Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'855 Aufrufe · Seite 41 von 130
alään
Mitglied
13.07.2024, 19:45 · #801
Sorry, dass wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber was ist mit kamberi und krasniqi los? Ich hoffe die Testspiele haben allen gezeigt, dass wir weder auf den einen noch auf den anderen verzichten können. Die Abwehr scheint ohne Kamberi ein einziger Hühnerhaufen zu sein und ohne Krasniqi fehlt ein (wenn nicht DAS) wichtiges Bindeglied zwischen MF und Sturm. Unverzichtbar und ohne sie wäre für mich Platz 6 das höchste der Gefühle. Sehe weder die Rolle von Kamberi, noch von Krasniqi so entscheidend, wie du und von Mirlind bin ich gerade gar kein Fan; trotzdem würden mir diese Abgänge Sorgen machen. Diejenigen mit ZH- (oder CH-)Bezug verlassen uns, oder werden augeliehen und viele "ausländische Geldanlagen" werden gefördert/forciert. Wenn das so kommt, wären wir dann auch nicht mehr weit von einer seelenlosen Söldnertruppe entgernt. Daher bin ich bei dir, dass Kamberi/Krasniqi unbedingt bleiben sollten (ja; auch Mirlind). Ich bin auch ernüchtert, dass alle Neuzugänge für die erste Mannschaft im Ausland angeworben wurden, bald Verhältnisse wie in England. Muss frustrierend sein, für Menschen, welche sich in der CH für die Nachwuchsarbeit engagieren. Bin mal besorgt gespannt, wieviele unserer U21 Spieler zu REGELMÄSSIGEN, und zwar nicht erst ab Minute 89, Einsätzen kommen. Schon vergessen, wie unser Trainer die letzten 5 Spiele aufstellte? Für unsere Nachwuchsspieler war die Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft noch nie so gross. Gut man darf schon kritisch sein, denn auf dem Papier sind fast alle Neuzugänge Wundertüten und haben kaum einen Leistungsausweis, darum kamen sie fast alle auch nur per Leihe mit Kaufoption. So hat man immer noch ein Hintertürchen, wenn sie dann halt eben nicht explodieren sollten. Ich persönlich halte mässig viel von dieser Poker-Strategie und fände gezielte Verstärkungen, die dann wirklich etwas bringen wie z.B. es ein Mathew ist, viel sinnvoller und dann die restluchen Plätze mit eigenen Talenten auffüllen. Ich meine ist ein Gomez wirklich besser als ein Wallner, welcher sich mit mehr Spielzeit womöglich noch toll entwickeln könnte? Bringt ein Afryie mehr als ein Ligue? Ich bin gespannt wie dies Moniz lösen wird und hoffe, dass er unseren Nachwuchs am Besten einschätzen kann und konsequent nach dem Leistungsprinzip aufstellt, mit der Tendenz den eigenen Nachwuchs zu bevorzugen, sofern dieser gegenüber den "Söldnern" nicht gross abfällt. Glaube du verstehst das Business bei einem Verein, wie es der FCZ ist, einfach nicht. Glaube niemand würde 100% Verstärkungen nicht wollen, aber das Geld haben wir schlicht nicht. Somit ist jeder Transfer ein Poker, weshalb das Prinzip Leihe eine gute Absicherung darstellt. Umeh zB jedoch ist meines Erachtens einer aus dem höchsten erschwinglichen Regal mit der geringsten Unsicherheitsfaktor für unsere Möglichkeiten. Matthews Leistungsausweis war auch nicht so berauschend, als dass du ihn vor dem ersten Match für uns als sichere Verstärkung betitelt hättest. In der Vergangenheit haben sich aber auch diverse vermeintliche sichere Verstärkungen als durchschnittlich bis schlecht herausgestellt: Popovic, Mahi, Okita zB. Es kann kommen wer will, du und die anderen Pessimisten nörgeln eh. War auch bei Spielern die sich als goldener Griff herauskristallisierte nicht anders wie Conde, welcher ja nach paar Spielen unter Foda schon zum Teufel gewünscht worden ist.
