Medien

12'972 Antworten · 6'573'571 Aufrufe · Seite 625 von 649
Shorunmu
Mitglied
05.08.2025, 10:01 · #12'483
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schweizer-werden-beim-fcz-gemobbt-massive-vorwuerfe-von-svp-matter-klub-wehrt-sich-vehement-id21110758.html Ziemlicher Trottel der Matter, aber das ist ja nichts neues. Blick hat mit einer Gegenrecherche ziemlich schnell und entlarvend das Gegenteil bewiesen. Kannst du den Artikel kopieren? empfehle dir den Link, dann hast du auch gleich noch den Kommentar vom Blick im Artikel verlinkt
Kollegah
Mitglied
05.08.2025, 10:45 · #12'484
«Für das Team seines Neffen waren letzte Saison Trainer Gabor Gerstenmaier, und die Stufenverantwortlichen Marco Bolli und Patrick Perenzin zuständig. Allesamt übrigens zertifizierte Instruktoren des Schweizerischen Fussballverbandes – also unbestrittene Fachleute.»
Sein Neffe wurde bei den Red-Stars aussortiert… In diesem Fall ein grosses Lob an den Blick, welcher ihn als Lügner entlarvt hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn er oder sein Neffe Verbindungen zu GC haben. Die versuchen aktuell wirklich alles, um dem FCZ durch Lügen und Fehlinformationen zu schaden.
Shorunmu
Mitglied
05.08.2025, 10:50 · #12'485
«Für das Team seines Neffen waren letzte Saison Trainer Gabor Gerstenmaier, und die Stufenverantwortlichen Marco Bolli und Patrick Perenzin zuständig. Allesamt übrigens zertifizierte Instruktoren des Schweizerischen Fussballverbandes – also unbestrittene Fachleute.»
Sein Neffe wurde bei den Red-Stars aussortiert… In diesem Fall ein grosses Lob an den Blick, welcher ihn als Lügner entlarvt hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn er oder sein Neffe Verbindungen zu GC haben. Die versuchen aktuell wirklich alles, um dem FCZ durch Lügen und Fehlinformationen zu schaden. Die U16 und die U18 des FC Zürich laufen unter Red Star. Sozusagen das B-Team des FCZ in dieser Alterskategorie. Aber ja, Matter nimmt es bereits bei diesem Punkt nicht ganz so genau mit der Wahrheit. Unter dem Strich zeigt auch dieser Fakt, dass es seinem Neffen sportlich nicht reichte.
Sektor D
Mitglied
05.08.2025, 10:51 · #12'486
Und der Neffe wird seinem SVP-Bonzen-Onkel sicher extrem dankbar sein, dass jetzt jeder weiss, dass er nicht Tschutten kann :)
spitzkicker
Mitglied
05.08.2025, 11:45 · #12'487
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schweizer-werden-beim-fcz-gemobbt-massive-vorwuerfe-von-svp-matter-klub-wehrt-sich-vehement-id21110758.html Ziemlicher Trottel der Matter, aber das ist ja nichts neues. Blick hat mit einer Gegenrecherche ziemlich schnell und entlarvend das Gegenteil bewiesen. Der Blick hat gar nichts bewiesen. Es steht jetzt einfach Aussage gegen Aussage. Verwundert bin ich, dass das Forum als permanentes Blick-Kritikermedium, jetzt plötzlich diesen Blick hinstellt, als hätte er die Bibel geschrieben. Ich nehme die Story einfach zur Kenntnis, ein Urteil, wer jetzt im recht ist, mute ich mir nicht zu. Frage mich aber, ob Matter das alles einfach so aus dem Fingern gesaugt hat?
