Medien

12'972 Antworten · 6'573'570 Aufrufe · Seite 626 von 649
Sektor D
Mitglied
06.08.2025, 07:34 · #12'501
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Da wird's wohl wieder Zeit für eine Hausdurchsuchung bei diesem sogenannten "Journalisten"... Gut, die Hausdurchsuchung war unterste Schublade. Zum Glück wurde die Versiegelung beibehalten. Ansonsten wäre es das gewesen mit der Medienfreiheit und dem Quellenschutz. Du weisst hoffentlich schon aus welcher Ecke die Anzeige kam, welche dann zur Hausdurchsuchung führten? Da darf auch die politische Gesinnung eines Mediums keine Rolle spielen Da hast du natürlich recht und ich wollte das mit einem Augenzwinkern einstreuen... Ändert aber nichts daran, dass Hässig ein ziemlich mieser Journalist ist.
Anulu
Mitglied
06.08.2025, 07:43 · #12'502
Wurde dieser Artikel von einem Schüler geschrieben? Ist ja schrecklich.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Shorunmu
Mitglied
06.08.2025, 07:44 · #12'503
Wurde dieser Artikel von einem Schüler geschrieben? Ist ja schrecklich. LH schreibt immer so, hahahaha
Dave
Mitglied
06.08.2025, 07:45 · #12'504
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Wow, an diesen Wutbürger-Artikel kommt nicht mal User Dennisov ran, nicht annähernd! Der FCZ wird von vielen Journalisten richtiggehend verachtet.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Shorunmu
Mitglied
06.08.2025, 07:47 · #12'505
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Wow, an diesen Wutbürger-Artikel kommt nicht mal User Dennisov ran, nicht annähernd! Der FCZ wird von den vielen Journalisten richtiggehend verachtet. Wenn man die Kommentare liest, nicht nur von der Journalisten. Das fällt auch beim Tagi, beim Blick oder bei 20Minuten auf. Hilft natürlich auch nicht bei der Sponsorensuche...
Sektor D
Mitglied
06.08.2025, 07:50 · #12'506
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Wow, an diesen Wutbürger-Artikel kommt nicht mal User Dennisov ran, nicht annähernd! Der FCZ wird von den vielen Journalisten richtiggehend verachtet. Wenn man die Kommentare liest, nicht nur von der Journalisten. Das fällt auch beim Tagi, beim Blick oder bei 20Minuten auf. Hilft natürlich auch nicht bei der Sponsorensuche... Ja gut, also von den Kommentarspalten würde ich mich da jetzt nicht sonderlich beeindrucken lassen. Eigentlich egal, zu welchem Thema, dort lässt der Bodensatz seinem Frust freien Lauf...
piiiZH
Mitglied
06.08.2025, 07:52 · #12'507
Solche Artikel und ihre Kommentare verdeutlichen mir jeweils, dass ich durch mein Umfeld wohl in einer Bubble lebe, aus welcher ich bloss dank dem Internet etwas heraussehe. Ist schon unglaublich, was für geistig debile Mitmenschen wir irgendwo in der Nähe haben. Wo verstecken sich die tagsüber bloss, dass ich die nie antreffe?!?
