Kader 2026/2027

749 Antworten · 164'654 Aufrufe · Seite 23 von 38
Valderrama
Mitglied
09.06., 16:57 · #441
Swissfootbalfan schrieb: «Was ist eigentlich mit Essakkati?? Ich fand Ihn am Anfang bei der U21 sehr gut. Edeltechniker und hatte sehr gute Aktionen. Irgendwann war er nicht mehr im Kader. Verletzt? Weiss jemand Bescheid? »
Wäre wirklich interessant zu wissen. Seine plötzliche Nichtberücksichtigung fällt auch mit Malenovics Abgang zusammen.
Einbeiner
Mitglied
10.06., 07:20 · #442
Valderrama schrieb:
Swissfootbalfan schrieb: «Was ist eigentlich mit Essakkati?? Ich fand Ihn am Anfang bei der U21 sehr gut. Edeltechniker und hatte sehr gute Aktionen. Irgendwann war er nicht mehr im Kader. Verletzt? Weiss jemand Bescheid? »
Wäre wirklich interessant zu wissen. Seine plötzliche Nichtberücksichtigung fällt auch mit Malenovics Abgang zusammen.
Hat er den Zuber gemacht und ist seinem Hirten gefolgt? 🐑🐑🐑
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Swissfootballfan24
Mitglied
10.06., 08:55 · #443
Einbeiner schrieb:
Valderrama schrieb:
Also bei den U21 Spiele ist er meistens als Zuschauer vor Ort. Das heisst er schleicht noch im Herrenschürli herum. Aber aufgeboten wurde er zuletzt nicht.
fczlol_neu
Mitglied
10.06., 09:08 · #444
Swissfootbalfan schrieb:
Einbeiner schrieb:
Valderrama schrieb:
Also bei den U21 Spiele ist er meistens als Zuschauer vor Ort. Das heisst er schleicht noch im Herrenschürli herum. Aber aufgeboten wurde er zuletzt nicht.
Essakkati hat Talent. Ist technisch stark. Aber mit 21 hat er noch kein Profifussball gespielt. Denke nicht, dass er der Heilsbringer ist. Sein Vertrag wird finanziell auch nicht gross ins Gewicht fallen. Mal schauen ob er nochmals einen Anlauf nimmt.
fczlol_neu
Mitglied
13.06., 12:12 · #445
Habe ich auf dem Bild zum Saison Kick Off richtig gesehen, dass Keny nicht dabei ist?
Reddington
Mitglied
13.06., 12:50 · #446
fczlol_neu schrieb: «Habe ich auf dem Bild zum Saison Kick Off richtig gesehen, dass Keny nicht dabei ist?»
Hast du korrekt gesehen. Tsawa fehlt m.E. auch. War aber auch zu erwarten. Ich meine folgende Spieler auf den Bildern erkennen zu können (v. l. n. r.): Essakkati, Kamberi, Hodza, Fiorini, Umeh Jr, Kablan, Morozov, Rizzo, Bangoura, Hack, Reverson, Huber, Krasniqi, Volken, Segura, Schödler, Stiel, Ramic, Perea, R. Coulibaly, Sauter, Berisha, Greco, Ihendu, Reichmuth, Lindner, Di Giusto und Walker.
Stadtkreis9
Mitglied
13.06., 13:35 · #447
Reddington schrieb:
fczlol_neu schrieb: «Habe ich auf dem Bild zum Saison Kick Off richtig gesehen, dass Keny nicht dabei ist?»
Hast du korrekt gesehen. Tsawa fehlt m.E. auch. War aber auch zu erwarten. Ich meine folgende Spieler auf den Bildern erkennen zu können (v. l. n. r.): Essakkati, Kamberi, Hodza, Fiorini, Umeh Jr, Kablan, Morozov, Rizzo, Bangoura, Hack, Reverson, Huber, Krasniqi, Volken, Segura, Schödler, Stiel, Ramic, Perea, R. Coulibaly, Sauter, Berisha, Greco, Ihendu, Reichmuth, Lindner, Di Giusto und Walker.
Das liest sich wie eine Challange League-Mannschschaft. Unfassbar, wie wenig Qualität wir mittlerweile haben.
Porto
Mitglied
13.06., 14:17 · #448
Einen Vorteil hat es, man kann sie alle erkennen, das war mir zeitweise nicht mehr möglich ;-) Aber Koller musste ich lange auf dem Foto suchen.
DOC
Mitglied
13.06., 14:26 · #449
Stadtkreis9 schrieb:
Reddington schrieb:
Das liest sich wie eine Challange League-Mannschschaft. Unfassbar, wie wenig Qualität wir mittlerweile haben.
Mag sein. Hat aber mehr Qualität als die Mannschaft welche letzte Saison auf Platz 10 landete (vorrausgesetzt, Keny und Tsawa sind noch da) und ein vielfaches mehr Potenzial.
DOC
Mitglied
13.06., 14:27 · #450
Stadtkreis9 schrieb:
Reddington schrieb:
Mag sein. Hat aber mehr Qualität als die Mannschaft welche letzte Saison auf Platz 10 landete (vorrausgesetzt, Keny und Tsawa sind noch da) und ein vielfaches mehr Potenzial.
