Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'750 Aufrufe · Seite 15 von 130
1 stadt 1 verein!
Mitglied
06.06.2024, 14:29 · #281
Hier wagt es jemand wirklich Fussball-Messias Panchito Guerrero als Transferflop zu bezeichnen? Du gehörst sicher auch zu den unromantischen Banausen die Tomas Brolins Genialität im FCZ Dress nicht anerkannten. Vor allem wird bei Panchito völlig ausser Acht gelassen, dass DER IMFALL NOCH KOMMT!
dennisov
Mitglied
06.06.2024, 15:02 · #282
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen.
BoboBotteron
Mitglied
06.06.2024, 15:06 · #283
Hier wagt es jemand wirklich Fussball-Messias Panchito Guerrero als Transferflop zu bezeichnen? Du gehörst sicher auch zu den unromantischen Banausen die Tomas Brolins Genialität im FCZ Dress nicht anerkannten. Vor allem wird bei Panchito völlig ausser Acht gelassen, dass DER IMFALL NOCH KOMMT! Das grosse Ei des Vogels kommt "nicht" noch, sondern er flog nach Basel ;-)) War grosses Kino! Der GC-Vogel holte ihn und präsentierte ihn mit so einem TamTam, dass ich bei der Verkündung diese sehr teuren Transfers dachte: Das ist wird mal der Nachfolger von Maradona und wird uns wieder an die Spitze führen! Achtung Verschwörungstheorie! Vogel wurde von GCN bei uns eingeschleust um unsere Finanzen zu schwächen und das Kader vom FCZ schlechter zu machen.
likavi
Mitglied
06.06.2024, 15:33 · #284
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015
Florian
Mitglied
06.06.2024, 15:51 · #285
Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen. Ehrlich gesagt wäre ich durchaus happy, wenn wir diesen Sommer Katic/Okita verkaufen und dafür Conde behalten anstatt anders herum.
Victor Jara
Mitglied
06.06.2024, 15:52 · #286
... Arg Gauchos beim FCZ: an Sergio Bastida habe ich zwar nur noch schwache, aber gefühlt gute Erinnerungen! Und natürlich an den legendären Franciso Gabriel Guerrero - unser argentinischer Star! Eine Freude ihm beim Dribblen zuzusehen! Leider viel verletzt. Dennoch, viel Vorfreude und Hoffnung - glaub der teuerste Einkauf aller FCZ Zeiten - Legende! ... Was mir an Panchito von der ersten Minute an viel mehr Freude gemacht hat, als seine nicht-existenten Dribblings, war sein perfektes Kurzpassspiel. Wie er aus völlig unbedrängter Position und mit freiem Raum vor sich einen ansatzlosen 3-Meter-Querpass zu einem eng gedeckten Mitspieler schlagen konnte, war einfach nur eine Augenweide. Auch sein stets respektvoller Umgang mit den Gegenspielern ist zu loben. Um diese nicht zu verletzen, hat Panchito praktisch jeden Zweikampf vermieden. In der Fairplay-Wertung hat der FCZ mit ihm sicher einen Riesensprung nach vorne gemacht!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Victor Jara
Mitglied
06.06.2024, 16:10 · #287
Hier wagt es jemand wirklich Fussball-Messias Panchito Guerrero als Transferflop zu bezeichnen? Du gehörst sicher auch zu den unromantischen Banausen die Tomas Brolins Genialität im FCZ Dress nicht anerkannten. Vor allem wird bei Panchito völlig ausser Acht gelassen, dass DER IMFALL NOCH KOMMT! Das grosse Ei des Vogels kommt "nicht" noch, sondern er flog nach Basel ;-)) War grosses Kino! Der GC-Vogel holte ihn und präsentierte ihn mit so einem TamTam, dass ich bei der Verkündung diese sehr teuren Transfers dachte: Das ist wird mal der Nachfolger von Maradona und wird uns wieder an die Spitze führen! Achtung Verschwörungstheorie! Vogel wurde von GCN bei uns eingeschleust um unsere Finanzen zu schwächen und das Kader vom FCZ schlechter zu machen. WIeso Verschwörungstheorie? Das ist mit Sicherheit die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit :-) Im Ernst: Was hat Vogel übersehen, als er extra nach Argentinien rübergeflogen ist, um den Deal abzuschliessen? Wenn es vermutlich auch nicht absichtlich war (Vogel hatte ja einen Ruf zu verlieren), so dürfte dies der grösste Flop sein, der ihm in seiner Karriere unterlaufen ist. Technisch mag Panchito sehr stark gewesen sein, aber ich habe noch nie einen so zweikampfscheuen Spieler im FCZ-Dress gesehen. Meine persönliche Vermutung ist, dass Panchito schon mit einem Verletzungstrauma nach Zürich gekommen ist und dass Vogel dies gar nicht mitbekommen hatte. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass Favre das hinbiegen würde, aber auch er hat es nicht hingekriegt. Selbst das halbe Jahr in Basel unter Gross brachte keine grossen Veränderungen...schade.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Romi
