Kader 2026/2027

749 Antworten · 164'656 Aufrufe · Seite 25 von 38
sonquix
Mitglied
22.06., 18:44 · #481
RiRo: «Es ist noch zu früh. Ich will mich nur auf die Nati konzentrieren. Was passiert, passiert dann später. Es ist alles offen. Es kann in die Schweiz gehen, vielleicht bleibe ich im Ausland. Ein bisschen Hoffnung für die FCZ-Fans ist immer da.» Chum heeei!!
Florian
Mitglied
22.06., 18:47 · #482
sonquix schrieb: «RiRo: «Es ist noch zu früh. Ich will mich nur auf die Nati konzentrieren. Was passiert, passiert dann später. Es ist alles offen. Es kann in die Schweiz gehen, vielleicht bleibe ich im Ausland. Ein bisschen Hoffnung für die FCZ-Fans ist immer da.» Chum heeei!!»
Leider klingt die Zusammenfassung etwas besser als wenn man es im Video selbst schaut. Dort hat er nur "nichts kategorisch ausgeschlossen". Das mit dem FCZ war nur eine "als Frage getarnte Antwort", die ihm Mischi Wettstein quasi in den Mund legen wollte.
sonquix
Mitglied
22.06., 18:57 · #483
Florian schrieb:
sonquix schrieb: «RiRo: «Es ist noch zu früh. Ich will mich nur auf die Nati konzentrieren. Was passiert, passiert dann später. Es ist alles offen. Es kann in die Schweiz gehen, vielleicht bleibe ich im Ausland. Ein bisschen Hoffnung für die FCZ-Fans ist immer da.» Chum heeei!!»
Leider klingt die Zusammenfassung etwas besser als wenn man es im Video selbst schaut. Dort hat er nur "nichts kategorisch ausgeschlossen". Das mit dem FCZ war nur eine "als Frage getarnte Antwort", die ihm Mischi Wettstein quasi in den Mund legen wollte.
Ja habe es auch gerade nachgeschaut. Schaut eher so aus als würde er es nicht ganz verstehen dass "die Hoffnung ist also da?" auf den fcz bezogen ist
Stadtkreis9
Mitglied
22.06., 20:24 · #484
Wenn sie den Transfer jetzt nicht realisieren, dann haben sie beim FCZ versagt. Ganz einfach.
MetalZH
Mitglied
22.06., 20:42 · #485
Stadtkreis9 schrieb: «Wenn sie den Transfer jetzt nicht realisieren, dann haben sie beim FCZ versagt. Ganz einfach.»
Ist das ein Zitat von Pipi Langstrumpf?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devante
Mitglied
23.06., 09:06 · #487
Stadtkreis9 schrieb: «Wenn sie den Transfer jetzt nicht realisieren, dann haben sie beim FCZ versagt. Ganz einfach.»
also in dieser SRF doku gestern klingt eher nach USA oder gar UAE (oder meinte er mit "nöd so guete club" evtl. doch den FCZ? :) .....aber evtl hast du da was rausgehört was ich nicht rausgehört habe. Ich hoffe es :) Seine Frau macht jedoch einen vernünftigen Eindruck, evtl. will sie wieder zurück in die CH (nähe von ihrem "Bauernkaff" im Züri Oberland), scheint aber hier keine Familie mehr zu haben. daher hoffen wir mal auf die Familie Rodriguez und nähe zum Heerenschürli als lockmittel
Jörg
Mitglied
23.06., 12:04 · #488
RR wollte eigentlich seine Zukunft bis zur WM geklärt haben. Das hat offenbar nicht geklappt. Ferner will er eher früher als später in die Schweiz zurückkehren und hier leben. Deshalb bin ich nicht ganz ohne Hoffnung. Sein ältester Sohn ist jetzt m.W. 4.5 Jahre alt. Bald kommen Kindergarten und Schule. Vielleicht möchte RR seinen Kindern Integration und soziale Bindungen in Zürich ermöglichen und stellt dies über Geld und sportliche Ambitionen. Verdient hat er sicher mehr als genug. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt für die Rückkehr. Vielleicht nimmt seine Frau Einfluss in diese Richtung. Wenn aber Geld und sportliche Ambitionen nach wie vor wichtig sind, dann wird eine Verpflichtung nicht möglich sein. Ein Wechsel zu Sion wäre schwer verdaulich. In zwei Jahren wird es zu spät sein.
