Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'377 Aufrufe · Seite 62 von 68
Nonda14
Mitglied
16.09.2025, 18:38 · #1'221
Tolle Nachricht, aber was ist denn das für eine KI-Synchronisation des Grauens in diesem Video?! Absolute Katastrophe. Ist es bei euch auch so oder macht sich mein Handy hier selbstständig? Edith: Witzig, wenn ich das Video hier reinkopieren will, funktioniert es einwandfrei im englischen Original, aber wenn ich auf den Link klicke, läuft es im Browser mit der KI-Synchronstimme. Übelst... +1 / Schöne Nachricht. Markelo war letzte Saison mein Lieblingsspieler. ABER: Wenn ich Teile dieses komischen Videos richtig verstanden habe, dann sagte Markelo auch: Ich musste verlängern... hmmm. Aber eben: Die PR-Abteilung (Fritschi) macht sich grad mega lächerlich. Neben der unsäglichen PK letzte Woche jetzt diese KI-Synchro. Was soll das? Amateurhaft, lachhaft, seelenlos... oh mein FCZ - wie weit ist es mit dir gekommen? Das ist eine neue Youtubefunktion und hat nichts mit Fritschi zu tun. https://www.chip.de/news/Neues-YouTube- ... 69302.html
spitzkicker
Mitglied
16.09.2025, 19:18 · #1'222
Tolle Nachricht, aber was ist denn das für eine KI-Synchronisation des Grauens in diesem Video?! Absolute Katastrophe. Ist es bei euch auch so oder macht sich mein Handy hier selbstständig? Edith: Witzig, wenn ich das Video hier reinkopieren will, funktioniert es einwandfrei im englischen Original, aber wenn ich auf den Link klicke, läuft es im Browser mit der KI-Synchronstimme. Übelst... +1 / Schöne Nachricht. Markelo war letzte Saison mein Lieblingsspieler. ABER: Wenn ich Teile dieses komischen Videos richtig verstanden habe, dann sagte Markelo auch: Ich musste verlängern... hmmm. Aber eben: Die PR-Abteilung (Fritschi) macht sich grad mega lächerlich. Neben der unsäglichen PK letzte Woche jetzt diese KI-Synchro. Was soll das? Amateurhaft, lachhaft, seelenlos... oh mein FCZ - wie weit ist es mit dir gekommen? Ich bin ja schon froh, wenn die Amateure das Interview nicht mit Hintergrundmusik zur Sau machen wie letzte Woche. Auf solchen Blödsinn muss man zuerst kommen.
Kollegah
Mitglied
16.09.2025, 19:54 · #1'223
MM hat die Personalie Markelo so gelöst, dass trotz geplatztem Transfer ins Ausland alle Seiten zufrieden sind. Markelo erhält eine deutliche Lohnerhöhung und wird weiterhin Vollgas geben. Der FCZ kann bei einer weiterhin guten Entwicklung später eine noch höhere Ablöse einstreichen. Bereits die letzte Vertragsverlängerung von Markelo war vom Timing her sehr gut. Ich behaupte mal, dass wir Omeragic unter MM nicht ablösefrei verloren hätten und Gnonto unter anderen Umständen zu Leeds gewechselt wäre. Den Transfer von Segura kann ich aber gar nicht verstehen. Es ist noch zu früh, um ihn zu beurteilen, aber ich habe kein gutes Gefühl, da auch Gomez nicht gerade mit Top-Leistungen glänzt. Die Traumlösung wäre natürlich Rodriguez. Hoffentlich benüht man sich im Winter um ihn!
