Kader 2026/2027

749 Antworten · 164'658 Aufrufe · Seite 24 von 38
Reddington
Mitglied
15.06., 11:16 · #461
Ein erstes Angebot für Tsawa ist reingeflattert: https://twitter.com/sachatavolieri/status/2066196647072129229 Ist für mich schon jetzt in einer Höhe, die man annehmen könnte. Vielleicht bieten sich die drei Vereine noch ein wenig gegenseitig hoch.
Guapo
Mitglied
15.06., 11:20 · #462
Reddington schrieb: «Ein erstes Angebot für Tsawa ist reingeflattert: https://twitter.com/sachatavolieri/status/2066196647072129229 Ist für mich schon jetzt in einer Höhe, die man annehmen könnte. Vielleicht bieten sich die drei Vereine noch ein wenig gegenseitig hoch.»
Ich denke da kommt noch mehr, sobald diese Vereine Ihre besten Spieler jeweils in die Premier League verkauft haben. 10+ mio könnten schon drinliegen.
Florian
Mitglied
15.06., 13:18 · #463
Zuschlagen sobald es genug ist um damit Kény zu halten, RiRo zu holen und das Jahresdefizit zu decken... ;)
m.u.r.i.
Mitglied
15.06., 13:48 · #464
War RiRo eigentlich immer schon so langsam oder ist das erst mit dem Alter gekommen? Würde diesbezüglich ja optimal zu Hacki passen....
Sektor D
Mitglied
15.06., 13:55 · #465
m.u.r.i. schrieb: «War RiRo eigentlich immer schon so langsam oder ist das erst mit dem Alter gekommen? Würde diesbezüglich ja optimal zu Hacki passen....»
Schneller ist er mit dem Alter wohl kaum geworden, aber besonders "tifig" habe ich RiRo allgemein nicht in Erinnerung.
Shorunmu
Mitglied
15.06., 14:00 · #466
m.u.r.i. schrieb: «War RiRo eigentlich immer schon so langsam oder ist das erst mit dem Alter gekommen? Würde diesbezüglich ja optimal zu Hacki passen....»
Er galt immer als langsam für einen LV. Aber hat halt ein unglaublich gutes Stellungsspiel. War der beste Schweizer gegen Katar
E.Hassli
Mitglied
15.06., 15:56 · #467
Keny ist nicht im Training, aufgrund eines Todesfalls in der Familie. Viel Kraft!
Victor Jara
Mitglied
18.06., 13:55 · #469
fczlol_neu schrieb: «... Da wird bestimmt noch was passieren!»
Aber vielleicht nicht so schnell. Ich gehe davon aus, dass vor Beginn der WM-KO-Runde (Ende Junirespektive Anfang Juli) nur wenig gehen wird auf dem Transfermakt respektive im Restpostenverkauf. Das WM-Finale findet erst am 19. Juli statt, knapp 10 Tage später geht es mit der Meisterschaft los. Es müssten also schon sehr gezielte Transfers sein, die unabhängig vom WM-Zeitplan einfädelt werden. Also keine Restposten. Was eigentlich erfreulich wäre.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Guapo
Mitglied
19.06., 11:35 · #472
fczlol_neu schrieb:
Danilo schrieb: «Sofort gehen lassen, wenn die Griechen 5 Mio. zahlen! Ist kein Goalgetter vom Dienst, hat schon bei Stuttgart kaum je getroffen. https://www.kicker.ch/griechischer-aufsteiger-zeigt-interesse-an-fcz-angreifer-perea-1229232/artikel»
Ich glaube die Griechen werden nicht mal 500'000k bezahlen...
Ich wäre mit 50k bereits zufrieden..
