Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'767 Aufrufe · Seite 17 von 130
zuerchergoalie
Mitglied
09.06.2024, 20:13 · #321
Was sollen denn die Fake News, ich finde keinen einzigen Eintrag / Artikel, der RiRo bei YB vorsieht. Wie oben geschrieben wurde das auf Transfermarkt so angegeben. Warum gleich von Fake News schwadronieren? Weil du keine klare Quelle angibst und jedenfalls ich nichts dazu finde. Gib bitte den Link an, wenn du etwas rauslässt, was hier alle aufscheucht. Sonst wirkst du wie ein Troll, der einfach Spass am Chaos hat. Gar nicht. Es wurde auf Transfermarkt heute Nachmittag so publiziert. Auf der Spielerseite mit einer Wahrscheinlichkeit von 46%. Danke für den Troll. Ich würde den Gerüchten und allem voran den Prozentanzeigen auf Transfermarkt nicht viel Glauben schenken und die jeweils angegebene Quelle dazu genau prüfen. Da kann jeder x-beliebige selbsternannte "Transferguru" seine Gerüchte posten und das war nun auch bei RiRo der Fall. Vielleicht stimmt es ja auch, daran glauben würde ich so jetzt nicht unbedingt. Momoh's Gerücht war zwischenzeitlich auch mal bei 100% und meines Wissens ist der (noch) nicht bei uns gelandet.
MetalZH
Mitglied
09.06.2024, 20:33 · #322
Was sollen denn die Fake News, ich finde keinen einzigen Eintrag / Artikel, der RiRo bei YB vorsieht. Wie oben geschrieben wurde das auf Transfermarkt so angegeben. Warum gleich von Fake News schwadronieren? Weil du keine klare Quelle angibst und jedenfalls ich nichts dazu finde. Gib bitte den Link an, wenn du etwas rauslässt, was hier alle aufscheucht. Sonst wirkst du wie ein Troll, der einfach Spass am Chaos hat. Gar nicht. Es wurde auf Transfermarkt heute Nachmittag so publiziert. Auf der Spielerseite mit einer Wahrscheinlichkeit von 46%. Danke für den Troll. Gern geschehen, aber hast du das "Sonst wirkst du wie ein" davor auch gelesen? Kopier doch nächstes Mal einfach den Link hier rein, dann ist es ja auch kein Problem, wenn es irgendein Käse ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
09.06.2024, 21:33 · #323
Bin auf Fabian Gloor gespannt. Leider fällt Conceicao drei Monate aus und wenn Gloor seine Chance nicht nutzt, muss da eventuell eine Alternative (Leihe) her.
Kiyomasu
Mitglied
10.06.2024, 04:50 · #324
Nun kommen also ein erstes Mal Spieler aus der VPA Berateragentur. Beide sind wohl Verstärkungen für die U21, insofern kein Grund zur Unruhe. Aber dies darf natürlich keine Überhand nehmen.
eifachöppis
Mitglied
10.06.2024, 06:25 · #325
Nun kommen also ein erstes Mal Spieler aus der VPA Berateragentur. Beide sind wohl Verstärkungen für die U21, insofern kein Grund zur Unruhe. Aber dies darf natürlich keine Überhand nehmen. Habe mir die drei Nachwuchskicker mal anhand der Leistungsdaten angeschaut. Selim Turping (Gladbach) Letzte Saison ganze 39 Minuten im Einsatz bei Gladbach II (4. Liga, in etwa gleichzusetzen wie unsere Spitenteams i der Promo). Die Saison zuvor 26 Spiele in der U19 und dabei ein mikriges Törchen erzielt... als Offensivspieler Mile Vukelic (Luzern) Mit 21 Jahre NICHT mehr im Talentalter. Letzte Saison etwa die hälfte aller Spiele in der Promo bestritten. Immerhin noch 49 Spiele mit der Basel U21... scheint daher in der Entwicklung zu stagnieren. Ah ja... GC Vergangenheit hat er auch noch... Sinn dieses Transfers? Emirhan Eraslan (Baden) 12 Spiele in der ChL beim Absteiger. Auch bereits 21 Jahre alt. Zuvor 18 Spiele mit Basel U21 und 25 Spiele mit Basel U18. Letzte Saison noch ein Jahr in der U19 von Trabzonspor. Ich sehe bei diesen 3 Spielern auf Anhieb kein grosses Potential. Und wenn dies VPA Spieler sind dann hat das definitiv ein Geschmäckle.