Porto
Mitglied
17.09.2025, 04:31 · #1'224
Tolle Nachricht, aber was ist denn das für eine KI-Synchronisation des Grauens in diesem Video?! Absolute Katastrophe. Ist es bei euch auch so oder macht sich mein Handy hier selbstständig? Edith: Witzig, wenn ich das Video hier reinkopieren will, funktioniert es einwandfrei im englischen Original, aber wenn ich auf den Link klicke, läuft es im Browser mit der KI-Synchronstimme. Übelst... +1 / Schöne Nachricht. Markelo war letzte Saison mein Lieblingsspieler. ABER: Wenn ich Teile dieses komischen Videos richtig verstanden habe, dann sagte Markelo auch: Ich musste verlängern... hmmm. Aber eben: Die PR-Abteilung (Fritschi) macht sich grad mega lächerlich. Neben der unsäglichen PK letzte Woche jetzt diese KI-Synchro. Was soll das? Amateurhaft, lachhaft, seelenlos... oh mein FCZ - wie weit ist es mit dir gekommen? Wenn bei den FCZ Videos KI wenigstens auf Züri Dütsch schalten würde ;-)
fczlol_neu
Mitglied
17.09.2025, 06:04 · #1'225
Tolle Nachricht, aber was ist denn das für eine KI-Synchronisation des Grauens in diesem Video?! Absolute Katastrophe. Ist es bei euch auch so oder macht sich mein Handy hier selbstständig? Edith: Witzig, wenn ich das Video hier reinkopieren will, funktioniert es einwandfrei im englischen Original, aber wenn ich auf den Link klicke, läuft es im Browser mit der KI-Synchronstimme. Übelst... +1 / Schöne Nachricht. Markelo war letzte Saison mein Lieblingsspieler. ABER: Wenn ich Teile dieses komischen Videos richtig verstanden habe, dann sagte Markelo auch: Ich musste verlängern... hmmm. Aber eben: Die PR-Abteilung (Fritschi) macht sich grad mega lächerlich. Neben der unsäglichen PK letzte Woche jetzt diese KI-Synchro. Was soll das? Amateurhaft, lachhaft, seelenlos... oh mein FCZ - wie weit ist es mit dir gekommen? Wenn bei den FCZ Videos KI wenigstens auf Züri Dütsch schalten würde ;-) Das ist ein Problem von YT selber und da kann der FCZ nichts dafür. Kann man in den Einstellungen ausschalten! Spannend ist aber auch, dass es immer kommt wenn man das Video über den FCZ Link startet. Geht man direkt über YT ist diese Einstellung schon ausgeschaltet. Aber nicht bei allem ist Fritschi Schuld... ;-)
fczlol_neu
Mitglied
17.09.2025, 06:16 · #1'226
MM hat die Personalie Markelo so gelöst, dass trotz geplatztem Transfer ins Ausland alle Seiten zufrieden sind. Markelo erhält eine deutliche Lohnerhöhung und wird weiterhin Vollgas geben. Der FCZ kann bei einer weiterhin guten Entwicklung später eine noch höhere Ablöse einstreichen. Bereits die letzte Vertragsverlängerung von Markelo war vom Timing her sehr gut. Ich behaupte mal, dass wir Omeragic unter MM nicht ablösefrei verloren hätten und Gnonto unter anderen Umständen zu Leeds gewechselt wäre. Den Transfer von Segura kann ich aber gar nicht verstehen. Es ist noch zu früh, um ihn zu beurteilen, aber ich habe kein gutes Gefühl, da auch Gomez nicht gerade mit Top-Leistungen glänzt. Die Traumlösung wäre natürlich Rodriguez. Hoffentlich benüht man sich im Winter um ihn! Ich denke auch, dass es clever gelöst wurde nach dem gescheiterten Transfer zu verlängern. Natürlich wird Markelo nun zu den besserverdienenden Spieler gehören. Das wird er aber auch mit seinen Leistungen rechtfertigen und ist nach seinen letzten Spielen in der vergangenen Saison auch gerechtfertigt. Ich denke aber, dass es auch eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag gibt.
tamtam3000
Mitglied
17.09.2025, 07:56 · #1'227
MM hat die Personalie Markelo so gelöst, dass trotz geplatztem Transfer ins Ausland alle Seiten zufrieden sind. Markelo erhält eine deutliche Lohnerhöhung und wird weiterhin Vollgas geben. Der FCZ kann bei einer weiterhin guten Entwicklung später eine noch höhere Ablöse einstreichen. Bereits die letzte Vertragsverlängerung von Markelo war vom Timing her sehr gut. Ich behaupte mal, dass wir Omeragic unter MM nicht ablösefrei verloren hätten und Gnonto unter anderen Umständen zu Leeds gewechselt wäre. Den Transfer von Segura kann ich aber gar nicht verstehen. Es ist noch zu früh, um ihn zu beurteilen, aber ich habe kein gutes Gefühl, da auch Gomez nicht gerade mit Top-Leistungen glänzt. Die Traumlösung wäre natürlich Rodriguez. Hoffentlich benüht man sich im Winter um ihn! Ich denke auch, dass es clever gelöst wurde nach dem gescheiterten Transfer zu verlängern. Natürlich wird Markelo nun zu den besserverdienenden Spieler gehören. Das wird er aber auch mit seinen Leistungen rechtfertigen und ist nach seinen letzten Spielen in der vergangenen Saison auch gerechtfertigt. Ich denke aber, dass es auch eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag gibt. Das habe ich mir auch gedacht. Der FCZ wollte Markelo noch mind. eine weitere Saison halten. Markelo wollte aber wechseln - ein Transfer ist aber nicht zu stande gekommen. Man hat neu verhandelt; Vertrag um ein Jahr verlängert; dazu womöglich besserer Lohn + Ausstiegsklausel Somit ist man beim FCZ happy, Markelo happy (könnte dann nächstes Jahr wechseln, sofern Leistung stimmt). Von allen Seiten her top gelöst - man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben.
