Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'843 Aufrufe · Seite 38 von 130
devante
Mitglied
08.07.2024, 15:49 · #741
Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will. Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig... hat Bajrami ja gut funktioniert. Finde es nicht per se falsch wenn man ein wenig mehr druck ausübt und unser FCZ am ende leer ausgeht bzw. nur eine Ausbildungsentschädigung erhält Klar, du kennst den jungen privat, aber aus sicht FCZ machts leider schon sinn - sofern man ihm einen akzeptablen vertrag vorlegt natürlich
Kiyomasu
Mitglied
08.07.2024, 15:49 · #742
Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will. Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig... Rosarote Brille abziehen Yekini :) Milos hat dies zu Beginn seiner Amtszeit angekündigt. Wer nicht für den FCZ spielen will, der braucht auch nicht mehr am Mannschaftsbetrieb teilzunehmen. Sein Bruder hat gezeigt wie es geht. Selmin, Labi und Ligue ebenfalls.
Yekini_RIP
Mitglied
08.07.2024, 16:08 · #743
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon.
Cavusevic21
Mitglied
08.07.2024, 16:53 · #744
Wow die Fans von botev sind richtig sauer über den Wegzug von Umeh… ein gutes Zeichen! (In den Kommentaren) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzlLUUlsaHNBemgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M5S1FJbGhzQXpoLz9pZ3NoPU1XUndaR0l5WVdkb1oydHJNQT09Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQzlLUUlsaHNBemgvP2lnc2g9TVdSd1pHSXlZV2RvWjJ0ck1BPT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/C9KQIlhsAzh ... doZ2trMA==
Shorunmu
Mitglied
08.07.2024, 17:01 · #745
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon. Der FCZ kann einen 22jährigen nicht einfach abwarten lassen. Das Risiko ist zu gross, dass der Club leer ausgeht falls Nils einschlägt. Und falls er es nicht packt, werden sie ihm keine Steine in den Weg legen. Was hätten sie davon?
gelbeseite
Mitglied
08.07.2024, 18:04 · #746
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon. Der FCZ kann einen 22jährigen nicht einfach abwarten lassen. Das Risiko ist zu gross, dass der Club leer ausgeht falls Nils einschlägt. Und falls er es nicht packt, werden sie ihm keine Steine in den Weg legen. Was hätten sie davon? Das sehe ich anders. Nils hat so wie ich das sehe genau den Weg eingeschlagen, den man ihm vorgegeben hatte. Er war 2 Jahre in Wil, ist zurück gekommen und hat immer auf seine Chance gewartet. Dass er nun nicht wieder in der Falle hocken will und deshalb womöglich in seiner Entwicklung stagniert, muss man auch sehen können. Was verliert denn der FCZ, wenn er einschlägt und man mit ihm im Winter verlängert? Bis jetzt hat Reichmuth dem FCZ keinen Anlass gegeben, ihm zu misstrauen. Sollte das mit der Suspension stimmen, dann hat das schon bald einen erpresserischen Charakter. Jemanden zu suspendieren, bis er einen Vertrag unterschreibt, wäre dicke Post.
Porto
Mitglied
08.07.2024, 18:06 · #747
Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will. Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig... Da bin ich 100% deiner Meinung! Wenn der Spieler bis zum Vertragsende alles gibt, hat er seinen Teil erfüllt. Hätte anderseits Tonino den Spielbetrieb einstellen sollen / dürfen, als er klar den Wunsch zur Vertragsverlängerung äusserte aber der Verein sich zierte ????
