Kader 2026/2027

749 Antworten · 164'649 Aufrufe · Seite 26 von 38
Shorunmu
Mitglied
01.07., 09:44 · #501
Stadtkreis9 schrieb: «Unser ehemaliger Junior Zidan Tairi (19), der als eines des grössten Talente der Schweiz gilt, wechselt von Hoffenheim zum FC Aarau.»
Weshalb wechselt er dann zu Aarau?
Danilo
Mitglied
01.07., 10:15 · #502
Shorunmu schrieb:
Stadtkreis9 schrieb: «Unser ehemaliger Junior Zidan Tairi (19), der als eines des grössten Talente der Schweiz gilt, wechselt von Hoffenheim zum FC Aarau.»
Wahrscheinlich wie viele andere junge talentierte Spieler auch: Um Spielpraxis zu sammeln, welche er beim FCZ oder einem anderen Team in der Superleague wohl kaum erhalten hätte. Er spielte bei Hoffenheim ja auch erst in der U19. Ob ihn der FCZ allerdings zurückgenommen hätte, ist eine andere Frage... :-)
m.u.r.i.
Mitglied
01.07., 10:40 · #503
Danilo schrieb:
Shorunmu schrieb:
Wahrscheinlich wie viele andere junge talentierte Spieler auch: Um Spielpraxis zu sammeln, welche er beim FCZ oder einem anderen Team in der Superleague wohl kaum erhalten hätte. Er spielte bei Hoffenheim ja auch erst in der U19. Ob ihn der FCZ allerdings zurückgenommen hätte, ist eine andere Frage... :-)
Demfall wieder so ein Gschichtli eines Talentes, das nicht nach der Pfeife des Chefs tanzen wollte und nun für immer und ewig verbannt bleibt?
devante
Mitglied
01.07., 10:45 · #504
m.u.r.i. schrieb:
Danilo schrieb:
Shorunmu schrieb:
Demfall wieder so ein Gschichtli eines Talentes, das nicht nach der Pfeife des Chefs tanzen wollte und nun für immer und ewig verbannt bleibt?
oder wiedermal so ein gschichtli eines talents, dass zwar ganz ordentlich tschuten kann, jedoch kein NLA material ist.... (so enden 98% der geschichtli)? :) Wichtiger: Heute öffnet das internationale Transferfenster.... bin gespannt auf zu-/Abgänge
DOC
Mitglied
01.07., 10:47 · #505
Danilo schrieb: «Ob ihn der FCZ allerdings zurückgenommen hätte, ist eine andere Frage... :-)»
Auch jetzt hätte der FCZ keinen Plan für ihn gehabt.
Cuk
Mitglied
01.07., 11:19 · #506
So, heute geht das Transferfenster wieder auf. Bi gespannt was die sportliche Führung in Petto hat.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Stadtkreis9
Mitglied
01.07., 11:50 · #507
Cuk schrieb: «So, heute geht das Transferfenster wieder auf. Bi gespannt was die sportliche Führung in Petto hat.»
Transfers konnte man auch vor dem 1. Juli abschliessen.
m.u.r.i.
Mitglied
01.07., 11:58 · #508
Stadtkreis9 schrieb:
Cuk schrieb: «So, heute geht das Transferfenster wieder auf. Bi gespannt was die sportliche Führung in Petto hat.»
Transfers konnte man auch vor dem 1. Juli abschliessen.
Vielleicht wartet man noch die WM ab? Oder die RiRo-Reserven werden erst eingesetzt, wenns' eine Absage gibt?
Reddington
Mitglied
01.07., 12:53 · #509
Bei ihm scheiterts wie bei vielen an der fehlenden Mentalität. Sonst hätte er sicher ein Plätzli bei SG, Thun oder Luzern gefunden, wenn wir schon kein Interesse gezeigt haben.
Luga96
Mitglied
01.07., 13:59 · #511
Laut SRF verlässt RiRo Sevilla fix. Könnte das was heissen oder ist es nur weiter träumerei??
Stadtkreis9
Mitglied
01.07., 14:13 · #512
Luga96 schrieb: «Laut SRF verlässt RiRo Sevilla fix. Könnte das was heissen oder ist es nur weiter träumerei??»
Ich glaube, dass er zu Sion wechselt.