Franky_H
Mitglied
17.09.2025, 11:00 · #1'228
ja, grundsätzlich hat man die Causa Markelo gut gelöst. Trotzdem stört mich sein Gequatsche wie toll es beim FCZ sei und wie gern er hier bleibt abartig. Kompletter BS. Wir sind seine Durchlaufstation. Ist ok, schiess deine Tore, bring Geld rein - adieu merci. Ich werde einfach nicht warm mit diesem Kader und es stört mich mehr als es mir lieb ist.
PASCOLO1896
Mitglied
17.09.2025, 13:16 · #1'229
ja, grundsätzlich hat man die Causa Markelo gut gelöst. Trotzdem stört mich sein Gequatsche wie toll es beim FCZ sei und wie gern er hier bleibt abartig. Kompletter BS. Wir sind seine Durchlaufstation. Ist ok, schiess deine Tore, bring Geld rein - adieu merci. Ich werde einfach nicht warm mit diesem Kader und es stört mich mehr als es mir lieb ist. Willkommen im modernen Fussball… Für 99.9999% der Spieler ist es „nur“ ein Job.. Da gehts nur ums Geld verdienen und Karriere macheb.. bei welchem Klub man schlussendlich landet ist nebensächlich..
Lemieux
Mitglied
17.09.2025, 13:26 · #1'230
ja, grundsätzlich hat man die Causa Markelo gut gelöst. Trotzdem stört mich sein Gequatsche wie toll es beim FCZ sei und wie gern er hier bleibt abartig. Kompletter BS. Wir sind seine Durchlaufstation. Ist ok, schiess deine Tore, bring Geld rein - adieu merci. Ich werde einfach nicht warm mit diesem Kader und es stört mich mehr als es mir lieb ist. Willkommen im modernen Fussball… Für 99.9999% der Spieler ist es „nur“ ein Job.. Da gehts nur ums Geld verdienen und Karriere macheb.. bei welchem Klub man schlussendlich landet ist nebensächlich.. Scheiss auf die 99.9999%. Ich will die 0.0001% beim FCZ! Und man hätte die Chance gehabt die Identifikation nicht komplett zu zerstören.
devante
Mitglied
17.09.2025, 13:31 · #1'231
+1 / Schöne Nachricht. Markelo war letzte Saison mein Lieblingsspieler. ABER: Wenn ich Teile dieses komischen Videos richtig verstanden habe, dann sagte Markelo auch: Ich musste verlängern... hmmm. Wo hat er das gesagt? Habe ich so nicht verstanden?? Freu dich doch einfach dass einer der besten Fussballer im aktuellen Kader noch bleibt und wir zudem an ihm Geld verdienen werden? Sehe das Problem nicht??
