Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'793 Aufrufe · Seite 25 von 130
Kollegah
Mitglied
20.06.2024, 18:34 · #481
Würdet ihr Okita wirklich vermissen?
zuerchergoalie
Mitglied
20.06.2024, 18:55 · #482
Würdet ihr Okita wirklich vermissen? Seine Skorerpunkte in der Hinrunde sind als Flügel nicht einfach zu ersetzen. Jedoch glaube ich, dass einige Spieler auf dem Markt mehr zum allgemeinen Spiel beitragen könnten als es Okita tut. Daher und weil er in der Rückrunde schon auch sehr nachgelassen hat, würde ich ihn noch vor Katic und Conde abgeben.
Zhyrus
Mitglied
20.06.2024, 19:01 · #483
Würdet ihr Okita wirklich vermissen? Wenn Stolperi und Teilzeitstreller Momoh für ihn kommt, ja. Ich bin mir selbst uneins, wie viel von Okitas Egoismus auf ihn selbst oder auf den Mangel an tauglichen Alternativen geht. Das Urteil praktisch aller User und FCZler im RL ist absolut vernichtend.
Z
Mitglied
21.06.2024, 05:35 · #484
Die (Arbeits-)Woche endet heute. Bin auf die 2-3 Neuverpflichtungen gespannt.
Deepblue
Mitglied
21.06.2024, 05:49 · #485
Würdet ihr Okita wirklich vermissen? Und wie!
gelbeseite
Mitglied
21.06.2024, 06:42 · #486
Würdet ihr Okita wirklich vermissen? Nein. Das Spiel gegen Servette (wohl eine der besten Leistungen diese Saison) hat gezeigt, dass wir gut ohne Okita auskommen. Er verschleppt meiner Meinung nach das Spiel zu oft oder bleibt irgendwo hängen, auch wenn er ein feines Füsschen hat.
yellow
Mitglied
21.06.2024, 07:08 · #487
Würden wir Okita vermissen? Nicht sehr einfach zu beantworten. Ich war v.a. in der Vorrunde oft sehr froh, dass wir ihn hatten. In der Rückrunde lief's dann bedeutend schlechter, wobei gerade dann klar wurde, dass wir eigentlich keinen richtigen Mittelstürmer hatten. Kommt drauf an, durch wen wir ihn ersetzen würden. Wenn es gleich wie bei Tosin liefe, dann würde ich ihn allerdings sehr vermissen. ;-)
fczlol_neu
Mitglied
21.06.2024, 07:47 · #488
Ich glaube, dass man wirklich von einem Abgang von Okita ausgehen kann. Sein Spieltil passt nicht zur Vision vom FCZ und oftmals hatte man bei ihm das Gefühl, dass er sich nicht "aufopfert" für unser Trikot. Seine Tore hat er aber gemacht und deshalb kann man auch noch einen anständigen Betrag einnehmen. Seinen Abgang empfinde ich aber als fix auch nach den 1-2 Gesprächen, welche ich hatte mit Personen aus dem FCZ Umfeld.
Porto
Mitglied
21.06.2024, 08:02 · #489
Die (Arbeits-)Woche endet heute. Bin auf die 2-3 Neuverpflichtungen gespannt. Vermutlich ist die Auswahl der kontaktierten Spieler einfach zu gross ;-)
dennisov
Mitglied
21.06.2024, 08:56 · #490
Würden wir Okita vermissen? Nicht sehr einfach zu beantworten. Ich war v.a. in der Vorrunde oft sehr froh, dass wir ihn hatten. In der Rückrunde lief's dann bedeutend schlechter, wobei gerade dann klar wurde, dass wir eigentlich keinen richtigen Mittelstürmer hatten. Kommt drauf an, durch wen wir ihn ersetzen würden. Wenn es gleich wie bei Tosin liefe, dann würde ich ihn allerdings sehr vermissen. ;-) +1 Oder wie schon geschrieben, wenn Okita durch Momoh ersetzt wird; und wie! Wäre ein weiteres downgrade. Es muss aber gesagt sein, dass ich nie ein Fan von Okita war und sein Egoismus extrem genervt hat. Allerdings ist er nicht so ein schlechter Fussballer wie Momoh und vor allem kein Hopper!.
zuerchergoalie
Mitglied
21.06.2024, 09:02 · #491
Würden wir Okita vermissen? Nicht sehr einfach zu beantworten. Ich war v.a. in der Vorrunde oft sehr froh, dass wir ihn hatten. In der Rückrunde lief's dann bedeutend schlechter, wobei gerade dann klar wurde, dass wir eigentlich keinen richtigen Mittelstürmer hatten. Kommt drauf an, durch wen wir ihn ersetzen würden. Wenn es gleich wie bei Tosin liefe, dann würde ich ihn allerdings sehr vermissen. ;-) +1 Oder wie schon geschrieben, wenn Okita durch Momoh ersetzt wird; und wie! Wäre ein weiteres downgrade. Es muss aber gesagt sein, dass ich nie ein Fan von Okita war und sein Egoismus extrem genervt hat. Allerdings ist er nicht so ein schlechter Fussballer wie Momoh und vor allem kein Hopper!. Kann es vielleicht sein, dass du Momoh nicht magst? Duck und weg
Krönu
Mitglied
21.06.2024, 09:03 · #492
Oder wie schon geschrieben, wenn Okita durch Momoh ersetzt wird; und wie! Wäre ein weiteres downgrade. Momoh würde kaum LA spielen, sondern MS. Auf LA könnte man m.E. gerne mit Oko-Flex und Sabobo spielen, da braucht es nicht unbedingt Verstärkung.
