Kader 2026/2027

749 Antworten · 164'655 Aufrufe · Seite 15 von 38
Florian
Mitglied
21.05., 22:47 · #281
Porto schrieb: « Er könnte locker eine Saison in unserem SL team mithalten. Bin gespannt, ob es eine Rückhol Aktion gibt, würde die Stimmung im und um den FCZ verbessern»
Also wenn man ihn davon überzeugen könnte zu finanziell geringeren Bedingungen noch ein Jahr anzuhängen, dann denke ich schon dass er auch in der SL noch eine wichtige Rolle spielen könnte nächste Saison selbst wenn es nur als Ergänzungsspieler wäre. Ich denke da an einen Nuzzolo der bei Xamax noch bis ins hohe Fussballer-Alter und am Ende primär noch als Joker dabei blieb. Also zumindest unterhalten müsste man sich mit ihm, was er sich vorstellen könnte...
Stadtkreis9
Mitglied
21.05., 23:23 · #282
Die Transfers im Winter haben eigentlich klar gezeigt, was uns zukünftig erwartet. Im Verein gibt es nur eine Person, die das Auge für gute Spieler hat und das ist Thomas Bickel. Leider stösst er aber öfters auf taube Ohren.
fczlol_neu
Mitglied
21.05., 23:35 · #283
Wäre Randy Schneider nicht eine Option im Zentrum, welche bezahlbar ist und die Liga kennt? Feine Technik, guter Abschluss und eine gute Übersicht.
Stadtkreis9
Mitglied
22.05., 00:05 · #284
fczlol_neu schrieb: «Wäre Randy Schneider nicht eine Option im Zentrum, welche bezahlbar ist und die Liga kennt? Feine Technik, guter Abschluss und eine gute Übersicht.»
Schon wieder einen Hopper? Ausserdem war er nicht mal bei Absteiger Winterthur absoluter Leistungsträger. Warum soll er also ausgerechnet bei uns einschlagen?
fczlol_neu
Mitglied
22.05., 08:00 · #285
Stadtkreis9 schrieb:
fczlol_neu schrieb: «Wäre Randy Schneider nicht eine Option im Zentrum, welche bezahlbar ist und die Liga kennt? Feine Technik, guter Abschluss und eine gute Übersicht.»
Schon wieder einen Hopper? Ausserdem war er nicht mal bei Absteiger Winterthur absoluter Leistungsträger. Warum soll er also ausgerechnet bei uns einschlagen?
Ich hatte nicht auf dem Radar, dass er bei Gc war. Kannte ihn aus St. Gallen und Winti. Weshalb ich ihn bei uns sehen würde habe ich schon beschrieben. Für mich ein toller Spieler! Mit 24 noch Potential um sich zu steigern, Ablösefrei, kennt die Liga und ich traue ihm noch einen Sprung zu.
MB8
Mitglied
22.05., 08:21 · #286
Sollte im Sturm noch Bedarf bestehen, dann fände ich Zan Celar eine Option. Er könnte bei uns seine Karriere neu lancieren.
DOC
Mitglied
22.05., 08:54 · #287
fczlol_neu schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
Ich hatte nicht auf dem Radar, dass er bei Gc war. Kannte ihn aus St. Gallen und Winti. Weshalb ich ihn bei uns sehen würde habe ich schon beschrieben. Für mich ein toller Spieler! Mit 24 noch Potential um sich zu steigern, Ablösefrei, kennt die Liga und ich traue ihm noch einen Sprung zu.
Ist er besser als Nevio DiGiusto? (Nein). Hat er mehr Potenzial als Jill Stiel oder ein anderer junger aus der Academy? (Nein).
Einbeiner
Mitglied
22.05., 10:24 · #288
fczlol_neu schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
Ich hatte nicht auf dem Radar, dass er bei Gc war.
Ob das bei Canepa mit Koller, Lindner, Zuber, Schmocker, Bernegger, Moniz und Malenovic auch so ging? Habe ich noch einen Gleiswechsler der letzten zwei Jahre vergessen aufzuzählen?
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
DOC
Mitglied
22.05., 10:47 · #289
Einbeiner schrieb:
fczlol_neu schrieb:
Stadtkreis9 schrieb:
Ich hatte nicht auf dem Radar, dass er bei Gc war.
Ob das bei Canepa mit Koller, Lindner, Zuber, Schmocker, Bernegger, Moniz und Malenovic auch so ging? Habe ich noch einen Gleiswechsler der letzten zwei Jahre vergessen aufzuzählen?
