Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'775 Aufrufe · Seite 21 von 130
alään
Mitglied
16.06.2024, 18:29 · #401
Milos im EM-Studio: „wir sind noch an 5-6 Spielern dran und ich hoffe schon in der nächsten Woche 2-3 offiziell zu machen“ Edit meint noch: Blerim unglaublich schnell!
Danilo
Mitglied
16.06.2024, 18:51 · #402
„Gerüchte“, in denen 6 Vereine und „…“ erwähnt sind, sind das Online-Äquivalent zu Insiderinfos vom Typen in der FCZ-Frauenjacke. Was macht Popa eigentlich? Und Blaz Kramer Fussballgott erst? Blaz Kramer hatte ich auch gegoogelt, da er nicht im Aufgebot für Slowenien war. Er spielt auch bei Legia Warschau etwa gleich konstant wie beim FCZ. 4 Tore in 18 Spielen.
Kollegah
Mitglied
16.06.2024, 20:05 · #403
Der Plan von Milos wird wohl sein, die abgegebenen Spieler mit noch besseren zu ersetzen und endlich Stürmer zu verpflichten. Bin echt gespannt, welche Spieler zu uns stossen werden.
Porto
Mitglied
17.06.2024, 04:58 · #404
„Gerüchte“, in denen 6 Vereine und „…“ erwähnt sind, sind das Online-Äquivalent zu Insiderinfos vom Typen in der FCZ-Frauenjacke. Was macht Popa eigentlich? Und Blaz Kramer Fussballgott erst? Blaz Kramer hatte ich auch gegoogelt, da er nicht im Aufgebot für Slowenien war. Er spielt auch bei Legia Warschau etwa gleich konstant wie beim FCZ. 4 Tore in 18 Spielen. Bei 5-6 Zugängen müssten wahrscheinlich noch 3 gehen (Conde, Okita, Katic mit Transfererlös)?
Kiyomasu
Mitglied
17.06.2024, 09:12 · #405
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo ... ler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns?
Kollegah
Mitglied
17.06.2024, 09:49 · #406
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo/profil/spieler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns? Sicher sehr interessant. Wir haben aber bereits zwei sehr junge Angreifer mit Ligue und Bajrami, die endlich einen erfahrenen Stürmer brauchen, von dem sie lernen können. Milos hat ja gestern noch speziell betont, dass uns ältere Spieler verlassen haben. Ich hoffe sehr, dass jetzt auch 1-2 erfahrene Spieler dazukommen und nicht nur Talente.
Forza1896
Mitglied
17.06.2024, 10:35 · #407
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo/profil/spieler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns? Fände den Spieler interessant, wenn wir nicht die schon angesprochenen eigenen jungen Spieler hätten. Bei aller Liebe zu jungen Spielern... wir brauchen auch gestandene Spieler. Jetzt kommt die Königsdisziplin: Wir brauchen ja den treffsicheren bezahlbaren Stürmer für unseren FCZ. Wird schwer genug. Klar würde es mir auch gefallen, wenn wir den 18 jährigen Wunderstürmer holen, welcher dann gleich 25 Kisten macht und den wir gewinnbringend für 25 Mio verkaufen. Aber nachdem dies so (wahrscheinlich) nicht passieren wird, hoffe ich auf ein glückliches Händchen unserer Verantwortlichen bei der Suche nach "neuem Personal".
DerBeobachter
Mitglied
17.06.2024, 11:09 · #408
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo/profil/spieler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns? Sicher sehr interessant. Wir haben aber bereits zwei sehr junge Angreifer mit Ligue und Bajrami, die endlich einen erfahrenen Stürmer brauchen, von dem sie lernen können. Milos hat ja gestern noch speziell betont, dass uns ältere Spieler verlassen haben. Ich hoffe sehr, dass jetzt auch 1-2 erfahrene Spieler dazukommen und nicht nur Talente. Das wird wohl nicht passieren, denn solche Spieler verursachen höhere monatliche Kosten als jüngere.
devante
Mitglied
17.06.2024, 13:49 · #409
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo/profil/spieler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns? für das haben wir Bajrami, den brauchen wir nicht. wir brauchen einen, der sofort einschlägt und tore schiesst ab werk. So einer wie damals Kherzakov, Ilie, Enten-Michi (nach anlaufschwierigkeiten)
Sektor D
Mitglied
17.06.2024, 14:00 · #410
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo/profil/spieler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns? für das haben wir Bajrami, den brauchen wir nicht. wir brauchen einen, der sofort einschlägt und tore schiesst ab werk. So einer wie damals Kherzakov, Ilie, Enten-Michi (nach anlaufschwierigkeiten) Den Enten-Michi hätte ich gerne wieder zurück.
