Kader 2026/2027

749 Antworten · 164'645 Aufrufe · Seite 11 von 38
Sektor D
Mitglied
18.05., 12:08 · #201
gigi1896 schrieb: «Lindner und somit ein weiterer EX-Hopper und Basler nun offiziell bekanntgegeben»
Man kommt aus der Feierlaune ja gar nicht mehr raus diese Tage...
sonquix
Mitglied
18.05., 12:13 · #202
Die Wanderh*re landet bei uns. Naja als Backup nicht so verkehrt. Hoffe aber Silas darf auch im Cup ran.
m.u.r.i.
Mitglied
18.05., 12:16 · #203
Denke, das dürfte nicht der letzte sein, der einen längeren Wanderweg durch die Schweizer Klubs gemacht hat und auf die neue Saison zu uns findet. Hat er wohl auch schon in FCZ-Bettwäsche geschlafen, oder? Witz beiseite, ich hab den Lindner immer gemocht. Sympathischer Kerli und wenn er Silas helfen kann und seine eigenen Ansprüche im Griff hat, dann ist das sicherlich kein schlechter Transfer.
Einbeiner
Mitglied
18.05., 12:17 · #204
Darf man überhaupt Lindner sagen, oder ist das auch ein Hopper-Begriff? Ich bitte die Forums-Polizei um baldmöglichste Aufklärung.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Sektor D
Mitglied
18.05., 12:29 · #205
Als Backup sicher ganz okey. Nur, man hätte wohl auch eine Nr. 2 ohne Basel- und Hopper-Stallgeruch gefunden... Naja, solange man keine Experimente macht und konsequent auf Huber setzt, solls mir recht sein.
Victor Jara
Mitglied
18.05., 12:37 · #206
Sektor D schrieb:
gigi1896 schrieb: «Lindner und somit ein weiterer EX-Hopper und Basler nun offiziell bekanntgegeben»
Man kommt aus der Feierlaune ja gar nicht mehr raus diese Tage...
Der ist gut, hat zwar einen kurzen Augenblick gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist. Aber wenigstens habe ich heute schon einmal laut lachen können...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Every Defense's Nightmare
Mitglied
18.05., 13:11 · #207
Lindner ist für das Anforderungsprofil doch eine Ideallösung. Guter Typ, starker Goalie (va auf der Linie war er Klasse), mit viel Erfahrung, die er sicher auch mit Silas teilen wird (und soll). Eigentlich genau das, was Yannick aus guten Gründen nicht mehr wollte. Er weiss genau, auf was er ich einlässt und wird sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen. Ja ja GC... Basel... da kann ich damit leben. Es gab auch noch andere Vereine. Ich schätze viel mehr seine immense Erfahrung, immerhin auch als Nationaltorwart. Das kann Silas nur gut tun. Und ich gehöre nicht zur Forumspolizei (was auch immer das sein soll...).
FCZ Forum - feels like coming home
Die Taktik 123
Mitglied
18.05., 13:24 · #208
heutzutage interessiert es nurno h jns fans wer wann mal wo gespielt hat, für einen 2. torwart hätte man doch bestimmt einen anderen holen können als ausgerechnet ihn. klar gut für silas einen erfahrenen an der seite zu haben aber es ist mir einfsch zu viel gc/basel mit klller und lindner ich hab mich erst so richtig von zuber erholt
Shorunmu
Mitglied
18.05., 13:42 · #209
Sektor D schrieb: «Als Backup sicher ganz okey. Nur, man hätte wohl auch eine Nr. 2 ohne Basel- und Hopper-Stallgeruch gefunden... Naja, solange man keine Experimente macht und konsequent auf Huber setzt, solls mir recht sein.»
Als Backup ganz okay? Du schreibst es ja selber: man hätte sicher auch eine Nr. 2 ohne GC-Basel-Mief gefunden. Unser Klub hat jegliche fussballerische Romantik verloren. Sogar dort wo es einfach wäre...
statham
Mitglied
18.05., 13:46 · #210
Ich bin sprachlos.. eine hassfigur aus dem hopper lager folgt auf die nächste und dann heisst es seid mal nicht so empfindlich?!?! Ich habe mit dem FCZ viel scheisse erlebt aber was die klubführung in den letzten Monaten abzieht ist nicht mehr tragbar und ein schlag nach dem anderen in die fresse. lieber spiele ich in der challenge league mit einem verein, der klasse hat und für seine werte einsteht, anstatt mit all diesen scheiss hoppers..
Sektor D
Mitglied
18.05., 13:51 · #211
Shorunmu schrieb:
Sektor D schrieb: «Als Backup sicher ganz okey. Nur, man hätte wohl auch eine Nr. 2 ohne Basel- und Hopper-Stallgeruch gefunden... Naja, solange man keine Experimente macht und konsequent auf Huber setzt, solls mir recht sein.»
Als Backup ganz okay? Du schreibst es ja selber: man hätte sicher auch eine Nr. 2 ohne GC-Basel-Mief gefunden. Unser Klub hat jegliche fussballerische Romantik verloren. Sogar dort wo es einfach wäre...
