Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'826 Aufrufe · Seite 30 von 130
Kiyomasu
Mitglied
25.06.2024, 06:43 · #581
Fakt ist, dass wir auf der LV Position durchaus auch 2 Spieler gebraucht haben. Guerrero und Dante sind weg und Conceicao wird nach seiner Rückkehr auch eher auf rechts gebraucht. Somit braucht es, wenn man international die Quali schafft schon 2 gestandene LV's, welche sich schon bei den Profis durchgesetzt haben. Zudem weiss man bei Leidner nicht genau wie der Stand ist. Tosic scheint bei seinem ehemaligen Team auch als Vize Captain geamtet zu haben was auch für seine Persönlichkeit spricht. Zudem mit einem MW von 2.5 Mio auf dem Papier eine Sensation. Zumal er auch noch 1 Jahr Vertrag hatte ist er wohl auch nicht Ablösefrei gekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihn! Perea könnte gut kommen auch wenn die Stats nicht überragend sind. Bringt aber viel Speed mit. War schon ein paar Jahre in DE dabei und hat im letzten Jahr viel gespielt. Auch hier bin ich sehr gespannt. Von einer Kaufoption ist bis jetzt leider keine Rede...
«Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der kolumbianische Mittelstürmer Juan José Perea die Offensive des Stadtclubs verstärkt. Der 24-Jährige wird für die Saison 2024/2025 leihweise vom VfB Stuttgart übernommen. Anschliessend besitzt der FCZ eine Kaufoption.»
Tschik Cajkovski
Mitglied
25.06.2024, 06:52 · #582
fczlol_neu
Mitglied
25.06.2024, 06:57 · #583
https://www.ilern.ch/lesetraining/ Bist ein Held. Danke. Jetzt kann ich endlich Lesen lernen..
fczlol_neu
Mitglied
25.06.2024, 06:58 · #584
Fakt ist, dass wir auf der LV Position durchaus auch 2 Spieler gebraucht haben. Guerrero und Dante sind weg und Conceicao wird nach seiner Rückkehr auch eher auf rechts gebraucht. Somit braucht es, wenn man international die Quali schafft schon 2 gestandene LV's, welche sich schon bei den Profis durchgesetzt haben. Zudem weiss man bei Leidner nicht genau wie der Stand ist. Tosic scheint bei seinem ehemaligen Team auch als Vize Captain geamtet zu haben was auch für seine Persönlichkeit spricht. Zudem mit einem MW von 2.5 Mio auf dem Papier eine Sensation. Zumal er auch noch 1 Jahr Vertrag hatte ist er wohl auch nicht Ablösefrei gekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihn! Perea könnte gut kommen auch wenn die Stats nicht überragend sind. Bringt aber viel Speed mit. War schon ein paar Jahre in DE dabei und hat im letzten Jahr viel gespielt. Auch hier bin ich sehr gespannt. Von einer Kaufoption ist bis jetzt leider keine Rede...
«Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der kolumbianische Mittelstürmer Juan José Perea die Offensive des Stadtclubs verstärkt. Der 24-Jährige wird für die Saison 2024/2025 leihweise vom VfB Stuttgart übernommen. Anschliessend besitzt der FCZ eine Kaufoption.»
Habe ich übersehen. Umso besser!
gelbeseite
Mitglied
25.06.2024, 07:32 · #585
------------Brecher------------------- Conceicao-Kamberi-Kryeziu-Tosic ---------------Condé------------------ -----Krasniqi--------Mathew-------- ------------Marchesano-------------- -------Bajrami---------Perea-------- oder ------------Brecher----------------- Conceicao-Kamberi-Kryeziu-Tosic -------------Condé--Mathew-------- ---------------Krasniqi--------------- Reichmuth----Perea-------Sabobo Das sieht doch schon ziemlich geil aus. Ich frage mich, wer aus dem Trio Kamberi, Kryeziu, Katic den FCZ verlässt und ob Gomez sich direkt im 1 aufdrängen kann. Und natürlich, ob im Mittelfeld noch etwas geschieht. Meiner Meinung nach müsste es aber schon ein Hammertransfer sein, damit man Condé ziehen lässt. Und ich hoffe ihr seid im Gebet bei mir, dass Mathew und Krasniqi noch möglichst lange beim FCZ bleiben. Edith meint noch: Daperla scheint unter Moniz zur Zeit keine Rolle zu spielen.
