website. Schwach.
m.u.r.i.
Mitglied
22.08.2025, 09:13 · #12'540
Nach dem Tagi holt sich GC auch Energy ins Boot. Überrascht schon auch etwas, lässt aber nun wohl Platz für Events und Pausenkonzerte oder so. GC: Energy FCZ: Radio 1 Was ist jetzt "besser"?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.