Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'747 Aufrufe · Seite 14 von 130
wewizh
Mitglied
05.06.2024, 18:03 · #261
Herzlich Willkommen beim Stadtclub. Kenne Mariano nicht aber bin gespannt auf ihn. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Scouting-Netzwerk seit der Ankunft von Milos ausgebaut wurde und nun einige uns bisher unbekannte Spieler kommen. Ich finde es sehr positiv, dass die Transfers bereits früh eingetütet werden und die Neuzugänge dadurch die komplette Vorbereitung mittun können.
Valderrama
Mitglied
05.06.2024, 18:09 · #262
Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger). Q: FCZ.ch Na dann... Hoffen wir mal auf das gute Auge von Milos. Kann weder Team (Atletico B) noch Liga einschätzen. Positiv zu erwähnen ist, dass er zuletzt immer gespielt hat. Somit haben wir nun wohl einen IV zuviel. Endlich wieder ein Latino. 25 Jahre alt und aus der dritthöchsten Liga Spaniens. Da muss MM in ihm etwas sehen, was vielen entgeht. Wir hatten ja auch schon einen Doumbia, welcher dann komplett einschlug. Bin gespannt. Bienvenido!
Kiyomasu
Mitglied
05.06.2024, 18:20 · #263
Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger). Q: FCZ.ch Na dann... Hoffen wir mal auf das gute Auge von Milos. Kann weder Team (Atletico B) noch Liga einschätzen. Positiv zu erwähnen ist, dass er zuletzt immer gespielt hat. Somit haben wir nun wohl einen IV zuviel. Endlich wieder ein Latino. 25 Jahre alt und aus der dritthöchsten Liga Spaniens. Da muss MM in ihm etwas sehen, was vielen entgeht. Wir hatten ja auch schon einen Doumbia, welcher dann komplett einschlug. Bin gespannt. Bienvenido! Alain Sutter hat Victor Ruiz aus der 4. spanischen Liga ausgegraben. Wenn man Ballbesitzfussball spielen will macht es durchaus Sinn, wenn man sich in Spanien umschaut.
roliZ
Mitglied
05.06.2024, 18:25 · #264
Der Fc Zürich verpflichtet Mariano Gomez (Innenverteidiger). Q: FCZ.ch Na dann... Hoffen wir mal auf das gute Auge von Milos. Kann weder Team (Atletico B) noch Liga einschätzen. Positiv zu erwähnen ist, dass er zuletzt immer gespielt hat. Somit haben wir nun wohl einen IV zuviel. Endlich wieder ein Latino. 25 Jahre alt und aus der dritthöchsten Liga Spaniens. Da muss MM in ihm etwas sehen, was vielen entgeht. Wir hatten ja auch schon einen Doumbia, welcher dann komplett einschlug. Bin gespannt. Bienvenido! Estupendo ^^ , ein echtes Kopfballmonster!!!
Porto
Mitglied
05.06.2024, 18:38 · #265
Kann Moniz Spanisch? Dass wird bei unserem neuen IV nötig sein. Aber klar, bienvenido bei uns.
Mostowoj
Mitglied
05.06.2024, 18:39 · #266
Offense wins games, defense wins championships. In dem Sinne: willkommen Mariano, gefühlt siebter Innenverteidiger (ohne Ricci).
Rex Gildo
Mitglied
05.06.2024, 21:49 · #267
Willkommen Mariano. Wieder mal ein argentinischer Verteidiger. Ist ja nicht gerade eine Erfolgsgeschichte beim FCZ. Sanchez, Capria, Sotomayor..... keiner blieb glaube ich wenigstens 1 Jahr. Gefühlt mehr Karten als Spielminuten. Trotzdem freue ich mich irgendwie.
Kollegah
Mitglied
05.06.2024, 21:55 · #268
Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben. Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns.
Zhyrus
Mitglied
06.06.2024, 04:18 · #269
Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben. Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns. Das ist die handelsübliche Kragenweite Schweizer Superleagueclubs. Adrian Guerrero kam ebenfalls von einer B Mannschaft aus Spanien (Valencia) in die Schweiz und bei ihm sind wir uns wohl alle einig, dass er in der Superleague eine Bereicherung war.