Charlie Brown
Mitglied
17.06.2024, 14:01 · #411
https://www.transfermarkt.ch/iker-bravo/profil/spieler/741292 Ex-Teamkollege von Okafor, der auch einen neuen Verein sucht. Wäre er etwas für uns? für das haben wir Bajrami, den brauchen wir nicht. wir brauchen einen, der sofort einschlägt und tore schiesst ab werk. So einer wie damals Kherzakov, Ilie, Enten-Michi (nach anlaufschwierigkeiten) Ich will einen Santos
Florian
Mitglied
17.06.2024, 14:26 · #412
Also bei Drmic denke ich müsste es jetzt oder gar nicht mehr sein. Sein Vertrag läuft aus und er hat das letzte halbe Jahr nicht mehr gespielt, dh. er dürfte somit in den für uns bezahlbaren Bereich abgerutscht sein, da für grössere Ligen nicht mehr interessant. Falls es also sportlich/mental kein Argument gegen ihn gibt und er überhaupt an einer Rückkehr interessiert ist, dann müsste es sicherlich jetzt sein. Ich denke in 1 oder 2 Jahren wäre es dann auch zu spät à la Mehmedi... (RiRo ist wohl "leider" noch immer zu gut um für uns jetzt schon ein Thema zu sein trotz Ablösefreiheit, der wird locker nochmals 1-2 Jahre in einer grossen Liga mit 7-stelligem Gehalt spielen können.)
withe lion
Mitglied
17.06.2024, 18:25 · #413
da kommt heute noch ein abgang... oder auch morgen
Kiyomasu
Mitglied
17.06.2024, 18:38 · #414
da kommt heute noch ein abgang... oder auch morgen Okita? Edit: Okita ist es nicht. Der Spieler wechselt jedenfalls nach Winti.
Florian
Mitglied
17.06.2024, 18:50 · #415
Edit: Okita ist es nicht. Der Spieler wechselt jedenfalls nach Winti. Dann ist es Rohner (oder alternativ Wallner)...einfach nur ein Tipp meinerseits, keine Insiderinfos...
Hugo_Bengondo
Mitglied
17.06.2024, 18:55 · #416
Ist Rohner wurde gerade bestätigt!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
eifachöppis
Mitglied
17.06.2024, 18:59 · #417
Danke Rohner. Alles Gute beim zweitbesten Verein im Kanton. Mit deiner Schnelligkeit passt du super zu Winti. Alles Gute!
Z
Mitglied
17.06.2024, 19:05 · #418
Also bei Drmic denke ich müsste es jetzt oder gar nicht mehr sein. Sein Vertrag läuft aus und er hat das letzte halbe Jahr nicht mehr gespielt, dh. er dürfte somit in den für uns bezahlbaren Bereich abgerutscht sein, da für grössere Ligen nicht mehr interessant. Falls es also sportlich/mental kein Argument gegen ihn gibt und er überhaupt an einer Rückkehr interessiert ist, dann müsste es sicherlich jetzt sein. Ich denke in 1 oder 2 Jahren wäre es dann auch zu spät à la Mehmedi... (RiRo ist wohl "leider" noch immer zu gut um für uns jetzt schon ein Thema zu sein trotz Ablösefreiheit, der wird locker nochmals 1-2 Jahre in einer grossen Liga mit 7-stelligem Gehalt spielen können.) Denke nicht, dass er den Medi-Check bestehen würde ;)
Demokrit
Mitglied
18.06.2024, 04:24 · #419
«Danke Rohner.»
Alles Gute beim zweitbesten Verein im Kanton. Mit deiner Schnelligkeit passt du super zu Winti. Alles Gute! Ist man kein Verräter, wenn man zu Winti wechselt?
gelbeseite
Mitglied
18.06.2024, 04:31 · #420
«Danke Rohner.»
Alles Gute beim zweitbesten Verein im Kanton. Mit deiner Schnelligkeit passt du super zu Winti. Alles Gute! Ist man kein Verräter, wenn man zu Winti wechselt? Nein. Er hätte ja bleiben wollen. Ein Judas ist man, wenn man des Geldes wegen zu GC oder Basel (oder YB) wechselt. Ganz einfach eigentlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.