05.08.2025, 13:00 · #12'493
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schweizer-werden-beim-fcz-gemobbt-massive-vorwuerfe-von-svp-matter-klub-wehrt-sich-vehement-id21110758.html
Ziemlicher Trottel der Matter, aber das ist ja nichts neues.
Blick hat mit einer Gegenrecherche ziemlich schnell und entlarvend das Gegenteil bewiesen.
Der Blick hat gar nichts bewiesen. Es steht jetzt einfach Aussage gegen Aussage.
Verwundert bin ich, dass das Forum als permanentes Blick-Kritikermedium, jetzt plötzlich diesen Blick hinstellt, als hätte er die Bibel geschrieben.
Ich nehme die Story einfach zur Kenntnis, ein Urteil, wer jetzt im recht ist, mute ich mir nicht zu. Frage mich aber, ob Matter das alles einfach so aus dem Fingern gesaugt hat?
Es gibt so viele Hockey-Dads und Fussball-Mum's die ähnlich ticken und nach ausreden suchen weil ihr Maximilian-Johannes es nicht geschafft hat, obwohl er minimum so gut ist wie Lamine Yamal. Nun kommt halt noch dazu, dass dieser SVP vollidiot es noch versucht politisch auszuschlachten dass sein Neffe einfach eine Schälle ist, dazu noch mit einem Onkel gesegnet der ein Vollidiot ist
Wer "Vollidiot" austeilen muss, weil er sonst keine Argumente hat, ist eine arme Seele. Wenn er dazu noch Admin im Forum ist, dann schade für eben dieses Forum.
wer den vollidiot in besagter person nicht erkennt, dem ist wohl ebenfalls nicht zu helfen und deine meinung zu meiner person ist mir ziemlich scheissegal übrigens, ich persönlich fände es nicht zudem nicht schade, von dir weniger zu lesen. du kannst mich auch gerne ignorieren. LG Devante