Shorunmu
Mitglied
06.08.2025, 07:59 · #12'508
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Wow, an diesen Wutbürger-Artikel kommt nicht mal User Dennisov ran, nicht annähernd! Der FCZ wird von den vielen Journalisten richtiggehend verachtet. Wenn man die Kommentare liest, nicht nur von der Journalisten. Das fällt auch beim Tagi, beim Blick oder bei 20Minuten auf. Hilft natürlich auch nicht bei der Sponsorensuche... Ja gut, also von den Kommentarspalten würde ich mich da jetzt nicht sonderlich beeindrucken lassen. Eigentlich egal, zu welchem Thema, dort lässt der Bodensatz seinem Frust freien Lauf... da gehe ich mit dir 100% einig. Aber dieses dauerhafte, negative Grundrauschen über den FCZ wird wohl doch einige Sponsoren abschrecken befürchte ich
roliZ
Mitglied
06.08.2025, 09:08 · #12'509
Solche Artikel und ihre Kommentare verdeutlichen mir jeweils, dass ich durch mein Umfeld wohl in einer Bubble lebe, aus welcher ich bloss dank dem Internet etwas heraussehe. Ist schon unglaublich, was für geistig debile Mitmenschen wir irgendwo in der Nähe haben. Wo verstecken sich die tagsüber bloss, dass ich die nie antreffe?!? Wir FCZ Fans leben alle in der Bubble und erkennen kaum wie verstörend es ist zu sehen, was oft um FCZ Spiele abgeht. Verstörend für Normalos die nichts mit Fussball am Hut haben. Wasserwerfer, Vollmontur- Bullen. Evt. Tränengas im Tram. Es glaubt ja wohl niemand, dass es keine FCZ ler waren, die auf dem Tram Häuschen Gegenstände angezündet haben. Leider kommt ein Teil des sozialen Bodensatzes auch in die SK und lässt die Sau raus . Ja, so werden wir Mühe haben Sponsoren zu finden.
s'Efeu
Mitglied
06.08.2025, 09:12 · #12'510
Solche Artikel und ihre Kommentare verdeutlichen mir jeweils, dass ich durch mein Umfeld wohl in einer Bubble lebe, aus welcher ich bloss dank dem Internet etwas heraussehe. Ist schon unglaublich, was für geistig debile Mitmenschen wir irgendwo in der Nähe haben. Wo verstecken sich die tagsüber bloss, dass ich die nie antreffe?!? Wir FCZ Fans leben alle in der Bubble und erkennen kaum wie verstörend es ist zu sehen, was oft um FCZ Spiele abgeht. Verstörend für Normalos die nichts mit Fussball am Hut haben. Wasserwerfer, Vollmontur- Bullen. Evt. Tränengas im Tram. Es glaubt ja wohl niemand, dass es keine FCZ ler waren, die auf dem Tram Häuschen Gegenstände angezündet haben. Leider kommt ein Teil des sozialen Bodensatzes auch in die SK und lässt die Sau raus . Ja, so werden wir Mühe haben Sponsoren zu finden. Sprich für dich. Ich glaube, das kann jeder gewesen sein mitten in der Nacht an einem Wochenende im K4.
eifachöppis
Mitglied
06.08.2025, 09:26 · #12'511
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Wow, an diesen Wutbürger-Artikel kommt nicht mal User Dennisov ran, nicht annähernd! Der FCZ wird von vielen Journalisten richtiggehend verachtet. Der Matter wird seine Verbindungen zu Inside Paradeplatz haben, evtl. beim Erfassen des Artikels sogar mitgeholfen haben. Zuzutrauen wäre es dem Bänker Goldküsten-Faschosack. Einfach mal eingestehen, dass man austeilen wollte und heftig kassiert hat.
gelbeseite
Mitglied
06.08.2025, 09:55 · #12'512
Bitte macht euch nicht über Matter/Hässig lustig, sie sprechen etwas sehr wichtiges an. Im Artikel geht es um "einigermassen schweizerisch klingende Namen". Das "Problem" besteht tatsächlich nur beim FCZ, in der Nati sind zum Glück die alten Geschlechter wie Yakin, Akanji und Xhaka noch vertreten.
Shorunmu
Mitglied
06.08.2025, 10:04 · #12'513
Bitte macht euch nicht über Matter/Hässig lustig, sie sprechen etwas sehr wichtiges an. Im Artikel geht es um "einigermassen schweizerisch klingende Namen". Das "Problem" besteht tatsächlich nur beim FCZ, in der Nati sind zum Glück die alten Geschlechter wie Yakin, Akanji und Xhaka noch vertreten. :-)
Sektor D
Mitglied
06.08.2025, 10:22 · #12'514
Bitte macht euch nicht über Matter/Hässig lustig, sie sprechen etwas sehr wichtiges an. Im Artikel geht es um "einigermassen schweizerisch klingende Namen". Das "Problem" besteht tatsächlich nur beim FCZ, in der Nati sind zum Glück die alten Geschlechter wie Yakin, Akanji und Xhaka noch vertreten. Nie gehört. Das müssen Urner sein...
