zuerchergoalie
Mitglied3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
09.06.2024, 20:13 · #321
Was sollen denn die Fake News, ich finde keinen einzigen Eintrag / Artikel, der RiRo bei YB vorsieht.
Wie oben geschrieben wurde das auf Transfermarkt so angegeben. Warum gleich von Fake News schwadronieren?
Weil du keine klare Quelle angibst und jedenfalls ich nichts dazu finde. Gib bitte den Link an, wenn du etwas rauslässt, was hier alle aufscheucht. Sonst wirkst du wie ein Troll, der einfach Spass am Chaos hat.
Gar nicht. Es wurde auf Transfermarkt heute Nachmittag so publiziert. Auf der Spielerseite mit einer Wahrscheinlichkeit von 46%. Danke für den Troll.
Ich würde den Gerüchten und allem voran den Prozentanzeigen auf Transfermarkt nicht viel Glauben schenken und die jeweils angegebene Quelle dazu genau prüfen. Da kann jeder x-beliebige selbsternannte "Transferguru" seine Gerüchte posten und das war nun auch bei RiRo der Fall. Vielleicht stimmt es ja auch, daran glauben würde ich so jetzt nicht unbedingt. Momoh's Gerücht war zwischenzeitlich auch mal bei 100% und meines Wissens ist der (noch) nicht bei uns gelandet.