2'599 Antworten · 1'359'810 Aufrufe · Seite 29 von 130
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
24.06.2024, 18:13 · #561
Perea gefällt. Der kommt gut und wird uns noch viel Freude machen. :) ein kolumbianischer Michi Frey :)
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
24.06.2024, 18:17 · #562
Tosic scheint auf den ersten Blick ein echt starker Transfer zu sein und wohl im Gegensatz zu Leidner, der sicherlich etwas Zeit braucht, die Sofortlösung auf LV. Eine Leihe von Walker in die Challenge League würde nun auf jedenfall Sinn machen, vor allem wenn auch noch Tobias Okafor verpflichtet wird (gem. Gerücht 4-4-2).
N
Nonda14
Mitglied
411 Beiträge
Dabei seit September 2017
24.06.2024, 18:25 · #563
Sonst jemand ständig am IG aktualisieren?;)
Tosic scheint effektiv auf dem Papier ein starker Transfer. Perea ein schneller, technisch ansprechender Stürmer mit Kämpferqualitäten. Scorerpunkte bislang mässig, aber vlt klappts ja auf Niveau Superleague.
J
johnny
Mitglied
1'439 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
24.06.2024, 18:41 · #564
Tosic und Leidner werden beide als linke Aussenverteidiger vorgestellt. Wer wird da wohl wessen Backup?
F
Forza1896
Mitglied
861 Beiträge
Dabei seit Juni 2021
24.06.2024, 18:47 · #565
Finde beide Transfers stark
Gerade auf Perea habe ich große Hoffnungen.
Vor allem halte ich große Stücke auf ihn, da er vom VFB gescoutet und verpflichtet wurde - die haben ein gutes Auge für Spieler. Klar nicht jeder kann direkt durch die Decke gehen aber Perea kann mit Sicherheit noch mehr raus holen. Und seine letzte Station bei Hansa war auch schwierig - ein Abstiegsteam, welches eig. nur am Verteidigen ist und in der 2. BL als mit das spielschwächste galt. Da kannst halt auch nicht so groß glänzen.
Tosic klingt auch gut - bin echt positiv überrascht.
Frage die sich mir stellt:
Ist Perea unser gesuchter Mittelstürmer oder ist er der mögliche Okita Ersatz und eher unser "Flügelspieler"?
Bin echt gespannt, wer noch zu uns kommt. Liebe die Transfers, wo es wenig bis gar keine Gerüchte gab.
C
CT
Mitglied
1'357 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
24.06.2024, 19:17 · #566
Tosic und Leidner werden beide als linke Aussenverteidiger vorgestellt. Wer wird da wohl wessen Backup?
beide. von RiRo!
(scherz)
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
24.06.2024, 19:35 · #567
Gehe davon aus, dass Tosic LV oder LIV spielt und Leidner auf dem Linken Flügel gesetzt sein wird. Dir beiden könnte unterschiedlicher nicht sein.
Leidner ist spiel- und dribbelstark. (quasi Concecao auf links…) Tosic ist der grosse Fighter nd dürfte Spieler wir Daprela auf die Bank verweisen.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
24.06.2024, 19:49 · #568
Gehe davon aus, dass Tosic LV oder LIV spielt und Leidner auf dem Linken Flügel gesetzt sein wird. Dir beiden könnte unterschiedlicher nicht sein.
Leidner ist spiel- und dribbelstark. (quasi Concecao auf links…) Tosic ist der grosse Fighter nd dürfte Spieler wir Daprela auf die Bank verweisen.
Tosic wird kaum LIV spielen da er ein klassischer LV ist.
Auch Leidner wird kaum auf dem linken Flügel spielen...
Viel eher ist die Position LV doppelt besetzt weil halt Leidner durch seine Verletzungsgeschichte eher ein Lotterieticket ist.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
24.06.2024, 20:36 · #569
Dass ein Spieler wie Tosic zu und kommt.:
C
Chikhaoui93
Mitglied
57 Beiträge
Dabei seit Oktober 2023
24.06.2024, 20:55 · #570
VFB soll bei Perea anscheinend einen grossen Teil des Gehalts abdecken, da er sonst für den FCZ unmöglich finanzierbar gewesen wäre. Evt. weil MM einen sehr guten Draht zum VFB hat und letzten Sommer noch Stergiou dorthin transferiert hat?
