Porto
Mitglied1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
26.05., 06:25 · #321
Skandal !!!
Der FCZ verpflichtet ein erfahrenes Trainer Team statt einmal mehr in der eigenen Nachwuchskiste zu wühlen ;-)
Zhyrus schrieb:Kann man langsam aber sicher getrost auf "Mir sind GC Basel!" abändern.m.u.r.i. schrieb: «neu im Trainerstab: Harry Gämperle als Assi neben Bernegger (warum darf der bleiben?) Yassin Mikari (glaub auch Ex-GC, aber vor allem Ex-Al Ahly) als Analyst»Mikari ist einer von uns! 5 Jahre in unserem Nachswuchs, bevor zu GC gewechselt ist! Also, holt die Mistgabeln und Fackeln und treibt ihn durch‘s Dorf. Brauchen wir neben dem erfahrenen Koller tatsächlich drei erfahrene, externe Assistenten? Gämperle, Bernegger, Mikari. Ndoyi sagt mir nichts, aber hat mit all unseren Lieblingen zusammengearbeitet: Marcel Koller, Pädde Rahmen, Ciri Sforza, Axel Frei. Mir singed Scheiss GC Basel!
Zhyrus schrieb:ein neuer fittnesscoach macht durchaus sinn, wie viele tore haben wir in den letzten minuten noch eingeschenkt bekommen kurz vor dem abpfiff? Neben dem mentalen defizit war sicherlich auch die körperliche frische mitentscheidend. Wage mal zu behaupten, dass wir einiges besser dastehen würden, hätten wir nicht x mal mehr tore kassiert in den schluss minuten als unsere Gegner in der Liga. Notabene mit einem bodybuilder fitnessguru als headoach.....m.u.r.i. schrieb: «neu im Trainerstab: Harry Gämperle als Assi neben Bernegger (warum darf der bleiben?) Yassin Mikari (glaub auch Ex-GC, aber vor allem Ex-Al Ahly) als Analyst»Mikari ist einer von uns! 5 Jahre in unserem Nachswuchs, bevor zu GC gewechselt ist! Also, holt die Mistgabeln und Fackeln und treibt ihn durch‘s Dorf. Brauchen wir neben dem erfahrenen Koller tatsächlich drei erfahrene, externe Assistenten? Gämperle, Bernegger, Mikari. Ndoyi sagt mir nichts, aber hat mit all unseren Lieblingen zusammengearbeitet: Marcel Koller, Pädde Rahmen, Ciri Sforza, Axel Frei. Mir singed Scheiss GC Basel!
devante schrieb:Vielleicht hätte schon ein Hornschuh gereicht ;-)Zhyrus schrieb:ein neuer fittnesscoach macht durchaus sinn, wie viele tore haben wir in den letzten minuten noch eingeschenkt bekommen kurz vor dem abpfiff? Neben dem mentalen defizit war sicherlich auch die körperliche frische mitentscheidend. Wage mal zu behaupten, dass wir einiges besser dastehen würden, hätten wir nicht x mal mehr tore kassiert in den schluss minuten als unsere Gegner in der Liga. Notabene mit einem bodybuilder fitnessguru als headoach.....m.u.r.i. schrieb: «neu im Trainerstab: Harry Gämperle als Assi neben Bernegger (warum darf der bleiben?) Yassin Mikari (glaub auch Ex-GC, aber vor allem Ex-Al Ahly) als Analyst»Mikari ist einer von uns! 5 Jahre in unserem Nachswuchs, bevor zu GC gewechselt ist! Also, holt die Mistgabeln und Fackeln und treibt ihn durch‘s Dorf. Brauchen wir neben dem erfahrenen Koller tatsächlich drei erfahrene, externe Assistenten? Gämperle, Bernegger, Mikari. Ndoyi sagt mir nichts, aber hat mit all unseren Lieblingen zusammengearbeitet: Marcel Koller, Pädde Rahmen, Ciri Sforza, Axel Frei. Mir singed Scheiss GC Basel!
LA schrieb: «Wundert euch nicht, wenn an der nächsten GV noch ein grösseres Defizit präsentiert wird. Was soll das ganz. Der Trainerstab wird aufgebläht mit Trainern die sicherlich mehr verdienen wie die aktuellen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Cillo und gisullo haben noch nichts zahlbares präsentiert. Lamberti ist um Welten schlimmer. Alle richtigen FCZ ler wissen das bestens. Vor 20 Jahren hat er sehr viel Unfug getrieben. Hoffentlich bricht der Saisonkarten Verkauf komplett ein. Ich werde zuwarten. Das ganze Vorgehen passt mir überHaupt nicht. Skandal»Bisch es wieder du Milos oder en Kolleg?