Etwa 10 plus hast du vergessen (wenn der Nachwuchs auch zum FCZ zählt)
BrunoZ
Mitglied
22.05., 12:16 · #290
Die Fusion ist schleichend im Gang, ob wir das wollen oder nicht. Zuber war Versuch 0.1, Koller 0.2. Schritte uns so ganz langsam umzupolen. Wirtschaft zählt mehr als Fankultur, siehe fucking England
Valderrama
Mitglied
22.05., 12:50 · #291
BrunoZ schrieb: «Die Fusion ist schleichend im Gang, ob wir das wollen oder nicht. Zuber war Versuch 0.1, Koller 0.2. Schritte uns so ganz langsam umzupolen. Wirtschaft zählt mehr als Fankultur, siehe fucking England »
Und René Brodman in den 60er Jahren war Fusionsversuch 0.1? Thomas Bickel in den 80ern 0.15? Ich könnte noch X weitere aufzählen. Diese Umpolung läuft also schon verdammt lange... Hört doch auf mit solchem Gugus. Derartige Transfers gab es schon lange. Nicht zu vergessen unser legendärer Köbeli, den GC abzuwerben versuchte. Dass die GC-Fans nun täubelen von wegen wir nehmen alle GC-Spieler, ist angesichts ihrer Geschichte ein Hohn.
Tschik Cajkovski
Mitglied
22.05., 13:41 · #292
…wynton rufer nicht vergessen.
chuk
Mitglied
22.05., 14:01 · #293
Mihai Tararache ... Gott (zumindest Halbgott) (ganz zu Schweigen von den ganzen Hodels, Chihabs, Muffs, Gashis und Buffs die den umgekehrten, also den Irreweg beschritten haben)
BrunoZ
Mitglied
22.05., 14:31 · #294
OK....dann Derbies für immer...bis zum nächsten Abstieg ;-)
fczlol_neu
Mitglied
22.05., 22:13 · #296
Reddington schrieb: «Gemäss nau.ch sind wir tatsächlich an Nishan Burkart interessiert: https://www.nau.ch/sport/fussball/transfer-karussell-meichtry-vor-thun-abgang-burkart-zum-fcz-67131090 Würde mich wundern, da er von ONEANDTEN beraten wird - die Agentur von Bollendorff, alias Handlanger von MM.»
Spannend. Mal schauen ob was dran ist. Wäre schon ein Flügel mit enorm speed.
Zhyrus
Mitglied
23.05., 07:28 · #297
. Antwort auf alten Post.
Danilo
Mitglied
24.05., 12:23 · #298
Wäre vielleicht noch einer für den FCZ? Ist ja kein waschechter Hopper und beim Pack immer mit sehr guten Leistungen und zuverlässig, wurde immer besser und wertvoller. Schiesst als Verteidiger auch ab und zu mal Tore. Und ist ablösefrei. Vielleicht ist der FCZ eine Option für ihn? Bevor YB ihn nimmt!!!! https://www.kicker.ch/gc-und-dirk-abels-gehen-getrennte-wege-1222240/artikel?fbclid=IwY2xjawR_r35leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEekW23L4de9nxyijnNpYPTyfWErXvt8512NdF4Voqzirdn8IeDpoh4xV3RAlA_aem__fEUeCXstBS_x4Q3hPkrfQ
Jörg
Mitglied
24.05., 12:26 · #299
passt vielleicht nicht in diesen thread: der letzte Beitrag auf der Webseite des FCZ ist der "Kommentar zu den Schmierereien im home of FCZ". Dieser Kommentar steht nun als Abschluss der Saison während der ganzen Somnmerpause an prominenter Stelle. Stört das nur mich? Wäre nicht abschliessend eine etwas versöhnlichere Mitteilung der Vereinsleitung angezeigt, in welcher ein kurzes Fazit der abgelaufenen Spielzeit gezogen und ein Ausblick auf die nächste Saison gegeben werden. Ein Dank an die treuen Fans, welche die Mannschaft trotz insgesamt schlechten Leistungen stets vorbildlich unterstützt haben, wäre auch nicht ganz falsch.
Eigentümer, Verwaltungsräte, Trainer, Spieler kommen und gehen - der FCZ bleibt
Einbeiner
Mitglied
24.05., 12:29 · #300
Danilo schrieb: «Wäre vielleicht noch einer für den FCZ? Ist ja kein waschechter Hopper und beim Pack immer mit sehr guten Leistungen und zuverlässig, wurde immer besser und wertvoller. Schiesst als Verteidiger auch ab und zu mal Tore. Und ist ablösefrei. Vielleicht ist der FCZ eine Option für ihn? Bevor YB ihn nimmt!!!! https://www.kicker.ch/gc-und-dirk-abels-gehen-getrennte-wege-1222240/artikel?fbclid=IwY2xjawR_r35leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEekW23L4de9nxyijnNpYPTyfWErXvt8512NdF4Voqzirdn8IeDpoh4xV3RAlA_aem__fEUeCXstBS_x4Q3hPkrfQ»
Wer solche Fans hier hat, braucht keine Trolle 😂
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.