Florian
Mitglied
13.06., 18:05 · #451
Reddington schrieb: «Essakkati, Kamberi, Hodza, Fiorini, Umeh Jr, Kablan, Morozov, Rizzo, Bangoura, Hack, Reverson, Huber, Krasniqi, Volken, Segura, Schödler, Stiel, Ramic, Perea, R. Coulibaly, Sauter, Berisha, Greco, Ihendu, Reichmuth, Lindner, Di Giusto und Walker.»
Wenn die Liste so stimmt, wären also Essakkati, Rizzo, Schödler, Ramic, R. Coulibaly and Greco "neu" dabei gegenüber der offiziellen Kaderliste, während Comenencia, Tsawa, Kény und Vujevic fehlen, wobei der Grund nur bei ersterem klar ist.
Zhyrus
Mitglied
13.06., 20:29 · #452
Florian schrieb:
Reddington schrieb: «Essakkati, Kamberi, Hodza, Fiorini, Umeh Jr, Kablan, Morozov, Rizzo, Bangoura, Hack, Reverson, Huber, Krasniqi, Volken, Segura, Schödler, Stiel, Ramic, Perea, R. Coulibaly, Sauter, Berisha, Greco, Ihendu, Reichmuth, Lindner, Di Giusto und Walker.»
Wenn die Liste so stimmt, wären also Essakkati, Rizzo, Schödler, Ramic, R. Coulibaly and Greco "neu" dabei gegenüber der offiziellen Kaderliste, während Comenencia, Tsawa, Kény und Vujevic fehlen, wobei der Grund nur bei ersterem klar ist.
Nein. Das ist der Auftakt der Vorbereitung. Eine Beteiligung bedeutet gar nichts. Meistens werden grosse Teile der U21 mit eingebunden. 1. Die Jungen können mit den Profis trainieren. 2. Du hast genug Leute für ein vernünftiges Training.
fczlol_neu
Mitglied
13.06., 20:31 · #453
Zhyrus schrieb:
Florian schrieb:
Nein. Das ist der Auftakt der Vorbereitung. Eine Beteiligung bedeutet gar nichts. Meistens werden grosse Teile der U21 mit eingebunden. 1. Die Jungen können mit den Profis trainieren. 2. Du hast genug Leute für ein vernünftiges Training.
Vujevic war noch bei der kroatischen u-21 im Einsatz. Denke er hat noch Ferien.
Florian
Mitglied
13.06., 23:53 · #454
Zhyrus schrieb: «Nein. Das ist der Auftakt der Vorbereitung. Eine Beteiligung bedeutet gar nichts. Meistens werden grosse Teile der U21 mit eingebunden. 1. Die Jungen können mit den Profis trainieren. 2. Du hast genug Leute für ein vernünftiges Training.»
Ja, das ist schon klar, ich meinte natürlich einfach in der Vorbereitung dabei, nicht dass die jetzt definitiv Teil der 1. Mannschaft wären offiziell...aber ist trotzdem interessant wer dabei ist oder wer eben nicht (Odera, Tchamda, Fischer, Stork oder die beiden anderen Leihrückkehrer P. Coulibaly und Bohon Diet), wobei ich natürlich auch nicht weiss, wer von diesen potentiell noch mit einer U-Nati unterwegs war....und alles unter der Annahme dass obige Liste korrekt und komplett ist.
Stadtkreis9
Mitglied
14.06., 21:21 · #455
Gemäss dem Transferexperten Sacha Tavolieri hat RC Lens 7 Millionen Euro für Tsawa geboten. Auch Sporting Lissabon ist ins Rennen eingestiegen. Brügge scheint aber in der Poleposition zu sein.
m.u.r.i.
Mitglied
14.06., 21:24 · #456
Bin ja gespannt, ob das Tor heute etwas am Marktwert von Commenencia ändert und es evtl ein Angebot gibt.
Stadtkreis9
Mitglied
14.06., 21:26 · #457
m.u.r.i. schrieb: «Bin ja gespannt, ob das Tor heute etwas am Marktwert von Commenencia ändert und es evtl ein Angebot gibt. »
Auch ohne sein Tor ist ein Spieler mit seinen Qualitäten längst auf dem Notizblock vieler Vereine. Comenencia gehört ins zentrale Mittelfeld. Hoffentlich wird Koller dies erkennen.
Shorunmu
Mitglied
15.06., 09:34 · #458
Stadtkreis9 schrieb:
m.u.r.i. schrieb: «Bin ja gespannt, ob das Tor heute etwas am Marktwert von Commenencia ändert und es evtl ein Angebot gibt. »
Auch ohne sein Tor ist ein Spieler mit seinen Qualitäten längst auf dem Notizblock vieler Vereine. Comenencia gehört ins zentrale Mittelfeld. Hoffentlich wird Koller dies erkennen.
Na ja, viel von seiner Qualität hat er bei uns bisher (noch) nicht gezeigt. Und das liegt nicht daran, dass er AV gespielt hat. Bisher steht er erst auf der "de chunnt no" Liste
DOC
Mitglied
15.06., 10:23 · #459
Comenencia war für die eingerückte Rechtsverteidiger Rolle gedacht. Welche es, als noch ein Konzept verfolgt wurde, gegeben hat (unter Moniz und van der Gaag). Er hätte mit Ball im ZM agiert und ohne Ball als RV, vergleichbar mit der Aufgabe, die Zakaria im Spiel Sui-Qat hätte spielen sollen.
Florian
Mitglied
15.06., 10:56 · #460
Shorunmu schrieb: «Und das liegt nicht daran, dass er AV gespielt hat. »
Wie willst du das wissen, dass es nicht daran liegt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.