Demokrit
Mitglied
06.06.2024, 04:26 · #270
«Da würde ich auch selbst noch den nötigen Schupser beitragen, wenn dafür RiRo kommt! ;-)»
Wusst ich's doch!!! :-)))
Forza1896
Mitglied
06.06.2024, 05:46 · #271
Dieser Transfer überrascht mich. Nicht wegen der Position, sondern weil Gomez “nur“ in der 3. Liga Spaniens aktiv war. Der wird ganz bestimmt gewisse Stärken haben, denn sonst hätte man ihm keinen Dreijahresvertrag gegeben. Hoffentlich ist er ein spielstarker IV mit einer gewissen Schnelligkeit. Das fehlt uns. Das ist die handelsübliche Kragenweite Schweizer Superleagueclubs. Adrian Guerrero kam ebenfalls von einer B Mannschaft aus Spanien (Valencia) in die Schweiz und bei ihm sind wir uns wohl alle einig, dass er in der Superleague eine Bereicherung war. Sehe ich auch so. Hatte genau dazu gestern unter Kumpels ein Gespräch. Wir haben Gomez verpflichtet aus der spanischen 3 Liga und sofort kam "Ja schau mal der FC Lugano kann aber in der Bundesliga einkaufen - IV Papadopoulos vom BVB). Ganz so stimmt es ja nicht - der Papadopoulos hat 2 Einsätze in der BL gehabt, aber hauptsächlich in der 3. Liga gekickt bei der Zweitvertretung des BVB. Also auch hier: die "Kragenweite" 3 Liga passt da schon / kann passen. Man wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben und hoffe der Transfer sitzt. Auch wenn er in der zweiten oder erste Liga gespielt hätte, wäre das auch keine Sicherheit gewesen mit "der schlägt sicher ein".
fczlol_neu
Mitglied
06.06.2024, 11:27 · #272
Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren. Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.06.2024, 12:44 · #273
Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren. Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist. Könnte gut möglich sein. Darum auch die Verpflichtung von Okafor. Vielleicht spielt dann Okafor viel schneller eine wichtige Rolle bei uns als zuerst gedacht.
Djuric
Mitglied
06.06.2024, 13:30 · #274
Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren. Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist. Könnte gut möglich sein. Darum auch die Verpflichtung von Okafor. Vielleicht spielt dann Okafor viel schneller eine wichtige Rolle bei uns als zuerst gedacht. Dann hoffen wir, dass ein allfällgier Wechsel erst gegen Ende des Transferfenster im August über die Bühne geht und Conde die ersten Qualispiele für Europa noch bei uns spielt. Wäre enorm wichtig, auch um die Doppelbelastung abzufedern.
gelbeseite
Mitglied
06.06.2024, 13:33 · #275
Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren. Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist. Könnte gut möglich sein. Darum auch die Verpflichtung von Okafor. Vielleicht spielt dann Okafor viel schneller eine wichtige Rolle bei uns als zuerst gedacht. Dann hoffen wir, dass ein allfällgier Wechsel erst gegen Ende des Transferfenster im August über die Bühne geht und Conde die ersten Qualispiele für Europa noch bei uns spielt. Wäre enorm wichtig, auch um die Doppelbelastung abzufedern. Es ist erfreulich, dass schon zeitnahe neue Transfers verkündet werden. Allerdings sehe ich das genau so wie du. Nicht nur wegen der Belastung in drei Wettbewerben, sondern auch wegen der Eingespieltheit. Mit 4-5 neuen Stammkräften wird es eine unglaubliche Herausforderung, in die Gruppenphase der Conference League zu kommen.
