Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'766 Aufrufe · Seite 19 von 130
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2024, 13:53 · #361
Ich hoffe man konnte sich eine Kaufoption sichern, auch wenn es eher nicht danach klingt. Dann wäre das ein guter Transfer, ansonsten weiss ich nicht so recht aufgrund der Verletzungshistorie.
fczlol_neu
Mitglied
13.06.2024, 13:53 · #362
Hat schon mal in Österreich gespielt kann also passen.. :-D Bisschen viel Spuren, welche nach Österreich führen beim FCZ aktuell aber mal schauen.. :-D
Kollegah
Mitglied
13.06.2024, 14:14 · #363
Krass, diesen Spieler habe ich mir gestern Abend ein wenig angeschaut und dabei gedacht, dass er eventuell passen könnte. Er hat immerhin 7 Spiele für die israelische Nationalmannschaft bestritten und dürfte aufgrund seinem kurzen Aufenthalt bei Austria Wien sicher auch unserem Scout International aufgefallen sein, welcher ja zu dieser Zeit bei Rapid Wien angestellt war. Eine Leihe ohne Kaufoption macht keinen Sinn. Wenn wir ihn schon wieder aufbauen, dann sollen wir auch davon profitieren!
Kiyomasu
Mitglied
13.06.2024, 15:26 · #364
FCZ folgt ihm bereits auf Instagram, müsste demnächst verkündet werden :)
dennisov
Mitglied
13.06.2024, 15:36 · #367
Fix mit Kaufoption https://www.fcz.ch/pages/news/doron-leidner-wechselt-zum-fc-zuerich Stark! Das werden wir erst noch sehen, ob der "stark" ist. Kommt aus der 2. höchsten griechischen Liga, wo er letzte Saison aufgrund Verletzungen (?) kaum gespielt hat. Unter einer sofortigen Verstärkung stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn das nur gut kommt mit der Quali für die Conference League mit so unerfahrenen Spielern...
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2024, 15:39 · #368
Fix mit Kaufoption https://www.fcz.ch/pages/news/doron-leidner-wechselt-zum-fc-zuerich Stark! Das werden wir erst noch sehen, ob der "stark" ist. Kommt aus der 2. höchsten griechischen Liga, wo er letzte Saison aufgrund Verletzungen (?) kaum gespielt hat. Unter einer sofortigen Verstärkung stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn das nur gut kommt mit der Quali für die Conference League mit so unerfahrenen Spielern... Bin einfach froh haben wir überhaupt wieder einen Aussenverteidiger :-)
Kollegah
Mitglied
13.06.2024, 15:40 · #369
Fix mit Kaufoption https://www.fcz.ch/pages/news/doron-leidner-wechselt-zum-fc-zuerich Stark! Das werden wir erst noch sehen, ob der "stark" ist. Kommt aus der 2. höchsten griechischen Liga, wo er letzte Saison aufgrund Verletzungen (?) kaum gespielt hat. Unter einer sofortigen Verstärkung stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn das nur gut kommt mit der Quali für die Conference League mit so unerfahrenen Spielern... Nicht so pessimistisch, dennisov! Bis zu seinem Transfer (zwei Millionen Euro) nach Griechenland war er einer der besten und hoffnungsvollsten israelischen Spieler. Mit der Leihe inkl. Kaufoption sehe ich keine grossen Risiken.