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht von den Neuzugängen. Auch Tosic scheint ein spannendes Profil zu sein
S
sub
Mitglied
1'360 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
24.06.2024, 21:49 · #571
VFB soll bei Perea anscheinend einen grossen Teil des Gehalts abdecken, da er sonst für den FCZ unmöglich finanzierbar gewesen wäre. Evt. weil MM einen sehr guten Draht zum VFB hat und letzten Sommer noch Stergiou dorthin transferiert hat?
Denke nicht, dass der gute Draht hier eine entscheidende Rolle spielt. Solche Deals können für den abgebenden Verein durchaus Sinn machen. Basel machte dies letzte Saison mit Ltaief. Für Winti spielte dieser fast gratis (Prämien ausgenommen). Basel hatte keine Verwendung bzw. Ltaief hat in Basel nicht funktioniert. Dank der Leihe nach Winti und trotz Übernahme der Lohnkosten - als Gegenleistung gab es vermutlich garantierte Einsätze - konnte Basel dank dem nun erfolgten Transfer und obwohl Winti auch daran beteiligt war, immer noch einen Gewinn einstreichen. Dies wird auch der Plan des VfB sein.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
25.06.2024, 01:24 · #572
Milos scheint rasch verstanden zu haben, dass es neben Talenten auch Führungsspieler mit Mentalität braucht.
Alle Transfers machen bis jetzt Sinn und ich bin besonders bei Tosic und Leidner überrascht, dass wir sie holen konnten. Das sind echt zwei sehr starke Spieler! Tosic ist 1.89 gross und kann auch in der IV spielen. Der wird uns sofort verstärken.
Parea war bei Hansa Rostock der beste Spieler. Stuttgart hat vor zwei Jahren über 2.4 Millionen für ihn bezahlt, nachdem er immerhin 10 Saisontore in der griechischen Liga erzielen konnte. Mariano Gomez kann man wohl noch nicht einschätzen, da er maximal in der 2. Mannschaft von Atletico gespielt hat.
Es zeichnet sich ab, dass wir eine extrem interessante und talentierte Mannschaft stellen werden. Jetzt braucht es eigentlich nur noch einen RV und einen erfahrenen Stürmer. Ich freue mich.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
25.06.2024, 04:15 · #573
Milos scheint rasch verstanden zu haben, dass es neben Talenten auch Führungsspieler mit Mentalität braucht.
Alle Transfers machen bis jetzt Sinn und ich bin besonders bei Tosic und Leidner überrascht, dass wir sie holen konnten. Das sind echt zwei sehr starke Spieler! Tosic ist 1.89 gross und kann auch in der IV spielen. Der wird uns sofort verstärken.
Parea war bei Hansa Rostock der beste Spieler. Stuttgart hat vor zwei Jahren über 2.4 Millionen für ihn bezahlt, nachdem er immerhin 10 Saisontore in der griechischen Liga erzielen konnte. Mariano Gomez kann man wohl noch nicht einschätzen, da er maximal in der 2. Mannschaft von Atletico gespielt hat.
Es zeichnet sich ab, dass wir eine extrem interessante und talentierte Mannschaft stellen werden. Jetzt braucht es eigentlich nur noch einen RV und einen erfahrenen Stürmer. Ich freue mich.
Ich würde mit Parea/Bajrami/Ligue in die Saison gehen, zumal eh nur 1 MS aufgestellt wird. Ausser man kriegt die Möglichkeit, einen 20 Tore Stürmer zu verpflichten.
Daher braucht es meiner Meinung nach neben einem RV (dieser Transfer is zwingend!) noch einen klassischen Flügelspieler gehobener SL-Qualität. Danach sollte das Kader komplett sein.
C
camelos
Mitglied
4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
25.06.2024, 05:51 · #574
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht von den Neuzugängen. Auch Tosic scheint ein spannendes Profil zu sein
Du meinst der FCZ hat sich die Kaufoption einbauen lassen in der Hoffnung das er gross einschlägt und direkt gewinnbringend weiterverkauft werden kann?
