Kader 2025/2026

1'341 Antworten · 629'372 Aufrufe · Seite 59 von 68
Bartholomeus
Mitglied
27.08.2025, 12:26 · #1'161
Für mich wirkt der FCZ derzeit wie ein zusammengewürfelter Haufen. Ohne die Spieler persönlich zu kennen, scheint die Gefahr real, dass unterschiedliche Charaktere und Kulturen aufeinandertreffen und es schwierig wird, eine geschlossene Einheit zu formen. Thun und St. Gallen zeigen hingegen, welches Potenzial entsteht, wenn ein Kader aus eingespielten Spielern besteht, die den hiesigen Fussball verstehen. Am Ende gilt: Sozialkapital vor Humankapital.
Cuk
Mitglied
27.08.2025, 13:01 · #1'162
Die Transfers unter der Leitung von MM sind enttäuschend und lassen viel zu wünschen übrig. Es scheint, als würde man sich oft mit mittelmäßigen Spielern begnügen, die den FCZ nicht wirklich voranbringen. Die Auswahl ist oft weit von dem entfernt, was ein Team in der oberen Liga braucht. Es ist kaum nachvollziehbar, warum man auf solche Transfers setzt, anstatt in echte Qualität und Führungspersönlichkeiten zu investieren, die das Team in wichtigen Momenten auf ein höheres Niveau heben könnten. Das war ja auch vor der Zeit von MM so. Meistens haben Spieler (Tosin, Odey, Koné) eingeschlagen, die günstig oder ablösefrei waren. Erfolgsversprechende Transfers wie Kryeziu H., Popovic, Kecojevic, Mahi etc. waren bei uns schlecht. Ein Sportchef arbeitet mit dem, was er hat und ich würde behaupten, dass wir selten so wenig Geld zur Verfügung hatten wie in diesem Sommer. Kann ich alles nachvollziehen, wieso macht man dann aber erneut einen Umbruch im Umbruch wenn man nicht Wunschspieler verplichten kann sondern auf dem Wühltisch herum stochert?
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
dennisov
Mitglied
27.08.2025, 14:58 · #1'163
Die Transfers unter der Leitung von MM sind enttäuschend und lassen viel zu wünschen übrig. Es scheint, als würde man sich oft mit mittelmäßigen Spielern begnügen, die den FCZ nicht wirklich voranbringen. Die Auswahl ist oft weit von dem entfernt, was ein Team in der oberen Liga braucht. Es ist kaum nachvollziehbar, warum man auf solche Transfers setzt, anstatt in echte Qualität und Führungspersönlichkeiten zu investieren, die das Team in wichtigen Momenten auf ein höheres Niveau heben könnten. Das war ja auch vor der Zeit von MM so. Meistens haben Spieler (Tosin, Odey, Koné) eingeschlagen, die günstig oder ablösefrei waren. Erfolgsversprechende Transfers wie Kryeziu H., Popovic, Kecojevic, Mahi etc. waren bei uns schlecht. Ein Sportchef arbeitet mit dem, was er hat und ich würde behaupten, dass wir selten so wenig Geld zur Verfügung hatten wie in diesem Sommer. Weniger wäre mehr und wer einen Mendy holt und auch danach in jedem Transferfenster +10 Spieler, muss sich nicht über zu wenig Geld beklagen. Ein bisschen Kontinuität würde sich auch mal ausbezahlen, aber einige wollen das nach der 0:4 Niderlage gegen Thun immer noch nicht kapieren- obwohl die Thuner genau das tun.
