Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'786 Aufrufe · Seite 23 von 130
Zurigo
Mitglied
19.06.2024, 12:36 · #441
Cedi in Zürich am joggen mit FCZ-Hose (Quelle: Insta-Story) Ach wie schön wäre eine Rückkehr von ihm. RV-Problem behoben auch einsetzbar im DM. Identifikationsfigur, Leaderfigur, Erfahrung etc. Cedi "ich würde gerne aussehen wie Bellerin" Brunner :) Ich finde ihn nachwievor überschätzt.
LiAM
Mitglied
19.06.2024, 13:48 · #442
Neues Gerücht (Twitter) um einen Neuzugang im Sturm: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE4MDMxMTIzODcwOTM5MDk1MDQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9LYXBNYXJ2L3N0YXR1cy8xODAzMTEyMzg3MDkzOTA5NTA0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0thcE1hcnYvc3RhdHVzLzE4MDMxMTIzODcwOTM5MDk1MDQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/KapMarv/status/1803112387093909504 https://www.transfermarkt.ch/jonathan-o ... ler/987700 immerhin das gleiche Mgmt wie Mathew - das kann helfen ...
MetalZH
Mitglied
19.06.2024, 17:39 · #443
Yekini hofft auf den Nigerianer und wir hatten schon mal einen legendären Okoronkwo! :-) Ist zwar ein Detail aber ich gehe davon aus, du meinst Okonkwo: https://www.transfermarkt.ch/onyekachi-okonkwo/profil/spieler/50461 Ja or so...;-) Yekini oder Bikini, Hauptsache Strand. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
19.06.2024, 17:46 · #444
Francis Momoh verlässt GCN ablösefrei. Mal schauen, ob der wirklich zu uns kommt. Der Nigerianer aus der zweiten russischen Liga würde mir mehr gefallen.
LiAM
Mitglied
19.06.2024, 19:38 · #445
wir brauchen ja nicht nur einen Stürmer ... beide holen
zuerchergoalie
Mitglied
19.06.2024, 21:18 · #446
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... c-zuerich/ https://www.transfermarkt.ch/tobias-oka ... er/1054060 Nächster Okafor im Anflug?
«Der FC Zürich wird noch in dieser Woche den nächsten Neuzugang bekanntgeben – und zwar einen äusserst talentierten. Tobias Okafor stösst aus dem Nachwuchs des FC Aarau zum FCZ.»
Der FC Zürich kann schon bald einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Nach Informationen von 4-4-2.ch heuert Tobias Okafor (17) beim zwölffachen Schweizer Meister an und ist dort zunächst in der U21-Mannschaft eingeplant. Der aktuelle U18-Nationalspieler der Schweiz wird in der kommenden Woche das Training aufnehmen und zukünftig dem Team des neuen Trainers Fabio Ingolitsch angehören. Die Zürcher haben im Werben um Okafor damit internationale Mitbewerber ausgestochen. Trotz vieler Interessenten: Tobias Okafor erteilt FC Zürich den Zuschlag Nach Informationen von 4-4-2.ch hatte der FC Lugano Okafor einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Darüber hinaus bekundeten aus der Serie A der FC Turin und der FC Bologna konkretes Interesse an einer Zusammenarbeit. Okafor tritt als linker Aussenverteidiger oder Schienenspieler auf und drängt von dort aus gemäss "Bolzplazz" mit seinem starken rechten Fuss regelmässig nach innen, sucht den Abschluss oder die Hereingabe. Okafor ist ein explosiver, geschmeidiger Spieler mit viel technischem Gefühl und einem tollen Distanzschuss. Dazu ist der junge Aargauer fast beidfüssig und verfügt über eine enorme Ausdauer. Der FCZ verfolgt einen langfristigen Plan mit Okafor und zahlt an Aarau eine Ausbildungsentschädigung, die zwischen 150.000 und 200.000 Euro liegt.
