Danilo
Mitglied1'433 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
24.05., 14:27 · #301
Einbeiner schrieb:Ach Einbeiner, GC-Troll oder dennisov? Egal: Mir geht es ausschliesslich um den sportlichen Erfolg des FCZ und da vertrete ich die Meinung, dass es keine Rolle spielt, ob einer mal beim Pack gespielt hat oder nicht. Das war übrigens auch bei Zuber so und selbstverständlich auch bei Marcel Koller. Wechsel zwischen den Gleisen gibt es immer und wird es immer geben. Einst wollte ja sogar Köbi Kuhn in einer Nacht und Nebel Aktion zu GC wechseln. Wie auch immer. Es sollte in diesem Forum sachlich und anständig zu und her gehen. Da kann ich auf solch blöden Sprüche oder solche Posts gerne verzichten. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun? :-)Danilo schrieb: «Wäre vielleicht noch einer für den FCZ? Ist ja kein waschechter Hopper und beim Pack immer mit sehr guten Leistungen und zuverlässig, wurde immer besser und wertvoller. Schiesst als Verteidiger auch ab und zu mal Tore. Und ist ablösefrei. Vielleicht ist der FCZ eine Option für ihn? Bevor YB ihn nimmt!!!! https://www.kicker.ch/gc-und-dirk-abels-gehen-getrennte-wege-1222240/artikel?fbclid=IwY2xjawR_r35leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZBAyMjIwMzkxNzg4MjAwODkyAAEekW23L4de9nxyijnNpYPTyfWErXvt8512NdF4Voqzirdn8IeDpoh4xV3RAlA_aem__fEUeCXstBS_x4Q3hPkrfQ»Wer solche Fans hier hat, braucht keine Trolle 😂