eifachöppis
Mitglied
28.08.2025, 21:04 · #1'164
Philippe Kenny fix zu uns! Sicher schön. Ich hoffe er schiesst viele Tore für uns. Das wünsche ich unseren gefühlt ein Dutzend Stürmern auch. Wie kann man eine solche Spielerschwemne gut verdauen? Ganz ehrlich: 4 Top Transfers hätten gereicht. Kommen im Winter weitere 6 dazu? Mir tut MG ein wenig leid, aber evt. hat er mitgelädelet . Finde die Stürmer Position mittlerweile schon auch etwas überbesetzt, vorallem wenn Perea wieder fit ist. Zudem finde ich die Stats von Keny jetzt nicht so berauschend: 9 Tore in 82 Spielen in der Süper League?! Das könnte der Enkel von Thomas Matter bestimmt besser ;) In der letzten Saison hat er in 27 Einsätzen 4 Treffer erzielt und 6 Assists geliefert. Und das als Ersatzspieler in einer deutlich stärkeren Liga. Von den Namen her ist die Liga stärker. In den Europaspielen letztes Jahr haben die CH-Teams gegen türkische Topteams jedoch gut performt. Er war bei einem Durchschnitts-Club mal Stamm, mal Ersatz. Mal schauen ob er für uns eine Verstärkung sein wird. Wird gerade wieder aktuell
MetalZH
Mitglied
30.08.2025, 14:42 · #1'165
Ich sehe die Apokalypse noch nicht am Horizont aufziehen, geschweige denn schon über uns hereinbrechen. MM macht zwar zu viele Transfers auf gut Glück und bringt so immer wieder das Gefüge durcheinander, aber ich sehe da schon eine funktionierende Truppe auf uns zukommen. Leider gehen auf dem Weg zur Eingespieltheit viele Punkte den Bach runter und die beiden Heimniederlagen schmerzten sehr. Witzigerweise kommt hier Phaëton teils fast noch am besten weg, von dem ich persönlich bislang recht enttäuscht bin. Er hatte zwar gegen Thun ein paar schöne Rushes und Dribblings, aber ich habe mich oft über ihn geärgert, weil er mMn zu langsam schaltet und dadurch viele Angriffe versanden lässt. Vielleicht kann er mich ja heute eines Besseren belehren, ich wünsche es mir für uns alle! Bis dahin würde ich auf seiner Position viel lieber Markelo oder hoffentlich bald auch wieder Di Giusto wünschen. Umeh-Zuber-Markelo ist immer noch mein bevorzugter Dreizack, solange sich keiner unserer MS durchsetzen kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
MetalZH
Mitglied
30.08.2025, 17:51 · #1'166
Ich sehe die Apokalypse noch nicht am Horizont aufziehen, geschweige denn schon über uns hereinbrechen. MM macht zwar zu viele Transfers auf gut Glück und bringt so immer wieder das Gefüge durcheinander, aber ich sehe da schon eine funktionierende Truppe auf uns zukommen. Leider gehen auf dem Weg zur Eingespieltheit viele Punkte den Bach runter und die beiden Heimniederlagen schmerzten sehr. Witzigerweise kommt hier Phaëton teils fast noch am besten weg, von dem ich persönlich bislang recht enttäuscht bin. Er hatte zwar gegen Thun ein paar schöne Rushes und Dribblings, aber ich habe mich oft über ihn geärgert, weil er mMn zu langsam schaltet und dadurch viele Angriffe versanden lässt. Vielleicht kann er mich ja heute eines Besseren belehren, ich wünsche es mir für uns alle! Bis dahin würde ich auf seiner Position viel lieber Markelo oder hoffentlich bald auch wieder Di Giusto wünschen. Umeh-Zuber-Markelo ist immer noch mein bevorzugter Dreizack, solange sich keiner unserer MS durchsetzen kann. Phaëton ist grossartig! Hab ich schon immer gesagt!! ;-)
chuk
Mitglied
31.08.2025, 13:43 · #1'167
Was genau ist an diesem Tramoni aka Neymar-Wade besser als ein Nevio Di Giusto? Auch über Palacio wurde schon alles gesagt. Gegen einen Abstiegsaspiranten reicht es noch knapp zum Sieg, aber gegen Mannschaften mit mehr Qualität wohl kaum. Hatte gestern während des uninspirierten Gekicke in HZ2 bis zum Tor einen ähnlichen Gedanken: Das vom Hof gejagte Eigengewächs Reichmuth checkt mit einer Willensleistung einen guten Kopf grösseren Hopper aus dem Weg und erzielt das 1:0 für Thun. Während wir uns an gleicher/ähnlicher Position an wirkungslosem Schönwetterfussball a la Tramoni erfreuen dürfen … da es im Moment so aussieht, dass wir mit Markelo eine der wenigen Spieler für eine knapp 7-Stellige Summe verscherbeln müssen, der in diesem dysfunktionalen Konstrukt funktioniert hat! Bitte bitte endlich aufhören von Europagöp zu palavern und sich ehrlich machen ! Top 6 ist unter diesen Voraussetzungen schon schwierig und ambitioniert genug.