stadistaubi
Mitglied
08.07.2024, 19:38 · #748
Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will. Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig... Da bin ich 100% deiner Meinung! Wenn der Spieler bis zum Vertragsende alles gibt, hat er seinen Teil erfüllt. Hätte anderseits Tonino den Spielbetrieb einstellen sollen / dürfen, als er klar den Wunsch zur Vertragsverlängerung äusserte aber der Verein sich zierte ???? Da bin ich aber gaaaanz anderer Meinung. Ein junger Spieler, der beim FCZ ausgebildet wurde, sollen wir noch das Schaufenster bieten, damit er seinen eigenen Wert steigern kann und uns dann ABLÖSEFREI verlässt?! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mit Malenovic solche Geschichten nicht mehr toleriert werden. Vor allem, hat Nils unter Moniz reichlich Spielzeit gekriegt - warum sollte er nicht unterschreiben? Falls das wirklich der Grund ist und er sich nicht an den Verein binden möchte, um sich selber zu bereichern, dann ja bitte: 1 Mal weg! Niemand ist wichtiger als der Verein & endlich sind die Zeiten vorbei, wo Spieler den FCZ an der Nase herumführen konnten. Ich bin der Erste, den es freut, wenn wir junge FCZler lancieren können - aber dann bitte, dass der Spieler und auch der FCZ profitieren können - weil was bitte sind all diese jungen Spieler ohne den FCZ, welchen ihnen die Plattform schenkt…? Wie gesagt, ist ja alles Spekulation - aber ich hoffe, dass Nils nicht so dumm ist und das der Grund ist - weil sonst ist er echt selberschuld…Der Junge hätte nämlich Potenzial…
Yekini_RIP
Mitglied
08.07.2024, 19:40 · #749
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon. Der FCZ kann einen 22jährigen nicht einfach abwarten lassen. Das Risiko ist zu gross, dass der Club leer ausgeht falls Nils einschlägt. Und falls er es nicht packt, werden sie ihm keine Steine in den Weg legen. Was hätten sie davon? Und was haben sie jetzt davon? Dass er einen Verein findet und sie wieviel kriegen!?...
Florian
Mitglied
08.07.2024, 19:44 · #750
Ich kann beide Seiten verstehen, aber denke dass sich da auch eine Lösung finden muss, denn Nils wird es kaum darum gehen, den FCZ im Erfolgsfall ablösefrei verlassen zu können, sondern darum seine Karriere neu lancieren zu können nächsten Sommer, wenn ihm auch diese Saison der Durchbruch nicht gelingt. Auf der anderen Seite will der FCZ natürlich nicht, dass wenn eben dieser Durchbruch gelingt, er dann ablösefrei wechseln kann. Also eigentlich zwei Anliegen, die sich nicht widersprechen, weshalb also nicht den Vertrag so formulieren, dass er sich bei mindestens 20 Einsätzen und/oder einer gewissen Anzahl Spielminuten für Nils diese Saison automatisch bis 27 verlängert, aber sonst eben weiterhin 25 ausläuft? Damit hat sich der FCZ im Erfolgsfall und Nils im Misserfolgsfall abgesichert.
Yekini_RIP
Mitglied
08.07.2024, 19:50 · #751
Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will. Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig... Da bin ich 100% deiner Meinung! Wenn der Spieler bis zum Vertragsende alles gibt, hat er seinen Teil erfüllt. Hätte anderseits Tonino den Spielbetrieb einstellen sollen / dürfen, als er klar den Wunsch zur Vertragsverlängerung äusserte aber der Verein sich zierte ???? Da bin ich aber gaaaanz anderer Meinung. Ein junger Spieler, der beim FCZ ausgebildet wurde, sollen wir noch das Schaufenster bieten, damit er seinen eigenen Wert steigern kann und uns dann ABLÖSEFREI verlässt?! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mit Malenovic solche Geschichten nicht mehr toleriert werden. Vor allem, hat Nils unter Moniz reichlich Spielzeit gekriegt - warum sollte er nicht unterschreiben? Falls das wirklich der Grund ist und er sich nicht an den Verein binden möchte, um sich selber zu bereichern, dann ja bitte: 1 Mal weg! Niemand ist wichtiger als der Verein & endlich sind die Zeiten vorbei, wo Spieler den FCZ an der Nase herumführen konnten. Ich bin der Erste, den es freut, wenn wir junge FCZler lancieren können - aber dann bitte, dass der Spieler und auch der FCZ profitieren können - weil was bitte sind all diese jungen Spieler ohne den FCZ, welchen ihnen die Plattform schenkt…? Wie gesagt, ist ja alles Spekulation - aber ich hoffe, dass Nils nicht so dumm ist und das der Grund ist - weil sonst ist er echt selberschuld…Der Junge hätte nämlich Potenzial… Er spielt seit 2012 beim FCZ und hat ja seinen Profivertrag schon zweimal verlängert in seiner Karriere beim FCZ. Also warum muss man ihn jetzt schon suspendieren!? Man hätte ja noch genügend Zeit gehabt, um zu sprechen Und was ist zb mit einem Mathew? Vertrag läuft ja auch aus und man hat sich anscheinend auch noch nicht gefunden, jetzt auch suspendieren oder zählt das eigene Pferd im Stall einfach nichts bzw. viel weniger...es gibt ja dafür leider genügend Beispiele beim FCZ...