Forza1896
Mitglied
13.07.2024, 20:50 · #802
Sorry, dass wurde sicher schon irgendwo gesagt, aber was ist mit kamberi und krasniqi los? Ich hoffe die Testspiele haben allen gezeigt, dass wir weder auf den einen noch auf den anderen verzichten können. Die Abwehr scheint ohne Kamberi ein einziger Hühnerhaufen zu sein und ohne Krasniqi fehlt ein (wenn nicht DAS) wichtiges Bindeglied zwischen MF und Sturm. Unverzichtbar und ohne sie wäre für mich Platz 6 das höchste der Gefühle. Sehe weder die Rolle von Kamberi, noch von Krasniqi so entscheidend, wie du und von Mirlind bin ich gerade gar kein Fan; trotzdem würden mir diese Abgänge Sorgen machen. Diejenigen mit ZH- (oder CH-)Bezug verlassen uns, oder werden augeliehen und viele "ausländische Geldanlagen" werden gefördert/forciert. Wenn das so kommt, wären wir dann auch nicht mehr weit von einer seelenlosen Söldnertruppe entgernt. Daher bin ich bei dir, dass Kamberi/Krasniqi unbedingt bleiben sollten (ja; auch Mirlind). Ich bin auch ernüchtert, dass alle Neuzugänge für die erste Mannschaft im Ausland angeworben wurden, bald Verhältnisse wie in England. Muss frustrierend sein, für Menschen, welche sich in der CH für die Nachwuchsarbeit engagieren. Bin mal besorgt gespannt, wieviele unserer U21 Spieler zu REGELMÄSSIGEN, und zwar nicht erst ab Minute 89, Einsätzen kommen. Schon vergessen, wie unser Trainer die letzten 5 Spiele aufstellte? Für unsere Nachwuchsspieler war die Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft noch nie so gross. Gut man darf schon kritisch sein, denn auf dem Papier sind fast alle Neuzugänge Wundertüten und haben kaum einen Leistungsausweis, darum kamen sie fast alle auch nur per Leihe mit Kaufoption. So hat man immer noch ein Hintertürchen, wenn sie dann halt eben nicht explodieren sollten. Ich persönlich halte mässig viel von dieser Poker-Strategie und fände gezielte Verstärkungen, die dann wirklich etwas bringen wie z.B. es ein Mathew ist, viel sinnvoller und dann die restluchen Plätze mit eigenen Talenten auffüllen. Ich meine ist ein Gomez wirklich besser als ein Wallner, welcher sich mit mehr Spielzeit womöglich noch toll entwickeln könnte? Bringt ein Afryie mehr als ein Ligue? Ich bin gespannt wie dies Moniz lösen wird und hoffe, dass er unseren Nachwuchs am Besten einschätzen kann und konsequent nach dem Leistungsprinzip aufstellt, mit der Tendenz den eigenen Nachwuchs zu bevorzugen, sofern dieser gegenüber den "Söldnern" nicht gross abfällt. Glaube du verstehst das Business bei einem Verein, wie es der FCZ ist, einfach nicht. Glaube niemand würde 100% Verstärkungen nicht wollen, aber das Geld haben wir schlicht nicht. Somit ist jeder Transfer ein Poker, weshalb das Prinzip Leihe eine gute Absicherung darstellt. Umeh zB jedoch ist meines Erachtens einer aus dem höchsten erschwinglichen Regal mit der geringsten Unsicherheitsfaktor für unsere Möglichkeiten. Matthews Leistungsausweis war auch nicht so berauschend, als dass du ihn vor dem ersten Match für uns als sichere Verstärkung betitelt hättest. In der Vergangenheit haben sich aber auch diverse vermeintliche sichere Verstärkungen als durchschnittlich bis schlecht herausgestellt: Popovic, Mahi, Okita zB. Es kann kommen wer will, du und die anderen Pessimisten nörgeln eh. War auch bei Spielern die sich als goldener Griff herauskristallisierte nicht anders wie Conde, welcher ja nach paar Spielen unter Foda schon zum Teufel gewünscht worden ist. Zu eurer Diskussion das Fazit: Lassen wir jeden neuen erstmal zeigen was er kann / geben ihm eine echte Chance. Hinterher können wir dann schimpfen. Und es zeigt sich: bisherige Statistiken und alte Leistungen beim Vorgängerverein sind Vergangenheit. Jetzt zählt der FCZ!