devante
Mitglied
05.08.2025, 11:50 · #12'488
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schweizer-werden-beim-fcz-gemobbt-massive-vorwuerfe-von-svp-matter-klub-wehrt-sich-vehement-id21110758.html Ziemlicher Trottel der Matter, aber das ist ja nichts neues. Blick hat mit einer Gegenrecherche ziemlich schnell und entlarvend das Gegenteil bewiesen. Der Blick hat gar nichts bewiesen. Es steht jetzt einfach Aussage gegen Aussage. Verwundert bin ich, dass das Forum als permanentes Blick-Kritikermedium, jetzt plötzlich diesen Blick hinstellt, als hätte er die Bibel geschrieben. Ich nehme die Story einfach zur Kenntnis, ein Urteil, wer jetzt im recht ist, mute ich mir nicht zu. Frage mich aber, ob Matter das alles einfach so aus dem Fingern gesaugt hat? Es gibt so viele Hockey-Dads und Fussball-Mum's die ähnlich ticken und nach ausreden suchen weil ihr Maximilian-Johannes es nicht geschafft hat, obwohl er minimum so gut ist wie Lamine Yamal. Nun kommt halt noch dazu, dass dieser SVP vollidiot es noch versucht politisch auszuschlachten dass sein Neffe einfach eine Schälle ist, dazu noch mit einem Onkel gesegnet der ein Vollidiot ist
spitzkicker
Mitglied
05.08.2025, 12:10 · #12'489
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schweizer-werden-beim-fcz-gemobbt-massive-vorwuerfe-von-svp-matter-klub-wehrt-sich-vehement-id21110758.html Ziemlicher Trottel der Matter, aber das ist ja nichts neues. Blick hat mit einer Gegenrecherche ziemlich schnell und entlarvend das Gegenteil bewiesen. Der Blick hat gar nichts bewiesen. Es steht jetzt einfach Aussage gegen Aussage. Verwundert bin ich, dass das Forum als permanentes Blick-Kritikermedium, jetzt plötzlich diesen Blick hinstellt, als hätte er die Bibel geschrieben. Ich nehme die Story einfach zur Kenntnis, ein Urteil, wer jetzt im recht ist, mute ich mir nicht zu. Frage mich aber, ob Matter das alles einfach so aus dem Fingern gesaugt hat? Es gibt so viele Hockey-Dads und Fussball-Mum's die ähnlich ticken und nach ausreden suchen weil ihr Maximilian-Johannes es nicht geschafft hat, obwohl er minimum so gut ist wie Lamine Yamal. Nun kommt halt noch dazu, dass dieser SVP vollidiot es noch versucht politisch auszuschlachten dass sein Neffe einfach eine Schälle ist, dazu noch mit einem Onkel gesegnet der ein Vollidiot ist Wer "Vollidiot" austeilen muss, weil er sonst keine Argumente hat, ist eine arme Seele. Wenn er dazu noch Admin im Forum ist, dann schade für eben dieses Forum.
sub
Mitglied
05.08.2025, 12:27 · #12'490
Verstehe die Diskussion nicht. Ein Junior dem es nicht reicht ist der Normalfall und nicht die Ausnahme. Im Fall von Matter Junior absolut verständlich, dass man ihn aussortierte. Aber vielleicht gelingt ihm ja über den FC Küsnacht noch die grosse Karriere. Sein Fascho-Onkel sollte mit dem Diskriminierungsvorwurf etwas vorsichtiger umgehen, denke ich. Eigentlich aber das selbe Muster wie bei Bajrami, alle sind böse nur der Schützling total missverstanden und ungerecht behandelt. Viele Fussballväter und -Mütter neigen leider zu einfachen Erklärungsmustern, wenn es ihren Kindern nicht reicht. Und meistens wird der offensichtlichste Grund ignoriert. Man könnte auch fragen: was bringt dem FCZ ein rassistisches Konzept? Warum sollte der FCZ aus rassistischen Gründen auf ein Talent verzichten? Was wäre der Vorteil für den FCZ? Da es keinen Vorteil für den FCZ geben kann, weil der FCZ ein Unternehmen ist, dass die besten Junior:innen braucht, ist diese Rassismus Unterstellung hanebüchen. Herr Matter soll sich wieder auf seine rassistische Politik und Partei konzentrieren und den FCZ in Ruhe lassen.