Deepblue
Mitglied
19.06., 16:32 · #474
Ihr seid mir ja Lustig(e) Ich sehe den Wert in Perea - die letzte Saison war schwer und Rückkehr aus einer Verletzung. Der Junge ist im besten Fussballalter und mit etwas Spielpraxis und einer guten Vorbereitung gibt's da schon 1-2 Mio. 5 erachte allerdings als utopisch
Stadtkreis9
Mitglied
19.06., 17:02 · #475
Perea war vor seiner Veletzung ein sehr wichtiger Spieler. Er hat immer Vollgas gegeben. Technisch ist er nicht berauschen, aber läuferisch und physisch sehr stark. Ich bin von unserer sportlichen Führung gar nicht überzeugt und deshalb denke ich, dass sie seinen Abgang nicht kompensieren werden. Somit hoffe ich, dass Perea bleibt.
Jörg
Mitglied
20.06., 14:16 · #476
Interessant, wer bei den beiden heutigen Testspielen nicht gespielt hat: Vujevic, Sauter, Tsawa, Krasniqi, Stiel, Keny, Reverson. Für Krasniqi müsste es eigentlich beim neuen System (4 1 4 1) einen Platz geben?
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
yellow
Mitglied
20.06., 14:36 · #477
Jörg schrieb: «Interessant, wer bei den beiden heutigen Testspielen nicht gespielt hat: Vujevic, Sauter, Tsawa, Krasniqi, Stiel, Keny, Reverson. Für Krasniqi müsste es eigentlich beim neuen System (4 1 4 1) einen Platz geben?»
Ist hoffentlich bloss ein Zufall, dass dies in etwa die Spieler sind, für die wohl Übernahmeangebote vorliegen. Gut, bei Sauter befürchte ich eher wieder mal eine Verletzungspause.
Danilo
Mitglied
20.06., 15:54 · #478
Jörg schrieb: «Interessant, wer bei den beiden heutigen Testspielen nicht gespielt hat: Vujevic, Sauter, Tsawa, Krasniqi, Stiel, Keny, Reverson. Für Krasniqi müsste es eigentlich beim neuen System (4 1 4 1) einen Platz geben?»
Dafür wird Segura wieder eingesetzt. Die zweite Garde mit Segura zudem - zumindest resultatmässig - besser! Dä chunt no! :-) Aber sorry, da ist wirklich nicht viel Qualität vorhanden und Emmanuel trifft erneut trotz Chancen (wieder) nicht. Ich erwarte leider gar nichts, wenn die Mannschaft nicht in jeder Reihe massiv verstärkt wird.
Reddington
Mitglied
21.06., 11:01 · #479
- Vujevic hat noch frei, weil er mit der U21-Nati von Kroatien unterwegs war - Sauter und Reverson wurden auf dem Matchblatt als verletzt gemeldet - Tsawa ist ziemlich sicher mit interessierten Vereinen am Verhandeln - Keny hat frei, da sein Vater verstorben ist - aber auch er ein Wechselkandidat - Krasniqi war angeblich für die das erste Spiel vorgesehen, evtl. hat er sich beim Einwärmen verletzt? Weshalb Stiel oder die Coulibaly-Brüder nicht berücksichtigt wurden, stattdessen Kablan und Bangoura auf dem rechten Flügel spielten und Utz aufgeboten wurde, entzieht sich mir allerdings jeglichem Verständnis.
MirGäbedAllesFürZÜRI
Mitglied
22.06., 16:34 · #480
Reddington schrieb:
- Vujevic hat noch frei, weil er mit der U21-Nati von Kroatien unterwegs war - Sauter und Reverson wurden auf dem Matchblatt als verletzt gemeldet - Tsawa ist ziemlich sicher mit interessierten Vereinen am Verhandeln - Keny hat frei, da sein Vater verstorben ist - aber auch er ein Wechselkandidat - Krasniqi war angeblich für die das erste Spiel vorgesehen, evtl. hat er sich beim Einwärmen verletzt? Weshalb Stiel oder die Coulibaly-Brüder nicht berücksichtigt wurden, stattdessen Kablan und Bangoura auf dem rechten Flügel spielten und Utz aufgeboten wurde, entzieht sich mir allerdings jeglichem Verständnis.
Es gab Spieler die leicht angeschlagen waren. Darum spielten ein paar Junge nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.