Dave
Mitglied
17.09.2025, 13:35 · #1'232
ja, grundsätzlich hat man die Causa Markelo gut gelöst. Trotzdem stört mich sein Gequatsche wie toll es beim FCZ sei und wie gern er hier bleibt abartig. Kompletter BS. Was Bullshit? Wir haben den allergeilsten Sportchef EVER! Er arbeitet hochprofessionell, 24/7! Die Spieler wollen ums Verrecken für den FCZ spielen, da werden Spielerträume war!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
chuk
Mitglied
17.09.2025, 14:22 · #1'233
MM hat die Personalie Markelo so gelöst, dass trotz geplatztem Transfer ins Ausland alle Seiten zufrieden sind. Markelo erhält eine deutliche Lohnerhöhung und wird weiterhin Vollgas geben. Der FCZ kann bei einer weiterhin guten Entwicklung später eine noch höhere Ablöse einstreichen. Bereits die letzte Vertragsverlängerung von Markelo war vom Timing her sehr gut. Ich behaupte mal, dass wir Omeragic unter MM nicht ablösefrei verloren hätten und Gnonto unter anderen Umständen zu Leeds gewechselt wäre. Den Transfer von Segura kann ich aber gar nicht verstehen. Es ist noch zu früh, um ihn zu beurteilen, aber ich habe kein gutes Gefühl, da auch Gomez nicht gerade mit Top-Leistungen glänzt. Die Traumlösung wäre natürlich Rodriguez. Hoffentlich benüht man sich im Winter um ihn! Ich denke auch, dass es clever gelöst wurde nach dem gescheiterten Transfer zu verlängern. Natürlich wird Markelo nun zu den besserverdienenden Spieler gehören. Das wird er aber auch mit seinen Leistungen rechtfertigen und ist nach seinen letzten Spielen in der vergangenen Saison auch gerechtfertigt. Ich denke aber, dass es auch eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag gibt. Das habe ich mir auch gedacht. Der FCZ wollte Markelo noch mind. eine weitere Saison halten. Markelo wollte aber wechseln - ein Transfer ist aber nicht zu stande gekommen. Man hat neu verhandelt; Vertrag um ein Jahr verlängert; dazu womöglich besserer Lohn + Ausstiegsklausel Somit ist man beim FCZ happy, Markelo happy (könnte dann nächstes Jahr wechseln, sofern Leistung stimmt). Von allen Seiten her top gelöst - man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Ich hoffe wirklich, es ist alles so Friede Freude Eierkuchen wie ihr das hier darstellt. Über 2 Ecken (..und ohne allzu viel darauf zu geben) habe ich gehört, dass bei dieser Personalie durchaus Stinkstiefel-Potential besteht, aber ich bin primär froh, ist Tramoni nicht unser (nomineller) RA Nr.1! Das löst schon Fantasie aus - der erstarkte Umeh und Markelo auf den Aussen und ab nächstem Jahr Perea in der Spitze, der die gegnerische Abwehr stresst und ab und zu einen reinstochert . Bis dahin müssen wir wohl leider weiterhin Zuber im Sturm verschenken, da unsere Stürmer-Prospects alles schuldig geblieben sind (Reverson, Nvendo) oder den denkbar schlechtesten Einstand hatten (Keny). In der Verteidigung müssen wir beten, das Vujevic und Ligue möglichst schnell wieder in Form kommen, ansonsten siehts düster aus. Gerade wenn letzterer wieder zur Verfügung steht, finde die von Florian vorgeschlagene 3-Abwehr absolut opportun, um das seit Spieltag 1 anhaltende Schwimmfest hinten zu beenden. Ich werde einfach nicht warm mit diesem Kader und es stört mich mehr als es mir lieb ist. Es ist krass, bei wie vielen FCZlern dieses Gefühl vorherrscht. Der FCZ, der als Senstationsmeister innert kürzester Zeit von Foda demontiert wurde und dem während des Henriksen-Rebuilds die Herzen zuflogen, scheint fürs erste passé zu sein (Gehört wohl eher ins Quo Vadis).
fczlol_neu
Mitglied
18.09.2025, 08:03 · #1'234
MM hat die Personalie Markelo so gelöst, dass trotz geplatztem Transfer ins Ausland alle Seiten zufrieden sind. Markelo erhält eine deutliche Lohnerhöhung und wird weiterhin Vollgas geben. Der FCZ kann bei einer weiterhin guten Entwicklung später eine noch höhere Ablöse einstreichen. Bereits die letzte Vertragsverlängerung von Markelo war vom Timing her sehr gut. Ich behaupte mal, dass wir Omeragic unter MM nicht ablösefrei verloren hätten und Gnonto unter anderen Umständen zu Leeds gewechselt wäre. Den Transfer von Segura kann ich aber gar nicht verstehen. Es ist noch zu früh, um ihn zu beurteilen, aber ich habe kein gutes Gefühl, da auch Gomez nicht gerade mit Top-Leistungen glänzt. Die Traumlösung wäre natürlich Rodriguez. Hoffentlich benüht man sich im Winter um ihn! Ich denke auch, dass es clever gelöst wurde nach dem gescheiterten Transfer zu verlängern. Natürlich wird Markelo nun zu den besserverdienenden Spieler gehören. Das wird er aber auch mit seinen Leistungen rechtfertigen und ist nach seinen letzten Spielen in der vergangenen Saison auch gerechtfertigt. Ich denke aber, dass es auch eine fixe Ausstiegsklausel im Vertrag gibt. Das habe ich mir auch gedacht. Der FCZ wollte Markelo noch mind. eine weitere Saison halten. Markelo wollte aber wechseln - ein Transfer ist aber nicht zu stande gekommen. Man hat neu verhandelt; Vertrag um ein Jahr verlängert; dazu womöglich besserer Lohn + Ausstiegsklausel Somit ist man beim FCZ happy, Markelo happy (könnte dann nächstes Jahr wechseln, sofern Leistung stimmt). Von allen Seiten her top gelöst - man scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Ich hoffe wirklich, es ist alles so Friede Freude Eierkuchen wie ihr das hier darstellt. Über 2 Ecken (..und ohne allzu viel darauf zu geben) habe ich gehört, dass bei dieser Personalie durchaus Stinkstiefel-Potential besteht, aber ich bin primär froh, ist Tramoni nicht unser (nomineller) RA Nr.1! Das löst schon Fantasie aus - der erstarkte Umeh und Markelo auf den Aussen und ab nächstem Jahr Perea in der Spitze, der die gegnerische Abwehr stresst und ab und zu einen reinstochert . Bis dahin müssen wir wohl leider weiterhin Zuber im Sturm verschenken, da unsere Stürmer-Prospects alles schuldig geblieben sind (Reverson, Nvendo) oder den denkbar schlechtesten Einstand hatten (Keny). Ich denke, dass die Situation relativ klar ist. Wenn Markelo noch den grossen Transfer machen will muss er wieder Gas geben und auf dem Platz überzeugen. Seine Karriere ist bisher zu wenig "einfach" Verlaufen, dass er meinen könnte ihm wird was Geschenkt. Ich glaube an Markelo und seinen Verstand!