devante
Mitglied
01.09.2025, 06:53 · #1'168
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs....
fczlol_neu
Mitglied
01.09.2025, 08:07 · #1'169
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt!
devante
Mitglied
01.09.2025, 08:42 · #1'170
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt! Unkonstant, Chouiar? 15 scorerpunkte letztes jahr wettbewerbsübergreifend.....Chouiar war wohl einer der effektivsten spieler letzte Saison?
MetalZH
Mitglied
01.09.2025, 14:30 · #1'171
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt! Unkonstant, Chouiar? 15 scorerpunkte letztes jahr wettbewerbsübergreifend.....Chouiar war wohl einer der effektivsten spieler letzte Saison? Ich fand auch immer, dass Chouiar zu wenig lieferte, auch wenn 5 Tore und 6 Assists in der SL sicher keine miese Bilanz sind. Aber angesichts der unzähligen Spielminuten und seines Könnens war es mMn eben doch zu wenig. ABER wir hätten wohl keinen gehabt, der auf dieser Position mehr Scorerpunkte gesammelt hätte, ausser man hätte einen echten MS besorgt und Zuber voll auf links einsetzen können. Bei Phaëton sehe ich es jedenfalls ähnlich wie fcz_lol: Manch schöne Szene und nun auch zwei Tore, aber demgegenüber stehen auch viele verschleppte Angriffe, erfolglose Dribblings und verpasste Passmöglichkeiten. Technisch ist er jedoch sackstark und ich hoffe da noch auf bessere Automatismen in den kommenden Wochen.
Kollegah
Mitglied
02.09.2025, 06:54 · #1'172
In den Top-Ligen ist das Transferfenster geschlossen. In Holland schliesst das Transferfenster heute um 23.00 Uhr. In der Türkei und in Belgien erst in ein paar Tagen. Markelo könnte uns also trotzdem noch verlassen. Hoffentlich bleibt er. Er könnte in dieser Saison nochmals einen Schritt machen.
dennisov
Mitglied
02.09.2025, 07:19 · #1'173
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt! Unkonstant, Chouiar? 15 scorerpunkte letztes jahr wettbewerbsübergreifend.....Chouiar war wohl einer der effektivsten spieler letzte Saison? Ich fand auch immer, dass Chouiar zu wenig lieferte, auch wenn 5 Tore und 6 Assists in der SL sicher keine miese Bilanz sind. Aber angesichts der unzähligen Spielminuten und seines Könnens war es mMn eben doch zu wenig. ABER wir hätten wohl keinen gehabt, der auf dieser Position mehr Scorerpunkte gesammelt hätte, ausser man hätte einen echten MS besorgt und Zuber voll auf links einsetzen können. Bei Phaëton sehe ich es jedenfalls ähnlich wie fcz_lol: Manch schöne Szene und nun auch zwei Tore, aber demgegenüber stehen auch viele verschleppte Angriffe, erfolglose Dribblings und verpasste Passmöglichkeiten. Technisch ist er jedoch sackstark und ich hoffe da noch auf bessere Automatismen in den kommenden Wochen. Dem Chouiar weine ich keine Träne nach, der war ein Schönwetterfussballer par excellence und spielte meist für sich und die Galerie. Wer 700 Eckbälle in einer Saison treten darf, wird auch mal den einen oder anderen Skorerpunkt holen- ist quasi wie die Geschichte vom blinden Huhn und dem gefundenen Korn. Ein gewisser Bruder von Miguel Reichmuth hat in den bisherigen 5 SL Runden übrigens als Flügelspieler schon 1 Tor & 1 Assist zu verbuchen- spielt zudem sehr mannschaftsdienlich. Aber der hätte sich gegen Superstar Chouiar kaum durchgesetzt.
polska71
Mitglied
02.09.2025, 07:22 · #1'174
Eigentlich unverständlich das unter all den vielen Transfers keiner für die Kreativabteilung dabei ist, gerade da krankt es bei uns total.