Ich habe meinen Unmut schon kundgetan :) Klar, da hätte man sicher einen anderen finden können.
Charlie Brown
Mitglied
18.05., 13:53 · #212
Ich bin gespannt wie die Planung mit Mattia Rizzo ausschaut. Der hatte genug Minuten bei Lecco. Die Statistiken stimmen auch, aber wurde wenn TM stimmt immer als RM oder IV aufgestellt. Ich nehme an Koller bleibt bei der Viererkette, da stellt sich dich Frage ob er das auch kann oder ob eine weitere Leihe (Vertrag anscheinend bis 2030) eher Sinn macht.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
18.05., 14:04 · #213
statham schrieb: «Ich bin sprachlos.. eine hassfigur aus dem hopper lager folgt auf die nächste und dann heisst es seid mal nicht so empfindlich?!?! Ich habe mit dem FCZ viel scheisse erlebt aber was die klubführung in den letzten Monaten abzieht ist nicht mehr tragbar und ein schlag nach dem anderen in die fresse. lieber spiele ich in der challenge league mit einem verein, der klasse hat und für seine werte einsteht, anstatt mit all diesen scheiss hoppers.. »
Klar habe ich auch keine Freude daran, dass ein Weiterer mit Stallgeruch zu uns kommt... Und obwohl er gleich doppelten Gestank mitbringt, ist er mir nie so negativ (Stinkstiefel, Wappenküsser o.ä.) aufgefallen, als dass man ihn gleich zu einer, wie du sagst, Hassfigur abstempelt. Im Gegenteil, mit seiner Krebsdiagnose vor einigen Jahren, hat er sich doch als Kämpfer entpuppt. Chapeau vor jedem, der diesen Kampf gewinnt.
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
devante
Mitglied
18.05., 14:21 · #214
Einbeiner schrieb: «Darf man überhaupt Lindner sagen, oder ist das auch ein Hopper-Begriff? Ich bitte die Forums-Polizei um baldmöglichste Aufklärung.»
die forumspolizei würde hier gerne ein Zitat vom legendären Carlos Verela hinzuziehen: "Heb de schlitte du huere schissdräck" (Quote CV, damals bei YB)
piiiZH
Mitglied
18.05., 14:39 · #215
Am einfachsten wäre nach wie vor, wenn GCN in der Versenkung verschwindet. Dann müssen wir uns nicht mehr über irgendwelche Stallgerüche unterhalten, welche die meisten wohl so oder so noch nicht aktiv miterlebt hatten. Anyway, bei Lindner kam mit zwar ebenfalls als erstes GCN in den Sinn, aber seine Person verbinde ich persönlich nicht mit einer Hassfigur. Da passt Wanderh*** schon viel eher, als Ex-Hopper. Aber auch da hat er sich durch seine Gesundheit wohl nicht alles selbst ausgesucht. Negativ anheften könnte man ihm höchstens, dass er GCN damals beinahe vor dem Abstieg bewahrt hatte. Wer nicht checkt, dass Lindner nur wegen Koller bei uns gelandet ist, hat wohl so oder so zu viel im Stall rumgeschnüffelt. Und als beinahe-Absteiger respektive Barrage-Teilnehmer ist unsere Auswahl nicht so unermesslich, wie es offensichtlich viele Denken. Ausser bei Cillo gelten wir nirgends mehr als Spitzenclub.
sapperlott
Mitglied
18.05., 14:49 · #216
Was ist mit Palacio? Ich finde, dass er sich gegen Ende der Saison stabilisiert hat und sogar ab und zu auch mit Ball eine gelungene Aktion hatte. Ich würde trotzdem keinen nicht-EU Platz für ihn opfern wollen. In den letzten Jahren hatten wir im ZDM deutlich bessere Spieler; von einem Doumbia, Condé oder Matthew ist er trotz Leistungssteigerung in den letzten Spielen immer noch weit entfernt.
Porto
Mitglied
18.05., 14:53 · #217
Sektor D schrieb:
Shorunmu schrieb:
Ich habe meinen Unmut schon kundgetan :) Klar, da hätte man sicher einen anderen finden können.
Es wäre erhellend, wenn man auch die Erwartungen von Silas Huber kennen würde: welcher Typ back up hilft ihm am besten für seine Entwicklung, war er überhaupt in den Selektions Prozess involviert, war Marcel Koller bereits Ratgeber??
Zurigo
Mitglied
18.05., 15:36 · #218
Wir sollten Heule oder Hefti verpflichten.
Zurigo
Mitglied
18.05., 15:36 · #219
Wir sollten Heule oder Hefti verpflichten.
Einbeiner
Mitglied
18.05., 16:00 · #220
devante schrieb:
Einbeiner schrieb: «Darf man überhaupt Lindner sagen, oder ist das auch ein Hopper-Begriff? Ich bitte die Forums-Polizei um baldmöglichste Aufklärung.»
die forumspolizei würde hier gerne ein Zitat vom legendären Carlos Verela hinzuziehen: "Heb de schlitte du huere schissdräck" (Quote CV, damals bei YB)
Hihihi dass du ausgerechnet ein Zitat eines ex Baslers nimmst, passt zu euch Wendehälse 😂
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.