fczlol_neu
Mitglied
10.06.2024, 06:52 · #326
Nun kommen also ein erstes Mal Spieler aus der VPA Berateragentur. Beide sind wohl Verstärkungen für die U21, insofern kein Grund zur Unruhe. Aber dies darf natürlich keine Überhand nehmen. Habe mir die drei Nachwuchskicker mal anhand der Leistungsdaten angeschaut. Selim Turping (Gladbach) Letzte Saison ganze 39 Minuten im Einsatz bei Gladbach II (4. Liga, in etwa gleichzusetzen wie unsere Spitenteams i der Promo). Die Saison zuvor 26 Spiele in der U19 und dabei ein mikriges Törchen erzielt... als Offensivspieler Mile Vukelic (Luzern) Mit 21 Jahre NICHT mehr im Talentalter. Letzte Saison etwa die hälfte aller Spiele in der Promo bestritten. Immerhin noch 49 Spiele mit der Basel U21... scheint daher in der Entwicklung zu stagnieren. Ah ja... GC Vergangenheit hat er auch noch... Sinn dieses Transfers? Emirhan Eraslan (Baden) 12 Spiele in der ChL beim Absteiger. Auch bereits 21 Jahre alt. Zuvor 18 Spiele mit Basel U21 und 25 Spiele mit Basel U18. Letzte Saison noch ein Jahr in der U19 von Trabzonspor. Ich sehe bei diesen 3 Spielern auf Anhieb kein grosses Potential. Und wenn dies VPA Spieler sind dann hat das definitiv ein Geschmäckle. Grundsätzlich hat man es klar und deutlich kommuniziert, dass es sich um Verstärkungen für die eigene u21 handelt. Es liegt jetzt an den Spielern dies zu beweisen. Das die beiden Jungs von der VPA beraten werden hat schon einen Beigeschmack wobei man ganz klar festhalten muss, dass MM nichts direktes mehr mit VPA zu tun hat! Mir ist schon klar, dass er da alle Berater etc. sehr gut kennt aber dennoch ist es wichtig zu verstehen. Vukelic (galt bei Basel als grosses Versprechen) und Eraslan sind zumindest auf dem Papier für die 1. Liga Promo schon ganz starke IV's. Bei Turping kann ich nichs sagen, weil ich ihn nicht kenne.
zuerchergoalie
Mitglied
10.06.2024, 07:44 · #327
Also am meisten Sorgen macht mir die Meldung um Conceiçao, denn das bedeutet, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt bei Saisonstart keinen einzigen gelernten Aussenverteidiger hätten, der letzte Saison regelmässig in der Super League spielte. Da muss im Minimum für jede Seite ein Transfer her. Und das sehr bald, ansonsten wirds dann schon in der ersten Qualirunde der Conference League schwer. Bis jetzt gabs noch keine Gerüchte um einen AV, oder? Immerhin zeigt das Beispiel Mariano Gomez, dass das bei uns wenig zu bedeuten hat...
eifachöppis
Mitglied
10.06.2024, 08:02 · #328
Also am meisten Sorgen macht mir die Meldung um Conceiçao, denn das bedeutet, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt bei Saisonstart keinen einzigen gelernten Aussenverteidiger hätten, der letzte Saison regelmässig in der Super League spielte. Da muss im Minimum für jede Seite ein Transfer her. Und das sehr bald, ansonsten wirds dann schon in der ersten Qualirunde der Conference League schwer. Bis jetzt gabs noch keine Gerüchte um einen AV, oder? Immerhin zeigt das Beispiel Mariano Gomez, dass das bei uns wenig zu bedeuten hat... Absolut korrekt zusammengefasst. Es braucht schon sehr bald: - 1 LAV - 1 RAV - 1 Flügelspieler (auf gehobenem SL-Niveau) - 1 Mittelstürmer (auf gehobenem SL-Niveau) Diese Transfers sollten zeitnah fixiert werden.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.06.2024, 08:08 · #329
Also am meisten Sorgen macht mir die Meldung um Conceiçao, denn das bedeutet, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt bei Saisonstart keinen einzigen gelernten Aussenverteidiger hätten, der letzte Saison regelmässig in der Super League spielte. Da muss im Minimum für jede Seite ein Transfer her. Und das sehr bald, ansonsten wirds dann schon in der ersten Qualirunde der Conference League schwer. Bis jetzt gabs noch keine Gerüchte um einen AV, oder? Immerhin zeigt das Beispiel Mariano Gomez, dass das bei uns wenig zu bedeuten hat... Absolut korrekt zusammengefasst. Es braucht schon sehr bald: - 1 LAV - 1 RAV - 1 Flügelspieler (auf gehobenem SL-Niveau) - 1 Mittelstürmer (auf gehobenem SL-Niveau) Diese Transfers sollten zeitnah fixiert werden. 1x RiRo 1x Cedi und die Probleme sind schon fast gelöst :)
Hugo_Bengondo
Mitglied
10.06.2024, 08:32 · #330