tato
Mitglied
14.07.2024, 06:14 · #803
Zu eurer Diskussion das Fazit: Lassen wir jeden neuen erstmal zeigen was er kann (...) Hinterher können wir dann schimpfen. (...) Danke 'Forza1896'. Das könnten wir doch glatt als neue Forums-Regel aufnehmen! nSchöna Sunntig allsiits ^^
Sektion rosarote Brille
likavi
Mitglied
14.07.2024, 10:40 · #804
Zu eurer Diskussion das Fazit: Lassen wir jeden neuen erstmal zeigen was er kann (...) Hinterher können wir dann schimpfen. (...) Danke 'Forza1896'. Das könnten wir doch glatt als neue Forums-Regel aufnehmen! Menschen sind verschieden. Es gibt solche, die sich im voraus viele Gedanken machen, wie man die Saison angehen und was für Spieler man verpflichten müsste - und dann gerne lang und breit darüber diskutieren. Wenn dann aber die Resultate da sind, nehmen sie es so hin wie es ist, denn ändern kann man es ja nicht mehr. Dann gibt es andere, die lassen sich viel lieber überraschen und wollen im Nachhinein Gründe diskutieren, was man hätte besser machen müssen - oder im Erfolgsfall das Team und den Klub abfeiern. Ist doch beides legitim. Was ich nicht verstehe ist, wenn eine Gruppe der anderen quasi ihre Diskussion untersagen will. Man kann doch die Anderen diskutieren lassen. Wenn es einen selbst nicht interessiert, muss man sich ja nicht daran beteiligen.
Porto
Mitglied
14.07.2024, 11:00 · #805
Danke likavi für den sachlichen Beitrag. Mir hat z.B. die Besetzung der ersten Begegnung gegen Magdeburg 0:4 einen Schrecken eingejagt. Ich weiss, nur Testspiel, aber als Startelf hätte ich, gebe ich zu, schon Identifikationsmühe.
alään
Mitglied
14.07.2024, 19:19 · #806
Zu eurer Diskussion das Fazit: Lassen wir jeden neuen erstmal zeigen was er kann (...) Hinterher können wir dann schimpfen. (...) Danke 'Forza1896'. Das könnten wir doch glatt als neue Forums-Regel aufnehmen! Menschen sind verschieden. Es gibt solche, die sich im voraus viele Gedanken machen, wie man die Saison angehen und was für Spieler man verpflichten müsste - und dann gerne lang und breit darüber diskutieren. Wenn dann aber die Resultate da sind, nehmen sie es so hin wie es ist, denn ändern kann man es ja nicht mehr. Dann gibt es andere, die lassen sich viel lieber überraschen und wollen im Nachhinein Gründe diskutieren, was man hätte besser machen müssen - oder im Erfolgsfall das Team und den Klub abfeiern. Ist doch beides legitim. Was ich nicht verstehe ist, wenn eine Gruppe der anderen quasi ihre Diskussion untersagen will. Man kann doch die Anderen diskutieren lassen. Wenn es einen selbst nicht interessiert, muss man sich ja nicht daran beteiligen. Ich diskutiere gerne über die Einschätzung neuer Spieler, aber wenn es Jahr für Jahr eh Scheisse ist was gemacht wird und das ohne jeglicher sachlicher Legitimation, habe ich Mühe das zu akzeptieren. Was halt schlicht auch keine Diskussion ist. Nochmals, als FCZ ist es unmöglich fix fertige garantierte Verstärkungen zu verpflichten. Meines Erachtens hat man sich aber diesen Sommer ziemlich weit gestreckt.