Sektor D
Mitglied
05.08.2025, 12:32 · #12'491
Wer "Vollidiot" austeilen muss, weil er sonst keine Argumente hat, ist eine arme Seele. Wenn er dazu noch Admin im Forum ist, dann schade für eben dieses Forum. Matter ist ein rassistischer Wichser (weitere Argumente braucht es keine), der hier auf billigste Art und Weise versucht, politisches Kapital aus einer Nicht-Geschichte zu schlagen und dem FCZ einen gewissen "Schweizerhass" zu unterstellen und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass daran selbstredend "die Ausländer" Schuld sind. Völlig lächerlich und durchschaubar. Was wir wissen: - sein Neffe taugt nicht zum Profifussballer - Matter ist ein Rassist und ein Lügner
gelbeseite
Mitglied
05.08.2025, 12:52 · #12'492
Es ist irgendwie auch lustig, sieht Matter ein Platz in der Academy regulär so wie eine Lehrstelle oder eine Wohnung für 1500 Franken in der Stadt. Frei nach dem Motto, das kann jeder der sich Mühe gibt :D
devante
Mitglied
05.08.2025, 13:00 · #12'493
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schweizer-werden-beim-fcz-gemobbt-massive-vorwuerfe-von-svp-matter-klub-wehrt-sich-vehement-id21110758.html Ziemlicher Trottel der Matter, aber das ist ja nichts neues. Blick hat mit einer Gegenrecherche ziemlich schnell und entlarvend das Gegenteil bewiesen. Der Blick hat gar nichts bewiesen. Es steht jetzt einfach Aussage gegen Aussage. Verwundert bin ich, dass das Forum als permanentes Blick-Kritikermedium, jetzt plötzlich diesen Blick hinstellt, als hätte er die Bibel geschrieben. Ich nehme die Story einfach zur Kenntnis, ein Urteil, wer jetzt im recht ist, mute ich mir nicht zu. Frage mich aber, ob Matter das alles einfach so aus dem Fingern gesaugt hat? Es gibt so viele Hockey-Dads und Fussball-Mum's die ähnlich ticken und nach ausreden suchen weil ihr Maximilian-Johannes es nicht geschafft hat, obwohl er minimum so gut ist wie Lamine Yamal. Nun kommt halt noch dazu, dass dieser SVP vollidiot es noch versucht politisch auszuschlachten dass sein Neffe einfach eine Schälle ist, dazu noch mit einem Onkel gesegnet der ein Vollidiot ist Wer "Vollidiot" austeilen muss, weil er sonst keine Argumente hat, ist eine arme Seele. Wenn er dazu noch Admin im Forum ist, dann schade für eben dieses Forum. wer den vollidiot in besagter person nicht erkennt, dem ist wohl ebenfalls nicht zu helfen und deine meinung zu meiner person ist mir ziemlich scheissegal übrigens, ich persönlich fände es nicht zudem nicht schade, von dir weniger zu lesen. du kannst mich auch gerne ignorieren. LG Devante
Krönu
Mitglied
05.08.2025, 13:54 · #12'494
Man könnte auch fragen: was bringt dem FCZ ein rassistisches Konzept? Warum sollte der FCZ aus rassistischen Gründen auf ein Talent verzichten? Was wäre der Vorteil für den FCZ? Da es keinen Vorteil für den FCZ geben kann, weil der FCZ ein Unternehmen ist, dass die besten Junior:innen braucht, ist diese Rassismus Unterstellung hanebüchen. Herr Matter soll sich wieder auf seine rassistische Politik und Partei konzentrieren und den FCZ in Ruhe lassen. Genau dies ist doch die Gretchenfrage! Matter könnte doch auch mal die Kaderlisten der Juniorenmannschaften anschauen (inkl. der ersten Mannschaft), dann würde ihm auffallen, dass ganz viele reinrassige (?!) Schweizer beim FCZ spielen. Einen besseren Gegenbeweis gibt es gar nicht! Jemand, der einen solchen Scheiss einem Fussballclub unterstellt, muss tatsächlich ein Vollidiot sein und das ist noch nett gesagt (Gruss an Spitzkicker).
