Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'790 Aufrufe · Seite 26 von 130
Sektor D
Mitglied
21.06.2024, 14:08 · #501
Oder wie schon geschrieben, wenn Okita durch Momoh ersetzt wird; und wie! Wäre ein weiteres downgrade. Momoh würde kaum LA spielen, sondern MS. Auf LA könnte man m.E. gerne mit Oko-Flex und Sabobo spielen, da braucht es nicht unbedingt Verstärkung. Ein Momoh Transfer wäre mehr als peinlich. In allen Belangen. Genau der Spieler der uns an jedem Derby dass fürchten Gelehrnt hat.... Achtung für die einen könnte Ironie sein... Mühe hätte ich einfach, wenn man monatelang den Markt sondiert (was MM ja hoffentlich macht) und einem dann ein Momoh vorgesetzt wird...
eifachöppis
Mitglied
21.06.2024, 14:18 · #502
Oder wie schon geschrieben, wenn Okita durch Momoh ersetzt wird; und wie! Wäre ein weiteres downgrade. Momoh würde kaum LA spielen, sondern MS. Auf LA könnte man m.E. gerne mit Oko-Flex und Sabobo spielen, da braucht es nicht unbedingt Verstärkung. Ein Momoh Transfer wäre mehr als peinlich. In allen Belangen. Genau der Spieler der uns an jedem Derby dass fürchten Gelehrnt hat.... Achtung für die einen könnte Ironie sein... Mühe hätte ich einfach, wenn man monatelang den Markt sondiert (was MM ja hoffentlich macht) und einem dann ein Momoh vorgesetzt wird... Diese Transferperiode muss geliefert werden. Und wer vor ein paar Tagen "lafert", dass diese Woche 2-3 Transfers bekannt gegeben werden, der steht definitiv unter Zugzwang. Zu weit aus dem Fenster lehnen und so... Aber ja, ein definitives Urteil wird erst später gefällt.
camelos
Mitglied
21.06.2024, 14:59 · #503
Für den Schweizer Dauerbrenner Ricardo Rodriguez ist die EM auch so etwas wie ein Schaufenster. Da sein Vertrag beim FC Turin ausläuft und nicht verlängert wird, geht es um seine Zukunft auf Vereinsebene. Bezüglich einem neuen Klub müsse es "einfach passen und Sinn machen", sagte der 31-jährige Verteidiger auf einer PK der Nati vor dem Deutschland-Spiel. Eine Präferenz gebe es noch nicht, er sei offen für alles - auch die Heimat, der FC Zürich, für den er bis 2012 auflief, sei in der Diskussion "immer da". Quelle Kicker Chumm hei!
Mostowoj
Mitglied
21.06.2024, 15:13 · #504
Für den Schweizer Dauerbrenner Ricardo Rodriguez ist die EM auch so etwas wie ein Schaufenster. Da sein Vertrag beim FC Turin ausläuft und nicht verlängert wird, geht es um seine Zukunft auf Vereinsebene. Bezüglich einem neuen Klub müsse es "einfach passen und Sinn machen", sagte der 31-jährige Verteidiger auf einer PK der Nati vor dem Deutschland-Spiel. Eine Präferenz gebe es noch nicht, er sei offen für alles - auch die Heimat, der FC Zürich, für den er bis 2012 auflief, sei in der Diskussion "immer da". Quelle Kicker Chumm hei! Chum bring en hei, Milos! Und de Josip au.
Kollegah
Mitglied
21.06.2024, 16:08 · #505
Für den Schweizer Dauerbrenner Ricardo Rodriguez ist die EM auch so etwas wie ein Schaufenster. Da sein Vertrag beim FC Turin ausläuft und nicht verlängert wird, geht es um seine Zukunft auf Vereinsebene. Bezüglich einem neuen Klub müsse es "einfach passen und Sinn machen", sagte der 31-jährige Verteidiger auf einer PK der Nati vor dem Deutschland-Spiel. Eine Präferenz gebe es noch nicht, er sei offen für alles - auch die Heimat, der FC Zürich, für den er bis 2012 auflief, sei in der Diskussion "immer da". Quelle Kicker Chumm hei! Chum heiiiiiiii
ted mosby
Mitglied
21.06.2024, 18:19 · #507
Wird schwer Rodriguez schon jetzt zurück zu holen, leider. https://www.fussballtransfers.com/spiel ... aya/gehalt Kommt doch einfach drauf an, ob RiRo will oder nicht. Er hat in seiner Karriere genug verdient und sollte (falls er es nur einigermassen schlau gemacht hat) ausgesorgt haben. Wenn du die Zitrone voll auspressen willst und mit 35 noch etwas Nostalgie möchtest, gehst du halt das Risiko ein, dass dann seitens FCZ kein Bedarf mehr ist. Reine Sache seiner Prioritäten. Siehe Admiral.
