Medien

12'972 Antworten · 6'573'574 Aufrufe · Seite 622 von 649
Kiyomasu
Mitglied
22.07.2025, 18:07 · #12'421
Habe ich offenbar verpasst, was für grobe Pflichtverletzungen waren das? Party nach der 4:0 Niederlage gegen Basel und sich dort noch eine Muskelverletzung geholt. Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Muskelverletzung hat er während des Spiels geholt, sich dann nicht auswechseln lassen und nach dem Spiel ging’s an die Jelmoli Closing Party.
din Vater
Mitglied
22.07.2025, 18:12 · #12'422
Habe ich offenbar verpasst, was für grobe Pflichtverletzungen waren das? Party nach der 4:0 Niederlage gegen Basel und sich dort noch eine Muskelverletzung geholt. Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Muskelverletzung hat er während des Spiels geholt, sich dann nicht auswechseln lassen und nach dem Spiel ging’s an die Jelmoli Closing Party. Ausserdem gibt es auch Gerüchte, dass er schon am Abend vor dem Baselspiel im Jelmoli war. Auch scheint er das Training nach Lust und Laune besucht zu haben.
Kiyomasu
Mitglied
22.07.2025, 18:21 · #12'423
Habe ich offenbar verpasst, was für grobe Pflichtverletzungen waren das? Party nach der 4:0 Niederlage gegen Basel und sich dort noch eine Muskelverletzung geholt. Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Muskelverletzung hat er während des Spiels geholt, sich dann nicht auswechseln lassen und nach dem Spiel ging’s an die Jelmoli Closing Party. Ausserdem gibt es auch Gerüchte, dass er schon am Abend vor dem Baselspiel im Jelmoli war. Auch scheint er das Training nach Lust und Laune besucht zu haben. Ich habe im Heerenschürrli von Zuschauer*innen der Nachwuchsteams auch gehört, dass Mendy oftmals im Kaufleuten anzutreffen war - ohne dabei auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Aber eben, ist Hörensagen. Schlussendlich sind wir alle froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist.
Don Ursulo
Mitglied
22.07.2025, 18:54 · #12'424
Habe ich offenbar verpasst, was für grobe Pflichtverletzungen waren das? Party nach der 4:0 Niederlage gegen Basel und sich dort noch eine Muskelverletzung geholt. Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Muskelverletzung hat er während des Spiels geholt, sich dann nicht auswechseln lassen und nach dem Spiel ging’s an die Jelmoli Closing Party. Ausserdem gibt es auch Gerüchte, dass er schon am Abend vor dem Baselspiel im Jelmoli war. Auch scheint er das Training nach Lust und Laune besucht zu haben. Ich habe im Heerenschürrli von Zuschauer*innen der Nachwuchsteams auch gehört, dass Mendy oftmals im Kaufleuten anzutreffen war - ohne dabei auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Aber eben, ist Hörensagen. Schlussendlich sind wir alle froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. "Vom Hörensagen lernt man lügen" bedeutet, dass man durch die Weitergabe von Gerüchten und ungeprüften Informationen oft unwahre oder verzerrte Geschichten verbreitet und dadurch selbst das Lügen lernt ...
Kiyomasu
Mitglied
22.07.2025, 19:37 · #12'425
“Vom Hörensagen lernt man lügen“ bedeutet, dass man durch die Weitergabe von Gerüchten und ungeprüften Informationen oft unwahre oder verzerrte Geschichten verbreitet und dadurch selbst das Lügen lernt ... Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet du dieses Sprichwort zitierst ;)
laberspace
Mitglied
22.07.2025, 19:50 · #12'426
Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Ganz grosses Kino hier.
komalino
Mitglied
22.07.2025, 21:30 · #12'427
Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Ganz grosses Kino hier. Ganz gross oder aber bedenklich,dass kann jeder sehen wie er es will.