zuerchergoalie
Mitglied
14.07.2024, 19:47 · #807
Zu eurer Diskussion das Fazit: Lassen wir jeden neuen erstmal zeigen was er kann (...) Hinterher können wir dann schimpfen. (...) Danke 'Forza1896'. Das könnten wir doch glatt als neue Forums-Regel aufnehmen! Menschen sind verschieden. Es gibt solche, die sich im voraus viele Gedanken machen, wie man die Saison angehen und was für Spieler man verpflichten müsste - und dann gerne lang und breit darüber diskutieren. Wenn dann aber die Resultate da sind, nehmen sie es so hin wie es ist, denn ändern kann man es ja nicht mehr. Dann gibt es andere, die lassen sich viel lieber überraschen und wollen im Nachhinein Gründe diskutieren, was man hätte besser machen müssen - oder im Erfolgsfall das Team und den Klub abfeiern. Ist doch beides legitim. Was ich nicht verstehe ist, wenn eine Gruppe der anderen quasi ihre Diskussion untersagen will. Man kann doch die Anderen diskutieren lassen. Wenn es einen selbst nicht interessiert, muss man sich ja nicht daran beteiligen. Ich diskutiere gerne über die Einschätzung neuer Spieler, aber wenn es Jahr für Jahr eh Scheisse ist was gemacht wird und das ohne jeglicher sachlicher Legitimation, habe ich Mühe das zu akzeptieren. Was halt schlicht auch keine Diskussion ist. Nochmals, als FCZ ist es unmöglich fix fertige garantierte Verstärkungen zu verpflichten. Meines Erachtens hat man sich aber diesen Sommer ziemlich weit gestreckt. Sehe es genau wie alään. Ich will eigentlich auch niemandem seine Meinung absprechen, ich verstehe es nur nicht, wie man jedes Mal so negativ in eine Saison gehen kann. Ich glaube aber, dass hier drin eigentlich jeder dasselbe will: Die Neuverpflichtungen sollen zwar überzeugen, aber nicht so sehr, dass keine Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen ;) Und ganz ehrlich, fixfertige Neuverpflichtungen gibts vielleicht bei Real Madrid, aber auch da hat man keine Garantie, dass der neue Spieler funktioniert. Und für mich ist es umso geiler, wenn ein Spieler aus dem nichts kommt und durch den FCZ ins Rampenlicht gerät. Das sind doch genau die Storys, die wir wollen. Noch besser ist es natürlich, wenn sie aus der eigenen Academy kommen.
Forza1896
Mitglied
15.07.2024, 14:19 · #808
Zu eurer Diskussion das Fazit: Lassen wir jeden neuen erstmal zeigen was er kann (...) Hinterher können wir dann schimpfen. (...) Danke 'Forza1896'. Das könnten wir doch glatt als neue Forums-Regel aufnehmen! Menschen sind verschieden. Es gibt solche, die sich im voraus viele Gedanken machen, wie man die Saison angehen und was für Spieler man verpflichten müsste - und dann gerne lang und breit darüber diskutieren. Wenn dann aber die Resultate da sind, nehmen sie es so hin wie es ist, denn ändern kann man es ja nicht mehr. Dann gibt es andere, die lassen sich viel lieber überraschen und wollen im Nachhinein Gründe diskutieren, was man hätte besser machen müssen - oder im Erfolgsfall das Team und den Klub abfeiern. Ist doch beides legitim. Was ich nicht verstehe ist, wenn eine Gruppe der anderen quasi ihre Diskussion untersagen will. Man kann doch die Anderen diskutieren lassen. Wenn es einen selbst nicht interessiert, muss man sich ja nicht daran beteiligen. Ich diskutiere gerne über die Einschätzung neuer Spieler, aber wenn es Jahr für Jahr eh Scheisse ist was gemacht wird und das ohne jeglicher sachlicher Legitimation, habe ich Mühe das zu akzeptieren. Was halt schlicht auch keine Diskussion ist. Nochmals, als FCZ ist es unmöglich fix fertige garantierte Verstärkungen zu verpflichten. Meines Erachtens hat man sich aber diesen Sommer ziemlich weit gestreckt. Sehe es genau wie alään. Ich will eigentlich auch niemandem seine Meinung absprechen, ich verstehe es nur nicht, wie man jedes Mal so negativ in eine Saison gehen kann. Ich glaube aber, dass hier drin eigentlich jeder dasselbe will: Die Neuverpflichtungen sollen zwar überzeugen, aber nicht so sehr, dass keine Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen ;) Und ganz ehrlich, fixfertige Neuverpflichtungen gibts vielleicht bei Real Madrid, aber auch da hat man keine Garantie, dass der neue Spieler funktioniert. Und für mich ist es umso geiler, wenn ein Spieler aus dem nichts kommt und durch den FCZ ins Rampenlicht gerät. Das sind doch genau die Storys, die wir wollen. Noch besser ist es natürlich, wenn sie aus der eigenen Academy kommen. Die Meinung und besonders der letzte Satz unterschreibe ich zu 1000%
nicht
Mitglied
15.07.2024, 15:49 · #809
Da die Captain only Regel auch in der Super League kommt würde es Sinn machen einem Feldspieler die Captainbinde zu geben. Tonino? Katic? Mirlind? Kamberi?