Danilo schrieb:Bravo Danilo! Wir sind viel weiter wie zu Zeiten von MM. Genau solche Personen wie du hat der FCZ nicht verdient. Unnötig Druck ausüben und wenn es hart auf hart geht bist du weg. Bravo. Niederhasli sucht noch solche Typen man dieser Art von CharakterLA schrieb: «Wundert euch nicht, wenn an der nächsten GV noch ein grösseres Defizit präsentiert wird. Was soll das ganz. Der Trainerstab wird aufgebläht mit Trainern die sicherlich mehr verdienen wie die aktuellen. Der Fisch stinkt vom Kopf. Cillo und gisullo haben noch nichts zahlbares präsentiert. Lamberti ist um Welten schlimmer. Alle richtigen FCZ ler wissen das bestens. Vor 20 Jahren hat er sehr viel Unfug getrieben. Hoffentlich bricht der Saisonkarten Verkauf komplett ein. Ich werde zuwarten. Das ganze Vorgehen passt mir überHaupt nicht. Skandal»Bisch es wieder du Milos oder en Kolleg?
Kobalt schrieb: «Was Bernegger beim FCZ noch zu suchen hat, ist schon mehr als schleierhaft. Erfolglos ist ja nur sein Vorname. Gerade mal 7 Punkte durfte er in seinen 10 Spielen beklatschen. Dann 4 Punkte in 5 Spielen als Trainer – in der Relegation-Group. Mit GC und Winti. Als Co- wie auch als Interimstrainer somit ein noch tieferer Schnitt als der Hediger. Wie kriegt man solch ein Desaster überhaupt hin? Dann kommt noch die Goalie-Rochade, die einfach jenseits blöd war. Komplett von der Rolle, der Gute. Von seinen GC-Abenteuern schon gar nicht gesprochen. Und nun bleibt er? Wieso genau, Canepa? »+1
m.u.r.i. schrieb:Kobalt schrieb: «Was Bernegger beim FCZ noch zu suchen hat, ist schon mehr als schleierhaft. Erfolglos ist ja nur sein Vorname. Gerade mal 7 Punkte durfte er in seinen 10 Spielen beklatschen. Dann 4 Punkte in 5 Spielen als Trainer – in der Relegation-Group. Mit GC und Winti. Als Co- wie auch als Interimstrainer somit ein noch tieferer Schnitt als der Hediger. Wie kriegt man solch ein Desaster überhaupt hin? Dann kommt noch die Goalie-Rochade, die einfach jenseits blöd war. Komplett von der Rolle, der Gute. Von seinen GC-Abenteuern schon gar nicht gesprochen. Und nun bleibt er? Wieso genau, Canepa? »+1
m.u.r.i. schrieb:Weil Lamberti und Koller das so wollen...Kobalt schrieb: «Was Bernegger beim FCZ noch zu suchen hat, ist schon mehr als schleierhaft. Erfolglos ist ja nur sein Vorname. Gerade mal 7 Punkte durfte er in seinen 10 Spielen beklatschen. Dann 4 Punkte in 5 Spielen als Trainer – in der Relegation-Group. Mit GC und Winti. Als Co- wie auch als Interimstrainer somit ein noch tieferer Schnitt als der Hediger. Wie kriegt man solch ein Desaster überhaupt hin? Dann kommt noch die Goalie-Rochade, die einfach jenseits blöd war. Komplett von der Rolle, der Gute. Von seinen GC-Abenteuern schon gar nicht gesprochen. Und nun bleibt er? Wieso genau, Canepa? »
fczlol_neu schrieb: «Gem. Forza Podcast könnte uns Krasniqi verlassen. Ich will es noch nicht glauben und hoffe, dass er bleibt und wieder im die Spur kommt!»Wann hat er die Spur verlassen? Wettbewerbsübergreifend ist er unser zweit bester Scorer diese Saison und das in knapp 50% der gespielten Minuten. Seine Aussortierung unter Hediger war ein Verzweiflungsakt eines scheiternden Trainers um ein Zeichen zu setzen. Wie sich das auf unsere Offensive ausgewirkt hat, haben wir ja gesehen. Wenn wir Ihn tatsächlich ziehen lassen würde das nochmals unterstreichen, wie schlecht in diesem Verein gearbeitet wird.