Mitglied
06.06.2024, 20:41 · #288
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015 wow - das nenne ich Expertenwissen! Und Ehrenrettung für Sanchez. Den ich eigentlich auch ziemlich cool fand. Der Analyse von Jara zu Panchito schliesse ich mich an. Der war mental und körperlich angeschlagen. Talent war sicher da. Und schönes wehendes Haar auch. Er liess uns träumen, hoffen und bangen. Das ist nicht nichts. Der Mariano Gomez scheint mir aus anderem Holz geschnitzt zu sein. Bin gespannt wie er abräumt.
Shorunmu
Mitglied
07.06.2024, 07:04 · #289
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015 wow - das nenne ich Expertenwissen! Und Ehrenrettung für Sanchez. Den ich eigentlich auch ziemlich cool fand. Der Analyse von Jara zu Panchito schliesse ich mich an. Der war mental und körperlich angeschlagen. Talent war sicher da. Und schönes wehendes Haar auch. Er liess uns träumen, hoffen und bangen. Das ist nicht nichts. Der Mariano Gomez scheint mir aus anderem Holz geschnitzt zu sein. Bin gespannt wie er abräumt. Sanchez fand ich toll. Komplett underrated. Hoffe der Gomez ist ähnlich
MetalZH
Mitglied
07.06.2024, 08:15 · #290
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015 wow - das nenne ich Expertenwissen! Und Ehrenrettung für Sanchez. Den ich eigentlich auch ziemlich cool fand. Der Analyse von Jara zu Panchito schliesse ich mich an. Der war mental und körperlich angeschlagen. Talent war sicher da. Und schönes wehendes Haar auch. Er liess uns träumen, hoffen und bangen. Das ist nicht nichts. Der Mariano Gomez scheint mir aus anderem Holz geschnitzt zu sein. Bin gespannt wie er abräumt. Sanchez fand ich toll. Komplett underrated. Hoffe der Gomez ist ähnlich +1! Keine Ahnung wieso sich einige über den lustig machen. Ich fand es sehr schade, dass er so bald wieder ging, aber es war irgendwie Heimweh oder etwas mit seiner Familie oder beides Ich weiss es nicht mehr und bin zu faul, um nachzuschauen. Jedenfalls freue ich mich über den Zuzug und tippe mal darauf, dass Katic weiterzieht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Valderrama
Mitglied
07.06.2024, 08:50 · #291
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015 wow - das nenne ich Expertenwissen! Und Ehrenrettung für Sanchez. Den ich eigentlich auch ziemlich cool fand. Der Analyse von Jara zu Panchito schliesse ich mich an. Der war mental und körperlich angeschlagen. Talent war sicher da. Und schönes wehendes Haar auch. Er liess uns träumen, hoffen und bangen. Das ist nicht nichts. Der Mariano Gomez scheint mir aus anderem Holz geschnitzt zu sein. Bin gespannt wie er abräumt. Sanchez fand ich toll. Komplett underrated. Hoffe der Gomez ist ähnlich +1! Keine Ahnung wieso sich einige über den lustig machen. Ich fand es sehr schade, dass er so bald wieder ging, aber es war irgendwie Heimweh oder etwas mit seiner Familie oder beides Ich weiss es nicht mehr und bin zu faul, um nachzuschauen. Jedenfalls freue ich mich über den Zuzug und tippe mal darauf, dass Katic weiterzieht. Sanchez ging aus familiären Gründen. Die Familie fühlte sich offenbar nicht sehr wohl in Zürich, weshalb sie auch gleich wieder nach Argentinien zurück gingen. Mir gefiel er eigentlich recht gut. Zwar hat er nicht wie gehofft eingeschlagen, aber das war wohl auch schwierig in diesem Seuchenjahr, in dem so viele weit unter ihren Möglichkeiten spielten. Das ist der Vorteil von Gomez. Er spielte bereits lange im Ausland, auch wenn es "nur" Spanien war. Insofern bin ich guten Mutes.