Forza1896
Mitglied
20.06.2024, 04:45 · #447
wir brauchen ja nicht nur einen Stürmer ... beide holen genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen... ;-) Wäre ja (fast) schon zufrieden, wenn wenigstens einer kommt.
dennisov
Mitglied
20.06.2024, 06:17 · #448
Bitte nicht Momoh! Dann lieber nochmals eine Saison ohne gelernten Stürmer spielen, selbst Marchesano hat auf der Stürmerposition mehr getroffen als der GC Spieler. Lieber holt MM weitere Spieler aus irgend einer B Mannschaft.
King
Mitglied
20.06.2024, 06:25 · #449
Weiss jemand wie die Mannschaft aktuell trainiert?
fczlol_neu
Mitglied
20.06.2024, 06:30 · #450
Wie soll ich das jetzt formulieren: Wäre Momoh kein ehemaliger Hopper würde ich einen Spieler mit seinem Profil gerne bei uns sehen. Momoh hat guten Speed, ist gross und hat auch technisch gute Momente. Momoh kann als zentraler Stürmer oder auch über die Seiten kommen. Zudem lebt er bereits seit 2019 in der CH und kennt die Voraussetzungen hier. Was dagegen spricht ist, dass er doch schon öfters mal Verletzt war. Heisst für mich: wenn er bezahlbar wäre und zu uns kommen will könnte man es rsikeiren. Z.B. bei Nathan hatten wir auch bedenken wegen seiner Vergangenheit aber schlussendlich war es ein cleverer Transfer.
Kiyomasu
Mitglied
20.06.2024, 06:49 · #451
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/internationale-mitbewerber-ausgestochen-tobias-okafor-wechselt-zum-fc-zuerich/ https://www.transfermarkt.ch/tobias-oka ... er/1054060 Nächster Okafor im Anflug?
«Der FC Zürich wird noch in dieser Woche den nächsten Neuzugang bekanntgeben – und zwar einen äusserst talentierten. Tobias Okafor stösst aus dem Nachwuchs des FC Aarau zum FCZ.»
Der FC Zürich kann schon bald einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Nach Informationen von 4-4-2.ch heuert Tobias Okafor (17) beim zwölffachen Schweizer Meister an und ist dort zunächst in der U21-Mannschaft eingeplant. Der aktuelle U18-Nationalspieler der Schweiz wird in der kommenden Woche das Training aufnehmen und zukünftig dem Team des neuen Trainers Fabio Ingolitsch angehören. Die Zürcher haben im Werben um Okafor damit internationale Mitbewerber ausgestochen. Trotz vieler Interessenten: Tobias Okafor erteilt FC Zürich den Zuschlag Nach Informationen von 4-4-2.ch hatte der FC Lugano Okafor einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. Darüber hinaus bekundeten aus der Serie A der FC Turin und der FC Bologna konkretes Interesse an einer Zusammenarbeit. Okafor tritt als linker Aussenverteidiger oder Schienenspieler auf und drängt von dort aus gemäss "Bolzplazz" mit seinem starken rechten Fuss regelmässig nach innen, sucht den Abschluss oder die Hereingabe. Okafor ist ein explosiver, geschmeidiger Spieler mit viel technischem Gefühl und einem tollen Distanzschuss. Dazu ist der junge Aargauer fast beidfüssig und verfügt über eine enorme Ausdauer. Der FCZ verfolgt einen langfristigen Plan mit Okafor und zahlt an Aarau eine Ausbildungsentschädigung, die zwischen 150.000 und 200.000 Euro liegt. Aus meiner Sicht hätte das die logische Konsequenz zur Folge, dass man Sebastian Walker in die 1. Mannschaft aufnimmt - als Backup von Leidner.
zuerchergoalie
Mitglied
20.06.2024, 06:56 · #452
Aus meiner Sicht hätte das die logische Konsequenz zur Folge, dass man Sebastian Walker in die 1. Mannschaft aufnimmt - als Backup von Leidner. Möglich, ja. Eigentlich wäre Okafor sogar rechtsfuss, weshalb ich mir auch gut vorstellen könnte, dass man ihn in der U21 auf RV testet.
Kiyomasu
Mitglied
20.06.2024, 07:03 · #453
Aus meiner Sicht hätte das die logische Konsequenz zur Folge, dass man Sebastian Walker in die 1. Mannschaft aufnimmt - als Backup von Leidner. Möglich, ja. Eigentlich wäre Okafor sogar rechtsfuss, weshalb ich mir auch gut vorstellen könnte, dass man ihn in der U21 auf RV testet. Auch sehr gut möglich, er ist jedenfalls im Alter wo es darum geht, seine richtige Position zu finden.