Nonda14
Mitglied
06.08.2025, 11:41 · #12'515
Die Kommentare im Tagi zum entsprechenden Artikel beruhigen mich ein wenig. https://www.tagesanzeiger.ch/thomas-mat ... 5115955475
königsblau
Mitglied
06.08.2025, 11:43 · #12'516
Bitte macht euch nicht über Matter/Hässig lustig, sie sprechen etwas sehr wichtiges an. Im Artikel geht es um "einigermassen schweizerisch klingende Namen". Das "Problem" besteht tatsächlich nur beim FCZ, in der Nati sind zum Glück die alten Geschlechter wie Yakin, Akanji und Xhaka noch vertreten. Und morgen gibts im IP den Exklusivbericht, dass einige Leute rund um den Paradeplatz gar nicht Meier oder Müller heissen. Crazy. Kaum zu glauben.
MetalZH
Mitglied
06.08.2025, 13:18 · #12'517
Bitte macht euch nicht über Matter/Hässig lustig, sie sprechen etwas sehr wichtiges an. Im Artikel geht es um "einigermassen schweizerisch klingende Namen". Das "Problem" besteht tatsächlich nur beim FCZ, in der Nati sind zum Glück die alten Geschlechter wie Yakin, Akanji und Xhaka noch vertreten. Und morgen gibts im IP den Exklusivbericht, dass einige Leute rund um den Paradeplatz gar nicht Meier oder Müller heissen. Crazy. Kaum zu glauben. Hier die Schlagzeile: Ausländer sahnen ab - Schweizer werden gemobbt *+++Breaking News+++* Diskriminierung von Schweizern Unter den 10 bestbezahlten "Schweizer" CEOs sind 8 Ausländer, 1 Tessiner und nur ein richtiger Schweizer! Und der ist auf dem letzten Platz! *Inside Paradeplatz *deckt den Skandal auf. ![](https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/4588.jpeg)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devante
Mitglied
06.08.2025, 13:24 · #12'518
Bitte macht euch nicht über Matter/Hässig lustig, sie sprechen etwas sehr wichtiges an. Im Artikel geht es um "einigermassen schweizerisch klingende Namen". Das "Problem" besteht tatsächlich nur beim FCZ, in der Nati sind zum Glück die alten Geschlechter wie Yakin, Akanji und Xhaka noch vertreten. Und morgen gibts im IP den Exklusivbericht, dass einige Leute rund um den Paradeplatz gar nicht Meier oder Müller heissen. Crazy. Kaum zu glauben. Hier die Schlagzeile: Ausländer sahnen ab - Schweizer werden gemobbt *+++Breaking News+++* Diskriminierung von Schweizern Unter den 10 bestbezahlten "Schweizer" CEOs sind 8 Ausländer, 1 Tessiner und nur ein richtiger Schweizer! Und der ist auf dem letzten Platz! *Inside Paradeplatz *deckt den Skandal auf. ![](https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/4588.jpeg) von diesen "anti expat" stories gibts tonnenweise auf inside paredeplatz, diese dreckigen heulsusen und jammernden boomer-deppen bei IP sind lächerlich, schade kriegen deren billigen, polemischen beiträge überhaupt beachtung
itapalam
Mitglied
20.08.2025, 14:53 · #12'519
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu?
roliZ
Mitglied
20.08.2025, 17:04 · #12'520
Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich! Quelle: gcz.ch Ob das Einfluss auf die Berichterstattung hat? Oder neuerdings nur noch "Voreingenommenheit" gegenüber nur FCZ-Fans? Denke ein Grund mehr, das Tagi-Abo zu künden. Was denkt ihr dazu? Habe zwar nur die SZ. Ist aber der gleiche Verlag.Bekam kürzlich die neue Rechnung. Werde mal nicht bezahlen. Sie werden anrufen und mich beknien das Abo weiter zu führen. Ich verlange dann, dass sie den FCZ gleichermassen unterstützen müssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.