King
Mitglied
25.06.2024, 07:38 · #586
Edith meint noch: Daperla scheint unter Moniz zur Zeit keine Rolle zu spielen. Wohl das Übel, dass er verschiedene Positionen spielen kann und somit prädistiniert ist, zum als Einwechselspieler zu kommen. Ob IV oder links, wenn es defensiver werden soll, passt alles für ihn. Ein möglicher taktischer Baustein für Moniz.
zuerchergoalie
Mitglied
25.06.2024, 07:45 · #587
------------Brecher------------------- Conceicao-Kamberi-Kryeziu-Tosic ---------------Condé------------------ -----Krasniqi--------Mathew-------- ------------Marchesano-------------- -------Bajrami---------Perea-------- oder ------------Brecher----------------- Conceicao-Kamberi-Kryeziu-Tosic -------------Condé--Mathew-------- ---------------Krasniqi--------------- Reichmuth----Perea-------Sabobo Das sieht doch schon ziemlich geil aus. Ich frage mich, wer aus dem Trio Kamberi, Kryeziu, Katic den FCZ verlässt und ob Gomez sich direkt im 1 aufdrängen kann. Und natürlich, ob im Mittelfeld noch etwas geschieht. Meiner Meinung nach müsste es aber schon ein Hammertransfer sein, damit man Condé ziehen lässt. Und ich hoffe ihr seid im Gebet bei mir, dass Mathew und Krasniqi noch möglichst lange beim FCZ bleiben. Edith meint noch: Daperla scheint unter Moniz zur Zeit keine Rolle zu spielen. Sieht schon sehr toll aus. Die Aufstellung zu Beginn der Saison stelle ich mir Stand jetzt in etwa so vor (spekuliere auf Abgang Katic / Okita): ___________Brecher_____________ Kamberi__Gomez__Kryeziu__Tosic _____________Conde_____________ ____Krasniqi________Mathew_____ __________Marchesano___________ ___N.Reichmuth_____Perea_______
Millwall ZH
Mitglied
25.06.2024, 08:28 · #588
Wenn fczlol in den Lesekurs much dann ich auch. Bin sicher die Kaufoption war in den ersten Berichten nicht erwähnt.
Kiyomasu
Mitglied
25.06.2024, 08:35 · #589
Wenn fczlol in den Lesekurs much dann ich auch. Bin sicher die Kaufoption war in den ersten Berichten nicht erwähnt. War eigentlich von Anfang an dabei - auf Social Media haben sie die KO allerdings nicht erwähnt.
Florian
Mitglied
25.06.2024, 09:03 · #590
Daher braucht es meiner Meinung nach neben einem RV (dieser Transfer is zwingend!) noch einen klassischen Flügelspieler gehobener SL-Qualität. Danach sollte das Kader komplett sein. Denke eigentlich nicht, dass noch ein RV kommt, denn wir sind in der IV inzwischen eher überbesetzt, zumindest solange Katic/Daprela nicht verkauft/abgegeben wurden, daher denke ich eher, dass anfangs Saison Kamberi/Wallner als RV eingesetzt werden bis Conceicao wieder fit ist. Und dann gibts ja noch Leihrückkehrer Gloor, den ich allerdings gar nicht einschätzen kann inwiefern der ein Thema für die SL ist.
fczlol_neu
Mitglied
25.06.2024, 09:08 · #591
Wenn fczlol in den Lesekurs much dann ich auch. Bin sicher die Kaufoption war in den ersten Berichten nicht erwähnt. War eigentlich von Anfang an dabei - auf Social Media haben sie die KO allerdings nicht erwähnt. Ich habe es auch auf de Social Medias gelesen und ich meinte eigentlich auch auf der Homepage (ohne die Erwähnung der KO). Aber wie auch immer ich bin happy, dass wir eine Option haben! Ich weiss, dass einige noch kritisch zu MM stehen aber bisher machen seiner Geschäfte alle Sinn. Dante konnte man im Winter günstig als Überbrückung holen (mit einer eher hohen KO). Wäre er voll eingeschlagen hätte man auch da die verhandlete KO ziehen können. So half er uns aber in der Rückrunde aus und wir erreichten die sportlcihen Ziele und er musste halt zurück zu Sturm Graz. Dann hat man anschliessend einen unbekannten IV geholt, welcher aber sicher über eine gute Ausbildung verfügt und anscheinend auch öfters mal mit dem 1. Team von Atletico trainiert hat. Weiss da jemand mehr? Ich vermute leider, dass man aber von einem Katic Abgang ausgehen muss und man mit Gomez den potentiellen Nachfolger pro aktiv geholt hat und man ihm so die komplette Vorbereitung mit dem Team ermöglicht. Danach kamen mit Leidner und Tosic zwei gelernte LV's mit unterschiedlichen Spielarten (je nach Gegner kann man variieren) und man konnte die Lücke von Guerrero und Dante qualitativ schliessen! Von Tosic können wir uns gem. eines serbischen Kollegen (der die LIga dort gut kennt) viel erwarten. Ein sehr solider Leader, welcher zu den besten LV's der Liga gehört. 2.5 Mio. MW kommen auch nicht von ungefähr. Leidner, welcher über ein grosses Potential verfügt, konnte man mit KO ausleihen und so das Risiko klein halten. Und zu guter letzt konnte man endlich einen Stürmer verpflichten, welcher auch mit Leihe und KO (kleines Risiko) verpflichtet wurde. Kompliment für die Arbeit bisher! Ich denke aber, dass wir noch mindestens 2 weitere Transfers tätigen werden. Bin aber bereits jetzt zufrieden mit dem gezeigten.