Nonda14
Mitglied
02.09.2025, 08:02 · #1'175
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt! Unkonstant, Chouiar? 15 scorerpunkte letztes jahr wettbewerbsübergreifend.....Chouiar war wohl einer der effektivsten spieler letzte Saison? Ich fand auch immer, dass Chouiar zu wenig lieferte, auch wenn 5 Tore und 6 Assists in der SL sicher keine miese Bilanz sind. Aber angesichts der unzähligen Spielminuten und seines Könnens war es mMn eben doch zu wenig. ABER wir hätten wohl keinen gehabt, der auf dieser Position mehr Scorerpunkte gesammelt hätte, ausser man hätte einen echten MS besorgt und Zuber voll auf links einsetzen können. Bei Phaëton sehe ich es jedenfalls ähnlich wie fcz_lol: Manch schöne Szene und nun auch zwei Tore, aber demgegenüber stehen auch viele verschleppte Angriffe, erfolglose Dribblings und verpasste Passmöglichkeiten. Technisch ist er jedoch sackstark und ich hoffe da noch auf bessere Automatismen in den kommenden Wochen. Dem Chouiar weine ich keine Träne nach, der war ein Schönwetterfussballer par excellence und spielte meist für sich und die Galerie. Wer 700 Eckbälle in einer Saison treten darf, wird auch mal den einen oder anderen Skorerpunkt holen- ist quasi wie die Geschichte vom blinden Huhn und dem gefundenen Korn. Ein gewisser Bruder von Miguel Reichmuth hat in den bisherigen 5 SL Runden übrigens als Flügelspieler schon 1 Tor & 1 Assist zu verbuchen- spielt zudem sehr mannschaftsdienlich. Aber der hätte sich gegen Superstar Chouiar kaum durchgesetzt. 1 Skorerpunkt war aus einem Eckball.
fczlol_neu
Mitglied
02.09.2025, 09:35 · #1'176
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt! Unkonstant, Chouiar? 15 scorerpunkte letztes jahr wettbewerbsübergreifend.....Chouiar war wohl einer der effektivsten spieler letzte Saison? Ja für mich hat er schlicht zu wenig aus seinen Möglcihkeiten gemacht. Vlt. war unkostant das falsche Wort, weil er doch konstant zu wenig aus seinen Möglichkeiten machte. Für mich auch kein Zufall, dass er nun in der marokanischen Liga spielt und nicht in einer eurpäischen Liga. By the way: sein MW mit 3 Millionen finde ich aber schon echt krass. Technisch, spielerisch sicher ein extrem spannender Spieler aber mit 25/26 erwarte ich von so einem Spieler beim FCZ einfach noch mehr als 11 Scorer in 36 Liga spielen.
sub
Mitglied
02.09.2025, 10:21 · #1'177
Sorry, ihr seid einfach Phantasten. Ihr wollt, dass der FCZ mit quasi 0 Budget Spieler verpflichtet die 20+ Skorerpunkte machen? Und dann sollen sie womöglich bleiben und zu Clublegenden werden? Spieler die technisch so stark sind wie Chouiar und noch regelmässiger skoren landen in der Schweiz momentan höchstens bei Basel oder YB. So ist die Situation. Alles was der FCZ machen kann sind sogenannte underrated Spieler holen und sie entwickeln. Dann sind sie aber bald wieder weg. Dann geht hier das Geheul los, dass man sie länger halten soll, weil sonst kein Blumentopf bzw. die Identifikation nicht möglich sei. Setzt man aber nur auf den eigenen Nachwuchs heisst es man brauche unbedingt noch ein paar Routiniers (eine Forderung die ich nicht teile). Die sollen dann den Jungen aber nicht den Platz wegnehmen. Vielleicht merkt ihr ja selbst langsam, dass ihr einfach praktisch unerfüllbare Ansprüche habt. Die Dinge die ich nachvollziehen kann sind: Weniger grosse Sprüche (das ist aber nicht erst seit MM das Problem), realistische Zielsetzungen (auch hier gilt, dass das nicht erst seit MM so ist, lieber nach aussen von Projekt reden statt Europagöpp fordern), mehr Selbstkritik (auch da ist nicht nur MM das Problem).