fczlol_neu
Mitglied
07.06.2024, 09:03 · #292
Mats Hanke verlässt den FCZ gem. seinem Instapost nach 10 Jahren beim Verein. 29 Spiele mit 7 Toren und 3 Assists bei Baden sind keine schlechte Ausbeute. Mal schauen wohin es ihn zieht.
Mushu
Mitglied
07.06.2024, 09:10 · #293
Das letzte mal, als wir einen argentischen Innenverteidiger holten, stiegen wir ab. Die Niederlagenserie, die zum Abstieg führte, begann nach seinem verletzungsbedingten Ausfall. Sein Punkteschnitt war mit 1,5 deutlich überdurchschnittlich für die damalige Saison: https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... ta=%262015 wow - das nenne ich Expertenwissen! Und Ehrenrettung für Sanchez. Den ich eigentlich auch ziemlich cool fand. Der Analyse von Jara zu Panchito schliesse ich mich an. Der war mental und körperlich angeschlagen. Talent war sicher da. Und schönes wehendes Haar auch. Er liess uns träumen, hoffen und bangen. Das ist nicht nichts. Der Mariano Gomez scheint mir aus anderem Holz geschnitzt zu sein. Bin gespannt wie er abräumt. Sanchez fand ich toll. Komplett underrated. Hoffe der Gomez ist ähnlich +1! Keine Ahnung wieso sich einige über den lustig machen. Ich fand es sehr schade, dass er so bald wieder ging, aber es war irgendwie Heimweh oder etwas mit seiner Familie oder beides Ich weiss es nicht mehr und bin zu faul, um nachzuschauen. Jedenfalls freue ich mich über den Zuzug und tippe mal darauf, dass Katic weiterzieht. Bin auch gespannt, tippe aber darsuf, dass Katic bleibt und es für Mirlind nicht als Stamm-Spieler reicht.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.06.2024, 09:14 · #294
Mats Hanke verlässt den FCZ gem. seinem Instapost nach 10 Jahren beim Verein. 29 Spiele mit 7 Toren und 3 Assists bei Baden sind keine schlechte Ausbeute. Mal schauen wohin es ihn zieht. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzc2Si1DMWkxUTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M3NkotQzFpMVEzLz9pZ3NoPU1XdGlkV2x6WjJZNGEyZ3liQT09Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQzc2Si1DMWkxUTMvP2lnc2g9TVd0aWRXbHpaMlk0YTJneWJBPT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/C76J-C1i1Q3 ... Y4a2gybA==
Demokrit
Mitglied
07.06.2024, 09:18 · #295
«Panchito»
Der Kommtnochspieler auf Lebzeiten....!
