Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'739 Aufrufe · Seite 13 von 130
fczlol_neu
Mitglied
04.06.2024, 11:07 · #241
Teammanager Roberto, erfahrener u21 Spieler für die Jungen Cicco und im 1 als Leader Ricci... Wow das wäre was!
likavi
Mitglied
04.06.2024, 11:42 · #242
Würde neben ihm aber auf jedenfall auch einen Stamm-LV holen, denn Ricci wird wie din Vater richtig sagt je länger je mehr zum IV. In der Super League sollte man in einer Viererabwehr zwei starke Kopfballspieler in der Mitte haben. In einer Dreierabwehr kann auch einer davon in der Luft etwas weniger gut sein. Das ist in diesem Fall ein wichtigerer Faktor als der Speed. Rodriguez ist für die Super League für die Seite zum jetzigen Zeitpunkt allemal schnell genug. Er wird von gewissen Journalisten langsamer geredet, als er tatsächlich ist. Klar, gegen einen Mbappé hätte er Mühe. Aber erstens gibt es dafür Nico Elvedi, zweitens spielt Mbappé auf der anderen Seite und drittens nicht in der Super League. In der Rückrunde hat Rodriguez ja sogar in der Serie A bei Torino vorwiegend Linker Aussenläufer oder Linksverteidiger gespielt. Innenverteidiger in der Dreierabwehr war er in der Vorrunde. Auf einen Rodriguez, der von der Seite aus flanken, den Flügelspieler in die Tiefe schicken oder auch mal nach innen gezogen einen gefährlichen Weitschuss abfeuern kann, würde ich als FCZ-Trainer mit ihm im Kader nicht verzichten wollen.
Dr. Dre
Mitglied
04.06.2024, 11:52 · #243
«Wie realistisch ist eine Rückkehr von Ricci? Wäre auf jeden Fall ein Hammer.»
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster.....Ricci wird NIE mehr für das FCZ-Fanion Team auflaufen. Aha… ok. Wenn du blos nicht zum Fenster rausfällst….
MetalZH
Mitglied
04.06.2024, 13:27 · #244
Würde neben ihm aber auf jedenfall auch einen Stamm-LV holen, denn Ricci wird wie din Vater richtig sagt je länger je mehr zum IV. In der Super League sollte man in einer Viererabwehr zwei starke Kopfballspieler in der Mitte haben. In einer Dreierabwehr kann auch einer davon in der Luft etwas weniger gut sein. Das ist in diesem Fall ein wichtigerer Faktor als der Speed. Rodriguez ist für die Super League für die Seite zum jetzigen Zeitpunkt allemal schnell genug. Er wird von gewissen Journalisten langsamer geredet, als er tatsächlich ist. Klar, gegen einen Mbappé hätte er Mühe. Aber erstens gibt es dafür Nico Elvedi, zweitens spielt Mbappé auf der anderen Seite und drittens nicht in der Super League. In der Rückrunde hat Rodriguez ja sogar in der Serie A bei Torino vorwiegend Linker Aussenläufer oder Linksverteidiger gespielt. Innenverteidiger in der Dreierabwehr war er in der Vorrunde. Auf einen Rodriguez, der von der Seite aus flanken, den Flügelspieler in die Tiefe schicken oder auch mal nach innen gezogen einen gefährlichen Weitschuss abfeuern kann, würde ich als FCZ-Trainer mit ihm im Kader nicht verzichten wollen. Perfekt zusammengefasst. Anfügen möchte ich noch, dass RiRo beim Treten von Standards extrem wertvoll wäre. Seine Erfahrung, sein Standing und die Vorbildfunktion für die Jugend muss man wohl gar nicht mehr erwähnen bzw. wurde weiter oben schon gesagt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Porto
Mitglied
04.06.2024, 14:20 · #245
Teammanager Roberto, erfahrener u21 Spieler für die Jungen Cicco und im 1 als Leader Ricci... Wow das wäre was! Genau!!! Der Jüngste könnte exakt zum Dosenöffner für das Projekt „united 3 family“ werden. Wäre das dann CH Rekord?
Kollegah
Mitglied
04.06.2024, 15:08 · #246
Die steigenden Zuschauerzahlen und die Südkurve könnten bei jungen Transferkandidaten (z.B. Okafor) das Zünglein an der Wage sein. Seit unserem Auftritt in London ist die Südkurve auch in Europa bekannter und wird abgefeiert. Für die jungen Spieler ist es natürlich grandios, vor solchen Fans zu spielen. Schaut mal nur Afriyie, wie der zum Teil abgeht..
Demokrit
Mitglied
05.06.2024, 07:48 · #247
«@ Demokrit: Weisst Du das aus erster Hand oder zumindest aus einer gesicherten Quelle oder ist dies Dein Bauchgefühl?»
Bisi.....aber auch Bauchgefühl. Ihr wollt wirklich alle nicht, dass ich über die Brüstung falle....das glaube ich Euch jetzt nicht! ;-)
Victor Jara
Mitglied
05.06.2024, 10:34 · #248
«@ Demokrit: Weisst Du das aus erster Hand oder zumindest aus einer gesicherten Quelle oder ist dies Dein Bauchgefühl?»