alään
Mitglied
08.07.2024, 19:52 · #752
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon. Der FCZ kann einen 22jährigen nicht einfach abwarten lassen. Das Risiko ist zu gross, dass der Club leer ausgeht falls Nils einschlägt. Und falls er es nicht packt, werden sie ihm keine Steine in den Weg legen. Was hätten sie davon? Und was haben sie jetzt davon? Dass er einen Verein findet und sie wieviel kriegen!?... Opportunitätskosten lieber Yekini, man kann in der Zeit einen anderen ins Rampenlicht stellen.
Yekini_RIP
Mitglied
08.07.2024, 20:01 · #753
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon. Der FCZ kann einen 22jährigen nicht einfach abwarten lassen. Das Risiko ist zu gross, dass der Club leer ausgeht falls Nils einschlägt. Und falls er es nicht packt, werden sie ihm keine Steine in den Weg legen. Was hätten sie davon? Und was haben sie jetzt davon? Dass er einen Verein findet und sie wieviel kriegen!?... Opportunitätskosten lieber Yekini, man kann in der Zeit einen anderen ins Rampenlicht stellen. Also geht's nur noch um Schaufenster und dann die Kohle anstatt Identifikation und sportlichen Erfolg!? Bajrami und Ligue werden sich wohl auch ihre Sachen denken, wenn jede Woche Spieler um Spieler auch für ihre Positionen vorgestellt werden....
Salocin27
Mitglied
08.07.2024, 20:02 · #754
Einrücken ins Trainingslager mit 25 Feldspielern und 4 Torwarten https://www.fcz.ch/pages/news/ankunft-im-trainingslager-in-oberstaufen Wer ist wohl der 4. Torwart, den sie mitgenommen haben? Auf den Fotos nicht gesehen habe ich folgende Spieler: Krasniqi, Kamberi, Okita, Di Giusto, N. und M. Reichmuth. Bei Conceicao bin ich mir nicht ganz sicher. Von der U21 ist nun tatsächlich niemand mehr dabei. Auch ich finde die Suspendierung von Nils schon noch krass.... kann sein, dass wir ihn nie mehr in unseren Reihen sehen werden, dafür beim Gegner. Schade um sein zweifelsfrei vorhandenes Talent.