Glarona
Mitglied
15.07.2024, 15:52 · #810
Da die Captain only Regel auch in der Super League kommt würde es Sinn machen einem Feldspieler die Captainbinde zu geben. Tonino? Katic? Mirlind? Kamberi? Müsste ein Stamspieler sein. Mal schauen wer am Samstag in der Startelf steht.
camelos
Mitglied
15.07.2024, 15:58 · #811
Da die Captain only Regel auch in der Super League kommt würde es Sinn machen einem Feldspieler die Captainbinde zu geben. Tonino? Katic? Mirlind? Kamberi? Bei der EM war es so, das wenn der Torwart Captain ist, kann ein Feldspieler als Ansprechpartner des Referees bestimmt werden.
starman
Mitglied
15.07.2024, 16:28 · #812
Kein Team aus der Super League war auf dem Transfermarkt bisher so aktiv wie der FC Zürich. In der Offensive haben die Zürcher mehr Vielfalt und in der Defensive eine neue feste Grösse. Aber wer taugt zu was? Eine Einordnung. Die neuen Spieler eingeordnet Die sieben Neuen durften auch bei den beiden Testspielen gegen Magdeburg (1:1 und 0:4) ran. Wer hat brilliert, wer hat Verbesserungspotenzial und vor allem: Wer kann was? Blick ordnet die neuen FCZ-Spieler ein. Mounir Chouiar (25, Leihe von Ludogorets) Flügelspieler Mounir Chouiar will seine Karriere in der Schweiz neu lancieren. Der Marokkaner galt vor fünf Jahren als grosses Talent in Frankreich. Mit 19 Jahren verzückte er bei Dijon in der Ligue 1, doch dann stieg der französische Klub aus der Stadt des berühmten Senfs in die Zweitklassigkeit ab, und Chouiars Entwicklung stockte. In den letzten beiden Jahren wechselte Chouiar mehrmals den Klub, meistens auf Leihbasis. Der FCZ ist bereits der sechste Klub des Flügelspielers in den letzten beiden Jahren. Wo liegen die Stärken von Chouiar? Er ist schnell, trickreich, dribbelt für sein Leben gerne. Er erinnert fast schon ein wenig an den ehemaligen FCZ-Publikumsliebling Yassine Chikhaoui (2007 bis 2015). Chouiar stellte in der Türkei einst einen Rekord mit den meisten erfolgreichen Dribblings in einer Saison auf und mag es auch, seine Teamkollegen in Szene zu setzen. Nemanja Tosic (27, FK Cukaricki) Ein kleiner Transfer-Coup ist dem FC Zürich mit dem Serben Nemanja Tosic gelungen. Dank starken Leistungen spielte sich der Linksverteidiger, der auch als Innenverteidiger eingesetzt werden kann, auf den Zettel einiger Klubs in Europa. Auch der dänische Klub Kopenhagen soll interessiert gewesen sein. Das Rennen hat der FCZ gemacht. Tosic verbrachte die letzten vier Jahre beim FK Cukaricki in Serbien und absolvierte 113 Spiele, reifte da zum Leader und Vize-Captain. Rein fussballerisch war er einer der Besseren bei Cukaricki, ist technisch beschlagen. Einmal verwandelte er unter den Augen seines Patenonkels Luka Jovic (Real Madrid, Milan, Frankfurt, jetzt Fiorentina) einen Freistoss herrlich in den Winkel. Speziell: Immer, wenn Jovic an den Spielen