Bisi.....aber auch Bauchgefühl. Ihr wollt wirklich alle nicht, dass ich über die Brüstung falle....das glaube ich Euch jetzt nicht! ;-) Kann nur für mich sprechen: Natürlich will ich nicht, dass Du über die Brustung fällst. Andererseits wäre RiRo nochmals beim FCZ-Dress, auch sehr schön. Ist wohl ein klassischer Zielkonflikt :-)
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
dennisov
Mitglied
05.06.2024, 12:37 · #249
Die steigenden Zuschauerzahlen und die Südkurve könnten bei jungen Transferkandidaten (z.B. Okafor) das Zünglein an der Wage sein. Seit unserem Auftritt in London ist die Südkurve auch in Europa bekannter und wird abgefeiert. Für die jungen Spieler ist es natürlich grandios, vor solchen Fans zu spielen. Schaut mal nur Afriyie, wie der zum Teil abgeht.. Das Zünglein an der Waage ist und bleibt Geld, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Blerim, die auf Geld verzichteten, um bei ihrem Herzensverein zu spielen. Aber bei jungen Spielern wie Okafor, welcher aus der Region Basel stammt, war wohl kaum etwas anderes als Geld und Perspektiven auf Einsatzzeit in der 1. Mannschaft ausschlaggebend.
Krönu
Mitglied
05.06.2024, 13:00 · #250
Bisi.....aber auch Bauchgefühl. Ihr wollt wirklich alle nicht, dass ich über die Brüstung falle....das glaube ich Euch jetzt nicht! ;-) Kann nur für mich sprechen: Natürlich will ich nicht, dass Du über die Brustung fällst. Andererseits wäre RiRo nochmals beim FCZ-Dress, auch sehr schön. Ist wohl ein klassischer Zielkonflikt :-) Papperlapapp, Pro Demokrit über die Brüstung! :-)
Forza1896
Mitglied
05.06.2024, 13:26 · #251
Wenn wir einen erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler suchen werfe ich mal den Spieler Eder Balanta rein. https://www.transfermarkt.de/eder-balan ... ler/265127 Hab ihn sowohl auf Schalke auch in Brügge live spielen sehen - wenn er gespielt hat, war er sehr auffällig und präsent.
Kiyomasu
Mitglied
05.06.2024, 13:33 · #252
Wenn wir einen erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler suchen werfe ich mal den Spieler Eder Balanta rein. https://www.transfermarkt.de/eder-balan ... ler/265127 Hab ihn sowohl auf Schalke auch in Brügge live spielen sehen - wenn er gespielt hat, war er sehr auffällig und präsent. Hast du geschaut, wo der gute Herr zuvor gespielt hat? :)
Forza1896
Mitglied
05.06.2024, 15:32 · #253
Wenn wir einen erfahrenen defensiven Mittelfeldspieler suchen werfe ich mal den Spieler Eder Balanta rein. https://www.transfermarkt.de/eder-balan ... ler/265127 Hab ihn sowohl auf Schalke auch in Brügge live spielen sehen - wenn er gespielt hat, war er sehr auffällig und präsent. Hast du geschaut, wo der gute Herr zuvor gespielt hat? :) Wenn du seine Vergangenheit beim "falschen FCB" meinst - yes i know. Aber ich bewerte primär den Spieler und jeder Fehler (falscher Verein) ist verzeihbar irgendwo
Gha_Züri
Mitglied
05.06.2024, 16:55 · #254
Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger). Q: FCZ.ch
fczlol_neu
Mitglied
05.06.2024, 17:13 · #255
Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger). Q: FCZ.ch Mit 25 noch bei Atleti B. Aber eine argentinische Abwehrkante! Ich freue mich irgendwie! Nur was heisst das für Katic (hat übrigens bei Bosnien debütiert) und / oder Kryeziu?
ted mosby
Mitglied
05.06.2024, 17:13 · #256
Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger). Q: FCZ.ch Na dann... Hoffen wir mal auf das gute Auge von Milos. Kann weder Team (Atletico B) noch Liga einschätzen. Positiv zu erwähnen ist, dass er zuletzt immer gespielt hat. Somit haben wir nun wohl einen IV zuviel.
zuerchergoalie
Mitglied
05.06.2024, 17:16 · #257
Rechtsfuss, gross... Gehe davon aus, dass Katic geht.
Salocin27
Mitglied
05.06.2024, 17:43 · #258
Wieder mal ein Gaucho in unserem Team. Mag mich gut an den letzten, argentinischen IV in unseren Reihen erinnern: Leonardo Sanchez. Leider verliess dieser uns wieder nach einer einzigen Saison. Heimweh? Spannend, auch Sanchez war danach bei Union Santa Fé. Bienvenido, Mariano! - Schliesse mich meinen Vorschreiberlingen an.... alles deutet damit auf einen Abgang in unserer bestehenden IV hin.
spitzkicker
Mitglied
05.06.2024, 17:48 · #259
... alles deutet damit auf einen Abgang in unserer bestehenden IV hin. Kann aber auch sein, dass man nicht glaubt, die grossen Ziele mit Kryeziu erreichen zu können. Er ist ja nicht schneller geworden...aber als Back up sicher gut aufgehoben.
MetalZH
Mitglied
05.06.2024, 18:00 · #260
Bisi.....aber auch Bauchgefühl. Ihr wollt wirklich alle nicht, dass ich über die Brüstung falle....das glaube ich Euch jetzt nicht! ;-) Kann nur für mich sprechen: Natürlich will ich nicht, dass Du über die Brustung fällst. Andererseits wäre RiRo nochmals beim FCZ-Dress, auch sehr schön. Ist wohl ein klassischer Zielkonflikt :-) Papperlapapp, Pro Demokrit über die Brüstung! :-) +1! Da würde ich auch selbst noch den nötigen Schupser beitragen, wenn dafür RiRo kommt! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.