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
25.06.2024, 05:59 · #575
Leidner ist 22, hat noch nicht so viel Erfahrung und ist nur ausgeliehen mit Kaufoption. Tosic ist 27, sehr erfahren und hat bei uns einen Drei-Jahres-Vertrag mit Verlängerunsoption unterschrieben. Von dem her tippe ich sicher eher auf Tosic in der Stammformation, zumal er vermutlich auch nicht umsonst die Nr.3 erhalten hat. Aber wenn man einen wie Leidner schon ausleiht, müsste man ihm auch Spielzeit geben, sonst macht es für beide Seiten wenig Sinn.
Evt. ist es eine Taktikfrage, da Leidner offenbar etwas offensiver ausgerichtet ist als Tosic. Oder einer wird auf einer "fremden" Position eingesetzt, was allerdings ein gutes Händchen und etwas Glück braucht.
Tosic kann bekanntlich IV spielen, da müssten uns aber wohl Katic und mind. einer aus dem Trio Kamberi, Mirlind, Daprela noch verlassen.
Leidner könnte vielleicht auf dem linken Flügel spielen und gleich die defensive Erfahrung mitbringen, wenn er ein ähnlicher Spielertyp wie Conceicao ist, wie man auch schon gehört hat.
Wir werden sehen!
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
V
Valderrama
Mitglied
1'845 Beiträge
Dabei seit Juli 2020
25.06.2024, 06:06 · #576
Sehr spannende Transfers bisher und mit Perea endlich ein Colombiano! Bienvenido!
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
25.06.2024, 06:07 · #577
Thema Leidner/Tosic
Innenverteidiger/Flügelspieler
Habt ihr mal die Leistungsdaten der beiden studiert?
Wie viele Spiele hat Tosic in der IV gemacht und wie viele Spiele Leidner auf dem Flügel?
Wie kommt ihr darauf dass dir beiden diese Position beherrschen und problemlos dort eingesetzt werden können?
K
Kiyomasu
Mitglied
2'772 Beiträge
Dabei seit Juli 2016
25.06.2024, 06:17 · #578
Thema Leidner/Tosic
Wie viele Spiele hat Tosic in der IV gemacht und wie viele Spiele Leidner auf dem Flügel?
Wie kommt ihr darauf dass dir beiden diese Position beherrschen und problemlos dort eingesetzt werden können?
Hast du die Vollzugsmeldungen gelesen?
MetalZH
Mitglied
5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
25.06.2024, 06:18 · #579
Thema Leidner/Tosic
Wer hat das behauptet?
Ich sage nur, es besteht die Möglichkeit. Dass LV ab dem Spätsommer ihrer Karriere in die IV wechseln, ist keine Seltenheit (siehe RiRo), und mit 1.89m hätte Tosic auch die Statur dafür. Zudem haben wir bei Conceicao das Beispiel vom AV zum Flügel gesehen und Tosic scheint ein ähnlicher Spieler mit Zug nach vorne zu sein.
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
F
fczlol_neu
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Januar 2023
25.06.2024, 06:40 · #580
Fakt ist, dass wir auf der LV Position durchaus auch 2 Spieler gebraucht haben. Guerrero und Dante sind weg und Conceicao wird nach seiner Rückkehr auch eher auf rechts gebraucht.
Somit braucht es, wenn man international die Quali schafft schon 2 gestandene LV's, welche sich schon bei den Profis durchgesetzt haben. Zudem weiss man bei Leidner nicht genau wie der Stand ist.
Tosic scheint bei seinem ehemaligen Team auch als Vize Captain geamtet zu haben was auch für seine Persönlichkeit spricht. Zudem mit einem MW von 2.5 Mio auf dem Papier eine Sensation.
Zumal er auch noch 1 Jahr Vertrag hatte ist er wohl auch nicht Ablösefrei gekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihn!
Perea könnte gut kommen auch wenn die Stats nicht überragend sind. Bringt aber viel Speed mit. War schon ein paar Jahre in DE dabei und hat im letzten Jahr viel gespielt.
Auch hier bin ich sehr gespannt. Von einer Kaufoption ist bis jetzt leider keine Rede...