von Tosic zugegen war, blühte dieser auf. Bleibt für den FCZ zu hoffen, dass der bekannte Patenonkel auch das eine oder andere Mal im Letzigrund auftaucht. Doron Leidner (22, Leihe von Olympiakos) Auf derselben Position wie Tosic spielt Doron Leidner. Der Israeli (der einzige in der Super League) ist mit 800'000 Franken Marktwert deutlich weniger wert als Kollege Tosic (2,5 Mio). Das ist einem Kreuzbandriss geschuldet, den Leidner sich vor einem Jahr zugezogen hat. Von Olympiakos wurde er an Austria Wien ausgeliehen, holte sich da die schwere Verletzung. Beim FCZ will er neu durchstarten. Leidners grösste Stärke ist seine Schnelligkeit. Technisch hat der Linksfuss Verbesserungspotenzial. Juan José Perea (24, Leihe von Stuttgart) Die neue Nummer neun des FC Zürich. Was wurde nicht alles diskutiert über den FCZ-Sturm! In der vergangenen Saison hatten die Zürcher keine echte Neun. Nun haben sie mit dem Kolumbianer Juan José Perea wieder eine. Perea ist die grösste Hoffnung und der wohl talentierteste Stürmer im Kader. Gegen hochstehende Gegner dürfte der Kolumbianer, der sich gerne auch zurückfallen lässt, mit seiner Schnelligkeit eine Macht im laufintensiven FCZ-Spiel sein. Aufgrund seines robusten Körperbaus kann der 184 cm grosse Angreifer ausserdem den Ball gut abschirmen. Letzte Saison war er an den 2.-Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock ausgeliehen, erzielte allerdings nur vier Tore. Dennoch war man in Rostock mit Perea zufrieden. Auch, weil er ein Spieler ist, der dem Team dient. Emmanuel Umeh (19, Botev Plovdiv) Wie Perea ist auch Emmanuel Umeh aus Nigeria ein explosiver Offensivmann. Umeh kann auf beiden Flügeln oder auch im Zentrum eingesetzt werden und hat das Zeug, der nächste Shootingstar zu werden. Der U-Nati-Spieler Nigerias ist schnell, trickreich und hat ein gutes Stellungsspiel. Im Oktober 2022 wechselte Umeh aus Russland nach Bulgarien zu Botev Plovdiv, wo er in 47 Pflichtspieleinsätzen elf Tore und drei Vorlagen markierte. Umeh war in Bulgarien zweitbester Offensivmann seines Teams. Fernand Gouré (22, Leihe von Westerlo) Über den Mann aus der slowakischen Liga, der dem belgischen Erstligisten KVC Westerlo gehört, ist wenig bekannt. Als Stürmer konnte er sich in der Slowakei nicht durchsetzen. Das sind nicht gerade vielversprechende Vorzeichen. Ein Risiko geht der FCZ mit Gouré allerdings nicht ein, Gouré ist wie Perea ausgeliehen. Liefert er, wird ihn der FCZ behalten, falls nicht,dann nicht. Mariano Gomez (25, Atlético Madrid B) Beinharter argentinischer Verteidiger, der über sein Temperament kommt und ein grosses Kämpferherz hat. Allerdings ist es fraglich, ob sich Gomez beim FC Zürich und in der Schweizer Liga gleich zurechtfinden wird. Er kommt aus der dritthöchsten Liga Spaniens, war Stammspieler bei Atléticos zweiter Mannschaft.