Porto
Mitglied
21.06.2024, 19:28 · #508
Wird schwer Rodriguez schon jetzt zurück zu holen, leider. https://www.fussballtransfers.com/spiel ... aya/gehalt Kommt doch einfach drauf an, ob RiRo will oder nicht. Er hat in seiner Karriere genug verdient und sollte (falls er es nur einigermassen schlau gemacht hat) ausgesorgt haben. Wenn du die Zitrone voll auspressen willst und mit 35 noch etwas Nostalgie möchtest, gehst du halt das Risiko ein, dass dann seitens FCZ kein Bedarf mehr ist. Reine Sache seiner Prioritäten. Siehe Admiral. Blerim hat für sein Engagement bei uns bestimmt auch Lohneinbussen akezeptiert
Zhyrus
Mitglied
21.06.2024, 21:39 · #509
Dzemaili kam von einem völlig missglückten China-Abenteuer. Er war schon vorher in der Seniorenliga in den Staaten. Ich glaube nicht, dass er noch grausam viele Optionen hatte, die signifikant mehr bezahlt hätten als wir.
Porto
Mitglied
22.06.2024, 06:02 · #510
Dzemaili kam von einem völlig missglückten China-Abenteuer. Er war schon vorher in der Seniorenliga in den Staaten. Ich glaube nicht, dass er noch grausam viele Optionen hatte, die signifikant mehr bezahlt hätten als wir. Ich hoffe, er hat eine saftige Meisterprämie erhalten.
Dr. Dre
Mitglied
22.06.2024, 06:30 · #511
Für den Schweizer Dauerbrenner Ricardo Rodriguez ist die EM auch so etwas wie ein Schaufenster. Da sein Vertrag beim FC Turin ausläuft und nicht verlängert wird, geht es um seine Zukunft auf Vereinsebene. Bezüglich einem neuen Klub müsse es "einfach passen und Sinn machen", sagte der 31-jährige Verteidiger auf einer PK der Nati vor dem Deutschland-Spiel. Eine Präferenz gebe es noch nicht, er sei offen für alles - auch die Heimat, der FC Zürich, für den er bis 2012 auflief, sei in der Diskussion "immer da". Quelle Kicker Chumm hei! Chum heiiiiiiii Die Art und weise, wie er die Antwort im Video gibt „Die sind IMMER da“, sein Lächeln während dem er es sagt…. Chum, hei Ricci!!!
Demokrit
Mitglied
22.06.2024, 11:25 · #512
Es wäre mega, aber ehrlich geschrieben kann ich es mir nicht vorstellen, weil bisher war es meist so dass sich die Spieler erst gegen Mitte Dreissig das wirklich noch vorstellen wollen. Wir wissen wie das meistens endet….mit gaaaaaanz wenigen ausnahmen.
starman
Mitglied
22.06.2024, 14:41 · #513
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht?
eifachöppis
Mitglied
22.06.2024, 15:10 · #514
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt.
komalino
Mitglied
22.06.2024, 15:50 · #515
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt. Nicht immer alles glauben was so gesagt wird!Okita wird uns wohl verlassen und ob überhaupt Neuverpflichtungen getätigt werden steht in den Sternen.Kosten dürften diese wohl wenig bis nichts ,der FCZ muss sparen.
Danilo
Mitglied
22.06.2024, 16:12 · #516
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt. Nicht immer alles glauben was so gesagt wird!Okita wird uns wohl verlassen und ob überhaupt Neuverpflichtungen getätigt werden steht in den Sternen.Kosten dürften diese wohl wenig bis nichts ,der FCZ muss sparen. Blödsinn, weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Aber vielleicht haben sich alle geplanten Transfers zerschlagen. Denke ich aber nicht, so wie er gesprochen hat. Da kommt schon noch was.
Kollegah
Mitglied
22.06.2024, 16:18 · #517
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt. Nicht immer alles glauben was so gesagt wird!Okita wird uns wohl verlassen und ob überhaupt Neuverpflichtungen getätigt werden steht in den Sternen.Kosten dürften diese wohl wenig bis nichts ,der FCZ muss sparen. Blödsinn, weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Aber vielleicht haben sich alle geplanten Transfers zerschlagen. Denke ich aber nicht, so wie er gesprochen hat. Da kommt schon noch was. Wenn MM sagt, dass er hofft, in den nächsten Tagen 2-3 Traasfers bekannt geben zu können, dann fehlen nur noch Details. Er wäre ja bescheuert, wenn er soslt eine solche Aussage tätigen würde.