Victor Jara
Mitglied
01.07., 16:10 · #513
Luga96 schrieb: «Laut SRF verlässt RiRo Sevilla fix. *Könnte das was heissen ...??*»
*...dass er nächste Saison nicht mehr für Betis spielt?* Ich glaube, wir sollten aufhören, hinter jeder Meldung und bei jedem Lichtsignal ein klares Anzeichen zu sehen, dass RiRo zum FCZ zurückkehrt. Er hat ja selbst im SRF gesagt, dass nach der WM ein langer Familienurlaub angesagt ist und dass er sich dann alles gründlich überlegen will (wahrscheinlich gemeinsam mit seiner Frau). Ich meine, dass wir diese Aussage Ernst nehmen sollten. RiRo ist kein Typ, der sich zu einer vorschnellen Handlung drängen lässt. Und schon gar nicht vor dem 1/16 -Final gegen Algerien, das für ihn (und seinen Kumpel Granit) doch eine enorme Bedeutung hat. Ich denke, dass wir uns einfach noch etwas gedulden müssen, bevor RiRo eine Entscheidung über seinen zukünftigen Karriereweg kommuniziert...und ich hoffe natürlich, dass er die richtige Entscheidung trifft...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Luga96
Mitglied
01.07., 18:41 · #514
Victor Jara schrieb:
Luga96 schrieb: «Laut SRF verlässt RiRo Sevilla fix. *Könnte das was heissen ...??*»
*...dass er nächste Saison nicht mehr für Betis spielt?* Ich glaube, wir sollten aufhören, hinter jeder Meldung und bei jedem Lichtsignal ein klares Anzeichen zu sehen, dass RiRo zum FCZ zurückkehrt. Er hat ja selbst im SRF gesagt, dass nach der WM ein langer Familienurlaub angesagt ist und dass er sich dann alles gründlich überlegen will (wahrscheinlich gemeinsam mit seiner Frau). Ich meine, dass wir diese Aussage Ernst nehmen sollten. RiRo ist kein Typ, der sich zu einer vorschnellen Handlung drängen lässt. Und schon gar nicht vor dem 1/16 -Final gegen Algerien, das für ihn (und seinen Kumpel Granit) doch eine enorme Bedeutung hat. Ich denke, dass wir uns einfach noch etwas gedulden müssen, bevor RiRo eine Entscheidung über seinen zukünftigen Karriereweg kommuniziert...und ich hoffe natürlich, dass er die richtige Entscheidung trifft...
Warscheinlich hast du recht. In dieser Phase aktuell in der der FCZ halte ich mich halt an jedem Funken Hoffnung irgendwie fest. Ich hoffe jetzt schon eine ganze Weile auf neue Spieler für die Saison 26/27 und klar ist es noch etwas früh und das Transferfenster noch bis im September offen aber je früher die Jungs als Mannschaft (mit der man auch in die neue Saison gehen will) zusammen trainieren kann desto besser. In Anbetracht der Aussage von Canepa im Interview mit MK über den Kader und mögliche Wechsel sehe kriege ich aber doch so meine Bedenken und wir werden womöglich einen ziemlich dünn besetzten Kader haben oder wieder 3-4 Wundertüten holen.
Die Taktik 123
Mitglied
01.07., 19:48 · #515
tsawa geht wohl zu brügge laut blick.. finde ich gut solange er vernünftig ersetzt wird.
Stadtkreis9
Mitglied
01.07., 19:52 · #516
Tsawa wechselt gemäss Blick für 8.5 Millionen Euro zum FC Brügge. Mit diesem Transfer wäre Tsawa zusammen mit Rodriguez unser Rekordtransfer. Elvedi wird nach der WM wohl nach England wechseln. Da können wir uns auf ein paar Millionen Weiterverkaufsbeteiligung freuen.
camelos
Mitglied
01.07., 19:53 · #517
Tsawa soll gemäss Blick vor einem Wechsel nach Brügge stehen. Die Ablösesumme soll sich auf 8.5 Mio Franken belaufen. Der FCZ soll auf den Abgang vorbereitet sein und sondiere seit längerer Zeit den Markt nach einem Ersatz. Weiter heisst es ihm Artikel das ein Abgang von Keny immer noch möglich sei und der Club bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit sei.
Stadtkreis9
Mitglied
01.07., 21:27 · #518
Ich habe gehört, dass der FCZ an Valmir Matoshi von Thun dran ist.
Fati_Zuber10
Mitglied
01.07., 22:25 · #519
Stadtkreis9 schrieb: «Ich habe gehört, dass der FCZ an Valmir Matoshi von Thun dran ist.»
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen… der nächste logische Schritt wäre noch 1 Saison in Thun und dann ins Ausland aber zum FCZ come on…
Porto
Mitglied
02.07., 06:43 · #520
Wenn auch Union Berlin dran ist mit seinem ex Trainer haben wir bei Matoshi keine Chance
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.