alään
Mitglied
08.07.2024, 20:16 · #755
Ja klar habe ich in diesem Fall auf Kiyo aber ich finde man kann sowas definitiv auch anders lösen. Nils wurde letztes Jahr fast komplet ignoriert bis Moniz übernahm und dies obwohl man ihn aus Wil unbedingt zurück haben wollte. Dann sollte man ihm zugestehen, dass er diese Saison zuerst schauen wollte, ob man wirklich auf ihn setzt. Aber ihn dann gerade zu suspendieren, kanns doch nicht sein. Fand ich auch bei Bajrami gar nicht gut und so sollte mein FCZ mMn gerade bei Eigengewächsen nicht agieren... Und es ist ja nicht so, dass auf uns eine riesige Ablöse wartet bzw. ein ablösefreier Abgang nächstes Jahr nicht verkraftbar wäre ausser er würde diese Saiso durch die Decke gehen aber dann hätte der FCZ wenigstens sportlich was davon. Der FCZ kann einen 22jährigen nicht einfach abwarten lassen. Das Risiko ist zu gross, dass der Club leer ausgeht falls Nils einschlägt. Und falls er es nicht packt, werden sie ihm keine Steine in den Weg legen. Was hätten sie davon? Und was haben sie jetzt davon? Dass er einen Verein findet und sie wieviel kriegen!?... Opportunitätskosten lieber Yekini, man kann in der Zeit einen anderen ins Rampenlicht stellen. Also geht's nur noch um Schaufenster und dann die Kohle anstatt Identifikation und sportlichen Erfolg!? Bajrami und Ligue werden sich wohl auch ihre Sachen denken, wenn jede Woche Spieler um Spieler auch für ihre Positionen vorgestellt werden.... Ich verstehe dich und deine Argumentation, aber jetzt übertreibst du leicht v.a. Mit dem Punkt „sportlichem Erfolg“ - noch hat Nils zu wenig gezeigt für eine solche Aussage m.E. Man kann es halt immer so und so drehen. z.B. was sollen Bajrami und Ligue denken, wenn Nils trotz ausstehender Vertragsverlängerung die gleiche Chance erhält. Identifikation muss auch immer beidseits gelebt werden, wir glauben an deinen Weg und du an unseren… Sehe das ganze relativ neutral und kann den neu eingeschlagenen Weg verstehen, auch wenn es teilweise wohl die falschen trifft - solange es konsequent ist, ist es meines Erachtens fair. @salocin: Bledi und Kamberi beide dabei Q: Insta
gelbeseite
Mitglied
08.07.2024, 20:21 · #756
Hier wird schon auch ausgelassen, dass einige Spieler mit dem Weg FCZ mitgegangen sind und Schiffbruch erlitten haben. Wie Yekini geschrieben hat ging es auch darum, dass man ihn von Wil holte, nur um ihn danach versauern zu lassen. Angeblich weil Bo einfach keinen Bock auf Nils hatte. Mir kommen folgende Beispiele in den Sinn: - Die Posse um Rohner - Die verkürzte Leihe von Seiler, den man danach versauern liess - Kryeziu, der von Breitenreiter in seiner letzten Chance "entdeckt" wurde, als die Leihe bei Kriens endete. Es ist schwierig wenn man 100% Commitment von den Spielern fordert, dann aber keine richtige Chance als Spieler erhält.
rai_vital
Mitglied
08.07.2024, 20:35 · #757
Das passiert bei den grösseren Vereinen ständig. Beispiel bei PSG Mbappe. Mann kann nicht immer nur nett sein, das Beispiel Bajrami hat gezeigt, dass es helfen kann grosse Talente zu halten, wenn Nils so gut ist soll er unterschreiben und sich beweisen.
Florian
Mitglied
08.07.2024, 20:45 · #758
Einrücken ins Trainingslager mit 25 Feldspielern und 4 Torwarten https://www.fcz.ch/pages/news/ankunft-im-trainingslager-in-oberstaufen Wer ist wohl der 4. Torwart, den sie mitgenommen haben? Auf den Fotos nicht gesehen habe ich folgende Spieler: Krasniqi, Kamberi, Okita, Di Giusto, N. und M. Reichmuth. Bei Conceicao bin ich mir nicht ganz sicher. Von der U21 ist nun tatsächlich niemand mehr dabei. Auch ich finde die Suspendierung von Nils schon noch krass.... kann sein, dass wir ihn nie mehr in unseren Reihen sehen werden, dafür beim Gegner. Schade um sein zweifelsfrei vorhandenes Talent. Laut aktueller Kaderliste haben wir aktuell komplett überdimensionierte 32 Spieler im Kader, 29 Spieler sind im Trainingslager, darunter aber noch ein 4. Torwart, dh. es müssen mindestens 4 Spieler aus der Kaderliste fehlen. Conceicao ist verletzt und Nils wohl offenbar temporär suspendiert, dann fehlen ev. zusätzlich noch Okita (Transfer?) und Di Giusto (bisher in den Vorbereitungsspielen nicht gesehen)?