CT
Mitglied
21.06.2024, 12:53 · #493
MM hoffte, dass in dieser woche „2-3“ traasfr getätigt werden können. bis dato: nada. klappt‘s nicht so, wie gewünscht? räblets heute abend 17uhr? an alle insider, forums-quellen und FCZ-frauen-jackenträger: bitte gerüchte streuen, egal ob frei erfunden, halbwegs fundiert oder gesichert. aber ich brauch quasi etwas zum rauchen. merci!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kiyomasu
Mitglied
21.06.2024, 13:07 · #494
MM hoffte, dass in dieser woche „2-3“ traasfr getätigt werden können. bis dato: nada. klappt‘s nicht so, wie gewünscht? räblets heute abend 17uhr? an alle insider, forums-quellen und FCZ-frauen-jackenträger: bitte gerüchte streuen, egal ob frei erfunden, halbwegs fundiert oder gesichert. aber ich brauch quasi etwas zum rauchen. merci! Che Malone ist ein Name, der wieder aufgetaucht ist auf Twitter. Denke aber die recyclen den noch vom letzten Jahr.
Kollegah
Mitglied
21.06.2024, 13:08 · #495
MM hoffte, dass in dieser woche „2-3“ traasfr getätigt werden können. bis dato: nada. klappt‘s nicht so, wie gewünscht? räblets heute abend 17uhr? an alle insider, forums-quellen und FCZ-frauen-jackenträger: bitte gerüchte streuen, egal ob frei erfunden, halbwegs fundiert oder gesichert. aber ich brauch quasi etwas zum rauchen. merci! Anscheinend kann sich das Social Media Team nicht entscheiden, wie sie die drei Traasfers bekannt geben soll. Den Stürmer möchten sie ganz speziell vorstellen.
Franky_H
Mitglied
21.06.2024, 13:43 · #496
MM hoffte, dass in dieser woche „2-3“ traasfr getätigt werden können. bis dato: nada. klappt‘s nicht so, wie gewünscht? räblets heute abend 17uhr? an alle insider, forums-quellen und FCZ-frauen-jackenträger: bitte gerüchte streuen, egal ob frei erfunden, halbwegs fundiert oder gesichert. aber ich brauch quasi etwas zum rauchen. merci! Anscheinend kann sich das Social Media Team nicht entscheiden, wie sie die drei Traasfers bekannt geben soll. Den Stürmer möchten sie ganz speziell vorstellen. Vielleicht mit Löwenmaske? Das gabs noch nie!
dennisov
Mitglied
21.06.2024, 13:44 · #497
MM hoffte, dass in dieser woche „2-3“ traasfr getätigt werden können. bis dato: nada. klappt‘s nicht so, wie gewünscht? räblets heute abend 17uhr? an alle insider, forums-quellen und FCZ-frauen-jackenträger: bitte gerüchte streuen, egal ob frei erfunden, halbwegs fundiert oder gesichert. aber ich brauch quasi etwas zum rauchen. merci! Anscheinend kann sich das Social Media Team nicht entscheiden, wie sie die drei Traasfers bekannt geben soll. Den Stürmer möchten sie ganz speziell vorstellen. Sie könnten doch einfach das GC Logo mit einer Sanduhr posten?
Glarona
Mitglied
21.06.2024, 14:05 · #499
Oder wie schon geschrieben, wenn Okita durch Momoh ersetzt wird; und wie! Wäre ein weiteres downgrade. Momoh würde kaum LA spielen, sondern MS. Auf LA könnte man m.E. gerne mit Oko-Flex und Sabobo spielen, da braucht es nicht unbedingt Verstärkung. Ein Momoh Transfer wäre mehr als peinlich. In allen Belangen. Genau der Spieler der uns an jedem Derby dass fürchten Gelehrnt hat.... Achtung für die einen könnte Ironie sein...
Nonda14
Mitglied
21.06.2024, 14:06 · #500
MM hoffte, dass in dieser woche „2-3“ traasfr getätigt werden können. bis dato: nada. klappt‘s nicht so, wie gewünscht? räblets heute abend 17uhr? an alle insider, forums-quellen und FCZ-frauen-jackenträger: bitte gerüchte streuen, egal ob frei erfunden, halbwegs fundiert oder gesichert. aber ich brauch quasi etwas zum rauchen. merci! Anscheinend kann sich das Social Media Team nicht entscheiden, wie sie die drei Traasfers bekannt geben soll. Den Stürmer möchten sie ganz speziell vorstellen. Sie könnten doch einfach das GC Logo mit einer Sanduhr posten? Zum Glück hatte sich der für die "richtige" Seite entschieden: https://www.google.ch/amp/s/www.4-4-2.c ... b-fcz/amp/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.