eifachöppis
Mitglied
22.06.2024, 16:52 · #518
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt. Nicht immer alles glauben was so gesagt wird!Okita wird uns wohl verlassen und ob überhaupt Neuverpflichtungen getätigt werden steht in den Sternen.Kosten dürften diese wohl wenig bis nichts ,der FCZ muss sparen. Blödsinn, weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Aber vielleicht haben sich alle geplanten Transfers zerschlagen. Denke ich aber nicht, so wie er gesprochen hat. Da kommt schon noch was. Wenn MM sagt, dass er hofft, in den nächsten Tagen 2-3 Traasfers bekannt geben zu können, dann fehlen nur noch Details. Er wäre ja bescheuert, wenn er soslt eine solche Aussage tätigen würde. Fix
camelos
Mitglied
22.06.2024, 22:14 · #519
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt. Nicht immer alles glauben was so gesagt wird!Okita wird uns wohl verlassen und ob überhaupt Neuverpflichtungen getätigt werden steht in den Sternen.Kosten dürften diese wohl wenig bis nichts ,der FCZ muss sparen. Blödsinn, weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Aber vielleicht haben sich alle geplanten Transfers zerschlagen. Denke ich aber nicht, so wie er gesprochen hat. Da kommt schon noch was. Wenn MM sagt, dass er hofft, in den nächsten Tagen 2-3 Traasfers bekannt geben zu können, dann fehlen nur noch Details. Er wäre ja bescheuert, wenn er soslt eine solche Aussage tätigen würde. Fix Warum kann man als Manager nicht einfach nichts sagen? Irgendeine Floskel raushauen, das man mit Spielern in Kontakt ist etc pp? Durch seine Aussage bei SRF, hat er sich doch selber unnötig unter Druck gesetzt! Wenn dann nach seiner Ankündigung nichts passiert kommt er einfach nur als Plauderei rüber. Schade eigentlich. Verstehe das nicht, aber was weiss ich schon..
spitzkicker
Mitglied
23.06.2024, 07:05 · #520
Quelle Blick+ Trainer: Ricardo Moniz Zuzüge: Mariano Gómez (Atletico Madrid B), Doron Leidner (Olympiakos, Leihe), Gianni De Nitti (Schaffhausen, Leihrückkehr). Abgänge: Fabian Rohner (Winterthur), Ramon Guzzo (Wil, Leihe), Adrián Guerrero (vereinslos), Nikola Boranijasevic (vereinslos), Ivan Santini (vereinslos), Marc Hornschuh (vereinslos), Amadou Dante (Sturm Graz, Leihende). Was noch zu erwarten ist: «Ich hoffe, wir können bald eins, zwei Transfers klären», sagte Sportchef Malenovic vor kurzem im SRF-Studio, als er zu Gast war für das EM-Spiel England gegen Serbien. Es werden wohl Spieler sein, die in der Offensive weiterhelfen können: Ein Stürmer soll her. Aber auch auf den Flügeln werden noch arrivierte Kräfte gesucht. Gepaart mit der Eingliederung junger Talente soll beim FCZ ein neuer Kern entstehen. Okita könnte den Verein verlassen, falls ein passendes Angebot ins Haus flattert. Aha, ich habe andere Worte von Malenovic in Erinnerung. Wir sind bei 5-6 Spieler dran und hoffe nächste Woche 2-3 neue Vorstellen zu können....oder nicht? Ja, hat er so gesagt. Nicht immer alles glauben was so gesagt wird!Okita wird uns wohl verlassen und ob überhaupt Neuverpflichtungen getätigt werden steht in den Sternen.Kosten dürften diese wohl wenig bis nichts ,der FCZ muss sparen. Blödsinn, weshalb sollte er nicht die Wahrheit sagen? Aber vielleicht haben sich alle geplanten Transfers zerschlagen. Denke ich aber nicht, so wie er gesprochen hat. Da kommt schon noch was. Wenn MM sagt, dass er hofft, in den nächsten Tagen 2-3 Traasfers bekannt geben zu können, dann fehlen nur noch Details. Er wäre ja bescheuert, wenn er soslt eine solche Aussage tätigen würde. Fix Warum kann man als Manager nicht einfach nichts sagen? Irgendeine Floskel raushauen, das man mit Spielern in Kontakt ist etc pp? Durch seine Aussage bei SRF, hat er sich doch selber unnötig unter Druck gesetzt! Wenn dann nach seiner Ankündigung nichts passiert kommt er einfach nur als Plauderei rüber. Schade eigentlich. Verstehe das nicht, aber was weiss ich schon.. MM hat gesagt er hoffe und klären - nichts von verkünden. Hauptsache motzen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.