Also am meisten Sorgen macht mir die Meldung um Conceiçao, denn das bedeutet, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt bei Saisonstart keinen einzigen gelernten Aussenverteidiger hätten, der letzte Saison regelmässig in der Super League spielte. Da muss im Minimum für jede Seite ein Transfer her. Und das sehr bald, ansonsten wirds dann schon in der ersten Qualirunde der Conference League schwer. Bis jetzt gabs noch keine Gerüchte um einen AV, oder? Immerhin zeigt das Beispiel Mariano Gomez, dass das bei uns wenig zu bedeuten hat... Absolut korrekt zusammengefasst. Es braucht schon sehr bald: - 1 LAV - 1 RAV - 1 Flügelspieler (auf gehobenem SL-Niveau) - 1 Mittelstürmer (auf gehobenem SL-Niveau) Diese Transfers sollten zeitnah fixiert werden. 1x RiRo 1x Cedi und die Probleme sind schon fast gelöst :) Könnte ich sehr gut damit leben. Cedi kann dann ja wieder das Pack abschiessen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
tato
Mitglied
10.06.2024, 15:25 · #331
Nun kommen also ein erstes Mal Spieler aus der VPA Berateragentur. Beide sind wohl Verstärkungen für die U21, insofern kein Grund zur Unruhe. Aber dies darf natürlich keine Überhand nehmen. Habe mir die drei Nachwuchskicker mal anhand der Leistungsdaten angeschaut. Selim Turping (Gladbach) Letzte Saison ganze 39 Minuten im Einsatz bei Gladbach II (4. Liga, in etwa gleichzusetzen wie unsere Spitenteams i der Promo). Die Saison zuvor 26 Spiele in der U19 und dabei ein mikriges Törchen erzielt... als Offensivspieler Mile Vukelic (Luzern) Mit 21 Jahre NICHT mehr im Talentalter. Letzte Saison etwa die hälfte aller Spiele in der Promo bestritten. Immerhin noch 49 Spiele mit der Basel U21... scheint daher in der Entwicklung zu stagnieren. Ah ja... GC Vergangenheit hat er auch noch... Sinn dieses Transfers? Emirhan Eraslan (Baden) 12 Spiele in der ChL beim Absteiger. Auch bereits 21 Jahre alt. Zuvor 18 Spiele mit Basel U21 und 25 Spiele mit Basel U18. Letzte Saison noch ein Jahr in der U19 von Trabzonspor. Ich sehe bei diesen 3 Spielern auf Anhieb kein grosses Potential. Und wenn dies VPA Spieler sind dann hat das definitiv ein Geschmäckle. Bei diesen Neuzugängen hofft unsere Club-Leitung bestimmt auf einen positiven 'Moniz&Co.-Effekt'. Gänd alles für de FCZ!!!
Sektion rosarote Brille
fczlol_neu
Mitglied
11.06.2024, 05:34 · #332
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden.
Deepblue
Mitglied
11.06.2024, 06:12 · #333
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Bisschen viel interpretation. Dass Rohner jede Saison um das verbleiben in der ersten Mannschaft kämpfen muss erstaunt nicht. Er ist einiges schuldig geblieben und seine Entwicklung ist in den letzten Jahren eher rückläufig. Ich mag zwar solche Spielertypen (loyal, bisschen Zuschauer Liebling weil halt nicht ganz so talentiert) - aber irgendwann bist du auch nicht mehr 25ig... Warten wir mal ab :)
fczlol_neu
Mitglied
11.06.2024, 06:46 · #334
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Bisschen viel interpretation. Dass Rohner jede Saison um das verbleiben in der ersten Mannschaft kämpfen muss erstaunt nicht. Er ist einiges schuldig geblieben und seine Entwicklung ist in den letzten Jahren eher rückläufig. Ich mag zwar solche Spielertypen (loyal, bisschen Zuschauer Liebling weil halt nicht ganz so talentiert) - aber irgendwann bist du auch nicht mehr 25ig... Warten wir mal ab :) Kann schon sein, dass ich zu viel intepretiere aber seiner Einsätze wurden nach seinem „Comeback“ kontinuierlich weniger gegen Ende der Saison..
Florian
Mitglied
11.06.2024, 09:09 · #335
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Muss man ja nicht negativ formulieren. Wäre doch Win-Win, Rohner will ja sicher nicht nochmals eine Saison bei uns auf der Tribüne verbringen, also wäre es doch gut, wenn er einen neuen Club findet. Sehe kaum mehr eine Chance, dass es bei uns noch klappt, denn er war letzte Saison bei all unseren 3 Trainern anfangs in der Startelf, aber dann nach 1-3 Spielen plöztlich wieder komplett weg vom Fenster. Ich interpretiere das irgendwie so, dass er eigentlich gute Trainingsleistungen bringt und deshalb jeder neue Trainer denkt, er müsste eigentlich spielen....nur um dann alle zu realisieren, dass er es in den Ernstkämpfen einfach nicht bringt....ist sehr schade, aber ich denke ein Wechsel wäre wirklich das beste für ihn... Wenn ich mich nicht irre ging es bei Rohner unter Moniz zuletzt sogar von Stammelf direkt auf die Tribüne für den Rest der Saison ohne Umweg über die Ersatzbank.