fczlol_neu
Mitglied
25.06.2024, 09:10 · #592
Beim Ex - Team von Tosic bin ich noch auf einen anderen interesanten Mann gestossen: https://www.transfermarkt.ch/luka-adzic ... ler/423609
zuerchergoalie
Mitglied
25.06.2024, 09:33 · #593
Tobias Okafor müsste auch gleich fix werden, hat den FCZ bereits in seiner Insta-Bio markiert.
fczlol_neu
Mitglied
25.06.2024, 09:40 · #594
Tobias Okafor müsste auch gleich fix werden, hat den FCZ bereits in seiner Insta-Bio markiert. Wird wohl einer für die u21 werden :-)
Florian
Mitglied
25.06.2024, 12:25 · #595
Kompliment für die Arbeit bisher! Ich denke aber, dass wir noch mindestens 2 weitere Transfers tätigen werden. Bin aber bereits jetzt zufrieden mit dem gezeigten. Ohne die Neuzugänge selbst beurteilen zu können, würde ich zustimmen, dass das auf dem Papier alles ganz gut aussieht. Viel wichtiger finde ich daher jetzt dann eigentlich die Frage, wie es mit Abgängen aussieht. Aktuell steht die Kadergrösse irgendwo bei 30, also werden sicher noch viel mehr Abgänge als Zuzüge kommen. Klar, 4 Goalies brauchen wir nicht und für den ein oder anderen Nachwuchsspieler wird hoffentlich noch eine Leih-Station in der ChL gefunden. Ich meine aber eher die qualitativ relevanten Abgänge. Sollten diese z.B. Katic/Daprela/Okita heissen, könnte ich gut damit leben, verlieren wir aber z.B. stattdessen Kamberi/Conde/Krasniqi hätte ich weit mehr Mühe damit...
gelbeseite
Mitglied
25.06.2024, 12:42 · #596
Kompliment für die Arbeit bisher! Ich denke aber, dass wir noch mindestens 2 weitere Transfers tätigen werden. Bin aber bereits jetzt zufrieden mit dem gezeigten. Ohne die Neuzugänge selbst beurteilen zu können, würde ich zustimmen, dass das auf dem Papier alles ganz gut aussieht. Viel wichtiger finde ich daher jetzt dann eigentlich die Frage, wie es mit Abgängen aussieht. Aktuell steht die Kadergrösse irgendwo bei 30, also werden sicher noch viel mehr Abgänge als Zuzüge kommen. Klar, 4 Goalies brauchen wir nicht und für den ein oder anderen Nachwuchsspieler wird hoffentlich noch eine Leih-Station in der ChL gefunden. Ich meine aber eher die qualitativ relevanten Abgänge. Sollten diese z.B. Katic/Daprela/Okita heissen, könnte ich gut damit leben, verlieren wir aber z.B. stattdessen Kamberi/Conde/Krasniqi hätte ich weit mehr Mühe damit... Angesichts der Conference League Quali kann man mit der Ausdünnung gerne noch etwas zuwarten. Wir dürfen erwarten, dass gerade im Mittelfeld jeder wesentliche Abgang auch namhaft ersetzt werden wird- sonst hätte man sich die vielversprechenden Transfers auch schenken können. Wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich gerne 1-2 backups für das zentrale und defensive Mittelfeld. So lange M. Reichmuth verletzt ist, haben wir dort nur Tsawa als Alternative.
Charlie Brown
Mitglied
25.06.2024, 13:12 · #597
Wenn wir schon dabei sind, dann hätte ich gerne 1-2 backups für das zentrale und defensive Mittelfeld. So lange M. Reichmuth verletzt ist, haben wir dort nur Tsawa als Alternative. bei einem Ausfall/Sperre von Conde täte uns vorallem im diesen Bereich ein wenig Grösse noch gut.
Ujfalushi
Mitglied
25.06.2024, 17:28 · #598
Hoffe es kommt noch ein Stürmer. Ist mir immer noch zu lau der Sturm.
Ensis
Mitglied
25.06.2024, 18:28 · #599
Hoffe es kommt noch ein Stürmer. Ist mir immer noch zu lau der Sturm. Ja denke auch, dass auf dieser Position aktuell nach wie vor der höchste Handlungsbedarf besteht.
wewizh
Mitglied
25.06.2024, 19:13 · #600
Tobias Okafor müsste auch gleich fix werden, hat den FCZ bereits in seiner Insta-Bio markiert. Mittlerweile ist der FCZ übrigens nicht mehr markiert….
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.