wewizh
Mitglied
07.06.2024, 09:28 · #296
Mats Hanke verlässt den FCZ gem. seinem Instapost nach 10 Jahren beim Verein. 29 Spiele mit 7 Toren und 3 Assists bei Baden sind keine schlechte Ausbeute. Mal schauen wohin es ihn zieht. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzc2Si1DMWkxUTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M3NkotQzFpMVEzLz9pZ3NoPU1XdGlkV2x6WjJZNGEyZ3liQT09Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQzc2Si1DMWkxUTMvP2lnc2g9TVd0aWRXbHpaMlk0YTJneWJBPT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/C76J-C1i1Q3 ... Y4a2gybA== Mats wechselt zum FC Wil (Q: https://www.fcz.ch/pages/news/mats-hank ... c-wil-1900)
neinei
Mitglied
07.06.2024, 09:48 · #297
Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen. Ehrlich gesagt wäre ich durchaus happy, wenn wir diesen Sommer Katic/Okita verkaufen und dafür Conde behalten anstatt anders herum. Ich bleibe dabei: hätte man sich mit MC Horny geeinigt, müsste man sich diese Gedanken nun nicht machen. Hornschuh spielt die Eingespieltheit in der Quali aus, während ein neuer 8er zusammen mit dem Nachwuchs um die Startaufstellung fightet. Wir gehen Canepa-like mit viel zu viel Risiko in die neue Saison, sodass es einem Mau werden kann…
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
dennisov
Mitglied
07.06.2024, 09:54 · #298
Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen. Ehrlich gesagt wäre ich durchaus happy, wenn wir diesen Sommer Katic/Okita verkaufen und dafür Conde behalten anstatt anders herum. Ich bleibe dabei: hätte man sich mit MC Horny geeinigt, müsste man sich diese Gedanken nun nicht machen. Hornschuh spielt die Eingespieltheit in der Quali aus, während ein neuer 8er zusammen mit dem Nachwuchs um die Startaufstellung fightet. Wir gehen Canepa-like mit viel zu viel Risiko in die neue Saison, sodass es einem Mau werden kann… Ich denke eher, dass wir Okita, Katic und Conde abgeben bzw. verkaufen werden. MM würde laut eigener Aussage auch noch Krasniqi verkaufen, sollte ein gutes Angebot reinflattern. Es gibt wohl einen Umbruch à la Degen und alles wird verkauft, was einen Wert hat. Da hätte wohl auch MC Horny nichts gerade biegen können, von dem ich jedoch spielerisch nie überzeugt war- von seiner Mentalität hingegen natürlich schon.
DerBeobachter
Mitglied
07.06.2024, 10:07 · #299
Hoffe mal, dass er einschlägt und uns Freude bereitet. Katic wird uns vermutlich verlassen. Ehrlich gesagt wäre ich durchaus happy, wenn wir diesen Sommer Katic/Okita verkaufen und dafür Conde behalten anstatt anders herum. Ich bleibe dabei: hätte man sich mit MC Horny geeinigt, müsste man sich diese Gedanken nun nicht machen. Hornschuh spielt die Eingespieltheit in der Quali aus, während ein neuer 8er zusammen mit dem Nachwuchs um die Startaufstellung fightet. Wir gehen Canepa-like mit viel zu viel Risiko in die neue Saison, sodass es einem Mau werden kann…
Ich denke eher, dass wir Okita, Katic und Conde abgeben bzw. verkaufen werden. MM würde laut eigener Aussage auch noch Krasniqi verkaufen, sollte ein gutes Angebot reinflattern. > Es gibt wohl einen Umbruch à la Degen und alles wird verkauft, was einen Wert hat. Da hätte wohl auch MC Horny nichts gerade biegen können, von dem ich jedoch spielerisch nie überzeugt war- von seiner Mentalität hingegen natürlich schon. Und deshalb gehe ich davon aus, dass wir noch Veränderungen sehen werden wo wir sie nicht zwingend erwarten. Kamberi steht da bei mir oben auf der Liste.
m.u.r.i.
Mitglied
07.06.2024, 10:12 · #300
Mats Hanke verlässt den FCZ gem. seinem Instapost nach 10 Jahren beim Verein. 29 Spiele mit 7 Toren und 3 Assists bei Baden sind keine schlechte Ausbeute. Mal schauen wohin es ihn zieht. 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQzc2Si1DMWkxUTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0M3NkotQzFpMVEzLz9pZ3NoPU1XdGlkV2x6WjJZNGEyZ3liQT09Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQzc2Si1DMWkxUTMvP2lnc2g9TVd0aWRXbHpaMlk0YTJneWJBPT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/C76J-C1i1Q3 ... Y4a2gybA== Mats wechselt zum FC Wil (Q: https://www.fcz.ch/pages/news/mats-hank ... c-wil-1900) Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Hat mir bei Baden sehr gut gefallen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.