fczlol_neu
Mitglied
06.06.2024, 13:44 · #276
Gem. Kicker wird Condé bei Mainz (mit Henriksen) ganz hoch gehandelt um den Abgang von Barreiro zu Benfica zu kompensieren. Das sich Bo und Cheick gut kennen und schon bei uns zusammengearbeitet ist sicher auch mit ein Grund. Mal schauen ob da was ernstes dran ist. Könnte gut möglich sein. Darum auch die Verpflichtung von Okafor. Vielleicht spielt dann Okafor viel schneller eine wichtige Rolle bei uns als zuerst gedacht. Dann hoffen wir, dass ein allfällgier Wechsel erst gegen Ende des Transferfenster im August über die Bühne geht und Conde die ersten Qualispiele für Europa noch bei uns spielt. Wäre enorm wichtig, auch um die Doppelbelastung abzufedern. Es ist erfreulich, dass schon zeitnahe neue Transfers verkündet werden. Allerdings sehe ich das genau so wie du. Nicht nur wegen der Belastung in drei Wettbewerben, sondern auch wegen der Eingespieltheit. Mit 4-5 neuen Stammkräften wird es eine unglaubliche Herausforderung, in die Gruppenphase der Conference League zu kommen. Ich denke kaum, dass Mainz solange wartet sofern sie ihn denn wirklich wollen... Auch sie wollen ihr Team ja einspielen lassen..
Romi
Mitglied
06.06.2024, 13:47 · #277
Willkommen Mariano. Wieder mal ein argentinischer Verteidiger. Ist ja nicht gerade eine Erfolgsgeschichte beim FCZ. Sanchez, Capria, Sotomayor..... keiner blieb glaube ich wenigstens 1 Jahr. Gefühlt mehr Karten als Spielminuten. Trotzdem freue ich mich irgendwie. Arg Gauchos beim FCZ: an Sergio Bastida habe ich zwar nur noch schwache, aber gefühlt gute Erinnerungen! Und natürlich an den legendären Franciso Gabriel Guerrero - unser argentinischer Star! Eine Freude ihm beim Dribblen zuzusehen! Leider viel verletzt. Dennoch, viel Vorfreude und Hoffnung - glaub der teuerste Einkauf aller FCZ Zeiten - Legende! Bienvenida Mariano! Bring uns Atletico Fighting Spirit!
Shorunmu
Mitglied
06.06.2024, 13:52 · #278
Willkommen Mariano. Wieder mal ein argentinischer Verteidiger. Ist ja nicht gerade eine Erfolgsgeschichte beim FCZ. Sanchez, Capria, Sotomayor..... keiner blieb glaube ich wenigstens 1 Jahr. Gefühlt mehr Karten als Spielminuten. Trotzdem freue ich mich irgendwie. Arg Gauchos beim FCZ: an Sergio Bastida habe ich zwar nur noch schwache, aber gefühlt gute Erinnerungen! Und natürlich an den legendären Franciso Gabriel Guerrero - unser argentinischer Star! Eine Freude ihm beim Dribblen zuzusehen! Leider viel verletzt. Dennoch, viel Vorfreude und Hoffnung - glaub der teuerste Einkauf aller FCZ Zeiten - Legende! Bienvenida Mariano! Bring uns Atletico Fighting Spirit! Hä? meinen wir den gleichen Guerrero? Das war der grösste Transferflop ever. Einfach nur ein Ärgernis und ein Spiel schlechter als das andere. Oder überlese ich den Sarkasmus komplett? Andere Fragen. Ist aufgrund dieses Transfers nun mit einem Abgang aus dem Trio Katic, Daprela, Kamberi zu rechnen? Fände ich sehr schade. Richtig eingesetzt für mich das beste VT-Trio unserer Liga
sub
Mitglied
06.06.2024, 14:04 · #279
Hier wagt es jemand wirklich Fussball-Messias Panchito Guerrero als Transferflop zu bezeichnen? Du gehörst sicher auch zu den unromantischen Banausen die Tomas Brolins Genialität im FCZ Dress nicht anerkannten.
gelbeseite
Mitglied
06.06.2024, 14:20 · #280
Hatten wir schon einmal einen Argentinier, der nicht wie die Bombe eingeschlagen ist? Leider haben viele das Jahrhunderttalent im Sturm Nicolas Andereggen vergessen. Mit 16 in der Primera Division, mit 19 in der Super League die meisten guten Ansätze pro gespielter Minute. Und ebenfalls aus der Schmiede von Union Santa Fé. Wenn jemand das Potential der Gauchos im FCZ-Dress nicht anerkennt, habe ich Mühe weiterzudiskutieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.