Valderrama
Mitglied
09.07.2024, 00:45 · #759
Wie befürchtet, Nils wurde vom Mannschaftsbetrieb suspendiert, da er seinen im Jahr 2025 auslaufenden Vertrag momentan nicht verlängern will. Finde ein solches Vorgehen seitens des FCZ mehr als fragwürdig... Da bin ich 100% deiner Meinung! Wenn der Spieler bis zum Vertragsende alles gibt, hat er seinen Teil erfüllt. Hätte anderseits Tonino den Spielbetrieb einstellen sollen / dürfen, als er klar den Wunsch zur Vertragsverlängerung äusserte aber der Verein sich zierte ???? Da bin ich aber gaaaanz anderer Meinung. Ein junger Spieler, der beim FCZ ausgebildet wurde, sollen wir noch das Schaufenster bieten, damit er seinen eigenen Wert steigern kann und uns dann ABLÖSEFREI verlässt?! Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mit Malenovic solche Geschichten nicht mehr toleriert werden. Vor allem, hat Nils unter Moniz reichlich Spielzeit gekriegt - warum sollte er nicht unterschreiben? Falls das wirklich der Grund ist und er sich nicht an den Verein binden möchte, um sich selber zu bereichern, dann ja bitte: 1 Mal weg! Niemand ist wichtiger als der Verein & endlich sind die Zeiten vorbei, wo Spieler den FCZ an der Nase herumführen konnten. Ich bin der Erste, den es freut, wenn wir junge FCZler lancieren können - aber dann bitte, dass der Spieler und auch der FCZ profitieren können - weil was bitte sind all diese jungen Spieler ohne den FCZ, welchen ihnen die Plattform schenkt…? Wie gesagt, ist ja alles Spekulation - aber ich hoffe, dass Nils nicht so dumm ist und das der Grund ist - weil sonst ist er echt selberschuld…Der Junge hätte nämlich Potenzial… Er spielt seit 2012 beim FCZ und hat ja seinen Profivertrag schon zweimal verlängert in seiner Karriere beim FCZ. Also warum muss man ihn jetzt schon suspendieren!? Man hätte ja noch genügend Zeit gehabt, um zu sprechen Und was ist zb mit einem Mathew? Vertrag läuft ja auch aus und man hat sich anscheinend auch noch nicht gefunden, jetzt auch suspendieren oder zählt das eigene Pferd im Stall einfach nichts bzw. viel weniger...es gibt ja dafür leider genügend Beispiele beim FCZ... Sehr wahrscheinlich wird davon ausgegangen, dass man ihn pusht in der nächsten Saison und er damit im Idealfall an Marktwert gewinnt, was sich wiederum positiv auf seine Verhandlungsbasis auswirkt. Finde es nicht verwerflich, dass man versucht, einen gewissen Ertrag zu erzielen, da doch einiges in die Academy investiert wird. Mit Mathew ist es nicht zu vergleichen, da dieser ein Leistungsträger ist und keiner, mit dem man noch eine Stange Geld verdienen möchte.
zuerchergoalie
Mitglied
09.07.2024, 05:07 · #760
Hab mal eine Kaderliste erstellt von all denen, die sicher im Trainingslager dabei sind gemäss Fotos: TW: Brecher, Kostadinovic, Huber, Morozov LV: Tosic, Leidner IV: Katic, Gomez, Kamberi, Kryeziu, Daprela, Wallner RV: Hodza ZDM: Conde, Tsawa ZM: Krasniqi, Mathew ZOM: Marchesano RF: Oko-Flex, Munroe LF: Chouiar, Umeh, Sabobo ST: Perea, Goure, Bajrami, Ligue, Afriyie Ich komme irgendwie immer auf 28 und nicht wie vom FCZ angegeben 29... Habe ich jemanden übersehen? Vielleicht Volken, M. Reichmuth oder Okita? Di Giusto scheint gemäss IG noch in den Ferien zu sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.