chuk
Mitglied
13.06.2024, 15:41 · #370
Fix mit Kaufoption https://www.fcz.ch/pages/news/doron-leidner-wechselt-zum-fc-zuerich Stark! Das werden wir erst noch sehen, ob der "stark" ist. Kommt aus der 2. höchsten griechischen Liga, wo er letzte Saison aufgrund Verletzungen (?) kaum gespielt hat. Unter einer sofortigen Verstärkung stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn das nur gut kommt mit der Quali für die Conference League mit so unerfahrenen Spielern... Stark bezieht sich wohl auf die Kaufoption. Spielt seit März wieder regelmässig in der 2. Griechischen Liga. Das könnte gut kommen
dennisov
Mitglied
13.06.2024, 15:43 · #371
Bin einfach froh haben wir überhaupt wieder einen Aussenverteidiger :-) Same same! Man hätte natürlich auch Guzzo behalten können statt auszuleihen, dann wären es bereits 2 LV's gewesen. Aber einer ist immer noch besser als keiner- was wir ja auch schon erlebt haben ;-)
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2024, 15:57 · #372
Fix mit Kaufoption https://www.fcz.ch/pages/news/doron-leidner-wechselt-zum-fc-zuerich Stark! Das werden wir erst noch sehen, ob der "stark" ist. Kommt aus der 2. höchsten griechischen Liga, wo er letzte Saison aufgrund Verletzungen (?) kaum gespielt hat. Unter einer sofortigen Verstärkung stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn das nur gut kommt mit der Quali für die Conference League mit so unerfahrenen Spielern... Stark bezieht sich wohl auf die Kaufoption. Spielt seit März wieder regelmässig in der 2. Griechischen Liga. Das könnte gut kommen Genau! Und auch ein bisschen auf "Israelischer Nationalspieler, der vom grossen Olympiakos kommt". Übrigens der Verein, der dieses Jahr die Conference League gewonnen hat. Gutes Omen für die Quali, oder?
Florian
Mitglied
13.06.2024, 16:10 · #373
Gilt Israel eigentlich auch als "Nicht-EU-Ausland"? Denn dann hätten wir jetzt mit den beiden Neuzugängen schon 6 davon im Kader (nur 5 können spielen gleichzeitig) und somit müssten sich die restlichen Transfers auf den EU-Raum beschränken....ausser man verkauft Conde und/oder gibt Afriyie noch ab. Oder hat Gomez einen italienischen Pass wie viele Argentinier und Israel zählt zum "EU Ausland"?
Kiyomasu
Mitglied
13.06.2024, 16:31 · #374
Gilt Israel eigentlich auch als "Nicht-EU-Ausland"? Denn dann hätten wir jetzt mit den beiden Neuzugängen schon 6 davon im Kader (nur 5 können spielen gleichzeitig) und somit müssten sich die restlichen Transfers auf den EU-Raum beschränken....ausser man verkauft Conde und/oder gibt Afriyie noch ab. Oder hat Gomez einen italienischen Pass wie viele Argentinier und Israel zählt zum "EU Ausland"? Leidner hat noch den rumänischen Pass. Mit Noah Leao Muata hätten wir sein Backup übrigens auch bereits. Spielt seit geraumer Zeit als Linksverteidiger bei uns im Nachwuchs. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Trainiert ja aktuell mit der 1. Mannschaft mit.
zuerchergoalie
Mitglied
13.06.2024, 18:10 · #375
Gilt Israel eigentlich auch als "Nicht-EU-Ausland"? Denn dann hätten wir jetzt mit den beiden Neuzugängen schon 6 davon im Kader (nur 5 können spielen gleichzeitig) und somit müssten sich die restlichen Transfers auf den EU-Raum beschränken....ausser man verkauft Conde und/oder gibt Afriyie noch ab. Oder hat Gomez einen italienischen Pass wie viele Argentinier und Israel zählt zum "EU Ausland"? Leidner hat noch den rumänischen Pass. Mit Noah Leao Muata hätten wir sein Backup übrigens auch bereits. Spielt seit geraumer Zeit als Linksverteidiger bei uns im Nachwuchs. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Trainiert ja aktuell mit der 1. Mannschaft mit. Auf Leao bin ich gespannt, allem voran weil es Moniz war, der ihn in der U21 auf einmal im ZM spielen liess (machte er auch gut). Auf LV spielte dann öfters Walker.
Charlie Brown
Mitglied
13.06.2024, 19:15 · #376
Danke Milos!!! Du Transfergott!!
neinei
Mitglied
13.06.2024, 19:17 · #377
Ausgebildet bei Hapoel Tel Aviv, sozusagen der FCZ der 80er aus Israel ;) …und mein Lieblingsklub im Lande.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Kollegah
Mitglied
13.06.2024, 23:47 · #378
Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark..
devante
Mitglied
14.06.2024, 07:11 · #379
Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark.. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InowVjBUNVN1RFJjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejBWMFQ1U3VEUmMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ejBWMFQ1U3VEUmM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=z0V0T5SuDRc
fczlol_neu
Mitglied
14.06.2024, 07:13 · #380
Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark.. Doron Leidner wirkt auf mich als ähnlicher Spielertyp wie Conceicao. Bin gespannt auf ihn.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.