02.09.2025, 11:23 · #1'182
Sorry, ihr seid einfach Phantasten. Ihr wollt, dass der FCZ mit quasi 0 Budget Spieler verpflichtet die 20+ Skorerpunkte machen? Und dann sollen sie womöglich bleiben und zu Clublegenden werden?
Spieler die technisch so stark sind wie Chouiar und noch regelmässiger skoren landen in der Schweiz momentan höchstens bei Basel oder YB. So ist die Situation. Alles was der FCZ machen kann sind sogenannte underrated Spieler holen und sie entwickeln. Dann sind sie aber bald wieder weg. Dann geht hier das Geheul los, dass man sie länger halten soll, weil sonst kein Blumentopf bzw. die Identifikation nicht möglich sei. Setzt man aber nur auf den eigenen Nachwuchs heisst es man brauche unbedingt noch ein paar Routiniers (eine Forderung die ich nicht teile). Die sollen dann den Jungen aber nicht den Platz wegnehmen.
Vielleicht merkt ihr ja selbst langsam, dass ihr einfach praktisch unerfüllbare Ansprüche habt.
Die Dinge die ich nachvollziehen kann sind: Weniger grosse Sprüche (das ist aber nicht erst seit MM das Problem), realistische Zielsetzungen (auch hier gilt, dass das nicht erst seit MM so ist, lieber nach aussen von Projekt reden statt Europagöpp fordern), mehr Selbstkritik (auch da ist nicht nur MM das Problem).
..oder wechseln in die Topliga nach Marokko ;-)
Dass man Chouiar nicht gehalten hat, bin ich MM sogar dankbar, nur blöd, dass er wieder eine menge nutzloser Schönwetterspieler geholt hat, die unseren eigenen Jungs vor der Sonne stehen. Würde mich nicht verwundern, wenn Spieler wie N. Di Giusto in 1-2 Saisons bei einem Ligakonkurrenten spielt und uns dort abschiesst. In der Zwischenzeit werden wir uns von Blender MM jede Transferperiode auf einen weiteren Neustart "freuen" dürfen.
Ja natürlich, die Neuanfänge erleben wir beim FCZ erst seit MM, alles klar. Und weil dir diese ständigen Neuanfänge ein Graus sind, schlägst du einen Neuanfang ohne MM vor. Top!
Wenn ein Neuanfang, dann einen Richtigen, ohne AC, ohne HC, ohne MM.
@Yekini_RIP
Das verstehe ich auch nicht. Segura ist, ohne die Werte zu kennen, noch langsamer als Katic. Und ich war alles andere als ein Fan von Katic. Zudem mag ich mich nicht an ein eiziges gewonnenes Kopfballduell von Segura gegen Winti erinnern. Weder off, noch def. Sauter soll spielen.