Infant
Mitglied
20.06.2024, 07:05 · #454
Bitte nicht Momoh! Dann lieber nochmals eine Saison ohne gelernten Stürmer spielen, selbst Marchesano hat auf der Stürmerposition mehr getroffen als der GC Spieler. Lieber holt MM weitere Spieler aus irgend einer B Mannschaft. Nein! Momoh ist alles andere als eine GCN Identifikationsfigur und ist demnach jetzt beim Club auch weg, sprich wir kaufen den auch nicht von den Hopper, äätsch. Das er wenig traff, kann vielleicht auch daran liegen das er Pässe eben von GC Spielern bekam ;)
dennisov
Mitglied
20.06.2024, 09:17 · #455
Bitte nicht Momoh! Dann lieber nochmals eine Saison ohne gelernten Stürmer spielen, selbst Marchesano hat auf der Stürmerposition mehr getroffen als der GC Spieler. Lieber holt MM weitere Spieler aus irgend einer B Mannschaft. Nein! Momoh ist alles andere als eine GCN Identifikationsfigur und ist demnach jetzt beim Club auch weg, sprich wir kaufen den auch nicht von den Hopper, äätsch. Das er wenig traff, kann vielleicht auch daran liegen das er Pässe eben von GC Spielern bekam ;) Doch! ;) Es reicht mir, dass er das GC Trikot mehrere Jahre lang trug und wenn man ihn mal spielen sah, stellte man fest, dass er einfach keine Technik hat und lediglich schnell ist. Dann hätte man lieber Rohner behalten, eine vo ois, und ihn als Kompromisslösung in den Sturm gestellt (damit Tonino nicht dort spielen muss). Oder noch besser, man setzt einfach auf die eigenen Jungs wie Ligue oder Bajrami. Da der Traasfr vom Hopper aber noch nicht verkündet wurde, bleibt die Hoffnung bestehen, dass er doch nicht kommt.
Sektor D
Mitglied
20.06.2024, 09:38 · #456
Wie viel Okafors gits denn überhaupt?! :)
Forza1896
Mitglied
20.06.2024, 10:10 · #457
Wie viel Okafors gits denn überhaupt?! :) https://www.transfermarkt.de/schnellsuc ... ery=okafor 32 Treffer... kann dir auch noch die aktiven filtern ;-)
Sektor D
Mitglied
20.06.2024, 10:20 · #458
Wie viel Okafors gits denn überhaupt?! :) https://www.transfermarkt.de/schnellsuc ... ery=okafor 32 Treffer... kann dir auch noch die aktiven filtern ;-) Haha danke :) Aber dann sind das 4 Brüder, oder wie? Noah, Elijah, Isaiah und der unkreative Tobias? ^^ Oder sind nur die ersten 3 aus der gleichen Familie? Ich blick nicht durch ^^
Forza1896
Mitglied
20.06.2024, 10:30 · #459
Wie viel Okafors gits denn überhaupt?! :) https://www.transfermarkt.de/schnellsuc ... ery=okafor 32 Treffer... kann dir auch noch die aktiven filtern ;-) Haha danke :) Aber dann sind das 4 Brüder, oder wie? Noah, Elijah, Isaiah und der unkreative Tobias? ^^ Oder sind nur die ersten 3 aus der gleichen Familie? Ich blick nicht durch ^^ Weiß ich nicht genau. Das was ich herausgefunden habe ist, dass Isaiah, Noah und Elijah Brüder sind. Tobias finde ich in keinem "Familienzusammenhang" - wäre für mich aber naheliegend gewesen.
Danilo
Mitglied
20.06.2024, 11:16 · #460
Mir wäre lieber, wenn jetzt endlich ein fertiger, kompletter Stürmer präsentiert wird, als ständig junge. Auch dieser Russe Okonkwer ist jung und hat nur in der zweiten russischen Liga gespielt. Wir brauchen sofort namhafte Verstärkung vorne.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.