Kiyomasu
Mitglied
16.07.2024, 07:08 · #813
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE4MTI5MzE2OTAzMjAyNDA3ODQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9GYWJyaXppb1JvbWFuby9zdGF0dXMvMTgxMjkzMTY5MDMyMDI0MDc4NCI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9GYWJyaXppb1JvbWFuby9zdGF0dXMvMTgxMjkzMTY5MDMyMDI0MDc4NDwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/FabrizioRomano/stat ... 0320240784 Möglicherweise kommt bei uns nun auch noch ein wenig Kohle rein. Da die Mannschaft aber bereits steht, dürfte das erstmal zur Deckung der entstandenen Kosten gebraucht werden. Ich erwarte keine Reinvestitionen in Form von Transfers.
fczlol_neu
Mitglied
16.07.2024, 08:05 · #814
Ist zwar aus dem Staff aber: Unser Physio Michael Schumacher verlässt uns in Richtung VFB Stuttgart. Schade. Vlt schon länger klar aber ist an mir vorei gegangen.
chuk
Mitglied
16.07.2024, 08:27 · #815
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1812931690320240784 Möglicherweise kommt bei uns nun auch noch ein wenig Kohle rein. Da die Mannschaft aber bereits steht, dürfte das erstmal zur Deckung der entstandenen Kosten gebraucht werden. Ich erwarte keine Reinvestitionen in Form von Transfers. Vielleicht gar nicht mal so wenig? Gibt es eine realistische Einschätzung wie hoch dies Weiterverkaufsbeteiligung ist? Habe nur einen 20min Artikel von letztem Sommer gefunden, wo Canepa sie als "sehr hoch" bezeichnet. Könnte man vielleicht bei 25% von einer sehr hohen Beteiligung reden?
Lemieux
Mitglied
16.07.2024, 08:31 · #816
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1812931690320240784 Möglicherweise kommt bei uns nun auch noch ein wenig Kohle rein. Da die Mannschaft aber bereits steht, dürfte das erstmal zur Deckung der entstandenen Kosten gebraucht werden. Ich erwarte keine Reinvestitionen in Form von Transfers. Vielleicht gar nicht mal so wenig? Gibt es eine realistische Einschätzung wie hoch dies Weiterverkaufsbeteiligung ist? Habe nur einen 20min Artikel von letztem Sommer gefunden, wo Canepa sie als "sehr hoch" bezeichnet. Könnte man vielleicht bei 25% von einer sehr hohen Beteiligung reden? Wurde nicht mal von 40% geredet? Finde allerdings auch nichts geschriebenes......
Kollegah
Mitglied
16.07.2024, 08:42 · #817
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1812931690320240784 Möglicherweise kommt bei uns nun auch noch ein wenig Kohle rein. Da die Mannschaft aber bereits steht, dürfte das erstmal zur Deckung der entstandenen Kosten gebraucht werden. Ich erwarte keine Reinvestitionen in Form von Transfers. Vielleicht gar nicht mal so wenig? Gibt es eine realistische Einschätzung wie hoch dies Weiterverkaufsbeteiligung ist? Habe nur einen 20min Artikel von letztem Sommer gefunden, wo Canepa sie als "sehr hoch" bezeichnet. Könnte man vielleicht bei 25% von einer sehr hohen Beteiligung reden? Wurde nicht mal von 40% geredet? Finde allerdings auch nichts geschriebenes...... Ich rechne mit 35%. Wäre es aber nicht besser, wenn Gnonto in dieser Saison noch stärker spielt und Leeds in die Premier League schiesst? Dann wären Ablösen zwischen 40 und 50 Millionen sicher realistisch.
Kollegah
Mitglied
17.07.2024, 10:06 · #818
Gemäss Twitter sind mit Como und Venezia zwei Serie A-Vereine an Condé dran. Como dürfte sicher interessant für Cheick sein. Das wäre natürlich ein sehr schmerzhafter Abgang für den FCZ. Wenn wir aber 5-7 Millionen Euro kriegen, dann muss man das wohl machen. Gemäss Milos sei man ja vorbereitet.
Kollegah
Mitglied
18.07.2024, 00:43 · #819
Laut Plettenberg von Sky ist der HSV an Lindrit Kamberi interessiert. Leider ist er immer gut informiert.
Nonda14
Mitglied
18.07.2024, 03:59 · #820
Laut Plettenberg von Sky ist der HSV an Lindrit Kamberi interessiert. Leider ist er immer gut informiert. Schau dir das Profil auf X nochmals genau an;) Ist ein Fake-/Satireaccount mit 100 Transfergerüchten zum HSV innerhalb 8 Stunden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.