Shorunmu
Mitglied
02.09.2025, 10:28 · #1'178
Eigentlich unverständlich das unter all den vielen Transfers keiner für die Kreativabteilung dabei ist, gerade da krankt es bei uns total. Krasniqi zu inkonstant und eher stagnierend unterwegs, Reichmuth verletzt und Zuber hat als MS zu wenig Einfluss auf die Spielgestaltung. Das wäre eigentlich unsere Kreativabteilung. Ja, ein bisschen dünn in dieser Verfassung und Konstellation.
Shorunmu
Mitglied
02.09.2025, 10:33 · #1'179
bei all der (meist berechtigten) Kritik an den neuen Spielern (davon viele nicht fit oder einfach nicht gut genug), möchte ich Matthias Phaeton hervorheben. Der Junge gefällt mir sehr, gute Körpersprache, Zug aufs Tor und scheint Abschlussstark zu sein.....für mich der beste der neuen Jungs.... Für mich viel Licht und Schatten aber aktuell noch zu viel Schatten. Klar nun mit 2 Toren aber nach seiner Einwechslung bis zum Tor für mich ein Ärgernis. Hat immer das 1 gegen 1 gesucht und meistens verloren und danach nur mangelhaft umgeschlatet. Erinnert mich an Chouiar, welcher auch potential hatte aber viel zu unkosntant war. Ich hoffe, dass Phaeton nun konstant abliefern wird und mich eines besseren belehrt! Unkonstant, Chouiar? 15 scorerpunkte letztes jahr wettbewerbsübergreifend.....Chouiar war wohl einer der effektivsten spieler letzte Saison? War bei Chouiar die Kaufoption oder der Lohn zu hoch? Oder beides? 11 Skorerpunkte in der Meisterschaft gibt man nicht einfach so her. Fand seine Nonchalance zum Teil auch sehr nervend, aber das wäre schon ein Spieler, welcher jede Saison seine Skorerpunkte gemacht hätte. Diese Kaufwut jede Saison bringt uns ja auch nicht weiter.
dennisov
Mitglied
02.09.2025, 10:43 · #1'180
Sorry, ihr seid einfach Phantasten. Ihr wollt, dass der FCZ mit quasi 0 Budget Spieler verpflichtet die 20+ Skorerpunkte machen? Und dann sollen sie womöglich bleiben und zu Clublegenden werden? Spieler die technisch so stark sind wie Chouiar und noch regelmässiger skoren landen in der Schweiz momentan höchstens bei Basel oder YB. So ist die Situation. Alles was der FCZ machen kann sind sogenannte underrated Spieler holen und sie entwickeln. Dann sind sie aber bald wieder weg. Dann geht hier das Geheul los, dass man sie länger halten soll, weil sonst kein Blumentopf bzw. die Identifikation nicht möglich sei. Setzt man aber nur auf den eigenen Nachwuchs heisst es man brauche unbedingt noch ein paar Routiniers (eine Forderung die ich nicht teile). Die sollen dann den Jungen aber nicht den Platz wegnehmen. Vielleicht merkt ihr ja selbst langsam, dass ihr einfach praktisch unerfüllbare Ansprüche habt. Die Dinge die ich nachvollziehen kann sind: Weniger grosse Sprüche (das ist aber nicht erst seit MM das Problem), realistische Zielsetzungen (auch hier gilt, dass das nicht erst seit MM so ist, lieber nach aussen von Projekt reden statt Europagöpp fordern), mehr Selbstkritik (auch da ist nicht nur MM das Problem). ..oder wechseln in die Topliga nach Marokko ;-) Dass man Chouiar nicht gehalten hat, bin ich MM sogar dankbar, nur blöd, dass er wieder eine menge nutzloser Schönwetterspieler geholt hat, die unseren eigenen Jungs vor der Sonne stehen. Würde mich nicht verwundern, wenn Spieler wie N. Di Giusto in 1-2 Saisons bei einem Ligakonkurrenten spielt und uns dort abschiesst. In der Zwischenzeit werden wir uns von Blender MM jede Transferperiode auf einen weiteren Neustart "freuen" dürfen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.