Dexdior
Mitglied
18.09.2025, 13:35 · #1'235
Weiss man eigentlich, wie lange Perea noch verletzt ist bzw. wann die Rückkehr geplant ist?
Guapo
Mitglied
18.09.2025, 13:52 · #1'236
Weiss man eigentlich, wie lange Perea noch verletzt ist bzw. wann die Rückkehr geplant ist? Perea ist (wie auch Reichmuth) nicht auf der Kontingentsliste. Wird also erst in der Rückrunde wieder eingesetzt werden können.
Kollegah
Mitglied
18.09.2025, 14:45 · #1'237
«YURO BOHON DIET VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG UND WIRD AUSGELIEHEN»
ERSTE MANNSCHAFT, 18. September 2025, mfr Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der 20-jährige Aussenverteidiger Yuro Bohon Diet seinen bis 2026 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2029 verlängert hat. Um auf Profiebene Spielpraxis zu sammeln, wird er per sofort für den Rest der Saison 2025/2026 in die dieci Challenge League zum FC Wil 1900 ausgeliehen. Yuro Bohon Diet wechselte bereits im Alter von zehn Jahren zu den FCZ LetziKids und durchlief beim Stadtclub in der Folge sämtliche Nachwuchsstufen. In den letzten zwei Jahren spielte er in der U21 in der Hoval Promotion League, wo er gesamthaft zu 39 Einsätzen kam. Für die erste Mannschaft bestritt er bislang fünf Testspiele. Der FC Zürich freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Yuro Bohon Diet und wünscht ihm zunächst eine gute und erfolgreiche Saison in Wil. Cool, wieder ein eigener Junior.
Zürcherflyer
Mitglied
18.09.2025, 14:47 · #1'238
Cool, wieder ein eigener Junior. Ja, gestern hat auch Doron Lichtenstein und Marlon Schwarz ihren ersten Profivertrag unterschrieben haben.
Salocin27
Mitglied
21.09.2025, 17:44 · #1'240
Free speech - NO cancel culture - beides wollen hier im Forum bitte in allem Respekt weiterpflegen. So darf man also getrost kritisch betonen, wenn man in Bezug auf den zuerilive- Insta Post zu den neuen Spielern eine 180° andere Meinung vertritt. https://www.instagram.com/p/DO3J9WyiPwu/ Ich habe keine Ahnung, was Lukas in den neuen Spielern sieht. Wie er Segura und Palacio in den Himmel hinauf jubeln kann, ist mir ein grosses Rätsel. Ich weiss nicht, wie ein Fussballexperte wie er den Saisonstart schön reden kann, wenn wir nur mit ein bisschen Dusel die Punkte geholt haben, die wir jetzt haben. Zudem disst er ausgerechnet Sauter und Bangura als untauglich für die Super League! Gerade zwei der Spieler, die bis jetzt kaum Einsatzminuten erhalten haben und man als Fan mehr davon sehen möchte. Immerhin: Bei Tramoni sind wir uns einig: angekommen ist auch Der (noch) nicht. - Gerade nach dem heutigen Kack-Spiel hätten einige von zuerilives' Favourites zugunsten unserer Jungen eine deftige Pause verdient.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.