devante
Mitglied
23.07.2025, 06:37 · #12'428
Habe ich offenbar verpasst, was für grobe Pflichtverletzungen waren das? Party nach der 4:0 Niederlage gegen Basel und sich dort noch eine Muskelverletzung geholt. Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Muskelverletzung hat er während des Spiels geholt, sich dann nicht auswechseln lassen und nach dem Spiel ging’s an die Jelmoli Closing Party. Ausserdem gibt es auch Gerüchte, dass er schon am Abend vor dem Baselspiel im Jelmoli war. Auch scheint er das Training nach Lust und Laune besucht zu haben. Ich habe im Heerenschürrli von Zuschauer*innen der Nachwuchsteams auch gehört, dass Mendy oftmals im Kaufleuten anzutreffen war - ohne dabei auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Aber eben, ist Hörensagen. Schlussendlich sind wir alle froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. das war früher gang und gäbe, gibt da auch andere beispiele von "legenden" wie Chassot (Limmatbar-gate!) bis hin zu Zigis im Ausgang an der Geroldstrasse in der (nicht mehr so jungen) vergangenheit (mitlerweile nachwuchs-trainer bei thun, davor DJ ;)) bis hin zu Schönbi's Kebab-Gate ;) Immer weider spannend diese Räuberpistolen hier (auch wenn sie wohl oft ziemlich wahr an der Wahrheit sind ;)). Nun ja, ist ja der Medien-Thread hier, von daher past das Blick Niveau dass wir hier alle an den Tage legen. T-2 Tage!!!!!!! Der Freitag naht endlich
skzueri
Mitglied
23.07.2025, 11:17 · #12'429
Habe ich offenbar verpasst, was für grobe Pflichtverletzungen waren das? Party nach der 4:0 Niederlage gegen Basel und sich dort noch eine Muskelverletzung geholt. Unbestätigte Geschichte. Vermutlich aber wahr. Muskelverletzung hat er während des Spiels geholt, sich dann nicht auswechseln lassen und nach dem Spiel ging’s an die Jelmoli Closing Party. Ausserdem gibt es auch Gerüchte, dass er schon am Abend vor dem Baselspiel im Jelmoli war. Auch scheint er das Training nach Lust und Laune besucht zu haben. Ich habe im Heerenschürrli von Zuschauer*innen der Nachwuchsteams auch gehört, dass Mendy oftmals im Kaufleuten anzutreffen war - ohne dabei auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Aber eben, ist Hörensagen. Schlussendlich sind wir alle froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. das war früher gang und gäbe, gibt da auch andere beispiele von "legenden" wie Chassot (Limmatbar-gate!) bis hin zu Zigis im Ausgang an der Geroldstrasse in der (nicht mehr so jungen) vergangenheit (mitlerweile nachwuchs-trainer bei thun, davor DJ ;)) bis hin zu Schönbi's Kebab-Gate ;) Immer weider spannend diese Räuberpistolen hier (auch wenn sie wohl oft ziemlich wahr an der Wahrheit sind ;)). Nun ja, ist ja der Medien-Thread hier, von daher past das Blick Niveau dass wir hier alle an den Tage legen. T-2 Tage!!!!!!! Der Freitag naht endlich Definitiv und für mich auch weit von groben Pflichtverletzungen entfernt. Ausser ev. das mit dem Training, dies glaube ich aber so nicht. Jetzt ist er ja weg, daher alle Probleme gelöst. PS: Mit dem Nachwuchstrainer habe ich, als er bei uns spielte, relativ regelmässig vor dem Geschäft eine geraucht, ach diese Zeiten... PPS: Endlich geht's am Freitag wieder los.
Glarona
Mitglied
23.07.2025, 14:48 · #12'433
https://www.travelnews.ch/flug/29764-air-europa-wird-offizieller-partner-des-fc-zuerich.html Findi guet. Kenne zwar die Airline und deren Qualität nicht. Sieht aber edler aus als Otto's und gibt die Richtung für die Saison vor. ;-) Die Richtung für die Saison vor: "Auf die Fresse FLIEGEN" Sorry musste sein... Egal ich bin optimistisch für die Saison.
1896züri
Mitglied
23.07.2025, 14:59 · #12'434
https://www.travelnews.ch/flug/29764-air-europa-wird-offizieller-partner-des-fc-zuerich.html Findi guet. Kenne zwar die Airline und deren Qualität nicht. Sieht aber edler aus als Otto's und gibt die Richtung für die Saison vor. ;-) Bin schon einige Mal mit Ihnen geflogen. Ziemlich Basic würde ich sagen. Gab nie gross was auszusetzen.
Shorunmu
Mitglied
23.07.2025, 15:00 · #12'435
https://www.travelnews.ch/flug/29764-air-europa-wird-offizieller-partner-des-fc-zuerich.html Findi guet. Kenne zwar die Airline und deren Qualität nicht. Sieht aber edler aus als Otto's und gibt die Richtung für die Saison vor. ;-) Klingt für mich aber nicht nach Trikotsponsor, oder verstehe ich was falsch? Glaube nicht. Das würden sie doch besonders hervorheben, nicht?
Mostowoj
Mitglied
23.07.2025, 15:53 · #12'436
Partner für Europacup-Reisli.
neinei
Mitglied
23.07.2025, 17:36 · #12'437
Partner für Europacup-Reisli. OT: gibt es hello Airline noch, inklusive Majstorovic Doppelgänger?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
fred
Mitglied
23.07.2025, 17:53 · #12'438
https://www.travelnews.ch/flug/29764-air-europa-wird-offizieller-partner-des-fc-zuerich.html Findi guet. Kenne zwar die Airline und deren Qualität nicht. Sieht aber edler aus als Otto's und gibt die Richtung für die Saison vor. ;-) Klingt für mich aber nicht nach Trikotsponsor, oder verstehe ich was falsch? Glaube nicht. Das würden sie doch besonders hervorheben, nicht? die ehem. "evodrop club lounge" im stadion heisst wohl bald "air europa club lounge".
pandito
Mitglied
23.07.2025, 17:55 · #12'439
Für mich tönt es nach Sponsor und Premium Partner aber nicht nach Trikot:))) Immerhin mal etwas. Air Europa ist ziemlich stark für Strecken nach Süd nd Mittelamerika .Fliegen glaub fast jedes Land an welches Spanisch spricht. Schon paar mal mit ihnen geflogen, war voll ok, aber für mich ist auch Easyjet supi, daher ohne Gewähr :-)
Josi
Mitglied
24.07.2025, 10:05 · #12'440
Könnte jemand so nett sein und das Urs Fischer Interview im Blick hier hineinposten. Vielen Dank.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.