gelbeseite
Mitglied
05.08.2025, 14:12 · #12'495
Man könnte auch fragen: was bringt dem FCZ ein rassistisches Konzept? Warum sollte der FCZ aus rassistischen Gründen auf ein Talent verzichten? Was wäre der Vorteil für den FCZ? Da es keinen Vorteil für den FCZ geben kann, weil der FCZ ein Unternehmen ist, dass die besten Junior:innen braucht, ist diese Rassismus Unterstellung hanebüchen. Herr Matter soll sich wieder auf seine rassistische Politik und Partei konzentrieren und den FCZ in Ruhe lassen. Genau dies ist doch die Gretchenfrage! Matter könnte doch auch mal die Kaderlisten der Juniorenmannschaften anschauen (inkl. der ersten Mannschaft), dann würde ihm auffallen, dass ganz viele reinrassige (?!) Schweizer beim FCZ spielen. Einen besseren Gegenbeweis gibt es gar nicht! Jemand, der einen solchen Scheiss einem Fussballclub unterstellt, muss tatsächlich ein Vollidiot sein und das ist noch nett gesagt (Gruss an Spitzkicker). Pff in Matters Rassenlehre gehen Sauter, Volken und Krasniqi auch maximal unter der Bezeichnung Halbblut durch.
Mushu
Mitglied
05.08.2025, 14:16 · #12'496
Man könnte auch fragen: was bringt dem FCZ ein rassistisches Konzept? Warum sollte der FCZ aus rassistischen Gründen auf ein Talent verzichten? Was wäre der Vorteil für den FCZ? Da es keinen Vorteil für den FCZ geben kann, weil der FCZ ein Unternehmen ist, dass die besten Junior:innen braucht, ist diese Rassismus Unterstellung hanebüchen. Herr Matter soll sich wieder auf seine rassistische Politik und Partei konzentrieren und den FCZ in Ruhe lassen. Genau dies ist doch die Gretchenfrage! Matter könnte doch auch mal die Kaderlisten der Juniorenmannschaften anschauen (inkl. der ersten Mannschaft), dann würde ihm auffallen, dass ganz viele reinrassige (?!) Schweizer beim FCZ spielen. Einen besseren Gegenbeweis gibt es gar nicht! Jemand, der einen solchen Scheiss einem Fussballclub unterstellt, muss tatsächlich ein Vollidiot sein und das ist noch nett gesagt (Gruss an Spitzkicker). Pff in Matters Rassenlehre gehen Sauter, Volken und Krasniqi auch maximal unter der Bezeichnung Halbblut durch. Wobei; Volken könnte ihm sehr zusagen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Shorunmu
Mitglied
06.08.2025, 07:10 · #12'497
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments
Sektor D
Mitglied
06.08.2025, 07:27 · #12'498
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Da wird's wohl wieder Zeit für eine Hausdurchsuchung bei diesem sogenannten "Journalisten"...
königsblau
Mitglied
06.08.2025, 07:30 · #12'499
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Das einzige, für was GC heute noch steht, ist in diesem Artikel: Paradeplatz und SVP. Und die zehn eifrigen Kommentarscheiber vom GC-Forum.
Shorunmu
Mitglied
06.08.2025, 07:32 · #12'500
Wird ja immer besser: jetzt schreibt auch noch der hässige Lukas in IP über den FCZ. Vermischt da Äpfel mit Birnen und Trauben... Qualitätsjournalismus as it's best, hahaha https://insideparadeplatz.ch/2025/08/06 ... /#comments Da wird's wohl wieder Zeit für eine Hausdurchsuchung bei diesem sogenannten "Journalisten"... Gut, die Hausdurchsuchung war unterste Schublade. Zum Glück wurde die Versiegelung beibehalten. Ansonsten wäre es das gewesen mit der Medienfreiheit und dem Quellenschutz. Du weisst hoffentlich schon aus welcher Ecke die Anzeige kam, welche dann zur Hausdurchsuchung führten? Da darf auch die politische Gesinnung eines Mediums keine Rolle spielen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.