Die Taktik 123 schrieb: «toni o wechselt von yverdon zu winti.. hätten wir ihn nicht zurückholen können? winti zahlt sicher nicht besser als wir udn unsere seelenlose mannschaft hätte ein tonino (auch wenns nur auf der bank wäre) gebrauchen können»Vielleicht hat Tonino einfach noch den Anspruch/Wunsch regelmässig zu spielen. Bei uns wäre dies möglicherweise nicht der Fall gewesen.
fczlol_neu schrieb: «Gem. Forza Podcast könnte uns Krasniqi verlassen. Ich will es noch nicht glauben und hoffe, dass er bleibt und wieder im die Spur kommt!»Oh Schreck lass nach! Wie schon so oft kommt nach einem Hoffnungsschimmer für die nächste Saison der Dämpfer. Wäre schon ein herber Verlust, gerade in der Zeit, in der sich die Züribuebe und „Chrampfer“ nicht wirklich häufen… Ich denke ein Wechsel würde auch für ihn eher weniger Sinn machen. Er bekäme mit einem Abgang von Tsawa mehr Verantwortung und auch mehr Chancen im Club. die Leistungen waren jetzt zwar nicht schlecht aber ob es für einen Aufstieg (YB,Basel, International) reichen wird, bin ich mir nicht sicher. Hoffe jedenfalls, dass er bleibt.
Blerim_Dzemaili schrieb:Tonino gehört meiner Meinung zu den Spielern, die auch im Alter noch Spass am Fusballspielen haben und die wie ein guter Wein eher noch besser werden mit dem Alter. Dzeko z.B. ist schon 40 und topft eins ums andere Mal bei Schalke (wo auch ein gewisser Nikola Katic...). Schade, im Sinne der Kontinuität und der Teambildung als Zürcher Mannschaft wäre es eine sehr gute Rückholaktion gewesen. Nur in einem Punkt möchte ich Dir widersprechen. Unsere Mannschaft ist nicht seelenlos, eher antriebslos, irgendwie müde. Ob das wohl von den vielen Kadermutationen kommt und dem ständigen hin- und her? Ich hoffe, dass die drei Lustlos-Spieler, die kürzlich ihren Abschied genommen haben, nicht gleich wieder durch ebenso unmotivierte Spieler ersetzt werden. Die dann den Züribuebe wieder den Platz blockieren, weil sich die neuen Lustlosspieler über 20 Partien hinweg an den FCZ gewöhnen müssen (und dewegen immer in der Startformation stehen)....Die Taktik 123 schrieb: «toni o wechselt von yverdon zu winti.. hätten wir ihn *nicht zurückholen*können? winti zahlt sicher nicht besser als wir udn *unsere seelenlose* mannschaft hätte ein tonino (auch wenns nur auf der bank wäre) gebrauchen können»
«Vielleicht hat Tonino einfach noch den Anspruch/Wunsch regelmässig zu spielen. Bei uns wäre dies möglicherweise nicht der Fall gewesen. »Gerade wenn die Absicht besteht, die Mannschaft hnsichtlich einer höheren Kontinuität aufzustellen, hätte eine Verpflichtung von Tonino Sinn gemacht. Und zwar als Führungsspieler (der er ja immer ein bisschen war...). Also für einen regelmässigen EInsatz. Schade, dass der FCZ die Chance nicht genutzt hat! Aber gut für Winti :-)
Guapo schrieb:Absolut bei dir. Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass wir die vertraglichen Details nicht kennen. Eine Mutmassung: Die letzte Verlängerung, welche noch von MM gemacht wurde, dürfte ihm einen ziemlich schönen Lohn eingebracht haben (langfristiger Vertrag in der Hoffnung auf Verkauf). Vielleicht kommt die sportliche Leitung zum Schluss, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Aber ja, ich empfände einen Abgang Krasniqis als eine herbe Enttäuschung...fczlol_neu schrieb: «Gem. Forza Podcast könnte uns Krasniqi verlassen. Ich will es noch nicht glauben und hoffe, dass er bleibt und wieder im die Spur kommt!»Wann hat er die Spur verlassen? Wettbewerbsübergreifend ist er unser zweit bester Scorer diese Saison und das in knapp 50% der gespielten Minuten. Seine Aussortierung unter Hediger war ein Verzweiflungsakt eines scheiternden Trainers um ein Zeichen zu setzen. Wie sich das auf unsere Offensive ausgewirkt hat, haben wir ja gesehen. Wenn wir Ihn tatsächlich ziehen lassen würde das nochmals unterstreichen, wie schlecht in diesem Verein gearbeitet wird.