Danilo
Mitglied
11.06.2024, 09:12 · #336
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Muss man ja nicht negativ formulieren. Wäre doch Win-Win, Rohner will ja sicher nicht nochmals eine Saison bei uns auf der Tribüne verbringen, also wäre es doch gut, wenn er einen neuen Club findet. Sehe kaum mehr eine Chance, dass es bei uns noch klappt, denn er war letzte Saison bei all unseren 3 Trainern anfangs in der Startelf, aber dann nach 1-3 Spielen plöztlich wieder komplett weg vom Fenster. Ich interpretiere das irgendwie so, dass er eigentlich gute Trainingsleistungen bringt und deshalb jeder neue Trainer denkt, er müsste eigentlich spielen....nur um dann alle zu realisieren, dass er es in den Ernstkämpfen einfach nicht bringt....ist sehr schade, aber ich denke ein Wechsel wäre wirklich das beste für ihn... Wenn ich mich nicht irre ging es bei Rohner unter Moniz zuletzt sogar von Stammelf direkt auf die Tribüne für den Rest der Saison ohne Umweg über die Ersatzbank. Dä chunt no.... einfach regelmässig spielen lassen, als Joker war er ja immer/meistens gut.
Kollegah
Mitglied
11.06.2024, 09:13 · #337
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Muss man ja nicht negativ formulieren. Wäre doch Win-Win, Rohner will ja sicher nicht nochmals eine Saison bei uns auf der Tribüne verbringen, also wäre es doch gut, wenn er einen neuen Club findet. Sehe kaum mehr eine Chance, dass es bei uns noch klappt, denn er war letzte Saison bei all unseren 3 Trainern anfangs in der Startelf, aber dann nach 1-3 Spielen plöztlich wieder komplett weg vom Fenster. Ich interpretiere das irgendwie so, dass er eigentlich gute Trainingsleistungen bringt und deshalb jeder neue Trainer denkt, er müsste eigentlich spielen....nur um dann alle zu realisieren, dass er es in den Ernstkämpfen einfach nicht bringt....ist sehr schade, aber ich denke ein Wechsel wäre wirklich das beste für ihn... Ich habe echt gehofft, dass er nach der Rückkehr ins Team endlich explodiert. Leider hat er auch diese Chance nicht genutzt. Wir können ja nicht einfach jahrelang darauf hoffen, dass ein Spieler plötzlich zum Leistungsträger wird. Schliesslich bezahlt der FCZ auch einen Lohn.
likavi
Mitglied
11.06.2024, 10:18 · #338
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Warst du vor Ort? Auf den Bildern (Website) sehe ich Rohner nicht. Edit: Auf Instagram ist er auf einem Foto drauf.
Zurigo
Mitglied
11.06.2024, 11:35 · #339
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Muss man ja nicht negativ formulieren. Wäre doch Win-Win, Rohner will ja sicher nicht nochmals eine Saison bei uns auf der Tribüne verbringen, also wäre es doch gut, wenn er einen neuen Club findet. Sehe kaum mehr eine Chance, dass es bei uns noch klappt, denn er war letzte Saison bei all unseren 3 Trainern anfangs in der Startelf, aber dann nach 1-3 Spielen plöztlich wieder komplett weg vom Fenster. Ich interpretiere das irgendwie so, dass er eigentlich gute Trainingsleistungen bringt und deshalb jeder neue Trainer denkt, er müsste eigentlich spielen....nur um dann alle zu realisieren, dass er es in den Ernstkämpfen einfach nicht bringt....ist sehr schade, aber ich denke ein Wechsel wäre wirklich das beste für ihn... Ich habe echt gehofft, dass er nach der Rückkehr ins Team endlich explodiert. Leider hat er auch diese Chance nicht genutzt. Wir können ja nicht einfach jahrelang darauf hoffen, dass ein Spieler plötzlich zum Leistungsträger wird. Schliesslich bezahlt der FCZ auch einen Lohn. Rohner würde eine Luftveränderung gut tun. Teams wie Yverdon wären perfekt für ihn. Ich glaube auch, dass er in den Ernstkämpfen mental blockiert ist und seine Leistung nicht 100% abrufen kann.
fczlol_neu
Mitglied
11.06.2024, 11:54 · #340
Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden. Warst du vor Ort? Auf den Bildern (Website) sehe ich Rohner nicht. Edit: Auf Instagram ist er auf einem Foto drauf. Nein ich war nicht da. Und ich habe ihn auch auf Imsta gesehen bei den Bildern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.