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
Reddington
Mitglied
23.06., 12:29 · #489
Tsawa und Keny sind auf den Trainingsbildern von heute zu sehen
Florian
Mitglied
23.06., 15:42 · #490
Jörg schrieb: «RR wollte eigentlich seine Zukunft bis zur WM geklärt haben. Das hat offenbar nicht geklappt. Ferner will er eher früher als später in die Schweiz zurückkehren und hier leben. Deshalb bin ich nicht ganz ohne Hoffnung. Sein ältester Sohn ist jetzt m.W. 4.5 Jahre alt. Bald kommen Kindergarten und Schule. Vielleicht möchte RR seinen Kindern Integration und soziale Bindungen in Zürich ermöglichen und stellt dies über Geld und sportliche Ambitionen. Verdient hat er sicher mehr als genug. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt für die Rückkehr. Vielleicht nimmt seine Frau Einfluss in diese Richtung. Wenn aber Geld und sportliche Ambitionen nach wie vor wichtig sind, dann wird eine Verpflichtung nicht möglich sein. Ein Wechsel zu Sion wäre schwer verdaulich. In zwei Jahren wird es zu spät sein. »
Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt etwas aus dem Privatleben von RiRo erfahren in diesem interessanten Beitrag: https://www.srf.ch/play/tv/impact-inside/video/spielerfrau---ihr-leben-mit-ricardo-rodriguez?urn=urn:srf:video:77c494dc-013b-452d-aa0f-d6a35c3c0ea5 Im Beitrag selbst wird auch thematisiert warum: RiRo sagt klar, dass ihn seine Frau dazu überzeugen musste mitzumachen, da er generell ungern vor der Kamera spricht und deshalb auch in Interviews immer nur so knapp wie möglich antwortet (fand ich sympathtisch ehrlich und auch gut von SRF, dass sie das "drin gelassen" haben im Bericht). Passt auch gerade dazu, dass ich bei der Nati-Pressekonferenz gestern noch gedacht habe, dass seine Antworten ja schon nicht gerade viel hergeben. Umso eloquenter (und auch sehr sympathisch) dafür seine Frau, da ergänzen sie sich wohl gut... ;)
Reddington
Mitglied
23.06., 17:32 · #491
Auf Twitter vermeldet ein User den Wechsel von Rochinha zu uns: https://www.transfermarkt.ch/rochinha/profil/spieler/290336 Kann nicht einschätzen, wie seriös das ist.
Florian
Mitglied
23.06., 18:11 · #492
Reddington schrieb: «Auf Twitter vermeldet ein User den Wechsel von Rochinha zu uns: https://www.transfermarkt.ch/rochinha/profil/spieler/290336 Kann nicht einschätzen, wie seriös das ist.»
Bös gesagt, wenn man seine Einsätze in der letzten Saison anschaut, scheint er genau in unser Beuteschema zu fallen 🙈: https://www.transfermarkt.ch/rochinha/leistungsdaten/spieler/290336
Reddington
Mitglied
23.06., 19:51 · #493
Florian schrieb:
Reddington schrieb: «Auf Twitter vermeldet ein User den Wechsel von Rochinha zu uns: https://www.transfermarkt.ch/rochinha/profil/spieler/290336 Kann nicht einschätzen, wie seriös das ist.»
Bös gesagt, wenn man seine Einsätze in der letzten Saison anschaut, scheint er genau in unser Beuteschema zu fallen 🙈: https://www.transfermarkt.ch/rochinha/leistungsdaten/spieler/290336
Das habe ich mir leider auch gedacht. Bleibt die Hoffnung, dass man ihn auf sein Level von vor vier Jahren zurückkriegt, als er einen Marktwert von 3.5 Mio hatte und er zu Sporting gewechselt ist. Vorausgesetzt das Ganze findet effektiv statt.
Guapo
Mitglied
23.06., 19:59 · #494
Reddington schrieb:
Florian schrieb:
Das habe ich mir leider auch gedacht. Bleibt die Hoffnung, dass man ihn auf sein Level von vor vier Jahren zurückkriegt, als er einen Marktwert von 3.5 Mio hatte und er zu Sporting gewechselt ist. Vorausgesetzt das Ganze findet effektiv statt.
Die Hoffnung bleibt das dies eine Ente ist. Braucht ein ganz anderes Niveau um nächstes Jahr in der Liga zu bleiben.
Yekini neu
Mitglied
23.06., 20:53 · #495
Und ich dachte schon endlich mal wieder ein Brasilianer...
Porto
Mitglied
24.06., 15:09 · #496
Yekini neu schrieb: «Und ich dachte schon endlich mal wieder ein Brasilianer...»
Da müsste Lamberti in seiner Kiste wühlen, Fairplay hat ja einen Ableger dort
DOC
Mitglied
25.06., 08:31 · #497
Porto schrieb:
Yekini neu schrieb: «Und ich dachte schon endlich mal wieder ein Brasilianer...»
Da müsste Lamberti in seiner Kiste wühlen, Fairplay hat ja einen Ableger dort
Stephan Seiler zum Beispiel
cuhulain
Mitglied
30.06., 10:06 · #498
Nicht wirklich News, aber der Kicker hält die RiRo-Rückkehr weiterhin für möglich: Langsam nimmt der Transfersommer Fahrt auf. Auch um die Schweizer Nationalspieler ranken sich einige Gerüchte. Wir liefern den Überblick, wo die Schweizer WM-Fahrer nach diesem Sommer landen könnten. https://www.kicker.ch/manzambi-zu-schaer-und-xhaka-zum-ex-trainer-1232406/artikel
Leonka
Mitglied
30.06., 15:32 · #499
Weiss jemand,was mit Tsawa und mit Keny geht?
Stadtkreis9
Mitglied
30.06., 20:43 · #500
Unser ehemaliger Junior Zidan Tairi (19), der als eines des grössten Talente der Schweiz gilt, wechselt von Hoffenheim zum FC Aarau.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.